Verschiedenes

  • Das hört sich gut an Ragusa und vielleicht hilft es auch meinen Nägeln?:)

    Diese Längsrillen sind ja nicht ausgeprägt, aber wenn Nagellack drauf ist sieht man das schon.

    Wollte mir schon so eine Nagelpolierfeile holen von Bio-H-thin und schmirgeln.

    Kann man ja mal ausprobieren.

    LG

    holen und schmirgeln.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde auch nicht lacken. . Meine Frisörin schwört auf kleine Rollen aus Fensterleder.

    Oder bei Yves Rocher gab/gibt es Politurfeilen.

    Reucht völlig. Diese ganze Chemie auf Nagel und im Haar! Wir reden hier immer davon, wir wollten giftärmer leben aber bei Kosmetik &Co. hört es dann auf.

  • Also wenn der gesamte Verdauungsapparat wieder, optimal funktioniert, dann gehen die Rillen wieder weg.

    So habe ich das gemacht. Nicht von außen kaschieren, oder wegfeilen.

    Denkt an die Ursachen Beseitigung!


    Gruß AS

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Denkt an die Ursachen Beseitigung!

    Moin und lieben Dank für die guten Tipps:)


    Ich habe so viele Baustellen die sich aufgetan haben und weiß überhaupt nicht wo ich beginnen soll?:/

    Habe Jahre durch die Pflege meiner Mutter ( schwere Demenz!) nur noch funktioniert und mich dabei aus den Augen verloren.

    Und in dieser Zeit kam auch Rheuma auch ans Tageslicht.

    Jetzt erst da sie im Altenheim ist, tun sich allerlei neue Baustellen auf, von denen ich überhaupt nicht wusste das sie da sind.

    Obgleich ich jetzt wieder zur Ruhe komme und alles sich allmählich wieder besser anfühlt.

    Da sag mir einer die Pflege von Angehörigen macht nicht krank?<X

    Ich bin hier der beste Beweis dafür, obgleich ich einen Pflegedienst an der Seite hatte, war das einfach im Alleingang nicht zu stemmen.

    Es war ein 24 Stunden Job und würde das nie wieder tun.

    Manchmal muss man sich ausko**en sorry:P


    Der Nagellack bleibt jetzt erst einmal weg und habe mir schon mal Sikapur gekauft.

    Ich meine damit kann man die Nägel doch auch einreiben oder?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Nee! Das ist gelig und zum Einnehmen..Zum Eincremen Biochemische Salben..morgens Nr 1 , abends Nr 11.


    Pflege zu Hause ist ein heißes Eisen und macht sicherlich "sauer"..psychisch und körperlich.

  • Wenn das der/die Baumgartner's sind, die ich durch unsere Gyn kenne, dann war einer von denen vor dem Praxisbetrieb bei mehreren Pharmaunternehmen als Referent für die Verhütungspille zuständig.

  • wenn das der/die Baumgartner's sind, die ich auch durch Werbung bei meiner Gyn kenne- Vorname fehlt, Privatpraxis Freising- dann hat einer von denen vor Praxisbetrieb bei mehreren Pharmaunternehmen als Referent für die Verh.-pille gearbeitet.

    Wenn man den gesamten Artikel von dir liest, liegt das nahe. Denn alle anderen Vergütungsmethoden ausser der Pille werden geradezu verdammt.


    ■Zum Weizenmehl:


    Bei Zöliakie oder starker Glutenunverträglichkeit (= allergische Erscheinungen ) sind deine Reaktionen verständlich, ebenso bei den Kindern mit Erdnuss- Allergie= Sofortreaktion= anaphylaktischer Schock.

    .

    Bei Laktoseintoleranz geht es um einen Enzymmangel, nicht um allergische Sofortreaktionen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber es hat nicht jeder Zeit, Lust und die Kenntnis diese zu sammeln und aufzubereiten...ganz abgesehen von der Qualität!

    Bio-Qualität ist bestimmt besser als in Kapseln .... :)

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich meide weiterhin, seit ich meinen Darm entgiftete, (über mehrere Monate, für ein paar Cent am Tag) ebenfalls Milch-, Öl- und Tierprodukte.

    Zur Zeit "reinige" ich meine Organe, Blut und Gelenke. Da ich die verschiedenen Unholde, welche alle möglichen Krankheiten verursachen können , ungern weiterhin in mir mit ernähren möchte.

    Frische Kräuter u.a. Koriander sind ein Muß!

    Kapseln kommen nicht in Frage, wenn die Wahl zwischen Frisch oder Verarbeitet besteht.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von Talisman () aus folgendem Grund: Einen In der Eile verfasster Text, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich meide seit ich meinen Darm angefangen habe zu reinigen, welches nach mehreren Monaten erledigt ist. Jetzt reinige ich meine Organe, Blut und Gelenke, ebenfalls Milch Produkte, Öle! und Tierprodukte aller Art.

    Verstehe den Text grammatikalisch nicht. Vielleicht fehlen Wörter.? Mein Autokorrektur am Smartphone ist auch so sensibel.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Meinung: das Wörtchen BIO ist zu einer Gelddruckmaschine verkommen.


    Wer kann das bitte HEUTE noch gewährleisten?


    Lebe in einer landwirtschaftlichen Gegend, kaufe auf dem Wochenmarkt bei Kleinbauern,

    wenn ich aber in den Himmel blicke am frühen Morgen und die Chemtrails sehe - Gute Nacht.


    Die Vergiftung von egal ob Wasser, Luft, Boden schreitet mit Siebenmeilenstiefeln voran.


    Die Menschheit schafft sich selbst ab


    : https://odysee.com/@SnowsAller…afftsichab-Harald-Lesch:5


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nirgendswo gibt es zu 100 % Bio!

    Saurer Regen und zu viel Kerosin durch immer mehr Flugverkehr, oder radioaktive Substanzen in der Luft machen auch vor Demeter und Bioland Erzeuger keinen halt!

    Und wenn wir noch soviel darüber diskutieren, am Ende können wir es trotzdem nicht verhindern.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber