• Hallo, ich selber nehme CDL (Chlordioxidlösung) und DMSO. Habe damit mein Pferd soweit heilen können, dass es trotz Arthrose wieder sehr gut laufen kann. Alter 29. Ein Wunder für uns alle. (Natürlich hat es auch Medis vom TA, die jedoch nicht so gut wirken) -
    Mich selber konnte ich innerhalb 6 Tagen von einer schweren Bronchitis heilen.


    Nach zwei monatiger Einnahme von CDL (in Kombi DMSO) verschwand meine jahrelange Sinusitis, kann wieder durch die Nase komplett einatmen, kann auch wieder gut riechen und schmecken, was jahrelang nicht mehr ging. Außerdem ist mein allergisches Asthma wesentlich besser, brauche den Püster viel weniger, mein Heuschnupfen ist fast ganz verschwunden.


    Ich kann dazu raten, die Bücher von Dr. med. Antje Oswald zu lesen und von Dr. Harmut Fischer. Meine Meinung: Das Studium dieser Bücher ist ein Muss, damit man die Mittel auch richtig anwendet. Ich habe selber ca. 2 Monate studiert und erst dann ausprobiert und bin dabei geblieben, mit großem Erfolg. (Ich stelle CDL inzwischen mit der Einmachglasmethode selber her.)


    Ich danke Gott, dass ich diese Mittel habe. Sind aus meiner Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. - Wer gegen
    diese Mittel redet oder eventuell verunsichert ist (was wegen der Internet Hetz-Propaganda verständlich ist), sollte sich erst durch die oben genannten Bücher in aller Ruhe informieren, denn dort bekommt man wissenschaftliche Antwort auf alle Fragen.


    Beste Grüße und gute Gesundheit.