was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy, ich hab gestern schon was dazu geschrieben.:cursing: Das kommt der absoluten Vernichtung von sich widersetzenden Bürgern gleich.

    Wie hat mir ein Freund die Tage gesagt- Wenn der Widerstand all sein Geld von den Konten abräumen würde und es käme zu einem unkontrollierten Zusammenbruch, hätte dies vielleicht auch interessante Folgen, die in jedem Fall dazu führen würden, dass es nicht wie geplant ablaufen kann.


    Zwinge, Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Arbeitnehmer wurden mit diesen fortlaufenden Änderungen der Arbeits-Schutzgesetze durch die CDU der Willkür der Arbeitnehmer gerade im Bereich Leiharbeit vollkommen schutzlos ausgeliefert. Das angesammelte Arbeitsstunden bei Kündigung einfach verfallen sind, ist mir unvorstellbar. Ich wäre vors Arbeitsgericht.


    Als die schweizer Besitzer damals die Firma verkauft haben, wurde sie durch Master-Buyout von einigen aus der Konzernspitze der deutschen Niederlassungen übernommen. Danach ist die Firma sofort von der IG-Metall in eine Putzfrauengewerkschaft mit wesentlich schlechteren Bedingungen und 40 Stunden Woche gewechselt. Für die bereits Angestellten gab es Bestandsschutz und die alten vertraglichen Vereinbarungen galten weiter.

    Auf der Gehalts-Abrechnungen wurde dann immer der Betrag, der über den Konditionen des neu gültigen Tarifs lag als separate Summe ausgewiesen. Für Neuanstellungen galten dann die neuen Bedingungen. Hat man dort mit den Festangestellten wahrscheinlich auch so ähnlich gemacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hat die IG Metall nicht einmal vor langer langer Zeit für die 35-Stunden-Woche gekämpft oder vertue ich mich da; jedenfalls 1 DGB-Gewerkschaft, meine ich, hat einmal dafür gestreikt - ich könnte es natürlich recherchieren - ist mir aber nicht wichtig genug; inzwischen zeigt sich ja so oder so wie die mediale Beeinflussung wirkt.

  • VW hat die 35 Std. Woche eingeführt! 4 Tage wurde im Werk gearbeitet, am 5. Arbeitstag wurde mit Kollegen das eigene Haus gebaut! War nicht ganz so einfach wenn man geschäftlich mit VW zu tun hatte.

  • Hat die IG Metall nicht einmal vor langer langer Zeit für die 35-Stunden-Woche gekämpft oder vertue ich mich da; jedenfalls 1 DGB-Gewerkschaft, meine ich, hat einmal dafür gestreikt - ich könnte es natürlich recherchieren - ist mir aber nicht wichtig genug; inzwischen zeigt sich ja so oder so wie die mediale Beeinflussung wirkt.

    Stimmt. Jetzt wo du es sagst, äh schreibst. igmetall.de/ueber-uns/geschichte/der-kampf-um-die-35-stunden-woche

    Mir ging es auch nur darum, dass sie jetzt so tun, als wäre es was ganz Neues in Deutschland.

    Also haben sie die generelle Einführung jetzt schon um bald 40 Jahre verschoben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Öffentliche Diskriminierung von Caritas in Düsseldorf gegen Andersdenkende





    Und so wirbt die "Sozialbewegung der katholischen Kirche mit gesellschaftlicher Sprengkraft" auf hrer Homepage für ihre Bewegung:


       



    Und nur mal so zur Info für alle Caritasianer - caritas kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Nächstenliebe!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk, die aktuelle Situation zeigt uns seit 2 Jahren in so krasser Form, wie die Welt in der wir leben wirklich funktioniert, dass man meinen sollte, dass es eigentlich so gut wie jeder mittlerweile verstanden haben sollte.

    Das eigentliche Problem ist, dass die Meisten nicht richtig hingucken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt ist es jedenfalls passiert.

    Heute Vormittag hab ich im englischsprachigen wiki gelesen, dass der Donbass eine Region in der Ukraine ist, dessen Territorien von 2 nicht anerkannten Separatistenstaaten besetzt sind. Es handelt sich um die Volkrepublik Donezk und die Volksrepublik Lugansk.

    Wie ich es verstehe, hat das Minsker Abkommen diese beiden Volksrepubliken, die unabhängig von der Ukraine sein wollen, nicht anerkannt, sondern als vorübergehend besetztes Gebiet der Ukraine gewertet, dass gegen mehr Autonomie weiterhin Teil der Ukraine ist. Nur dass nichts des Minsker Abkommens umgesetzt wurde.


    Nun hat Putin eine Rede gehalten:

    Kein Tag vergehe, ohne das die Volksrepubliken Lugansk und Donezk von den Kiewer Streitkräften angegriffen und beschossen werden würde. Moskau stehe an der Seite von Millionen Russen in der Ukraine, auf der Krim, in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

    In der nächsten Zeit würden Verträge vorgelegt werden, welche die Führungen und Abgeordneten ratifizieren würden.

    Moskau fordert Kiew heute eindringlich auf, alle Angriffe sofort einzustellen.

    Nach der ausführlichen Rede und dieser ultimativen Forderung unterzeichnete Putin als Präsident der Russischen Föderation den Erlaß zur Anerkennung beider Volksrepubliken.

    Zudem unterzeichnete er den Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik Donezk sowie den Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik Lugansk werden von Wladimir Putin unterzeichnet.


    Mein Mann springt nach unseren Nachrichten gleich im Dreieck und hat gesagt, Putin hat die Krim geklaut.


    Auch dazu hat er etwas gesagt und weit ausgeholt, bis zu Stalin und Lenin:

    Putin spricht von Lenin und seinen Kampfgefährten, welche die Ukraine von Russland einfach abgetrennt hätten, außerdem seien vor und nach dem Vaterländischen Krieg von Stalin russische Länder zur Ukraine erklärt worden und später von Chruschtschow auch noch die Krim. Doch das waren Schenkungen innerhalb der Sowjetunion, innerhalb eines Staates.

    Putin hebt hervor, dass die Einwohner der Krim eindeutig ihre Meinung zum Ausdruck gebracht hätten und zwar in einer Volksabstimmung am 16. März 2014. Eindeutiger ginge es nicht. Von einer Annexion kann also keine Rede sein, denn eine Annexion wäre eine erzwungene Eingliederung in die Russische Föderation. Diese sei freiwillig und mit überwältigender Mehrheit erfolgt.


    Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es stimmt:

    Putin spricht von einer korrupten Clique in Kiew, von Oligarchen, die enorme Vermögen aus dem Land und in westliche Staaten gebracht hätten. Die Radikalen in den jeweiligen Regierungen in Kiew und im Regime der Ukraine seien im Laufe der letzten Jahren immer frecher geworden. Putin sprach von verschiedenen Clans, die hinter den Parteien und Regenten stehen würde. Er redet auch vom Staatsstreich in Kiew, von einem Putsch, der mit rund einer Millionen Dollar pro Tag aus dem Westen finanziert worden sei. Milliarden Euro und Dollar seien auch anschließend aus dem Westen in die Ukraine gepumpt worden.

    Putin erwähnt die Tragödie in Odessa. Er nennt den Terror Terror und spricht vom Mord am 2. Mai 2014, als 48 Menschen ermordet wurden. In Moskau kenne man die Täter und Mörder beim Namen, die in der Ukraine nie zur Verantwortung und Rechenschaft gezogen wurden, nie vor Gericht gestellt und verurteilt worden seien.

    Seit dieser Zeit hätten Millionen Personen die Ukraine verlassen. Bis 2020 hätten alleine 60.000 Ärzte die Ukraine verlassen. Der Westen habe mit Oligarchen Land und Leute ausgeplündert.

    : https://proxy.metager.de/welte…4afe13d1224a7651a5ea54087


    Nach allen Berichten zur Ukraine, der jüngsten massiven amerikanischen Kriegstreiberei mit fortlaufenden Waffenlieferungen seit 2014, den Berichten über Militär und Natotruppen in 2014, den Spezialausbildungen des ukrainischen Militärs durch diverse ausländische Eliteeinheiten, sowie der Geschichte der europäischen Kolonialisierung der Welt, den gebrochenen Natozusagen, etc. fällt es mir sogar außerordentlich leicht Putin zu glauben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin spricht von einer korrupten Clique in Kiew, von Oligarchen, die enorme Vermögen aus dem Land und in westliche Staaten gebracht hätten.

    Mhm, allen voran der Biden-Clan mit befreundeten weiteren bisherigen Fädenziehern. <X


    : https://web.archive.org/web/20…orruption-inquiry-report/


    : https://usjf.net/wp-content/up…tigation-Final-4-7-20.pdf

    Nach allen Berichten zur Ukraine, der jüngsten massiven amerikanischen Kriegstreiberei mit fortlaufenden Waffenlieferungen seit 2014, den Berichten über Militär und Natotruppen in 2014, den Spezialausbildungen des ukrainischen Militärs durch diverse ausländische Eliteeinheiten, sowie der Geschichte der europäischen Kolonialisierung der Welt, den gebrochenen Natozusagen, etc. fällt es mir sogar außerordentlich leicht Putin zu glauben.

    Müsste ja nur mal abgeglichen werden, wer sich da in dem Konflikt ans Völkerrecht hält und wer nicht, aber soweit schaffens - ausgezeichnet

    beeinflussen, lenken, lehren und leeren

    vorbereitet - die Wenigsten. X/


    Tja, WAS nur, in aller Welt, läuft da falsch, auf unserer Erde - wer ein Muster erkennt, gewinnt keine Waschmaschine (der Strom blacked eh bald out), aber ein grünes Pflicht-Abo an US-Schiefer-Gas-Lieferungen (spiegel.de/wissenschaft/mensch/gas-von-nord-stream-2-und-fracking-aus-den-usa-was-ist-klimaschaedlicher-a-757f6369-44f3-42db-a9ac-07bb7abd0cd1). 8o


    Ein paar Hinweise zur Ukraine et al, also auch D, und was die MK-Ultra/Psy-Op Corona damit zu tun haben könnte, findet sich ua dort bei diesem Vlogger:

    : https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9/FF--181-(1)-(1):e

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das angesammelte Arbeitsstunden bei Kündigung einfach verfallen sind, ist mir unvorstellbar. Ich wäre vors Arbeitsgericht.

    das die verfallen ist wahr, dank der Tarifverträge der IgZ. Das Gesetz sagt dazu nichts und verweist auf Tarifverträge. Und im Tarifvertrag der IgZ steht, dass das Gleitzeitkonto verfällt. Der Anwalt sah das zwar anders, aber am Ende kam ein Vergleich heraus, bei dem ich ungefähr das Geld bekam was die Anwälte mich kosteten. Im Prozeß am Arbeitsgericht Leipzig wollte ich den Vergleich vermeiden. Mein angetrunkener Anwalt nahm mich beiseite und sagte wenn ich das tue würde ich leer ausgehen. Das der nach Alkohol roch habe ich erst nach der Verhandlung bei der Nachbesprechung mitbekommen. Das war übrigens meine einzige Anstellung im Arbeitsleben unter einem Tarifvertrag. In einer Firma im Ruhrpott wurde ich nur AT (außer Tarif) angestellt. Und bei den Firmen konnte ich nicht wählerische sein, weil mein vorheriger ostdeutscher Arbeitgeber mir ein Arbeitszeugnis verweigerte, was im Westen mehrheitlich unüblich und deshalb unverständlich war. Auch dort war ich beim "falschen" Anwalt. Auf mein Anliegen antwortete er: "Arbeitnehmer haben eh zu viele Rechte." Im Osten waren gewerkschaftliche Regungen oder Regungen, die etwas Fairness wollten eh ein inoffizieller Kündigungsgrund.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • VW hat die 35 Std. Woche eingeführt! 4 Tage wurde im Werk gearbeitet, am 5. Arbeitstag wurde mit Kollegen das eigene Haus gebaut! War nicht ganz so einfach wenn man geschäftlich mit VW zu tun hatte.

    MAN Diesel & Turbo gehört seit 2011 zum VW-Konzern. Also hat man eine Belegschaft mit guten Verträgen und ein Heer an Arbeitnehmern mit schlechten Verträgen in der Leiharbeit. Das wird aber gern verschwiegen. In unserem Betriebsteil (MAN Diesel& Turbo/ Kraftwerke mit Diesel-/ Gasmotoren), mit vielleicht nicht MAN-typischen Bedingungen hatten wir in allen Abteilungen mehrheitlich Leihsklaven, so um die 90%. Die Leiharbeitsverträge waren sogar so gestrickt, dass die Bedingungen der Einsatzfirma galten, wichtige Sachen wie Arbeitszeit aber durch Zusatzvereinbarungen, Projektinformationen genannt, ausgehebelt wurden. Heißt, wenn keine Arbeit anstand wurden für uns 37,5 Arbeitsstunden pro Woche angenommen, wenn Aufträge da waren und wir in Firmen vermittelt wurden galt die 40 Stundenwoche. Verantwortlich für diese in Gesetze gegossenen Maßnahmen zur Stärkung der deutschen Wirtschaft (Profiteure mehrheitlich Konzerne) waren die SPD und die Grünen, mit dem Wohlwollen der damals nicht regierenden CDU und FDP. Also war schon damals die Nationale Front der Parteien im besten Deutschland ever sichtbar. Falls Dir Nationale Front nichts sagt: "Durch die Nationale Front sollten dem offiziellen Anspruch nach alle gesellschaftlichen Gruppen (Parteien und Organisationen) Einfluss auf gesellschaftspolitische Prozesse nehmen können. Faktisch war die Nationale Front jedoch ein Mittel, um die Blockparteien und Massenorganisationen zu disziplinieren und die Vormachtstellung der SED im Staat zu festigen." (Wikipedia)

  • Tja, Zwinge, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat eine Arbeiterpartei unter Schröder vorgeblich wegen den Kosten der Wiedervereinigung und auch den Millionen Rentnern, die nie in ein System eingezahlt haben, in das man in dem Sinn sowie noch nie wie in einen Topf einzahlen konnte, weil es keinen extra Rententopf gibt unglaublich viele Kürzungen und Verschlechterungen an den Sozialsystemen vorgenommen und uns alle damit verraten.

    Das hat die SPD nachhaltig demontiert. Ich hab die Verräter dann auch nicht mehr gewählt.:evil:

    Besagte Firma mit der 35-Stunden Woche war ja im Kern eine deutsche Firma, die früh von Schweizern übernommen wurde. Eine der größten deutschen Firmen in dem Bereich mit sehr viele eigenen Monteuren. Ich kann dir gar nicht sagen, ab wann da die Montage outgesourced wurde. Schönes neudeutsches Wort. Denke, in den ersten Jahren nach der Wiedervereinigung.

    Aber es war dann tatsächlich so, dass bis zur Rente von manchen ehemaligen Monteuren die Leihfirma beauftragt wurde, die sie übernommen hatte. Einfach nur krank. In den großen Firmen aus meinem Bereich ist es aber längst Standard, dass es keine eigenen Monteure gibt. Heutzutage rufen täglich Leihfirmen in den Firmen an und fragen, ob man Bedarf hat.

    Nur die kleineren Firmen, wie auch mein letzter AG, haben noch eigene Monteure. Aber im Sommer, wenn alle in Urlaub waren oder der Arbeitsanfall hoch wurde, wurden natürlich auch Leiharbeiter eingesetzt. Deshalb weiß ich auch, warum meine frühere Firma damals weiterhin die früheren Monteure über die Leihfirma geholt hat. Da kommen dann Leute, die als erstes sagen sie sind in 3 Monaten in Rente, mit Alkoholproblemen, die nicht kapieren was man ihnen erklärt, etc. Es hat dann nicht mehr gereicht das Material und die Pläne zu liefern und die Sache zu erklären und war nur frustrierend. Ich hasse den Einsatz von Leiharbeitern deshalb, weil man bei vielen Leiharbeitern eigentlich dabei stehen bleiben muss, damit die auch machen, was man ihnen sagt. Ein guter Monteur, dem zeigt man was er zu machen hat und spricht alles mit ihm durch, gibt ihm einen Plan und das Material und dann legt er los und wenn was fehlt, ruft er sofort an. Ich hab schon mehr Leiharbeiter erlebt, die eine Katastrophe waren als gute.

    Also Leiharbeit ist in manchen Branchen für alle Seiten ein Problem.


    Mit den Anwälten hatte ich immer Glück. Hatte mir einmal einen Anwalt für Arbeitsrecht gesucht und der war auch sehr gut. Und als ich das letzte Mal gekündigt wurde, war da ja in der Reha und musste reagieren, war der gerade dabei seine Praxis zu räumen und in Rente zu gehen und hat mir einen anderen empfohlen, der ebenfalls sehr gut war. Der Anwalt meines ehemaligen AG hat mit seinen Beleidigungen, Unterstellungen und der versuchten Demontage meiner Person dann zu viele Fehler gemacht hat und bestens vorgeführt, wie mein letzter AG Menschen behandelt. Da kann man sich nachher nur fragen, wie man so einer Firma einige Jahre seines Lebens opfern und so blöd sein konnte, sich nicht schnellstens was besseres zu suchen. Aber so ist das Leben. Wir müssen wohl öfter Federn lassen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tja, Zwinge, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat eine Arbeiterpartei unter Schröder vorgeblich wegen den Kosten der Wiedervereinigung und auch den Millionen Rentnern, die nie in ein System eingezahlt haben,...

    das sowas von unseren Medien kolportiert wurde ist mir klar, und war auch einer der Faktoren warum mir schon weit vor Corona klar war, dass die Medien keine konstruktive, keine gute Rolle in diesem Land spielen. Wieviele Diskussionen habe ich mit Wessis bezüglich "Rententopf" geführt. Das Prinzip eines Umlageverfahrens war nicht in den einfach gestrickten Kopf einer schwäbischen Hausfrau zu bekommen. Aber mit der geballten Macht der Medien und dummschwätzenden Politiker im Rücken hatten die halt Recht. Spätestens zu diesem Zeitpunkt habe ich mich von dieser "Demokratie" verabschiedet. Das die Medien richtig Hetze und Spaltung betrieben kann man auch am Beispiel von Sendungen zur deutschen Einheit sehen. Selbst die Gewerkschaft Nahrung Genuß Gaststätten (NGG) hat die Mär vom in der Lebenshaltung billigen Osten widerlegt. Aber diese Falschinformationen waren den meisten Ossis schon egal. Wir wussten, dass dies nicht unser Land ist.

  • Wieviele Diskussionen habe ich mit Wessis bezüglich "Rententopf" geführt. Das Prinzip eines Umlageverfahrens war nicht in den einfach gestrickten Kopf einer schwäbischen Hausfrau zu bekommen. Aber mit der geballten Macht der Medien und dummschwätzenden Politiker im Rücken hatten die halt Recht.

    Irgendwie genau das Gleiche wie jetzt mit den Genspritzen. Man braucht dem Volk nur Mantramäßig etwas unzählige Male vorzubeten, und schon wird nicht mehr selbst geprüft was Sache ist, sondern nur noch geglaubt. Obwohl man schon vor Jahrzehnten hätte merken können, dass es keinen Rententopf geben kann. Denn damals vor der Wende gab es schon Jahre bei denen von Überschüssen bei der Rentenzahlung berichtet wurde, die nicht etwa in einem Rententopf landeten, sondern zur Finanzierung von Weiterbildungen arbeitsloser Arbeitnehmer genutzt wurden.

    Oder die Steuereinnahmen durch Nikotin, die nicht etwas zur Behandlung erkrankter Raucher verwandt wurden, wie man hätte denken können, sondern passenderweise den Mutterschutz finanziert haben.

    Hatte auch mal ausgerechnet wie hoch die Summe meiner eingezahlten Rentenbeiträge sein würde, zu der Zeit gab es noch Zinsen, wenn man das Geld einschl. AG-Anteil auf ein Sparkonto legen würde. Das war auf jeden Fall einiges mehr, als die Rentenauskunft mir mitgeteilt hatte.:|

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt habe ich einen Artikel entdeckt, und Torcer hatte glaube ich schon einen ähnlichen Artikel gepostet.

    Es geht dabei darum, dass die Aktien von Pfizer und Moderna gewaltige Verluste haben, da viele Anleger verkaufen.

    Insbesondere einer der Börsengurus, früherer Blackrock-Manager Edward Dowd, der schon in mehreren Fälle als einer der Ersten vor einem Zusammenbruch all seine betreffenden Aktien verkauft hat, hat sich geäußert seine betreffenden Aktien bereits komplett verkauft zu haben und schwört, dass er nicht davon profitieren wird, wenn die Aktien abstürzen.


    Er bezieht sich darauf, dass die Leute wach werden, dass es in den Studien mehr Tote in der Impfstoffgruppe als in der Placebogruppe gab.

    Dass getäuscht wurde. Dass das FDA die Genspritzen niemals hätte zulassen dürfen.

    Das jeder sieht, wie sie die Wahrheit verschleiern, in dem sie Daten nicht freigeben und das FDA sogar vor Gericht noch einmal versucht hat, die Daten für Jahrzehnte zu verheimlichen.

    Er meint, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alles zusammenbrechen wird.


    Er stellt fest, dass Pfizer Aktien bereits um 19% gefallen sind und am 8.2.22 20 Milliarden an Marktkapitalisierung verloren haben.

    Er stellt fest, dass Moderna am 9.8.21 einen Höchststand von 484 Dollar erreichte und um 70% gefallen ist, wodurch 140 Milliarden an Investitionen vernichtet wurden.


    Er hat auch gesagt „Die globale Schuldenblase ist auf ihrem Höhepunkt … wir sind am Ende … wir werden viele verrückte Dinge auf den Finanzmärkten sehen … wir werden sehen, wie die Kreditmärkte aus den Fugen geraten, die Aktienmärkte werden aus den Fugen geraten. Die Fed bekam eine Gnadenfrist … unter dem Deckmantel von COVID konnten sie 65 % mehr Geld drucken, um dieses Ding über Wasser zu halten, aber wir sind hier am Ende.“ Siehe Markus 3:41.


    Er stellt klar, dass es bei der Entstehung des globalen Totalitarismus nicht nur um Macht und Profit geht. Stattdessen ist Dowd der Ansicht, dass es darum geht, die Massen zu kontrollieren, wenn sie erkennen, dass die Wirtschaft zusammenbricht – was den Verlust von Renten und Sozialversicherungseinkommen zur Folge haben kann.


    „Vieles von dem, was Sie in der Reaktion der globalen Regierungen sehen, ist die Einrichtung eines Systems – unter dem Deckmantel der medizinischen Tyrannei – um die Unruhen zu verhindern, die folgen werden, sobald sich diese Sache alles entspannt – das ist meine persönliche Überzeugung …“ Siehe Markierung 4:04.


    Dowd sagt voraus, dass Moderna mit dem Bankrott auf Null fallen wird, da der Betrug im Zusammenhang mit der Verschleierung der COVID-Impfstoffgefahren offenbar werden wird, und er sagt voraus, dass Pfizer zu einer Aktie unter zehn Dollar werden wird. Dowd erklärt, dass das Smart Money Moderna bereits verlassen hat und bald Pfizer verlassen wird.


    Dowd sieht eine Lawine von Klagen voraus, da die Versicherungsbranche weiterhin die Legionen steigender Todesfälle aufdeckt, die auf die Komplikationen der mRNA-COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind.


    Dowd hat sich mit einem Analysten der Versicherungsbranche zusammengetan und die Lebensversicherungsansprüche recherchiert. Sie stellten fest, dass, seit OneAmerica die Welt mit der Ankündigung eines 40-prozentigen Anstiegs der Nicht-COVID-Todesfälle bei jüngeren Arbeitern schockierte, mehrere andere Versicherungsunternehmen weltweit dasselbe erlebt haben – einen massiven Anstieg der Nicht-COVID-Todesfälle. Und die Beweise weisen unausweichlich auf die Impfstoffe als Ursache hin. Siehe Markus 13:16.


    Inzwischen haben die Aktien der Bestattungsunternehmen den S&P übertroffen. „Bestattungsunternehmen sind Wachstumsaktien. Sie hatten 2021 ein großartiges Jahr im Vergleich zu 2020 und sie haben den S&P 500 übertroffen. Die Vergleichsgruppe der Bestattungsunternehmen-Aktien stieg um 40 und mehr Prozent, während der S&P um 26 Prozent zulegte – und sie begannen 2021 während des Laufs preislich zu beschleunigen -aus den Impfstoffen – Sie müssen kein Raketenwissenschaftler sein, um hier die Punkte zu verbinden.“ Siehe Markus 5:55.


    Andere Versicherungsunternehmen haben die gleichen oder schlechtere Todeszahlen als OneAmerica gemeldet. Zum Beispiel: „Unum Insurance ist um 36 % gestiegen, Lincoln National um 57 %, Prudential um 41 %, Reinsurance Group of America um 21 %, Hartford um 32 %, Met Life um 24 % und Aegon – ein niederländischer Versicherer – sah in ihrem US-Arm im 4. Quartal ein Plus von 57 % – im 3. Quartal verzeichneten sie einen Anstieg der Todesfälle um 258 %.“ Siehe Markus 07:55.


    Er sagt auch, dass niemand vor Betrug geschützt ist. Auch wenn sich alle abgesichert haben, sind sie nicht vor den Folgen ihres Betrugs geschützt.


    Wenn sich JETZT genug von uns gemeinsam zu Wort melden, haben wir die Macht, nicht nur die Mandate zu beenden, sondern ALLE Freiheiten in Kanada, Australien, Großbritannien, Europa und den Vereinigten Staaten wiederherzustellen, und wir werden den Tag gewinnen. Wir werden niemals einer autoritären Herrschaft zustimmen.

    Wir werden unseren Kindern und Enkelkindern keine Welt der Sklaverei hinterlassen. Wir werden jeden Tag protestieren, bis die Regierung erkennt, wer wirklich das Sagen hat. Wir glauben an die Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk. Das Heilmittel für 1984 bleibt 1776.


    Edward Dowd warnt diejenigen, die weiterhin schlummern: „Wenn Sie bei diesen beiden Aktien long sind, sind Sie long bei Mandaten, Sie sind long bei der Regierungskontrolle und Sie sind long beim Verkauf Ihrer Freiheiten.“ Lassen Sie uns alle an Bord des Freiheitszuges bringen. Siehe Markus 15:16.


    Artikel ist mit vielen weiteren Bemerkungen und Videos hinterlegt, die ihr auf der Seite anklicken könnt.

    thedesertreview.com/opinion/columnists/pfizer-moderna-investors-run-for-the-exits/article_f33832ce-9347-11ec-830c-6fe60d1a126b.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hans Dietrich Genscher, am 2.2.1990 in Washington:


    "Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht das Nato Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten."



    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."


    Ein Idealist, der Herr Niemand!

  • : https://odysee.com/@traukeinem…C3%B6sen-auf-Hochtouren:a


    Sehr wichtig. Jeder einzelne Mensch ist für sein Handeln verantwortlich, gerade die Befehlsausführer. Niemand kann sich herausreden, er habe nur Befehle befolgt, denn ein Naturrecht, was derlei nicht beinhaltet, steht immer im Gegensatz zum Staatsrecht, wo jemand meint, wenn er einem Kult folgt, müsse er sein Gewissen nicht mehr betätigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wundert mich nicht. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass wir nur verarscht werden.

    Zum Glück kaufe ich die wenigsten Produkte im Supermarkt, sondern bei örtlichen Bauernhöfen und kleinen Obst- und Gemüselädchen, die saisonale Produkte haben. Auswahl ist zwar nicht groß, aber dafür regional, aus der Region und frisch.

    Bei Fisch ist es allerdings ein großes Problem und ich esse wahnsinnig gerne Fisch und Meeresfrüchte ;(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber