Wo ist die Moderation?

  • Ich denke mal, es ist Euch aufgefallen, daß im Moment nicht editiert wird.


    Weiß jemand, ob Bernd krank oder in Urlaub ist? Ich hoffe, er liegt nicht wegen Shedding-Symptomen flach.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Weiß jemand, ob Bernd krank oder in Urlaub ist? Ich hoffe, er liegt nicht wegen Shedding-Symptomen flach

    Habe mal was gelesen wegen Rotatorenmanschetten neu ausrichten an der Schulter,:/

    Und das sollte im September sein.

    Gute Besserung auf jeden Fall:saint:


    Ich meine auch Sirod ist doch da und auch Mod?;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ist mir auch schon aufgefallen, :huh:"gruselig", wenn der Mod fehlt, ?(Lissy.


    Vielleicht schreibt ihn ja jemand per Email an, der ihn gut kennt?:)

    Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht. Und er "nur" mal ne Auszeit braucht!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Franz-Anton, ich glaube, Du hast Kontakt zu


    Ganodolon


    Vielleicht könntest Du ihn anschreiben, wie wir als normale User Kontakt zu den Admins und Moderatoren herstellen könnten.


    René hat sich leider noch nicht gemeldet.

  • Unter anderem ist Ganodolon raus weil er keinen Empfang hat in Thailand.

    Warum bist du denn so wild auf Moderation?

    Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?

    Bernd wird schon wieder kommen wenn es ihm besser geht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Überlege Dir bitte, was Du da wieder in den Raum gestellt has

    Ich habe es nicht behauptet, sondern mir einen Kopf gemacht das du nicht leben kannst ohne Moderator.:/

    Somit war es ein Monolog mit mir selbst, den ich laut gedacht habe.:saint:

    Und bitte nicht immer den Zeigefinger heben wie eine Lehrerin die Dududu macht zur Rüge, wie mit kleinen Kindern.

    Rene wird sich schon melden und hat das hier im Auge:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso eine Moderation so dringlich sein soll, dass man gleich laut danach schreien muss, wenn er Mal kurz ausfällt.

    Papa, wo bist Du.:D

    Verstehe auch nicht mit welchem Ansinnen man durchsuchen muss, wann welcher User auch als Mod tätig war, der heute bekanntermaßen nicht mehr tätig ist. Ist doch ganz egal.

    Auch wenn es mir persönlich leid tut, dass Ganodolon keine Zeit mehr hat.

    Nach seinen Antworten in manchen von Renes Beiträgen finde ich ihn trotzdem voll cool.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nana, wir wissen hier doch nicht, ob Lissy vielleicht per PN belästigt wurde, und sich deswegen gerne an einem Moderator wenden möchte.


    Also bitte nicht urteilen, wenn man die Umstände nicht kennt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Reaktionen bestärken mich, das Forum vorübergehend zu verlassen.


    Ich wollte nur Hilfestellung geben, nichts weiter.


    Warum bist du denn so wild auf Moderation?

    Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?

    Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.


    Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, die bekannten Provokationen sind absolut unangemessen! Allerdings zeigt sich hier deutlich, dass entgegengesetzte Ansichten Teil des Lebens sind. Letztlich fällt das auf die Verfasser dieser seltsamen Beiträge zurück! Insofern gib dir einen Ruck und bring dich mit deinen guten Beiträgen hier ein.

    Gruß, Manfred

  • Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.

    Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.

    In der Psychologie nennt man diesen Vorgang “Triggern”Lissy und weiß ich kann ein Arschengel sein:cursing:

    Wenn mich etwas triggert, löst etwas eine starke emotionale Reaktion aus.

    Ich denke dann nicht mehr rational, sondern reagiere verärgert, ängstlich, wütend, aggressiv, oder bin wie gelähmt.

    Eigentlich ist vielleicht gar nichts Besonderes geschehen und doch reagiere ich unerwartet heftig darauf.


    Arschengel drücken auf Knöpfe, so dass wir hochgehen wie eine Rakete.;(

    Und damit können wir viel von ihnen lernen – wenn wir uns unsere Reaktion auf diesen Trigger mal genauer anschauen.

    Arschengel sind nämlich nicht der wirkliche Grund für unseren eigenen Widerstand, sondern sie lösen ihn nur aus.:/

    Wir sollten uns ganz genau mit der Frage beschäftigen: "was ärgert mich jetzt oder hat diese Reaktion in mir ausgelöst?"

    So entsteht innerer Wachstum und Stärke im Außen


    Was hier geschieht ist eigene Projektion Lissy und habe damit in soweit nur zutun, das ich es in dir ausgelöst habe.:)

    Und das ist gut so!

    Kein Mensch will das du hier gehst, also sehe ich mich auch nicht genötigt, mich zu entschuldigen weil du mir auch Beiträge geliefert hast und geholfen.;)

    Entweder schmollst du weiterhin jetzt hinterm Gummibaum oder machst weiter:thumbup:

    : https://www.youtube.com/watch?v=r-4iD1twa40


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganodolon ( Odo ) wohnt nicht in Thailand und etwa 400 km Südlich von mir. Ich wohne ja auf Nordluzon, Provinz La Union in San Fernando City und liegt direkt am Meer. Mein Anwesen liegt im City Bereich. Ja ich habe mit ihm Kontakt und werde ihn Anschreiben.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Eugen, da wird er sich sicher freuen uns Nervbande betreuen zu sollen und sich kaum zurückhalten können.^^

    Man kann uns ja auch wirklich keinen Tag alleine lassen.:D


    Hu,hu, Bernd , Du wirst dich sicher freuen, wenn du diesen Thread liest.

    Dein Kindergarten vermisst dich schon.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber