Bluthochdruck-Umfrage

  • Liebe Community,

    gemeinsam mit einem Kommilitonen verlose ich ein innovatives Blutdruckmessgerät zwischen allen, die uns bei unserer Umfrage zum Thema Bluthochdruck helfen.

    Es würde uns riesig freuen wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt die Umfrage auszufüllen!

    Danke im Voraus und schon mal viel Glück bei der Verlosung!

    Hier der Link zur Umfrage:

    forms.gle/8DJKBbvNQzKpGxvw7

    Beste Grüße

    Eure Jennifer

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • mir ist egal wer wer ist und ob es um Werbung geht sowieso, ich mach mit und dann bin ich halt die einzige und bekommen das Ding..

    und dann kommt eine Spam-Mail nach der anderen und den Briefkasten noch dazu.8)

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Apropo Blutdruckgerät?

    Wusstet ihr, dass man den Blutdruck zumindest an beiden Armen messen soll? Er kann von Hand zu Hand verschieden sein. Natürlich bedeutet ein niedriger Blutdruck an einer Hand auch nicht, dass es an anderer (verengten) Stelle nicht auch einen Hochdruck geben kann.

    Der Blutdruck ist also nur ein allgemeiner Hinweis und keiner im Detail.

    Liebe Grüße
    Kaulli

  • Wer bist du denn? und wieso sollten wir bei eine derartige Umfrage unterstützen?

    Hallo

    wir sind Studenten und machen im Rahmen eines Innovationsprojekt eine Umfrage zum Thema Bluthochdruckmessgeräte, um Verbesserungsvorschläge und Ideen weiterzugeben, um die Produkte zu verbessern. Es würde uns riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest, unsere Umfrage auszufüllen. Das würde uns sehr weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Jennifer

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die rot-grüne Regierung beabsichtigt, die Steuererklärung drastisch zu vereinfachen.

    Es wird ein Fragebogen mit nur noch zwei Punkten zugestellt:

    1. Wie hoch war im Vorjahr der Betrag Ihres Einkommens?
    2. Überweisen Sie uns diesen Betrag.


    8)

    ❣..... .....❣

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Bluthochdruck“ zu „Bluthochdruck-Umfrage“ geändert.
  • Geht in euren Fragebogen mit unseren Augen hinein und nicht mit eurer Erwartungshaltung.

    Habe wirklich keine Lust, den Fragebogen zhu optimieren. Bin kein Prof. oder Dozent ...und das ehrenamtlich...nö!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • "Geht in euren Fragebogen mit unseren Augen hinein und nicht mit eurer Erwartungshaltung.

    Habe wirklich keine Lust, den Fragebogen zu optimieren. Bin kein Prof. oder Dozent ...und das ehrenamtlich...nö!"---


    einfach dto.!!

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Also ich hätte auch gerne das Blutdruckmessgerät:)


    Dann könnte ich noch professioneller bei Bluthochdruck vorgehen, als nur zu sagen:

    Ernährt euch gesund und pflanzlich, keine Milchprodukte und viel Bewegung und Stress vermeiden.

    Und den Schlaf optimieren, je besser man schläft, desto bessere Chancen auf ein gesundes Leben!


    Zitat von Rainer Haak


    Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.


    Grüß euch

    MiaF

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link entfernt