Verschiedenes

  • Schön, das wir darüber gesprochen haben.:) Dann hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht. Mir war es der Ursprung vorher nicht so klar.

    Um das abzuschließen noch eine Sicht Russlands.

    https://ru.wikipedia.org/wiki/…4%D0%B2%D0%B5%D0%B4%D1%8C

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kurzfilmreihe demaskiert Absichten der Philantropen in Afrika

    Bill Gates und andere «Philantropen» wollen in Afrika eine industrielle Landwirtschaft einführen. Die dreiteilige Videoreihe «Rich Appetites» erklärt die eigentlichen Ziele.

    : https://transition-news.org/ku…er-philantropen-in-afrika


    dann stelle ich diesen Hinweis noch dazu:


    Monsantos Vertuschung des Krebskrisikos

    Eine Änderung der Glyphosat-Kennzeichnung könnte das Unternehmen daran hindern, die Urteile zu Roundup-Klagen zu kippen.

    : https://transition-news.org/mo…uschung-des-krebskrisikos

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Muss ich den Bericht jetzt verstehen? Monsanto muss 2 Milliarden Dollar an Krebsopfer zahlen

    https://usrtk.org/monsanto-rou…illion-to-cancer-victims/


    Damit ist schon längstens durch etliche Zahlungen an Bauern anerkannt, dass es Krebs auslöst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lissy, in Richtung DMSO ergibt sich bei mir folgende Frage? Ich verwende DMSO auch dazu, bspw. bestimmte Salben besser an bestehende Herde zu trasportieren. DMSO wirkt dann wie ein Katalysator! Hinzu kommt ja auch, dass wenn man DMSO äußerlich anwendet, dass es ca. 8 Std. später im Blutkreislauf nachweisbar ist. Bei innerlicher Anwedung dauert das ca. 4 Stunden. Meine naive Wahrnehmung ist dann die, dass äußerliche Anwendung letztlich gleiche Funktion erfüllt wie die innere Einnahme. Lieg ich mit dieser Annahme falsch?

  • Habe jetzt nochmal geschaut und meiner Ansicht nach wurde das, was in dem Artikel zu Glyphosat und Roundup steht, schon längst mehrfach von amerikanischen Gerichten bestätigt. https://www.sfchronicle.com/ne…r-its-widely-13159459.php▹

    Auch ist es beim OEHHA schon als Krebsauslösend eingetragen. https://oehha.ca.gov/chemicals/glyphosate


    Mehr noch hat der Artikel von transition-news eine Seite verknüpft, auf der es um einen Vergleich aus 2010 wegen Monsanto Saatgut und 1.782 damit in Zusammenhang stehenden Verstösse geht. Das Wort Krebs ist in diesem Text nicht einmal enthalten.


    Ich kann den Artikel von transition-news nicht nachvollziehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Diskussion um Glyphosat ist genauso sinnvoll, wie wenn man sich irgendein einzelnes Medikament aus der Pharmaindustrie hernimmt und an den Pranger stellt. Erstens besteht Glyphosat aus mehreren chemischen Verbindungen, und der Hersteller muß nur die Zusammensetzung etwas abändern das Endprodukt umbennenen und bekommt die nächste Genehmigung für die nächsten 10 Jahre. Und zweitens lenkt es wunderbar ab von den ganzen anderen Sauereien die da hergestellt und in der Landwirtschaft eingesetzt werden.

    Aber ja, die Umweltschutzverbände können sich wieder feiern, und noch mehr Spenden kassieren, anstatt das Übel bei der Wurzel zu packen.

    Und was letztendlich verboten wird, bestimmt lediglich der Patentinhaber, denn wenn ein Patent am Auslaufen ist, kann man den Preis nicht mehr selbst bestimmen, und jeder kann das Zeug zusammenmischen wie er lustig ist. Oder aber der Schaden der angerichtet wurde muß vertuscht werden. Dann kommt es eben vor, daß Gerüchte zur Ablenkung in die Welt gesetzt werden, das Zeug verboten wird, damit der Hersteller in leichter Abänderung ein neues Patent erhält, oder komplett wegfällt, wie seinerzeit Fckw. Hat man schonmal wieder was vom Ozonloch gehört?

    Hurra, unsere Politik, der große Retter der Menschheit hat das Ozonloch geschlossen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Nelli, das ist ja höchst interessant! Kannst du mir mal so ganz nachhilfetechnisch erklären wie die das Ozonloch geschlossen haben? Vielleich kann man dann ja auch diese Methode nutzen um Ideologien zu schlißen, das wär ja so schööön!;)

  • Ich erkläre es dir, so daß du es gut verstehen kannst: Das Ozonloch wurde nur umverlagert, in die Hirne, so sie denn ansatzweise vorhanden sind, der Politäffchen. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Akten machen sich aus dem Staub Die längste Lebenserwartung haben in Deutschland Akten

    Gedächtnisverlust ist im politischen Raum durchaus nichts Neues, siehe Helmut Kohls Bundeslöschtage. Und wer erinnert sich nicht an den Einsatz 1989/90 der DDR-Staatssicherheit in der olympischen Kombination Gewichtheben und Aktenschlucken. Reißwölfe aus eigener Produktion erwiesen sich dabei schnell als zahnlos, weshalb in der Not westliche Fabrikate hinzugezogen wurden. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir es im Moment wieder mit einer deutlichen Intensivierung des Geschehens zu tun. Ich vermute, dass demnächst auch bei Jens Spahn, Karl Lauterbach, Lothar Wieler und Christian Drosten Akten verlorengehen und Fälle von Amnesie auftauchen. Im Gesundheitswesen inklusive Pharmaindustrie und Ärzteschaft könnte es in Sachen Corona sogar zu einem großen Daten- und Aktensterben kommen, ähnlich dem großen Faunenschnitt vor 444 Millionen Jahren.

    Da die sonntägliche Lebenshilfe bei dieser Kolumne nicht zu kurz kommen darf, empfehle ich den Betroffenen den Testsieger im Aktenvernichter-Vergleich „Fellows Powershred 60 Cs“ mit der Bewertung „sehr gut“, dem Schnitttyp „Kreuzschnitt, Partikelschnitt“ sowie einem Überhitzungsschutz. Alternativ können auch die Dienste von „documents“ in Anspruch genommen werden, einem Dienstleister in der Kategorie „Informationsmanagement“, bei dem Akten nach „EU-DSGVO, BDSG, DIN ISO 9001 und DIN 66399“ zu Staub gemacht werden, und dies auch noch nachhaltig. Jedenfalls verspricht man dort: „Als führendes Unternehmen der Branche stellen wir uns der Verantwortung für unseren Lebensraum“.

    Die Gedächtnislücke ist nach dem Stand meiner Erkenntnis die einzige biologische Nische, in der ein Überleben der gegenwärtigen herrschenden Klassen sichergestellt werden kann.


    : https://www.achgut.com/artikel…machen_sich_aus_dem_staub

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn schon, denn schon ein Profi-Gerät zum schreddern.


    amazon.de/Geha-86041305-Aktenvernichter-Office-X12/dp/B0046DDORS

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die wichtigste Nachricht habe ich noch gar nicht gepostet. Obwohl die schon Monate alt ist.

    Frei nach dem Motto jeder kann alles sein. 8)

    Real life Ken ist jetzt Barbie. Jessica Alves Finds New 'Life-Changing' Treatment | HOOKED ON THE LOOK - YouTubeˍ


    Und ohne jeden Kommentar: warroomforum.com/threads/klaus-schwab-young-global-leaders.15926/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einerseits wundere ich mich über viele Videos und Bilder der Ukraine, denn der Himmel scheint viel blauer als bei uns zu sein.

    Andererseits habe ich mich heute noch viel mehr gewundert, denn der Himmel in einer chinesischen Küstenstadt was richtig rot.

    https://www.latestly.com/socia…ong-citizens-3685958.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einerseits wundere ich mich über viele Videos und Bilder der Ukraine, denn der Himmel scheint viel blauer als bei uns zu sein.

    Kein Wunder, herrscht dort ja allgemeines Flug-Verbot. ;)


    Zitat

    Gesperrte Lufträume Was der Krieg in der Ukraine fürs Reisen bedeutet

    Die Lufthansa sagt Dutzende Russland-Flüge ab, international operierende Airlines ändern ihre Flugrouten. Was bedeuten die Luftraumsperrungen noch – und müssen nun Urlaubsflüge storniert werden?

    28.02.2022

    spiegel.de/reise/krieg-in-der-ukraine-gesperrte-luftraeume-und-was-das-fuers-reisen-bedeutet-a-29f2602f-b585-47a6-9d57-59e81a5465e2


    Zitat

    Luftraum gesperrt: Was das für Fernost-Reisen bedeutet

    Wegen des Kriegs in der Ukraine und den damit zusammenhängenden Flugverboten haben alle europäischen Fluglinien, darunter auch die Lufthansa, ihre Flugpläne nach Fernost angepasst.

    adac.de/news/ukraine-krieg-reisen/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Physikalisch gesehen gibt es rot, oder auch gelb am Himmel nur bei Luftverschmutzungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Physikalisch gesehen gibt es rot, oder auch gelb am Himmel nur bei Luftverschmutzungen

    das ist alles hier gelandet

    rtl.de/cms/china-himmel-verfaerbt-sich-ploetzlich-blutrot-4967615.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/90332

    NASA-Rover fotografiert mysteriöses „Tor“ am Mars – Marsmännchen Opfer des Klimawandels?


    Außerirdische sind darauf leider auch nicht zu erkennen. Gut möglich, dass sie Opfer des dortigen „Klimawandels“ wurden, denn auf dem Mars und den anderen Planeten erwärmt sich in den letzten Jahren analog zur Erde ebenfalls die Durchschnittstemperatur. So schmolzen auch auf dem Mars die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich beispielsweise um 2 Grad.

    „Klimaleugner“ behaupten, verstärkte Sonnen-Aktivitäten wäre nicht nur bei uns, sondern auch dort für derartige Erwärmungen verantwortlich! Vielleicht sollte man führende Köpfe der Greta-Glaubensgemeinschaft ins Weltall katapultieren um sich auch da Klarheit zu verschaffen.^^

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jaja, die NASA-Schwindelorganisation mal wieder die ihre täglichen 60 Millionen Dollar Steuerabpressungsgelder mit Senstationsfunden rechtfertigen muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber