Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Landtagswahl Niedersachsen: SPD Wahlgewinner, AfD mit starkem Zuwachs, CDU im historischen Tief

    Das vorläufige Endergebnis zeigt dabei nur die Partei AfD und Bündnis 90/Die Grünen mit Zuwächsen. Alle anderen Parteien büßen im Vergleich zu 2017 Stimmen ein. Eindeutiger Wahlverlierer sind die FDP und Die Linke. Der AfD-Erfolg wird von öffentlich-rechtlichen Sendern weitgehend ignoriert.

    Zitat
    "Wer am rechten Rand fischt, verliert: Wagenknecht und Merz ziehen CDU und Linke runter – und machen die AfD stärker."

    Die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch fiel das neuerliche Fehlen eines AfD-Kollegen unter den Eingeladenen zur Nachbearbeitung der Wahl bei der ARD auf, insbesondere im Hinblickˍ

    auf die zweithöchsten Wahlgewinne am Wahltag (AfD: plus 4,7 Prozent, Die Grünen: plus 5,8 Prozent):

    Zitat
    "Anne Will macht also allen Ernstes eine Sendung zur Landtagswahl und der klare Wahlsieger AfD wird nicht eingeladen? Ich sag Euch was Anne Will-Talk: Diese eklatante Benachteiligung macht uns nur noch stärker. #GEZabschaffen"

    : https://test.rtde.me/inland/15…sen-spd-wahlgewinner-afd/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Mehrheit der Wähler will offensichtlich den Untergang. Also haben sie auch die Konsequenzen zu tragen. Diesem Land ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.

    Stimmt Lissy,

    aber DIE, die denken können, müssen unter der "ewigweiterbestehenden riesengrossen Dummheit" der Denkfaulen leiden. Und DIE, die ihr Gehirn noch zum denken benutzen, sich vorbereitet haben, metal und praktisch, werden für bescheuert erklärt und als "Nazi" und "Ignorant" beschimpft!

    Was ist nur mit den Menschen los???


    Ich raffe es nicht... wie kann man nur durch eine m.E. falsch plazierte Jastimme seinen eigenen Untergang wählen?


    Ich sehe schlimme, sehr schlimme Zeiten auf uns zukommen.


    Es grüsst Dich

    Winnie


    PS: Aber vielleicht stimmen die Ergebnisse auch nicht. So wie bei der letzten Berlinwahl!? Und wir sind nur noch von Lügenbaronen umgeben!

  • Die Mehrheit der Wähler will offensichtlich den Untergang.

    Du meinst wohl die Mehrheit der Regierungsmacher, die an den Wahlautomaten herumfummeln, meißtenfalls die Politheinis selbst. ;)

    Achja, und wieviel bekommt eine Pflegekraft im Altenheim so von den Parteien zugesteckt, damit sie die Wahlzettel für die Alten ausfüllt?


    Ist heute eigentlich bundesweit Ärztestreik oder nur in Bayern?

    Schade nur, daß sie wegen Kürzungen streiken, und nicht generell wegen dem verkorksten zwangsfinanzierten Krankheitssystem

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und ich erhielt heute, den 11.10 eigens einen Brief vom Gesundheitsminister, dem Klabauerbach, in dem mir 3 Impfungen empfohlen werden, Grippe, Corona und Pneumokokken - es schreit wirklich zum Himmel, wie unsere Beiträge verschleudert werden.


    Und immer wieder die falschen Behauptungen ohne Belege.


    Wo kann man sich denn mal mit aufrechten Menschen ortsnah zusammenschließen, um diesen ganzen Wahnsinn zu stoppen? Ich lebe auch dazu noch in einem Veedel, dass schwerpunktmäßig zwar wenig Grünflächen hat, ansosten aber sehr ein Schwerpunkt der Grünen-Wähler ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Marie, ich habe schon vor einem Monat eine Aufforderung zur Krebsvorsorge bekommen. War sicher von der Krankenkasse. Hatte mir überlegt das mal genauer zu studieren und was dazu zu schreiben. Stand auch etwas von ab dem 20.Lebensjahr drauf. Naja. Mein Mann hat ihn aber entsorgt, bevor ich genauer gucken konnte. War wohl das Beste.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bericht zur Corona-Lage: Bundeswehrgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung

    Es geht Schlag auf Schlag. Florida rät offiziell Männern unter 40 davon ab, sich mit den mRNA-Impfstoffen impfen zu lassen. Grund: erhöhtes Risiko für herzbedingte Todesfälle. Und in Deutschland entschied ein Truppengericht zugunsten eines impfunwilligen Soldaten. Die Begründung hat es in sich.

    Redaktioneller Hinweis: Das Urteil ist nach vertrauenswürdigen Quellen und Dokumenten authentisch. Achgut.com hat dennoch zwecks einer Bestätigung beim Truppendienstgericht angerufen, die freundliche Dame hat unsere Anfrage auch an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Auch nach 24 Stunden haben wir leider noch keine offizielle Antwort, möglicherweise scheut man auch das Aufsehen.

    Nachtrag. Stand 13:35 Uhr 11.10.2022 liegt jetzt eine Antwort des Gerichts vor: „Bei der von Ihnen übersandten Entscheidung handelt es sich um einen Beschluss (kein Urteil) des Vorsitzenden der 5. Kammer im Rahmen des vorläufigen Rechtsschutzes. Eine Entscheidung der 5. Kammer in der Hauptsache ist nach heutiger Auskunft der dortigen Geschäftsstelle noch nicht ergangen“. In jedem Fall handelt es sich um eine gerichtliche Entscheidung, die Echtheit des Achgut.com vorliegenden Dokumentes und der richterlichen Einschätzung ist bestätigt.


    : https://www.achgut.com/artikel…oldaten_vor_impfnoetigung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin nicht versucht, mich impfen zu lassen; die Dreistigkeit der Regierenden im Interesse der 1 % Reichen des digital-finanziellen Komplexes nimmt allerdings wohl kein Ende. Bei meinem jetzigen Brief des Gesundheitsministeriums ging es wohl hauptsächlich um die Corona-Impfung.


    Gerade wurde wohl das 7-Monate alte Baby aus der Wohnung über mir mit dem Notdienst (112) weg transportiert; gestern sprach ich noch mit der Mutter und im Gegensatz zu den Malen vorher hat das Baby mich nicht angestrahlt, sondern nur ganz intensiv angesehen; die Mutter meinte noch, es fängt wohl an zu fremdeln. Es kam mir in den Sinn, es wird ja wohl nicht geimpft worden sein und das sind die Auswirkungen. Ich hoffe, es wird ihm bald wieder gut gehen; es hat eigentlich sehr freundliche und wohl auch fürsorgliche Eltern.


    Die Mama: es gab vor Zeiten ja ein offziellen Screening-Programm für Frauen zur Brustkrebsvorsorge ab 50 oder 60 bis zum Alter von 68 - wenn ich das richtig in Erinnerung habe; da wurde man auch mehrfach angeschrieben, doch teilzunehmen.

  • Bei meinem jetzigen Brief des Gesundheitsministeriums ging es wohl hauptsächlich um die Corona-Impfung.

    brauchst dich doch da nicht melden.:/

    Unter anderem kannst du doch sagen du bist genesen und hattest Corona.

    Ich hatte im August auch Corona und kann das keinem nachweisen, weil ich mich nicht gemeldet habe.

    Na sie sollen mal kommen.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ja, Marie. Ab einem bestimmten Alter, aber ab 20??

    Das ist nicht meine Krankenkasse, sondern nur ein Bespiel: https://proxy.metager.de/www.a…43efd29944b2cdbb54ccf6265

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Monat eine Aufforderung zur Krebsvorsorge bekommen.

    Bei mir besass man bis letztes Jahr die "Frechheit" mir gleich einen Termin mitzudiktieren und den sollte ich innerhalb 3er Tage bestätigen!!! Das war eine freie Vorsorgepraxis! Weiss aber den Namen nicht mehr.

    Habe die sofort angerufen und "sehr bestimmt und deutlich" darum ersucht, mich nicht mehr zu belästigen. Ich fände ein solches Verhalten mehr als nur aufdringlich und diktatorisch! Und ich würde mir rechtliche Schritte gegen ihren "Verein" vorbehalten.

    Ich bin zu richtiger Hochform aufgelaufen...:cursing::evil:

    Als ich fragte, woher sie meine Diagnosen kennen, die sie als Vorsorgeuntersuchungsgrund angaben... wurde der Höhrer aufgelegt.


    Nu hab ich Ruh... so...


    Es grüsst

    Winnie

  • Und ich erhielt heute, den 11.10 eigens einen Brief vom Gesundheitsminister, dem Klabauerbach, in dem mir 3 Impfungen empfohlen werden, Grippe, Corona und Pneumokokken - es schreit wirklich zum Himmel, wie unsere Beiträge verschleudert werden.

    Marie, den bekommt wohl jeder über 60 Jahre. Wir haben den auch erhalten. Ab in die Tonne damit!

  • ich habe schon vor einem Monat eine Aufforderung zur Krebsvorsorge bekommen. War sicher von der Krankenkasse.

    Ich habe mich schon vor Jahren von diesem "Service " abgemeldet und habe meine Ruhe. Nur einen Hinweis auf die Möglichkeit der Darmkrebsvorsorge habe ich nochmal bekommen, sonst nix.

  • So weit, dass man sich von dem Service abmeldet kann, habe ich noch gar nicht gelesen.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Marie, den bekommt wohl jeder über 60 Jahre. Wir haben den auch erhalten. Ab in die Tonne damit!

    Ich weiß doch, dass das ein Standardbrief ist, der auf Anordnung des Gesundheitsministeriums von den gesetzlichen Krankenkassen dann versendet wird - doch auch wenn es nichts nützt, mich ärgert es - schließlich sind das auch Kosten, die wir letztlich tragen müssen und außerdem wirkt dieser Lug und Betrug, dass es der Gesundheit dient bei einigen wahrscheinlich schon, zumindest dass es ihnen Angst vor Krankheit macht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Gratis-E-book von

    Copyright © 2022 Stichting Vaccinvrij


    Besorgniserregende Auswirkungen der Impfungen - Schäden durch Impfungen.


    Marianne Lucardie

    Naturheilkundliche Therapeutin.


    https://lucardie.eu


    In den mehr als 30 Jahren, in denen ich als Therapeut tätig bin, habe ich seit über 20 Jahren festgestellt, dass Impfungen mehr schaden als nutzen können.

    Die Verbreitung des Bewusstseins, dass es viel wichtiger ist, gute Bedingungen in den Betrieben zu schaffen, der Gesundheit zu dienen, steht in meiner Praxis im Vordergrund.


    Die Tatsache, dass wir als Bevölkerung zu einer Art Herdentier geworden sind und tun, was Big Farma erwartet, erstaunt mich immer noch fast täglich.

    In den mehr als 20 Jahren, in denen ich mich mit Impfschäden befasst habe, habe ich viel gelernt.


    Ich sehe die Tendenz, dass die Schäden immer schlimmer werden. Wo ich früher auffallend hohe Raten von Asthma, Ekzemen und andere Autoimmunkrankheiten, die die Folge der vielen Impfungen sind, die Kinder, aber auch Erwachsenen verabreicht werden, haben sich deutlich verschärft.


    Ich sehe oft Mädchen, die nach der HPV-Impfung zusammengebrochen sind und manchmal 4 Jahre lang nicht zur Schule gehen konnten wegen ihrer gesundheitlichen Probleme. Sie erholen sich nach der Entstörung von den Impfungen.


    Doch dann kommt ein weiteres Problem um die Ecke.


    Diese Kinder haben wegen ihres Impfschadens einen sehr wichtigen Abschnitt ihres Lebens verpasst und wissen nicht, wie sie jetzt mit ihrem Leben weitermachen sol-len. Es ist fast unmöglich, 4 Jahre Pubertät aufzuholen. Sie verpassen soziale Kon-takte, sie verpassen einen großen Teil der Bildung, die eigentlich am wichtigsten ist.


    und sie wissen nicht, wie sie wieder auf den richtigen Weg kommen sollen. Auch das

    braucht wieder eine Therapie...

    Mir blutet das Herz, wenn ich Kinder sehe, die ich einige Jahre zuvor wieder zu Kräften bringen konnte - wieder zurück, weil "alles wieder normal ist".


    Dann stellt sich heraus, dass sie - trotz meiner Erklärungen und Warnungen - erneut geimpft wurden, "weil es musste".

    Die Macht der Impfbefürworter ist so groß, dass die Eltern bereit sind, ein Risiko für ihr Kind einzugehen.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dritter Weltkrieg

    Stoltenbergs vielsagende Erklärung: Ist die NATO Kriegspartei?

    und vielsagende Erklärungen von der NATO, über die deutsche Medien kaum oder gar nicht berichten. Daher tue ich es.

    Da ich die Meldung für die Überschrift dieses Artikels verwendet habe, werde ich mit ihr beginnen. NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat vor der Presse erklärt, dass ein Sieg Russlands gegen die Ukraine eine Niederlage für die NATO wäre. Das ein ziemlich offene Eingeständnis dessen, was ich immer wieder schreibe und was in Russland offen gesagt wird: Russland ist längst im Krieg mit dem gesamten Westen, nur dass niemand einen Atomkrieg will, weshalb der Westen keine eigenen Soldaten in die Ukraine schickt. Aber mit allen anderen (wirtschaftlichen, medialen, diplomatischen, etc.) Mitteln ist der Westen im Krieg gegen Russland.

    Vor der Konferenz der NATO-Verteidigungsminister am 12. und 13. Oktober in Brüssel sagte Stoltenberg vor der Presse, dass die NATO auf einen langen Krieg in der Ukraine vorbereitet sein müsse und fügte hinzu:


    „Es ist wichtig, dass die Ukraine gewinnt. Denn wenn Putin gewinnt, wäre das nicht nur eine große Niederlage für die Ukraine, sondern auch eine Niederlage für uns alle"


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…st-die-nato-kriegspartei/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was soll man noch sagen?

    Außer das sowieso alles beabsichtigt war und ist.<X


    Sogenannte experimentelle Impfungen, von denen klar war, dass sie auf nichts getestet waren.

    Man hätte nur die Zulassungsunterlagen für den Notfall lesen müssen.

    Zu Astrazeneca stand bei der EMA am Anfang sogar, dass sie es notfallmäßig zugelassen haben, obwohl es zu wenige Infektionen gab, um die Wirkung beurteilen zu können.^^

    Also auch die Aussagen von Pfitzer sind nicht überraschend.

    : https://test.rtde.me/internati…fizer-vertreterin-vor-eu/


    Infektionsschutzmethoden, die schon 1918 als falsch erachtet wurden.


    Und ein Konflikt, an dem wir uns beteiligen, nachdem wir alles dafür getan haben, ihn auszulösen, damit es uns schlecht geht und der Great Reset mit allem, was dazu gehört, erfolgreich umgesetzt werden kann.

    Wahrscheinlich bauen kleine in Zwangsarbeit gehaltene Uiguren in Russland Tag und Nacht Mikrochips aus russischen Küchengeräten aus.^^

    : https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst der Brief zwecks Burstkrebs-Vorsorgeuntersuchung mit sehr vielen Seiten und heute eine Seite zwecks Darmkrebsvorsorge.

    Es wird darauf hingewiesen, dass falsch positive Befunde, ein komplettes Übersehen, sowie Komplikationen und Verletzungen auftreten können.

    Natürlich nur in seltenen Fällen.

    Bei Medikamenten steht- Seltene Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen).

    Das wären bei 84 Mio. "nur" 84.0000.

    Aber wir wissen ja wie das mit seltenen Fällen seltener Nebenwirkungen ist:

    : https://dieunbestechlichen.com…gen-steigen-unveraendert/


    Zusätzlich noch ein Angebot für eine Zusatzversicherung. Das zweite in den letzten Wochen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und DIE, die ihr Gehirn noch zum denken benutzen, ... werden für bescheuert erklärt und als "Nazi" und "Ignorant" beschimpft!

    Was ist nur mit den Menschen los???


    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber