Unsere Umwelt ist krank....

  • mein lieber Schwan:huh:

    web.de/magazine/panorama/unwetter-richten-zahlreiche-schaeden-sueddeutschland-35947758


    Bei mir ziehen die Gewitter immer über die Stadt, weil wir eingebettet sind wie in einer Mulde und umgeben von viel Grün.

    Jedenfalls bekommen wir zum Glück nicht viel von dem Chaos mit.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,

    wahrscheinlich der von mir offline gestellte web.de-Link.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Regierung bringt Chinas Punktesystem ins Spiel - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]


    Nicht unsere Umwelt ist krank, unsere Regierenden sind krank, und zwar geisteskrank.

    Es ist tatsächlich so, dass einige sowas gut bzw nicht schlimm finden. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich mit einigen darüber sprach.

    Sie sagen; wer sich nicht sozial verhält, hat heute bereits Nachteile und das ja auch zu recht. Wenn es einen Eintrag ins Vorstrafenregister oder in die Schufa gäbe, könnte man auch nicht mehr überall arbeiten. Sie fänden gut, wenn es für Bemühungen, die dem Zusammenleben dienlich sind ( wie zb Ehrenämter ) Punkte gäbe, die diese Bemühungen auch durch bestimmte Vorzüge honorieren.

    Sie denken nicht, dass sie dann ihre Meinung nicht mehr sagen dürften und womöglich somit MinusPunkte bekämen. Immerhin leben wir ja in einer Demokratie.


    Mal soviel zu dem was ich so höre. Vll ist das auch von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. NRW scheint grundsätzlich anders zu ticken als zB die im Osten des Landes.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die im Osten des Landes.

    da lohnt es sich fast über zu wechseln, denn die haben die Nase voll vom Überwachungssystem.

    Die hätten die Mauer oben gelassen wenn sie ne Glaskugel gehabt hätten zur Zukunfts-Vorschau

    Kann ich vom Hörensagen berichten und sind viel besser drauf als es hier derzeit bei uns zugeht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Weltuntergang ist wie ein Sonnenuntergang.

    So lange wartet man auf ihn und plötzlich ist er da.

    Die Klimakatastrophe ist nicht mehr aufzuhalten.

    Der Mensch tritt Gottes Schöpfung weiterhin mit Füßen.

    Und nichts dazu gelernt -kratzt überhaupt keinen.

    web.de/wetter/verheerendes-unwetter-hochwasser-westen-deutschlands-35994668

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie sagen; wer sich nicht sozial verhält, hat heute bereits Nachteile und das ja auch zu recht. Wenn es einen Eintrag ins Vorstrafenregister oder in die Schufa gäbe, könnte man auch nicht mehr überall arbeiten. Sie fänden gut, wenn es für Bemühungen, die dem Zusammenleben dienlich sind ( wie zb Ehrenämter ) Punkte gäbe, die diese Bemühungen auch durch bestimmte Vorzüge honorieren.

    das Problem bei dem sozial Score sehe ich in den Bedingungen oder Kriterien. Beispiele? Die Schufa wurde erwähnt. Dort oder bei Banken wird schon lange ein Score erstellt. Wohnt man im falschen Viertel bekommt man schlechtere Konditionen, so einfach und ungerecht geht das. Ungerechte Scores sind dem Zusammenleben mit Sicherheit nicht dienlich. In einem schlechten Viertel wohnend kannst du so zuverlässig sein wie du willst. Es nutzt nichts. Anderes Beispiel. In der DDR wurde mir zum Verhängnis katholisch getauft worden zu sein. Nach der Wende im Osten aufgewachsen zu sein. So viel zu einem gerechten Deutschland.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was haben Pandemien mit dem Klimawandel zu tun?

    arte.tv/de/videos/100627-018-A/was-haben-pandemien-mit-dem-klimawandel-zu-tun/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der nächste Horror :(

    Die Umweltbehörde des Bundesstaates New York ruft wegen erhöhter Feinstaubbelastung den Gesundheitsalarm aus

    video.tagesspiegel.de/dicke-luft-in-new-york-durch-brande-an-us-westkuste.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • anonymousnews.ru/2021/07/27/leer-richter-laesst-drei-zugewanderte-vergewaltiger-laufen/


    Der Beitrag ist überholt - die drei Tatverdächtigen wurden am gleichen Tag verhaftet und sind bereits in U-Haft.

    Da war der öffentliche Druck wohl doch zu groß.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sorry das wusste ich nicht und war nicht auf dem neusten Stand.

    In solchen Ländern ist das ja normal habe ich mal gelesen, als auch in Afrika hat man auch kein Respekt vor Frauen.

    Und wenn wir den Rest der Länder dazu zählen...dann prost Mahlzeit

    Da werden alle 2 Minuten laut einer Statistik Frauen vergewaltigt oder misshandelt.

    Und hier sitzen diese Gastleute dann in U Haft und kriegen auch noch Schnitzel zum Mittag auf den Teller geschoben und schauen TV.

    Die würde ich sowas von schnell in einen Flieger setzen und retour schicken, so schnell könnten die überhaupt nicht registrieren was passiert.

    Das muss aufhören!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das macht mir gerade mehr Sorgen :/

    Das Auswärtige Amt erwartet eine steigende Zahl an Geflüchteten aus Afghanistan. Wegen der Offensive der radikal-islamischen Taliban ist die Gewalt in der Region eskaliert.

    zdf.de/nachrichten/politik/fluechtlinge-afghanistan-zunahme-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber