Tipps und Tricks

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Tipps - Tipps - Tipps“ zu „Tipps und Tricks“ geändert.
  • Medien – FAKES: ZDF-Aussteigerin Katrin Seibold & Ukraine-BILD-Fakes

    Die ZDF-Aussteigerin Katrin Seibold berichtet bei AUF1.tv über eine zunehmende politische Einflussnahme auf die Berichterstattung bis hin zur vorsätzlichen Produktion von FAKE-News. Auch aktuell wurden gefälschte Bilder zur Ukrainekrise bekannt

    : https://www.kla.tv/21906 - ca. 10 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anleitung: So schreibt ihr mit einem Klick alle Bundestagsabgeordneten an

    Die Lage ist brenzlig: die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird nächste Woche eingeführt und in wenigen Tagen stimmen die Abgeordneten über eine Impfpflicht ab 18 Jahren. In diesem Beitrag veröffentlichen wir eine Liste mit den E-Mail Adressen aller Abgeordneten und zeigen euch, wie ihr mit wenigen Klicks eure Botschaft an alle senden könnt.

    : https://corona-blog.net/2022/0…undestagsabgeordneten-an/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Internetanbieter zensieren ausländische Medien – wir zeigen, wie man die Sperre umgehen kann

    Die EU hat erst vor wenigen Tagen beschlossen, russische Medien – wie beispielsweise RT und Sputnik – in Deutschland zu zensieren. Zum Schutz der Bevölkerung vor „Desinformation“, liest man im Beschluss. Wir zeigen, wie die Blockade funktioniert und wie man sie ganz leicht umgehen kann. Außerdem erklären wir, nach welchem Prinzip jetzt auch Telegram Kanäle sperrt.

    : https://corona-blog.net/2022/0…-die-sperre-umgehen-kann/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Russland zerstörte das Kinderkrankenhaus in Marioepol?! (nicht wirklich)

    Kurz nach dem Anschlag tauchten im Internet messerscharfe, professionelle Fotos von Menschen auf, die angeblich bei dem Anschlag verletzt wurden. Was ist das Erste, was Sie tun, wenn Raketen auf ein Krankenhaus fallen? Sie warten natürlich darauf, dass ein professioneller Fotograf auftaucht und Sie auf einer Bahre abtransportiert.


    : https://uncutnews.ch/russland-…marioepol-nicht-wirklich/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Militär-Sanitäterin im Video schon seit Wochen tot?

    Selenskis Krankenhausvideo ist eine Fälschung, behauptet ein ukrainischer Abgeordneter


    wochenblick.at/brisant/selenskis-krankenhausvideo-ist-eine-faelschung-behauptet-ein-ukrainischer-abgeordneter/

    Lissy, das habe ich gestern bei einem der Kämpfer am Donbass auch schon gelesen. Da wird meine ich ein anderes Foto so übersetzt, dass die Ärztin neben Selenski bereits am 26.2.22 verstorben wäre und daher unmöglich ein aktueller Krankenhausbesuch gezeigt werden könnte. Es wäre wahrscheinlich zu Propagandazwecken schon vorher erstellt worden. So kann man vorgeben im Land zu sein, auch wenn man im Ausland ist.

    Wir sollten nicht vergessen, dass die Westukraine den Großangriff auf den Donbass bereits geplant hatte und Selinski am 27.2.22 ein Dekret unterzeichnet hatte, nachdem sich alle Reservisten für eine besondere Situation bereit halten sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wegweiser zu Initiativen und Informationsquellen rund um Covid - erschienen 18. 03. 2022

    Für alle, die die herrschenden Narrative der Corona-Politik hinterfragen und sich für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren, hat eine private Initiative einen „Covid-Wegweiser“ erstellt, mit nach Kategorien gegliederten Links zu Informationsquellen, Initiativen und Netzwerken. Die Kategorien heißen zum Beispiel „Aktiv werden“, „Wirtschaft und Arbeit“, „Bildung und Jugend“ oder „Kultur“. Eine sehr hilfreiche Ressourcensammlung.


    : https://www.covidwegweiser.de/initiatives/

    : https://www.covidwegweiser.de

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für den tollen Link, Lissy! Auch den Hinweis auf deren Homepage zum Buch von Hannah Arendt fand ich interessant, habe mir das Buch direkt mal bestellt. Und bin dabei noch auf ein anderes Buch gestoßen. Ebenfalls eine Fundgrube an Interessantem.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kleinkriegsanleitung für Jedermann

    Major Hans von Dach: Der totale Widerstand –


    Hoffen wir, daß es nicht soweit kommt. Major H.v. Dach schrieb es damals, um im Falle eines eines Falles der Bevölkerung Guerille-Tatiken an die Hand zu geben.

    Dürfte allerdings heute technisch überholt zu sein.


    Hier eine PDF - die Bücher sind - auch gebraucht - noch sehr teuer.


    : https://ia801209.us.archive.or…or_H._von_Dach_German.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.