Verschiedenes

  • Weisst Du Eremitin, ich empfinde fast alles, was über den "grossen Teich schwapp" als krankhaft und zum Grossenteil abartig. Ganz besonder so ein Video, wie das das Du eingestellt hast. Meine Gedanken richten sich da den Kindern und Jugendlichen zu, die solch einen Schwachmatenschei.. als normal eingetrichtert bekommen. Solche Infos dienen der Spaltung von Gesellschaften und dazu, "Normalität" ad absurdum zu erklären. Mich machen solche propagandistischen Beiträge einfach nur zornig und fassungslos.

    Nicht alles aber vieles, mit woke und gendern wurde auch in DE der Grundstein gelegt, darauf wollte ich hinaus, was kommt als nächstes.


    P.S. Redacted ist einer von wenigen guten alternativen YT-Sendern in den USA.


    Das soll keine Kritik an Dich sein, und das weisst Du sicher auch. Hoffe ich zumindest.

    Sehe ich auch so, wenn Kritik, dann immer her damit.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…n-wegen-geheimnisverrats/

    Nach gescheiterter Vertuschung eines sexuellen Missbrauchs: Polizei jagt unbekannten wegen „Geheimnisverrats“

    Ein 11-jähriger Junge wird am Neujahrstag im sächsischen Strehla in einem Imbiss mutmaßlich von einem 42-jährigen Iraker missbraucht. Jedoch: Wie es scheint, wollte die Polizei den Übergriff verschweigen, zumindest wurde er in den Medieninformationen nicht erwähnt. Ein mutiger Beamter veröffentlichte jedoch einen Auszug aus einem polizeilichen Einsatzbericht. Nun ermittelt die nicht nur gegen den Verdächtigen – sondern – wegen Geheimnisverrat“ – auch in den eigenen Reihen.

    Ein Elfjähriger wurde am Neujahrstag von einem 42-Jährigen am Busbahnhof Riesa angesprochen. Den Ermittlungen der Polizei zufolge fuhren beide anschließend mit einem Bus zu einem Imbiss in Strehla. Da der Täter – es handelt sich um einen Iraker – konnte, da er dort arbeitet, den Imbiss aufschließen und dem Jungen ein Getränk anbieten. Dann verging er sich an dem Kind, indem er es küsste und befummelte. Erst als der Elfjährige sagte, er müsse nach Hause, schloss der Mann das Geschäft wieder auf und ließ sein Opfer gehen.

    Allein: In der entsprechenden Medieninformationen der Polizei vom 2. Januar wird der Vorfall mit keinem Wort erwähnt.


    Du bist Deutschland! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum stellste denn solch einen Jenseits- :cursing: Schwachsinn überhaupt HIER ein Eremitin?

    Langsam reichts wirklich, auch mit den englischsprachigen Videos, die man nicht versteht und zu denen auch von Einstellern NICHT zum Thema geschrieben wird.


    Vergessen? Wir sind immernoch "Deutsche in Deutschland". Meine Muttersprache ist deutsch, wie auch vieler anderer Deutscher hier.

    Ich verstehe dein Problem nicht. Keiner muss sich etwas ansehen oder lesen.

    Zudem kann man sich die Sprache der Videos in deutsch einstellen, wenn man will.

    Ich sehe mir Dinge aus jedem Land an und viele andere tun das auch.


    Es ist schon klar, dass nicht jeder englisch kann. Viele können es, weil es zu ihrem Job gehörte oder sie schon immer interessiert hat, oder weil sie wie Locke in den USA gelebt haben. Andere können französisch oder russisch oder sogar viele Sprachen.

    Ich mag die Videos mit Clayton Morris.


    Das Thema des Videos war übrigens letztens auch Thema einer Folge der Soko Köln.

    Es gibt Menschen. die treffen sich regelmäßig auf Partys und sind dabei als Tiere in Plüschverkleidung verkleidet.

    Das nennt sich Furry-Bewegung. Dabei geht es nicht um Sex, sondern darum anonym mit anderen zu kuscheln und einfach zu machen, was man sonst nicht macht, wie im Wald zu tanzen. ^^ Da gehören Hasen, Wölfe und Füchse ja auch hin. :D

    Natürlich können sich so auch Paare und Freunde kennen lernen.

    Aber letztlich ist das bisher nicht mehr als Ausdruck einer vollständig anonymisierten Verkleidungs- und Kuschelbewegung, bei der sich die Verkleideten vorübergehend aus ihrem eigentlichen Leben befreien, indem sie nach außen hin eine andere Identität annehmen.

    spiegel.de/panorama/furry-szene-warum-sich-leute-mit-tierkostuemen-verkleiden-a-00000000-0003-0001-0000-000000603884


    Den Zusammenhang mit Transhumanismus empfinde ich in dem Fall als komplett an den Haaren herbeigezogen.

    Das ist nur Verkleidung und ich könnte mir vorstellen, dass es Spaß machen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Winniefred, ich habe mir viele Gedanken zu dir gemacht. Bin zu dem Schluss gekommen, dass du noch nicht ganz fit bist und deshalb die letzten Monate etwas überempfindlich reagierst und Dinge in den falschen Hals bekommst. Denn ich kenne dich so eigentlich gar nicht.


    Aber findest Du deinen Beitrag Eremitin gegenüber etwa nicht herablassend?

    Wie würdest Du es denn empfinden, wenn dir ein anderer das zu deinem Beitrag geschrieben hätte, was Du Eremitin geschrieben hast. Denke doch darüber mal nach.


    Zudem sind viele von den wenigen, die wissen wollen was in der Welt passiert, auch nicht alle.


    Sehe auch nicht, dass das Beherrschen einer Fremdsprache Sache der Intelligenz ist. Das sind deine eigenen Gedanken.

    Alle meine Kinder können dank Internet sehr gut englisch, wahrscheinlich besser als ich, obwohl sie nur Schulenglisch hatten. Gehe daher davon aus, dass die meisten jungen Leute heutzutage englisch sprechen können.

    In unserem Bundesland ist Englisch schon immer Pflichtfach gewesen. War es schon bei mir.


    Ich selbst habe auch in D gelernt, in D gearbeitet, mein Geld in D verdient und hier ausgegeben.

    Durch eine mehrjährige Beziehung zu einem Briten, mit dem ich auch mehrfach in England in Urlaub war, sowie Kurse in Business English habe ich mein Schulenglisch aufpoliert. Ich erinnere gut, dass es mir Anfangs sehr schwer gefallen ist, die Sprache zu sprechen.

    Habe in D dann Jahre an ausländischen Projekten gearbeitet.

    Schon für Holzmann. Da war das Projekt in Saudi Arabien und alles zum Projekt hatte in englisch zu sein. Später auch für andere Firmen. Dazu haben auch Ausschreibungen in deutsch und englisch, eine mehrmonatige Energy Survey (technische Gebäude-Aufnahme) innerhalb Deutschlands mit den dafür aus den USA angereisten Mitarbeitern einer amerikanischen Firma und Kundengespräche mit Amerikanern gehört. Dafür ist englisch Pflicht.


    Ich habe zudem bereits mehrfach geschrieben, dass ich jeden verstehen kann, wenn er vielleicht russisch statt englisch gelernt hat oder irgendwann vor Jahrzehnten schulenglisch und danach nichts mehr mit der Sprache zu tun hatte, dass es sehr mühsam ist einem englischsprachigen Video zu folgen.

    Ich selbst beherrsche die Sprache wegen privater Beziehungen und aus eigenem Interesse und Zutun.


    Die ersten englischsprachigen Videos musste ich Anfangs teilweise extra langsam stellen, da ich die Sprache ja seit Jahrzehnten im wahren Leben nicht mehr gebraucht habe. Und nicht jeder Ami spricht besonders deutlich. Mittlerweile geht es aber schon viel besser.

    Da nicht jeder englisch kann, hatte ich mir auch schon mehrfach die Mühe gemacht ein Video zu übersetzen, wenn ich das Video wichtig fand.

    Also unterstelle mir bitte nichts.


    Handwerk ist mindestens genau so wichtig wie Planung. Wer sollte die Sachen denn sonst bauen? Und wer gibt den Planern dann die Tipps. Ohne Handwerk läuft in D nur noch die Nase. Gute Handwerker sind das Herz vieler Firmen und das Wichtigste überhaupt.

    Ein Handwerker zu sein ist doch nicht ehrenrührig. Im Gegenteil.

    Mein Vater war auch Handwerker. Seine Lehrer hätten ihn übrigens gerne im Gymnasium gesehen. Er musste aber im Geschäft seines Vaters arbeiten. Und nachdem ich dann kam, war es sicher mit vielen seiner Pläne vorbei.


    Hatte übrigens auch mal Kurse in türkisch, da ein Auftrag in der Türkei war. Das waren aber zu wenige Kurse.

    Mit einem türkischen Freund hätte es sicher ganz anders ausgesehen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, ich habe dir keine psychischen Probleme unterstellt.


    Ich habe festgestellt, dass Du letztes Jahr fast gestorben bist, Monate lang sehr krank warst und auch wenn Du nur wenig darüber schreibst und nur hin und wieder eine Andeutung machst, es dir immer noch nicht gut zu gehen scheint.

    Nach einigen deiner Beiträge bin ich zu dem Schluss gekommen, das du weiterhin unter starken Schmerzen und Entzündungen leidest. Daher denke ich, dass Du noch nicht wieder ganz fit bist.

    Menschen, die ständig unter Schmerzen leiden, können sich selbst betreffend übersensibel sein. Das ist alles.


    Im Übrigen hast Du mich bereits mehrfach öffentlich verletzt, indem Du mir Negatives unterstellt hast, da du völlig falsch verstanden hattest, was ich geschrieben habe. Oder Du hast mir etwas vorgeworfen, was du genau betrachtet selbst getan hast.

    Kommunikation in Foren scheint nicht immer einfach zu sein. Manche verstehen, was man meint, wenn man etwas schreibt und andere nicht.


    Aber wenn du die Psyche erwähnst. Ich habe auch eine.

    Einer unserer Söhne hat seinen Freund in der Schule immer gegen andere verteidigt.


    Interessant. Hier kann man deutlich sehen, dass ich etwas sehr Ähnliches wie mein Sohn getan habe. Denn zweifellos mag ich Eremitin sehr und bin der Ansicht, dass du Eremit auf eine Weise angegriffen hast, die nicht in Ordnung ist.

    Möchte nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn dir jemand schreiben würde, du würdest Schwachsinn HIER einstellen. :/

    Denke, dann hätte ich das Gefühl gehabt, dich verteidigen zu müssen. ^^


    Ganz abgesehen davon, werden hier doch auch von anderen Usern sehr viele englischsprachige Videos eingestellt, ohne dass die User von dir, im Gegensatz zu Eremitin, dafür angemacht werden englischsprachige Videos einzustellen.

    So viel zur Psyche.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Viel zu gutmütig @Mama.. :)

    Bei mir wäre sie jetzt raus. :evil:

    Und ist keine Entschuldigung auch wer Schmerzen hat sorry.


    Ganz großes Kino und such dir Hilfe Winnifried, :/


    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Altern“ muss kein Schicksal sein!

    Würden auch Sie gerne einmal am Rad der Zeit drehen und zurückkehren zu Zeiten, in denen sie jünger, vitaler und gesünder waren? Nicht umsonst etablierten sich jahrelang die Geschichten rund um den geheimnisvollen Jungbrunnen und auch die Kosmetikindustrie nutzt die Sehnsucht nach ewig junger Haut, indem sie uns glatte und faltenfreie Schönheit verspricht.


    In diesem Beitrag gehen wir genauer auf die Themen gesund altern und lange jung bleiben und erläutern die geradezu wunderwirkende Methode des Fastens. Ergänzend dazu legen wir Ihnen heute nicht eines unserer Spitzen-Gespräche ans Herz, sondern einen Dokumentationsfilm der besonderen Art. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!


    : https://spitzen-praevention.co…muss-kein-schicksal-sein/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tagesschau.de/inland/rki-wieler-121.html


    RKI-Chef Wieler tritt zurück. Er will sich anderen Forschungsgebieten widmen. Hoffen wir, dass sein Nachfolger validere und aussagekräftigere Daten erhebt und seine Sicht nicht als alternativlos betrachtet. Was der Pandemie von Anfang an fehlte, war der Dialog der Experten. Der wurde mit allen Mitteln verhindert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geht bei euch noch was mit Google? Ich bekomme keine Verbindung zu Youtube, Maps noch Google Suche?! Die Blockieren doch nicht etwa jetzt VPN Verbindungen? :D Werde mal über Tor testen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis:

    Prinz Harry verkauft seine Familie für Geld

    "Thema in dieser Woche: Der unfassbare Verrat von Prinz Harry, der intime Details aus dem Leben der Royals nach und nach für Millionen von Dollar an die Öffentlichkeit bringt. Und gleichzeitig für sich beansprucht, ein Opfer der Medien zu sein …

    Gloria ist sich sicher: „Harrys Umfeld möchte den Skandal.“ Gemeint ist Ehefrau Meghan. Die Opfer-Inszenierung nimmt die Fürstin dem Prinzen mit dem goldenen Löffel nicht ab.

    : https://www.youtube.com/watch?v=57j6K6LeSdE

  • Prinz Harry verkauft seine Familie für Geld

    Na ja, vielleicht ist das besser als Inzucht, wie in allen Adelshäusern der letzten Jahrhunderte üblich. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber