Unsere Umwelt ist krank....

  • Unsere Umwelt wird jetzt vielleicht ein kleines Stückchen besser - wegen des anhaltend niedrigen Ölpreises droht der Fracking-Industrie in den USA eine Pleitewelleˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • How dare you?

    Unsere Zopfliesel ist wieder da, ihr deutsches Pedant ebenfalls. Und beide fordern einen Systemwechsel (welt.de/vermischtes/article211716403/Greta-Thunberg-und-Luisa-Neubauer-fordern-neues-System.html) - mit einem offenen Brief an die EU.

    Laut Greta arbeitet die Politik - zum Wohle aller - zusammen.

    Hey Zopfliesel - how dare you?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach, konnte die Neubauer wohl dieses Jahr nicht so viel herumreisen, und Eis aus Platsikbechern fressen, daß ihr so langweilig ist?

    Zu Greta sag ich mal lieber nix, "Behinderte" darf man ja nicht diskriminieren, aber ist es nicht schon Diskriminierung so ein Mädchen geistig und politisch zu mißbrauchen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beitrag wurde von mir gelöscht, da unpassend.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Die kommen ja auch noch nichtmal auf die einfachsten Sachen. So wollte Pill Gates vor Jahren noch ganz Afrika mit Mobilfunk beglücken, dann mit Genfraß, und natürlich mit Impfungen.

    Die Mutlimilliradäre sind geistesgestört, die sind wie Kleinkinder mit zuvielen Spielsachen, die schnell langweilig sind, und die sie dann kaputt hauen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich finde diese Kornkreise ja toll und verschönern das Landschaftsbild.

    br.de/nachrichten/bayern/kornkreis-am-ammersee-wie-koennte-er-entstanden-sein,S6Da1v9


    Aber mir erschließt sich die Logik dahinter nicht :/

    Hier gibt es ja viele wilde Spekulationen, kann mir allerdings nicht vorstellen, das Menschen in der Nacht solche Spiele treiben und Landwirte verärgern wollen.

    Vielleicht eine Kettenreaktion vom Weltraumschrott und elektromagnetische Strahlen habe ich gelesen.

    : http://www.cropcirclesonline.c…e-erklarung-3-lang=de.htm



    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Eremitin und war so spannend wie ein Krimi und viel besser als Tatort.8)

    Musste ich gestern Abend auch zu Ende schauen.

    Ist nicht für jedermann zugänglich da haben sie recht.

    Ich finde allerdings diese Mystik dahinter schon seit vielen Jahren faszinierend und werde den Faden auch mal wieder aufnehmen.

    War für mich jedenfalls wieder Futter für den Geist in höhere Dimensionen zu schwingen.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • selber angezündet oder angezündelt worden ?:/

    merkur.de/politik/fluechtlingslager-moria-feuer-lesbos-europa-asylpolitik-fluechtlingsfrage-verteilung-90040717.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus Fehlern nichts gelernt und immer noch einen auf "dicke Hose" machen.

    Deutschland rettet die Welt :huh:

    web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/brand-moria-angela-merkel-horst-seehofer-planen-aufnahme-1500-gefluechteten-35085444 von 1.500 Migranten.


    Unser Land ist selber ein Trümmerhaufen nach dem Corona Lock Down und jetzt die nächste tolle Idee.<X

    Was verträgt das deutsche Volk noch ohne dass die Stimmung kippt?



    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Wir werden eine Weltregierung haben!" An diesem Plan der Eliten wird schon lange gearbeitet, zuletzt immer massiver durch die AGENDA 2030 der UNO. Was verbirgt sich hinter den schön klingenden Worten dieses Handlungsentwurfs der Vereinten Nationen? Wie ist es aus biblisch-christlicher Sicht zu beurteilen? Das Erstaunliche: Es ist in der Bibel (etwa beim Propheten Daniel und in der Johannesoffenbarung) alles vorausgesagt!
    Ausschnitt aus einem zweiteiligen Vortrag von Uwe Bausch von der 1. Endzeit-Konfernz Schweiz.



    : https://www.youtube.com/watch?v=Uhh-RcpnhQE

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun habe ich mir mal die Offenbarung des Johannes und auch den Propheten Daniel angesehen und möchte gerne mal eine Erklärung dazu haben, wo dort in den Texten etwas von einer Weltregierung steht bzw. ein Hinwei auf das, was im Moment gerade durch die C-Krise abgeht.


    Ich bin bei solchen Aussagen immer ziemlich ungehalten, wenn Priester, Pfarrer oder sonstige Glaubensverteter mit Hilfe beispielsweise der Bibel derzeitige politische Situationen erklären wollen. Und wenn ich dann noch lese, dass der Vortrag dieses Uwe Bausch auf der 1. Endzeit-Konferenz gehalten wurde, platzt mir echt der Kragen.

    Es ist immer dasselbe - die Kirche kann nur Panik und Angst: Wenn Du zu Lebzeiten nicht gehorchst, kommst Du in die Hölle, in die ewige Verdammnis. Wenn Du nicht gehorchst, wirst Du exkommuniziert, kommst also auch in die Hölle. Begehst du Selbstmord, ist für dich kein Platz in geweihter Erde, usw.

    Noch "besser" dran sind die Hinduisten, die bereits in ihrem Leben schon für die Sünden in ihrem letzten Leben büßen müssen. Das heuteige (elende) Leben ist in diesem Falle also schon Bestrafung. Man wird bei "lebendigem" Leib bestraft, nicht erst nach dem Tode.


    Es ist immer wieder prima, wenn sich Gottesdiener jeglicher Coleur im Nachhinein melden, dann aber, wenn die Menschen vorher in Zeiten der Not geistlichen Beistand brauchen, bleiben die Kirchentüren zu.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Hallo Dirk S.

    Es ist immer dasselbe - die Kirche kann nur Panik und Angst: Wenn Du zu Lebzeiten nicht gehorchst, kommst Du in die Hölle, in die ewige Verdammnis. Wenn Du nicht gehorchst, wirst Du exkommuniziert, kommst also auch in die Hölle. Begehst du Selbstmord, ist für dich kein Platz in geweihter Erde, usw.

    Die Kirche als Institution ist nicht mit der biblischen Botschaft gleichzusetzen, schon gar nicht mit der des neuen Testaments.


    Dazu kommt auch noch, dass man strikt zwischen Katholizismus und Protestantismus unterscheiden muss.

    Was Du oben beschreibst, trifft auf die katholische Kirche zu, das sehe ich auch so. Und auch ein paar pietistische geprägten Glaubensgemeinschaften haben Schwierigkeiten, die menschlichen Machtgelüste im Bereich Glauben außen vor zu lassen.


    Es ist immer wieder prima, wenn sich Gottesdiener jeglicher Coleur im Nachhinein melden, dann aber, wenn die Menschen vorher in Zeiten der Not geistlichen Beistand brauchen, bleiben die Kirchentüren zu.

    Nein, so kann man das nicht sagen. Es gibt genügend Gemeinden, die sich wirklich menschenfreundlich und ohne Hintergedanken für andere einsetzen.

    Auch die Seelsorge findet in unterschiedlichen Variationen statt.

    Allerdings, da gebe ich Dir teilweise Recht, die großen Kirchen (also die mit Kirchensteuer) bekleckern sich nicht grad mit Ruhm im Bereich ernsthafter Hilfe ohne Eigennutzen anzupeilen.

    Ich bin bei solchen Aussagen immer ziemlich ungehalten, wenn Priester, Pfarrer oder sonstige Glaubensverteter mit Hilfe beispielsweise der Bibel derzeitige politische Situationen erklären wollen. Und wenn ich dann noch lese, dass der Vortrag dieses Uwe Bausch auf der 1. Endzeit-Konferenz gehalten wurde, platzt mir echt der Kragen.

    Das sehe ich ähnlich, keine Frage.

    Biblisch sind solche Aktionen übrigens nicht!

    Es steht eindeutig im neuen Testament, dass keiner Tag noch Stunde weiß, wann die Erdenzeit vorbei ist.

    z.B. in dem Gleichnis der 10 Jungfrauen (Matthäus 25, 1-13)


    Diese ganzen Berechnungen und Vorstellungen, wie was abläuft, sind aus meiner Sicht unsinnig und nützen einem sowieso nix.

    Außerdem benutzt die Bibel überall jede Menge Bilder, die wir garnicht immer mit Inhalt füllen können.

    Wir sind keine Orientalen und leben heute, nicht vor paar tausend Jahren.


    Im Übrigen sollte die Wiederkunft Jesu keine Schreckensbotschaft sein, sondern Hoffnung geben.

    Klappt heute in den Kirchen auch kaum noch.

    Aber ich will deutlich anmerken, dass es Ausnahmen gibt! Vor allem einzelne Menschen sehen das anders und gehen mit liebevollem Herzen an die Verkündung dieser Inhalte.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Als Keltin halte ich ja nicht viel von diesen ganzen Weltuntergangsreligionen.


    In den meisten Naturreligionen (und zum Beispiel auch der alt-ägyptischen Religion) geht es um den Erhalt des Gleichgewichts, nicht um eine Endzeiterlösung. Zu Recht hat sie ein befreundeter Druide derartige Erlösungsreligionen mal als "Todeskulte" bezeichnet.


    Dem Gesetz der Anziehung folgend bestärken wir derart negative Zukunftsvisionen nur in dem wir ihnen Aufmerksamkeit schenken. Ein bessere Welt beginnt mit der Vision einer besseren Welt und solange wir leben können wir auf eine Wendung zum Guten hoffen und an ihr arbeiten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber