Parasiten / Parasitenmittel

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mein Bioresonanzgerät zeigt bei zuwig Magensäure, Sauerampfer und Stachelbeere an.

    Ich würde Basenpulver immer eher auf leeren Magen nehmen.

    Bei Heilerde denke ich, macht es nichts, die bindet vor allem Fette, ich würde sie nehmen, nach frittiertem Essen oder anderen schlechten Fetten zum Binden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hi, bei mir hat sich ne Kombination aus Oregano Kapseln und Zeolith sehr bewährt. Aber ich ernähre mich auch seit 1 Jahr vegan, ich denke das dürfte auch eine Auswirkung gehabt haben. Oft will man garnicht wissen was da alles so rauskommt ;)

    Aber in der Hinsicht gibt es ja eine Vielzahl an guten Youtube Channels, wo gezeigt wird wie man die Biester am besten loswird.

  • Bei uns in der Klinik ging mal ein 3m Bandwurm eingelegt in Spiritus durch die Stationen.

    Sowas ekelhaftes habe ich auch noch nicht gesehen


    Da wurde eine alte Frau eingeliefert und war Bäuerin.

    Sie erzählte dann das der während des Ausmisten aus dem Mund schaute als sie mal rülpsen musste.

    Dann hat sie daran gezogen und das kam dann ans Tageslicht.

    Mega eckelig<X


    Hat immer gerne rohes Mett gegessen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"


  • So heute nochmal mit der Ärztin telefoniert weil ich mich aufgeregt habe warum der Laborbefund negativ war.. RM vom Labor:

    Es müssten Eier zu finden gewesen sein, ich soll „wo ich denke“ das es ein Wurm ist in eine Probe tun und mit Wasser auffüllen.

    Nach der Frage wegen weiterer Therapie und Mebendazol: Ich kann gerne noch eine Pkg. holen. Anscheinend hab ich mir den Parasitenbefall nur eingebildet „sarcasm off“.

    Soviel zur SM.. man muss sich komplett selbst um die Gesundheit kümmern, von der SM gibts keine Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es ist echt verwunderlich, das die Schulmediziner und Labor nix finden- aber schon von anderen gehört...


    Wie kommt es?

    so schwer ist es doch für Labor nicht...


    LG

  • Es kommt darauf an wonach die suchen, und aus Kostengründen suchen die nicht immer nach Allem. Und die Ärzte, naja, ich denke viele Ärzte verlassen sich zu sehr auf ihre Apparate, und glauben, daß die schon alles finden werden, alles Andere wird dann als psychosomatisch abgetan.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte gerade ein Gespräch mit der Ärztin, sie hat gesagt , das dies lt. Meinen Fotos ziemlich sicher Darmschleimhaut ist.

    Ich kenn mich nun nicht mehr aus, ehrlich gesagt..

  • Nimmst du Flohsamen und oder Zeolith?

    Dann könnte es sein, denn hierbei werden entzündete Stellen der Darmschleimhaut ausgeschwemmt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anhand von Fotos kann man das denke ich schlecht beurteilen. Wie wäre es wenn du auf eigene Faust ein Labor suchst, welches das vernünftig untersucht?


    Wie wäre es hiermit zum Beispiel?

    https://www.synlab.de/leistungsverzeichnis-human/▹


    Das soll keine Werbung sein, nur ein Beispiel, wie schnell man so etwas finden kann. Falls das nicht erwünscht ist, bitte den Link löschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war gestern beim Arzt wegen Verdacht auf Parasitenbefall. Es stellte sich heraus, dass ich Spulwürmer (Toxocara) im Dünndarm, einen Pankreasegel und Ascariden in der Lunge habe. Ich soll jetzt eine Kur mit Vermox und Biltricide machen, was mir aber widerstrebt, weil es die reinsten Chemiekeulen sind. Ich würde lieber eine Kur mit natürlichen Mitteln machen. Helfen die hier genannten Mittel, wie z.B. Papayakerne, Kokosöl, Kürbiskerne etc. bei jeder Form von Parasiten?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie hast du dir diese Parasiten eingefangen Cimiko, hast du Haustiere bzw. was könnte der Grund sein?


    Im ersten Post von diesem Thread macht kaulli viele tollen Vorschläge, die würde ich an deiner Stelle beherzigen.

    Evtl. die ersten Tage noch mit der Chemiekeule nachhelfen; wobei ich keine Ahnung davon habe, da wissen andere sicher mehr beizutragen.


    Alles Gute für dich

    und dass du die Tierchen bald los werden wirst!


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    • Offizieller Beitrag

    Im einzelnen kann ich dir keine Tipps geben, habe aber gestern einen Beitrag überflogen, der folgendes aussagt: Lieber die Parasiten (mit natürlichen Mitteln) dazu bewegen, den Wirt zu verlassen als sie (mit chemischen Mitteln) abzutöten.

  • Wie hast du dir diese Parasiten eingefangen Cimiko, hast du Haustiere bzw. was könnte der Grund sein?


    Im ersten Post von diesem Thread macht kaulli viele tollen Vorschläge, die würde ich an deiner Stelle beherzigen.

    Evtl. die ersten Tage noch mit der Chemiekeule nachhelfen; wobei ich keine Ahnung davon habe, da wissen andere sicher mehr beizutragen.

    Hallo Mara, danke!

    Haustiere habe ich nicht. Ich habe ein Leaky Gut Syndrom und da ist es ein leichtes, sich diese Viecher einzufangen. Das kann nur von der Ernährung gekommen sein. Bioware ist zwar gut, aber auch nachteilig, da hier die Gefahr besteht, sich sowas zu holen. Ich wasche zwar alles gründlich, aber na ja, wahrscheinlich ist doch etwas hängen geblieben. Und leider esse ich gerne Carpaccio und rohes Fleisch ist halt auch da nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Mischung aus Beifuss, Hagebuttenkernen, Kokosraspeln, Strahlenlose Kamille, Guarkernmehl, Oreganum und Thymian, Flohsamenschalen und Heilerde, wurde mir für den Hund empfohlen.

    Ich nehme es auch ab und zu um vorzubeigen. Es kann ja nicht schaden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich war gestern beim Arzt wegen Verdacht auf Parasitenbefall. Es stellte sich heraus, dass ich Spulwürmer (Toxocara) im Dünndarm, einen Pankreasegel und Ascariden in der Lunge habe.

    Bei so starken Befall würde ich eventuell auch schlumedizinische Medikamente nehmen, denn mit denen ist nicht zu spaßen. gegen den Spulwurm (Ascaris lumbricoides) zeigt mein Bioresonanzgerät den männlichen Farn, aber ich hab keinerlei Erfahrung damit, er ist giftig, also müsste man sich vorher darüber genau informieren.


    Gegen Egel könnte der Wermut helfen, ich kaue ganze Blätter und hab auch einen Schnaps angesetzt, frischen Knoblauch mögen Würmer nicht, ebenso Schlangenknöterichwurzel und Kalmuswurzel.


    Wenn ich etwas gegen Würmer nehme, nehme ich anschließend immer Faulbaumrinde, die verursacht Durchfall, sodass halbtote oder tote Würmer schnell hinausgefördert werden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber