Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man hier nicht beurteilen. Frage sie einfach einmal.

  • Ich verstehe.


    Ich habe nun eine E-Mail rausgeschickt, dass ich möchte das sie es vor den Augen der Patientin abfüllt.


    Mein Auge sieht da eben keine 50g Natriumascorbat, wir bezahlen aber hierfür.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Medizin_Engel,


    zwischendurch eine andere Frage. Hat deine Lebenspartnerin irgendwelche Probleme mit der Schilddrüse?


    Ich frage nur, weil ich 2 Frauen mit Desmoiden danach fragte und beide hatten eine vollständige Thyroidektomie, genauso wie ich. Ich war etwas überrascht. Wahrscheinlich hat das nichts mit dem Desmoid zu tun, da es wohl viele ohne Schilddrüse gibt, erstaunte mich trotzdem etwas.


    Ich weiß nur, dass eine Schilddrüsenunterfunktion eine schlechte Wundheilung verursachen kann.


    Ich müsste mich Mal weiter umhören.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tamoxifen verursacht Schilddrüsenunterfunktion. Bei meiner Lebensgefährtin war aber alles i.O., haben aktuell nicht gemessen.


    Wir haben Tamoxifen seit Donnerstag abgesetzt. Wir nehmen heuer,


    10.000i.e. Vitamin D3

    20.000mg Fischöl (davon 10.000mg Omega-3) mit 6g EPA/DHA

    200uq Vitamin K2

    400mg 5-Komponenten Magnesium

    800mg Kaliumcitrat

    1000mg Quercetin

    3000mg reines Curcumin

    1000mg Cayenne-Pfeffer

    6000mg Vitamin C Tabletten

    50g Vitamin C Infusion (Natrium/-Magnesiumascorbat) 1 x wöchentlich (Ende nach ca. 6-10 Sitzungen)

    750mg L-Gluthation

    4mg Astaxanthin

    400mg Q10

    1 Kapsel Vitamin-B-Komplex von Vitafair mit 31,2mg Zinkcitrat (davon 10mg elementares Zink)

    200uq Selen.


    Die Vitamin C Infusion zusammen mit L-Gluthation Tablettentherapie, schafft im Körper Wasserstoffperoxid. Das ist ja unser Ziel, effizient Tumorzellen abzutöten.


    Vitamin C kann ja nicht nur das, es regt den kompletten Stoffwechsel an, da wir die Schilddrüsenoptimierung thematisiert haben. Es reinigt das Herz vor Arteriosklerose und ganz wichtig, es zwingt die Leukozyten dazu mehr T-Zellen sogenannte "Killerzellen" gegen den Tumor anzukurbeln, wirkt so auch gegen Immuninsuffizienz.


    Es optimiert die Gehirnfunktion, da es wichtige Botenstoffe/Neurotransmitter aktiviert.

  • Bei Vitamin C habe ich noch Fragen.


    Es heißt je höher die orale Dosierung, desto niedriger die Absorption. Bei 200 mg 100%, bei 3000 mg ca. 40% und bei 12000 mg ca. 16% Absorption. Würde man da nicht bei mehrmaligen niedrigen tgl. Dosen nicht genauso viel substituieren, wie mit einer höheren Dosis?


    In einer Studie wurde die Blutsättigung von 500mg oral und i.v. verglichen:


    Oral eingenommen gab es einen kontinuierlichen Anstieg bis nach ca. 75 Minuten ein Spiegel von 130 umol/l im Blut erreicht war und nach 5 Stunden sich bei 100-120 umol einpendelte.


    I.v. gab es einen schnellen Anstieg auf 270 umol, der allerdings schnell nach 45 Min. auch auf 100-120 umol abfiel.


    Auch bei höheren Dosen i.V. fiel der Blutspiegel nach kurzer Zeit auf den normalen Sättigungsgrad ab. Bedeutet doch, egal wie hoch man dosiert, alles was über den Sättigungsgrad hinausgeht, wird spätestens nach einigen Stunden ausgeschieden sein?


    Reicht die kurze Verweildauer im Körper um eine entsprechende Wirkung zu erzielen oder müsste man dann nicht in kurzfristigeren Abständen dosieren?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laurianna,

    das Ziel der intravenösen Hochdosis ist nicht vordergründig die Sättigung sondern die Anregung des Körpers zur eigenen und verstärkten Wasserstoffperoxid-Synthese. Dieses Oxidans ist in der Lage, die Zellmembran der Krebszellen oxidativ zu zerstören.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo,


    ich habe weiter oben in meinem Beitrag noch Astaxanthin ergänzt. Ich nehme es gerade selber für den Stoffwechsel und die Haut, insbesondere wegen meiner Augenhornhaut-Erkrankung und siehe her, es wirkt! Es soll vorallem Fettstoffwechselstörungen beheben.


    Wir nehmen das Astaxanthin von Nutrex und ich bin begeistert.

  • Hallo,

    6000mg Vitamin C Tabletten

    50g Vitamin C Infusion (Natriumascorbat) 1 x wöchentlich (Ende nach ca. 6-10 Sitzungen)

    Nur ganz Allgemein zur "Hochdosis-C Therapie":

    Im "Normalfall" wären mE die 6 Gramm orale C "Begleittherapie" zu wenig. (Gefahr ist immer wieder nach den Infus einen "Rebound Effekt" zu haben).


    Bei schweren Erkrankungen haben die "C-Ärzte" (Klenner, Levy, Cathcart...) jeweils mit ca. 200g/Tag für ca. 2 Monate oral therapiert.

    (da gibt es Case Studies von z.B. Leberzirrhose die sich wieder komplett rückgebildet hat. Komplett ausgebrochene AIDS Symptomatik im "Endstadium" - die durch diese "Kur" abgeklungen ist und wo der Betroffene dann lt. Followup nach 20 Jahren immer noch symptomfrei gelebt hat usw.)


    Würde es mich betreffen, würde ich mal schauen wo ungefähr die Darmtoleranz ("die echte") liegt und entlang dieser die IV Therapie begleiten.


    Ich weiß aber nicht, ob und inwieweit das bei ihrem Tumorgeschehen generell einen Einfluss hat (da bin weiterhin nicht eingelesen - was der für "Pfade" nutzt, bzw. was da entglitten ist).


    Generell: passt ihr Energielevel/Schlaf? (ich frage wegen der Nebennieren - die leiden ja quasi automatisch mit in "solchen Situationen"). Falls das ein Thema sein könnte, würde ich zumindest auf zusätzliches Salz in der Zeit achten.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Hallo allerseits,


    der Arm meiner Lebensgefährtin ist nach der Infusion verdickt und der Ober- & Unterarm ebenso hart, wie auch die Hand angeschwollen! Hat die HP wohl nicht richtig in die Vene appliziert?


    Sehr viel häufiger aber bedeutet Paravasation in der Medizin, dass eine medizinische Infusion, die der Patient bekommt, fälschlicherweise nicht in die für diese Infusion vorgesehene Vene gelaufen ist, sondern in das umgebende Armgewebe.


    Die ausgetretene bzw. fehlplatzierte Flüssigkeit wird als Paravasat bezeichnet. In den meisten Sprachen, z. B. in Englisch oder Italienisch, heißt Paravasation Extravasation. Die deutsche medizinische Fachsprache bildet hier also eine Ausnahme.


    Hier ein paar angehängte Bilder. Das Bild mit dem Pfeil, da wurde lokal die Nadel gesetzt. Also ich Frage mich kann man medizinisch ausgebildet sein wenn man zu Inkompetent ist die Nadel richtig anzusetzen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Generell: passt ihr Energielevel/Schlaf? (ich frage wegen der Nebennieren - die leiden ja quasi automatisch mit in "solchen Situationen"). Falls das ein Thema sein könnte, würde ich zumindest auf zusätzliches Salz in der Zeit achten.

    Was für Salz. Für die Nieren nehmen wir Kaliumcitrat. Und NEIN sie fühlt sich sehr Fit.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen,


    wir haben folgende Rückantwort erhalten, "Vitamin C würde in den Venen Reizungen verursachen und das nächste Mal wird Magnesium dazu kombiniert, ebenso der Arm Woche für Woche abgewechselt".


    Mal sehen....

  • Hier ein paar angehängte Bilder. Das Bild mit dem Pfeil, da wurde lokal die Nadel gesetzt. Also ich Frage mich kann man medizinisch ausgebildet sein wenn man zu Inkompetent ist die Nadel richtig anzusetzen?

    das kann schon mal passieren,sollte aber nicht.

    deshalb überwacht man eigentlich Patienten auch die Infusionen bekommen und schlechte Venen haben.

    Auf jeden Fall hat deine Frau noch Glück gehabt und kenne ganz andere Arme und Hände.

    Gute Besserung;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber