KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie in Beitrag #104 beschrieben, sind viele Berichte verschwunden, einen Hinweis zu Vernon Johnston, der seinen Krebs im Endstadium in 10 Tagen mit Natron heilte, habe ich noch gefunden, leider nicht als PDF.


    Der Link enthält auch das Einnahme- und Testprotokoll mit der entscheidenden Aussage, daß der pH-Wert über 8 liegen muß, um den Krebs abzutöten.


    BERICHT VON VERNON JOHNSTON vom Februar 2016


    Seine Schlussfolgerung: Jeder kann die Krebsprävention und die Krebsheilung selbst durchführen


    Jeder kann seinen Krebs alleine in 10 bis 14 Tagen heilen! (Heilquote mit Natron/Backpulver: 90%)


    KREBSHEILUNG MIT NATRON; Krebspatienten können sich mit Backpulver den Krebs selbst wegheilen. Wie sich durch die Forschung herausstellte, ist die Heilquote bei Natron/Backpulver 90%. Krebspatienten, die einen schwächlichen Körperbau haben, sollten während der Backpulvertherapie ein Mineralienpulver einnehmen. All die Krebszentren können auf Backpulver umstellen. Ab sofort braucht es keine Angst vor Krebs mehr. Man braucht auch keine Brüste mehr zu amputieren oder unter Uteruskrebs oder Magenkrebs etc. zu leiden. Mit dem pH-Wert 8 werden ALLE Krebszellen und somit ALLE Krebsarten innert weniger Tage weggeheilt.


    Es braucht auch keine Rekonstruktionschirurgie nach Brustamputationen mehr. Die Welt kann KREBSFREI leben.


    soz-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu ein kleiner Tipp: Für eine innere Anwendung sollte darauf geachtet werden, dass es sich um 100%ig reines, vollkommen zusatzfreies Natriumhydrogencarbonat handelt. Einfaches Backpulver enthält oftmals Trennmittel oder auch phosphathaltige Säuerungsmittel. Auch sind manchmal Aluminiumverbindungen enthalten.

    Wenn NaHCO3 z.B. für Krebstherapie in höheren Dosen eingenommen wird, sollte man nach ca. 7-8 Tagen eine Pause machen, damit der Körper nicht zu basisch wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Dirk, daß Du das nochmals erwähnst, steht jedoch in den meisten Links und sollte selbstverständlich sein. Das Pausieren ist auch zu beachten, ebenfalls die Messungen, leicht durchzuführen mit den Papier-Teststreifen.

  • Ich kann nur jeden Krebserkrankten wo das gelesen hat raten nicht auf eigene Faust zu machen!

    Um das umzusetzen 1: 1 in Eigenregie halte ich für sehr gewagt. Es erfordert dazu sehr viel Hintergrund Wissen.


    Wer dieses nicht besitzt sollte ein erfahrenen Therapeuten unbedingt zu Rate ziehen.

    Um schnellst möglich wieder gesund zu werden hängt es von vielen Faktoren ab.

    Dass es Vernon Johnston in 14 Tagen geschafft hat mit Natron seinen Krebs zu Heilen ist schon erstaunlich.


    Aber wie er dann zitiert: Jeder kann seinen Krebs alleine in 10 - 14 Tagen selber Heilen finde ich für sehr gewagt!


    Hiermit bewegt er sich auf sehr dünnen Eis das keiner seriösen Wissenschaft Stand hält.


    Das mit dem Säure - Basen Haushalt mit der Otto Warburg These hatte ich ja bereits schon mehrfach erwähnt in Verbindung mit meiner Papain Therapie.


    Am Ende habe ich das Gefühl dass Vernon Johnston seine Erfolgreiche Krebsheilung als sprudelnde Geldquelle vermarktet so wie es Ralf Brosius macht!

    Das hat jetzt nichts mit Natron zu tun. Ich halte es nach wie vor für ein Gutes und sehr vielseitiges Mittel.


    Ich hatte auch schon Angebote von Deutschen Privatsendern erhalten und sollte über meine Papain Erfahrung berichten, aber habe jedes mal abgelehnt.


    Von der einen Seite habe ich keine Lust mich mit Parma Vertretern öffentlich anzulegen, und auf das Honorar von den Privatsendern bin ich nicht angewiesen. Dazu noch 16 Stunden Flug mit Maske ist mir zur Zeit zu stressig.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Franz-Anton, Du wagst dich noch.:D 8)

    Nichts gegen Natron. Mir ist es aber etwas aufgestoßen, als ich von Übersäuerung als Ursache vieler Krankheiten gelesen habe, aber keinen Ton davon dazu gefunden habe, dass man durch die Ernährung Einfluss darauf nimmt und Erkrankungen mit der richtigen Ernährung in Griff bekommen kann.

    Wurde nicht früher noch regelmäßig bei uns gemeldet, dass 75% aller Erkrankungen ernährungsbedingt sind.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nichts gegen Natron. Mir ist es aber etwas aufgestoßen, als ich von Übersäuerung als Ursache vieler Krankheiten gelesen habe, aber keinen Ton davon dazu gefunden habe, dass man durch die Ernährung Einfluss darauf nimmt und Erkrankungen mit der richtigen Ernährung in Griff bekommen kann.

    Schon richtig, Ernährung ist das A und O. Nur ist es halt so, dass ein Mensch mit 60 Jahren falscher Ernährung keine 60 Jahre Zeit hat für eine richtige Ernährung. Und Natriumhydrogencarbonat soll ja auch nicht alleinig angewendet werden, sondern dient als Unterstützung. Dass bei Krebs in den meisten Fällen eine stringente Ernährungsumstellung nötig ist, dürfte wohl jedem klar sein. Zudem gelten die "3 E": Entgiftung, Ernährung, Entspannung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich verwende Natron täglich zum Zähne putzen, als Deo nach dem Duschen, zur Reinigung vom Kühlschrank gelegentlich und zum Waschen von Gemüse.


    Und jetzt bringe ich es nochmal auf den Punkt!


    Oft hängt ja eine Krebserkrankung nicht nur von Übersäuerung ab, sondern der Körper ist mit Umweltgiften, Schwermetall und bei Borreliose noch mit Neurotoxinen belastet. Je nach Befall dauert das Entgiften und Ausleiten mindestens zwei bis drei Monate.

    Den Rest dazu kann ja jeder auf meiner Privaten Seite nachlesen.

    : https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und jetzt bringe ich es nochmal auf den Punkt!


    Oft hängt ja eine Krebserkrankung nicht nur von Übersäuerung ab, sondern der Körper ist mit Umweltgiften, Schwermetall und bei Borreliose noch mit Neurotoxinen belastet. Je nach Befall dauert das Entgiften und Ausleiten mindestens zwei bis drei Monate.

    Guckst Du meinen Beitrag (#114) über Deinem, kannst Du lesen "Zudem gelten die "3 E": Entgiftung, Ernährung, Entspannung." In der Aufzählung ist demnach auch die Entgiftung enthalten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo Dirk,

    ja das habe ich gelesen mit 3 E aber nicht für jeden ausreichend!

    Da wäre es schön mal einige Therapie Vorschläge von dir zu Posten.

    Nicht jeder Krebserkrankte im Endstadium hat noch die Kraft da selber zu recherchieren oder sich mit Natron selbst zu heilen.

    Bei einen aggressiven Non Hodgkin oder Leukämie geht schon mal gar nix mit einer Heilung von 10 -14 Tagen!

    Da müssen alle Register gezogen werden und dauert meist mehrere Monate biss da eine Verbesserung / Heilung in Sicht ist.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Mit dem pH-Wert 8 werden ALLE Krebszellen und somit ALLE Krebsarten innert weniger Tage weggeheilt.


    und wie genau wird dabei der ph-wert gemessen? ( echte frage)


    das was im urin gemessen werden kann entspricht wohl nicht dem

    tatsächlichen ph-wert im körper.

    ein arzt der viel mit naturheilkunde arbeitet erklärte mir mal,

    dass es im körper einige puffer gebe um den ph-wert insgesamt immer bei 7 zu halten.

    würde dieser wert auch nur um weniges steigen oder sinken, dann wäre es schon lebensbedrohlich..


    ich nehme ja auch regelmässig natron gegen übersäuerung .. und es wirkt auch.

    aber was genau bewirkt es? etwa dass der gesamtwert in körper nicht unter 7 sinkt (?)


    bei pflanzen kann man den ph-wert im substrat ja

    auch nicht dadurch ermitteln, dass man etwa das giesswasser

    das durch den topf geht misst. das ergibt nur einen ungefähren wert.


    dazu gibt es eine feld-mess-methode, mit der neben dem ph-wert auch

    der salzgehalt und die elektrische leitfähigkeit im substrat gemessen werden können

    : https://www.hauert.com/ch-de/a…detail/ec-wert-und-messen

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass es im körper einige puffer gebe um den ph-wert insgesamt immer bei 7 zu halten.

    würde dieser wert auch nur um weniges steigen oder sinken, dann wäre es schon lebensbedrohlich..

    Diese Aussage stimmt allerdings nur bedingt. Die Bauchspeicheldrüse hat einen ph-Wert von 8,3, der Speichel von ca. 7,0, der Magen von 1,5 bis 2,0, die Haut von 5,5 und unser Blut von 7,35 bis 7,45.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Lissy, es ist sehr individuell und sehr erquicklich diese "Messerei" mit dem Lackmuspapier. Wenn ich dann z. Bsp. meine Brille nicht aufhabe, sind die Erkenntnisse nicht so genial! Auch bei Farbenblindheit ist Vorsicht geboten! Selbst das Verfahren wie, wann (am Anfang, in der Mitte, am Ende) ist leicht unüberschaubar! Selbst der Vergleich ist extrem schwierig! Ich hab das relativ schnell wieder sein gelassen, da es mir an Objektivität mangelt! Aver versucht es mal: es ist einfach PIPPI!

  • Diese Aussage stimmt allerdings nur bedingt. Die Bauchspeicheldrüse hat einen ph-Wert von 8,3, der Speichel von ca. 7,0, der Magen von 1,5 bis 2,0, die Haut von 5,5 und unser Blut von 7,35 bis 7,45.

    ok, und WAS davon stimmt daran? summiert sich das etwa zu einem durchschnittswert von 7 auf (?)


    vor allem.. WIE wird das gemessen?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Bei einen aggressiven Non Hodgkin oder Leukämie geht schon mal gar nix mit einer Heilung von 10 -14 Tagen!

    Da müssen alle Register gezogen werden und dauert meist mehrere Monate biss da eine Verbesserung / Heilung in Sicht ist.

    stimmt und habe hierzu irgendwann mal einen tollen Bericht abgespeichert;)

    : https://www.zentrum-der-gesund…kin-lymphom-selbstheilung


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Tanos, vielleicht kann das jemand beantworten, ich leider nicht, müßte recherchieren.

    Vielleicht hilft dieser Link weiter, oder man sucht unter Dr. Otto Warburg

    sabinevoshage.com/2019/09/21/uebersaeuerung-mit-teststreifen-messen/


    klingt interessant:thumbup:.. blutgasanalyse etc.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier noch ein Link:


    Übersäuerung - der Säure-Basen-Haushalt!


    Die Basentherapie zur Prävention und Therapie chronischer Beschwerden


    Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Osteoporose, Mundgeruch und viele Beschwerden mehr werden in der Naturheilkunde häufig auf eine chronische Übersäuerung zurückgeführt. Mit Hilfe einer Basentherapie kann man die Übersäuerung rückgängig machen und somit auch viele Beschwerden aufhalten, lindern oder heilen.


    : https://www.zentrum-der-gesund…ntsaeuerung/basentherapie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber