Handy-Strahlung - Gefahr gerichtlich bestätigt

• Die Info habe ich heute bei meinen Recherchen gefunden, wollte sie aber nicht im 5G-Thread "verschwinden" lassen.

Bereits 2001 gab es in den USA nach Berichten der FAZ Schadenersatzklagen etlicher Krebskranker gegen Mobilfunkbetreiber.1)

Auch In Großbritannien warnt seit langem der Gesundheitsminister auf Handy-Verpackungen vor den Gefahren des Mobilfunks und in Frankreich warnen sogar die Mobilfunkbetreiber von sich aus vor möglichen Gefahren der Handynutzung.

Im Jahr 2012 gab es dann in Italien das erste Urteil auf Schadenersatz zu Gunsten des 60-jährigen Marcolini Innocente. Nach diesem Urteil muss INAIL 2) (Istituto Nazionale per l'Assicurazione contro gli Infortuni sul Lavoro), ein gesamtstaatliches Versicherungsinstitut und daher eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, dem Geschädigten die Rente für 80%ige Invalidität aufgrund von Berufskrankheit auszahlen. 3)

Marcolini Innocente hatte über 12 Jahre eine geschäftsführende Tätigkeit ausgeübt und täglich mehrere Stunden mit seinem Mobil- und Schnurlostelefon telefonieren müssen.

Ich habe dann mal ein wenig im Internet gestöbert und ziemlich Brisantes gefunden: Mittlerweile wurde das Handy von der IARC (Internationale Agentur für Krebsforschung, eine Einrichtung der WHO) in die "Class 2B Carcinogen-List" aufgenommen, die Liste für krebsverursachende Faktoren der Kategorie "möglicherweise krebserregend".4) 5)

Bei der IARC sind insgesamt 4 Kategorien aufgelistet: Gruppe 1, 2A, 2B und 3. In der Gruppe 2B werden insgesamt 311 krebsverdächtige Stoffe aufgeführt.

Dennoch leugnen Politik und Handyhersteller hartnäckig die Gefahren.

Quellen:

1) faz.net/aktuell/wirtschaft/wie-gefaehrlich-ist-handystrahlung-120196.html

2) inail.it/cs/internet/multi/deutsch.html

3) https://www.elektrosmog.com/handystrahlung…ch-nachgewiesen

4) https://www.iarc.who.int/wp-content/upl…/07/pr208_E.pdf

5) https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…ly_carcinogenic_to_humans (Buchstabe R aufrufen "Hochfrequente elektromagnetische Felder")

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

10 Mal editiert, zuletzt von bermibs (27. März 2025 um 09:19)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Es gibt 2 Versicherungsarten die es nicht gibt, das ist einmal für Atomkraftwerke, und einmal für Mobilfunk.

Das alleine sollte doch schon stutzig machen.

Obwohl, wenn ich es recht überlege, gibt es eigentlich Versicherungen für Chemie- Pharmawerke?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ja, die gibt es - Sach- und Betriebsunterbrechungsversicherung, technische Anlagenversicherung, Betriebs- und Umwelt-Haftpflichtversicherung (inkl. Produkthaftpflichtrisiken), Produkt-Rückrufversicherung, Transportgüter-Versicherung, Versicherung für Dekontaminationskosten.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Uff, und wer hat das bei Bayer bis jetzt gezahlt? Wenn ich nämlich bei "CBG-network" gucke was es da schon alles für Unfälle gegeben hat, wo es aber oft nur heißt, alles halb so wild, die Leute sollen die Fenster geschlossen lassen, wird mir schwindelig.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Taj, da sind wir halt bei der Auslegungssache. Versicherung ist zwar schön und gut, teure und gewiefte Anwälte sind einfach besser. Daher ist es zwingend angeraten, die CBG mit Spenden zu unterstützen, bzw. Fördermitglied zu werden.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Hallo Mara. Ich habe bisher noch nie eine Beurteilung gelesen, bei der 58% der Käufer 5 Punkte und 42% 1 Punkt gegeben haben. ^^

amazon.de/FAZUP-Anti-Strahlen-Patch-universell-Strahlen-Smartphones/product-reviews/B00OVFHW6K

Die Meinungen dazu sind deutlich geteilt. Am Deutlichsten ist diese:

1 Stern Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. Mai 2022

Spart euch das Geld! Der Gedanke dahinter ist generell gut. Aber das Patch ist im Zweifel sogar kontraproduktiv. Blockiert man die Verbindung zum Sendemasten, versucht das Handy sich immer wieder damit zu verbinden. So kann es sogar passieren, dass es dann viel mehr strahlt, was man ja eigentlich verhindern will. Und das sind die Infos einer Dame vom Deutschen Strahlenschutz, die sie in einem Interview auf die Frage zu diesen Patches gegeben hat.

Ich hatte die Patches auch bestellt, nach dem Interview aber alles wie in den FAQs bei Fazup geschrieben, gemacht. Die Darstellung bzgl Rücksendung stimmt so nicht bzw ist falsch übersetzt. Man bekommt keine Rücksendekosten erstattet, die sich bei Sendungsverfolgung (wie von Fazup gewünscht) auf 17,99€ Nach Frankreich belaufen. Darauf bleibt man dann sitzen. Den einen Stern gibt es nur, weil ich zumindest mein Geld für die Produkte anstandslos zurück bekommen habe.

Bei einem anderen Verkäufer amazon.de/schütz-neutralisierer-Samsung-Blackberry-Motorola-silber/dp/B00GYZJ5GU/ref=sr_1_2 hat wohl jemand nach Anbringen die Strahlung gemessen:

2 Sterne Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 11. Mai 2023

Nun ja der Aufkleber sieht ganz hübsch aus aber für den Preis gibt es da auch schönere.

Ich konnte keine Reduzierung der Strahlenbelastung feststellen. Eher bin ich sogar der Meinung das wenn diese Antenne die Strahlung in eine andere Richtung leitet diese sogar noch (für den Benutzer schädlich) verstärken kann. Dies kommt bestimmt auf mehrere Faktoren an wie den Mobilfunkmaststandort etc.

Von einer Benutzung würde ich abraten da die Strahlenbelastung keinesfalls verringert wird. Mit diesem Patch konnte ich später sogar noch Werte über 800 messen. Dies ist keine Verringerung sondern eine Erhöhung der Belastung.

Interessant ist das die schädlichste Strahlung nur beim Telefonieren abgegeben wird. So im Standby merkt man nichts. Auf WLAN Strahlung hat der Patch überhaupt keine Wirkung scheinbar.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juni 2023 um 21:35)

• Was haltet ihr davon: FAZUP DE | FAZUP - der Schutz gegen die Strahlung von Ihrem Smartphoneˍ

Angeblich soll das die Handystrahlung abschirmen.

Also um die Handystrahlung abzuschirmen müsste ein sogenannter "Faradaysche Käfig" her. In dem Fall wäre allerdings mit dem Handy gar keine Verbindung möglich.

Somit ist wichtig zu erwähnen, dass es hier nicht um Abschirmung gehen kann.

Viel mehr versprechen zahlreiche Anbieter eines Aufklebers/Chips eine Art "Harmonisierung" der Strahlung etc.

Allerdings ist es mit herkömmlichen Messgeräten für hochfrequente Strahlung nicht möglich, messtechnisch das Ergebnis einer solchen Harmonisierung zu erfassen, die Strahlung bleibt nach wie vor gleich hoch messbar. Von daher..., bleibt es viel mehr eine Frage der persönlichen Überzeugung bzw. des persönlichen Empfindens und/oder es müssen andere Messmethoden in Betracht gezogen und evaluiert werden...

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Die US-Regierung weiß seit über 50 Jahren, dass Mobilfunkstrahlung mit 23 chronischen Krankheiten in Verbindung steht, hat es aber versäumt, die Öffentlichkeit vor der chronischen Strahlenbelastung durch Mobilfunk zu schützen, so die Autoren eines neuen Berichts.

Richard Lear und Camilla Rees haben ihren Bericht am 6. Februar 2025 als Vorabdruck auf ResearchGate veröffentlicht. Lear und Rees sind Führungskräfte in der Wirtschaft und langjährige Gesundheits- und Umweltforscher.

Die Untersuchung der Marine ergab 132 verschiedene biologische Auswirkungen, Symptome und Krankheiten, die mit drahtloser Exposition in Verbindung stehen.

„Durch die Missachtung früherer wissenschaftlicher Erkenntnisse haben die US-Aufsichtsbehörden es versäumt, die amerikanische Bevölkerung vor den Gefahren der drahtlosen Technologien zu schützen. Dadurch haben sie der amerikanischen Öffentlichkeit Millionen unnötiger chronischer Expositionen aufgezwungen.“

50 Jahre lang ignoriert: Bericht verknüpft Mobilfunkstrahlung mit 23 Krankheitenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 17:59)

• für mich ist die Frage: was machen wir mit solchen Meldungen?

ich für mich weiss, dass es mir nicht schadet, wenn ich in meiner Kraft bin, also nicht gestresst usw., sondern wirklich in Kontakt mit meinem Innersten

wenn ich das nicht bin:

es gibt ja Strahlenschutzprodukte, wie Bettwäsche oder Bekleidung

das wär ja vielleicht eine lohnende Anschaffung für Menschen in der Stadt vor allem, die mit vielen W-lans konfrontiert sind, jeder hat ja derzeit ein Handy in der Tasche usw. und im Ort wo ich derzeit noch wohne hab ich so etwa 20 w-lans angezeigt, woooowwww, na dann gute Nacht....

aber ich bin ja bald weg und das ist prima....

wer nicht weg kann und will: wenn wir wirklich in unserer Essenz sind macht es nix

wenn wir da noch nicht sind, dann hilft vielleicht dieses oder jenes Produkt

ich meine nicht Abschirmprodukte für das Handy, sondern eben Bettlaken oder Bekleidung

wir hier im Ort hatten vor ein oder zwei Jahren schlaflose Nächte, wegen Mobilfunkmasten, die nicht taten was sie tun sollten, sondern noch eventuell anderes, nicht nur ich sondern auch andere Leute schliefen wochenlang fast nicht, da half dann ein Abschirm- T-Shirt oder ähnliches.... kostet etwas, aber lohnt sich zuweilen

• wir hier im Ort hatten vor ein oder zwei Jahren schlaflose Nächte, wegen Mobilfunkmasten, die nicht taten was sie tun sollten, sondern noch eventuell anderes, nicht nur ich sondern auch andere Leute schliefen wochenlang fast nicht, da half dann ein Abschirm- T-Shirt oder ähnliches.... kostet etwas, aber lohnt sich zuweilen

ich denke wir sind hier in der Stadt alle so Strahlen belastet, dass ein Bettlaken oder T Shirt fast aussichtslos ist.

Ich erinnere nur an die Feuermelder die in allen Wohnungen angebracht sind und gewartet werden in der Nacht durch Ultraschall.

Ich schlafe nicht mehr als 4 Stunden in der Nacht und bin morgens oft gerädert.Wollte die schon austauschen, wird aber von der Hausverwaltung verboten. Umziehen geht derzeit leider nicht bei dem Mietwucher.

: https://www.lindemann-praxis.de/therapien/kran…der/elektrosmog

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Februar 2025 um 14:07)

• sondern eben Bettlaken oder Bekleidung

Dann bräuchtest du aber einen Ganzkörperabschirmanzug, oder was machst du sonst mit dem Kopf, oder anderen Körperteilen die nicht in das Tshirt passen? Und so ein Bettlaken schützt auch nur, wenn du wie eine Mumie schlafen magst.

ich für mich weiss, dass es mir nicht schadet, wenn ich in meiner Kraft bin, also nicht gestresst usw., sondern wirklich in Kontakt mit meinem Innersten

Das ist schön für dich, aber mit deiner Aussage sagst du im Grunde hintenherum, daß jene die empfindlich darauf reagieren selbst schuld sind.

wir hier im Ort hatten vor ein oder zwei Jahren schlaflose Nächte, wegen Mobilfunkmasten, die nicht taten was sie tun sollten, sondern noch eventuell anderes, nicht nur ich sondern auch andere Leute schliefen wochenlang fast nicht,

Die Betreiber können jederzeit an den Frequenzen herummodellieren, wie sie lustig sind. Vorsorge und eine Hinderung des Aufbaus der ganzen Technik wäre sinnvoller gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Februar 2025 um 15:32)

• für mich ist die Frage: was machen wir mit solchen Meldungen?

ich für mich weiss, dass es mir nicht schadet,

Mobilfunk schadet jedem, aber die Meisten merken es nicht, weil sie die Belastung noch wegstecken können und weil viele der Schäden erst später auftreten.

Die Schäden an der Gesundheit durch den Mobilfunk sind abhängig von der Stärke und der Dauer der Strahlung. Besonders betroffen sind Menschen, die eine Mobilfunkantenne vor dem Fenster haben, da sie häufig 24/7 mit hoher Leistung bestrahlt werden.

Die Strahlung selbst führt z.B. zu einer Zusammenballung der Blutkörperchen (Geldrollenbildung). Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Organe vermindert. Man merkt es nicht, da das schleichend vor sich geht.

Das Telefonieren am Kopf zerstört die Teile des Gehirns und des Ohres, die sich in der Nähe befinden. Man merkt es nicht sofort, da das Gehirn selbst schmerzunempfindlich ist. Aber die Demenz und der Tinnitus nehmen zu.

Natürlich kann man den Kopf in den Sand stecken und sagen: mich betrifft es nicht bzw. Abschirmkleidung wird schon helfen. Ein Bekannter hatte seine Wohnung komplett "smart" gemacht. Alles ging über Tastendruck und kabellos. Meine Hinweise wurden nicht beachtet. Leider ist er plötzlich innerhalb weniger Tage verstorben. Sein Tod hatte aber nichts mit Mobilfunk zu tun. So etwas wird nicht statistisch erfasst.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

• Die Strahlung selbst führt z.B. zu einer Zusammenballung der Blutkörperchen (Geldrollenbildung). Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Organe vermindert. Man merkt es nicht, da das schleichend vor sich geht.

Die Geldrollenbildung durch den Mobilfunk wird in einem Video nachgewiesen:

2022-01 Blut unter dem Mikroskop - Geldrollenversuch Mobilfunk (4.13)▹ˍ

Die roten Blutkörperchen sind elektrisch geladen und stossen sich normalerweise ab:

Durch die Strahlung wird die Ladung der Blutkörperchen vermindert und es bilden sich "Geldrollen":

Die Geldrollen bilden sich bei allen Menschen und Tieren, unabhängig davon, ob es bereits Beschwerden gibt. Durch die Zusammenballung der roten Blutkörperchen werden die Organe schlechter mit Sauerstoff versorgt. Auf Dauer führt das je nach Empfindlichkeit und Stärke und Dauer der Strahlung zu unterschiedlichen Beschwerden, u.a. auch zu Krebs. Krebs ist eine Sauerstoffmangelkrankheit. Warburg hatte bereits 1926 nachgewiesen, dass Zellen, die weniger als 70 % Sauerstoff erhalten, auf die Energiegewinnung aus der Gärung umschalten, d.h. zu Krebszellen mutieren.

Wenn jemand jung und gesund ist, werden die Organe zu 100 % mit Sauerstoff versorgt. Auf Grund verschiedener Ursachen (z.B. Arterienverkalkung, Herzkrankheiten) sinkt die Sauerstoffversorgung z.B. auf 75 %. Auch diese Situation führt noch nicht zu Krebs. Erst ein weiteres Absinken um ca. 5% durch den Mobilfunk (geschätzt) führt zu einem Unterschreiten der Krebsgrenze nach Otto Warburg.

Von Uli Weiner wurde vor einigen Jahren ein Spaziergang mit einem Lama von einer begleitenden Ärztin dokumentiert. Weiner und das Lama waren mit transportablen EKG-Geräten ausgerüstet:

Lamas reagieren auf Sendemasten (WDR 2017)▹ˍ

Auf der Strecke gab es Stellen ohne und mit Strahlung. Die Auswertung zeigte den Einfluss der Strahlung auf die Herztätigkeit, sowohl beim Menschen als auch beim Lama.

Es gibt viele weitere Dokumentationen über den schädlichen Einfluss der Mobilfunkstrahlung auf Menschen, Tiere und Pflanzen.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2025 um 17:56)

• Dann bräuchtest du aber einen Ganzkörperabschirmanzug, oder was machst du sonst mit dem Kopf, oder anderen Körperteilen die nicht in das Tshirt passen? Und so ein Bettlaken schützt auch nur, wenn du wie eine Mumie schlafen magst.

kannst dir auch ein Baldachin leisten übers Bett, das sieht aus wie ein Moskitonetz

• das mit der Sauerstoffversorgungsproblematik hab ich verstanden, also dass es fatal wird, wenn der Sauerstoffgehalt unter 70 Prozent sinkt

aber dem könnte mensch doch eventuell mit Ausdauersport entgegenwirken? Selbiger erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut ja durchaus signifikant

was ich seit neuestem geniesse: eine Unterkunft in nem etwa 300 Jahre jungen Haus. Die wussten noch wie man Mauern baut. Und da geht nicht mal das W-lan vom ersten Stock ins Erdgeschoss durch................................. ein Hoch auf die Häuslesbauer von einst, die haben noch richtiges Handwerk ausgeübt und richtig gute Sachen gebaut

ich FÜR MICH, jede/r andere entscheide selbst,

hab entschieden, dass ich auch in Hinsicht Mobilfunk aus der Opferrolle aussteige und mein Leben möglichst angstfrei lebe

und bei aktuellem Handlungsbedarf zugunsten der Heil- Heid meines Körpers die richtigen Schritte gehe im Vertrauen

smartes Zeugs hab ich nicht, weder in der Tasche noch in der Wohnung, wozu auch.....

• Ein erschreckendes Video zeigt, wie der Akku eines Handys in der Hosentasche einer Frau explodiert und brennt:

Alles möglich! (0.37)
    : https://www.bitchute.com/video/jHmcsloZmHjj

Wie kommt es dazu?

Zur Abschirmung der Strahlung des Handys wird häufig eine abgeschirmte Handytasche empfohlen und angeboten. In einer derartigen Tasche wird die Strahlung des Handys angeblich reduziert. Aber das Handy erkennt die schlechten Empfangsbedingungen und erhöht die Leistung. Dadurch erwärmt sich das Handy und der Akku entleert sich schneller. Die Handytasche schirmt nicht nur die Strahlung ab, sondern verhindert auch die Abgabe der Wärme des erhitzten Handys. Das kann zur Explosion und zum Brand des Handys führen.

Ein derartiger Brand ist nicht löschbar, da die Energie dafür extra im Akku gespeichert wurde!

Handytaschen zur Abschirmung sind also nicht zu empfehlen. Statt dessen sollte man alle Strahler (Flugmodus) abschalten.

Außerdem sollte man sein Handy nicht am Körper tragen, da die betreffende Körperpartie ständig bestrahlt wird:

im Sakko: das Herz

in der Hosentasche: die Nieren, die Hoden, die Gebärmutter

Noch einmal der Hinweis:

Vorsicht mit Lithium-Ion-Akkus. Sie können explodieren. Handys nicht in Abwesenheit oder Nachts laden. Es passiert zwar selten, dass Handys brennen, aber die Auswirkungen sind verheerend (siehe Video).

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 16:28)