Verschiedenes

  • : https://www.youtube.com/watch?v=_jPhEdCO_z8

    Ampel streicht Subventionen (im Bundestag beschlossen)

    Vor wenigen Stunden wurde im Bundestag die Streichung der Subventionen für die Bauern beschlossen. Also genau das, wogegen die Bauern wochenlang protestiert haben. Und jetzt haben die Bauern angekündigt, dass es richtig eskalieren wird!


    Wird man so die Lebensmittelkette unterbrechen, was doch eh geplant ist? :/ Deckt euch bloß mit Lebensmitteln ein und ganz wichtig Klopappier! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • wurde im Bundestag die Streichung der Subventionen

    Die Wortverdreherei geht mir auf die Nerven.

    Es waren gar keine Subventionen, denn Subventionen werden aus Steuertöpfen bezahlt, meißt für Unternehmen, die sich alleine nie tragen könnten. Es war eher ein Steuerverzicht des übergriffigen Staates, und den sollten die in allen Belangen anfangen zu üben, denn es reicht irgendwann mal jedem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.unzensuriert.at/23…rgau-der-oeffentlichkeit/

    Verschweigt Gewessler energiepolitischen Supergau der Öffentlichkeit?

    Ganz außer sich ist FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker nach einer parlamentarischen Anfragebeantwortung durch Energieministerin Leonore Gewessler von den Grünen. Diese, so Hafenecker, habe der Öffentlichkeit und dem Parlament einen Supergau verschwiegen.

    Keine Verlängerung des Transitvertrags

    Gewessler sagte, dass es am 6. Dezember 2023 ein Treffen mit ukrainischen Offiziellen gegeben habe. Die Information ist brisant. Demnach soll nach 2025 kein Gas mehr durch die Ukraine nach Österreich fließen. Wörtlich heißt es in der Anfragebeantwortung:

    Zitat

    …Aufgrund der andauernden russischen Angriffe auf die Ukraine, die immer wieder unschuldige Menschenleben fordern, scheint es unwahrscheinlich, dass der ukrainische Vertragspartner eine weitere Verlängerung des Transitvertrags anstrebt. Diese Position hat der Geschäftsführer von Naftogaz, Oleksiy Chernyshov, am 6. Dezember 2023 bei einem gemeinsamen Treffen mit dem ukrainischen Botschafter in Österreich bekräftigt…

    rnd.de/politik/ukraine-will-ab-2025-kein-russisches-gas-mehr-weiterleiten-was-bedeutet-das-fuer-europa-SLVGWF67PVGKFP5UMUXXEA5SPE.html

    Ukraine will ab 2025 kein russisches Gas mehr weiterleiten – was bedeutet das für Europa?

    Ab 2025 kommt wohl kein Gas mehr aus Russland durch die Ukraine nach Europa. Einige Länder, die nach wie vor mehrheitlich auf russisches Gas setzen, müssen sich nun nach anderen Quellen umschauen – mit Auswirkungen auf den europäischen Gasmarkt.


    Wie wäre es mit Kohle, hergestellt aus Kacke? :D
    rnd.de/wissen/als-energiequelle-forscher-verwandeln-kot-in-kohle-ETRB3RRV24JRVIVDUPZJ5Z7FIA.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Wortverdreherei geht mir auf die Nerven.

    Es waren gar keine Subventionen, denn Subventionen werden aus Steuertöpfen bezahlt, ....

    Richtig. Agrarsubventionen, an die jeder bei Subventionen in Zusammenhang mit Bauern denkt, sind was ganz anderes.

    Hier geht es um die Steuervorteile beim Diesel im Agrarbereich, die schrittweise abgebaut werden sollen.


    Die Abstimmung sollte man sich vielleicht ansehen. :/ Denn mdr.de schreibt:

    Ein Antrag der Union, auf die Kürzung des Steuernachlasses für Diesel in der Landwirtschaft zu verzichten, fand keine Mehrheit.


    Zudem ist das ja nicht das Einzige.

    Bürgergeld= Sozialamt. Hier wurden Gesetze befristet auf 2 Jahre geändert.

    Ein Weiterbildungszuschlag von 75 € beim Bürgergeld wurde gestrichen.

    Wer beim Jobcenter des Sozialamts wiederholt eine Arbeitsaufnahme ablehnt, dem kann für max. 2 Monate die Leistung gestrichen werden.


    Und die Flugticketsteuer wurde erhöht.

    Aber das ist in dem Sinn noch nicht rechtskräftig.

    mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundestag-haushalt-abbau-agrar-subventionen-100.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was steckt hinter den Regierungsdemos gegen rechts? Im folgenden Video wird analysiert, welche Verbindungen zwischen den Demos gegen rechts und den Planern des Great Resets bestehen. Die Demos gegen rechts und ihre besondere Bedeutung für die Vorbereitung der Abschaffung der Demokratie, der Zerstörung von freier Wirtschaft, persönlicher Freiheit und des privaten Eigentums, für die Unterdrückung jeglicher Kritik und jeglichen Widerstandes gegen die Regierung, für die Vorbereitung der digitalen Identität und Versklavung der Menschheit. Der Kampf zwischen den Konzernen und der Bevölkerung scheint in die nächste, eine besonders heiße Phase überzugehen. Warum das so ist und woran es zu erkennen ist, wird im folgenden Beitrag sachlich erklärt. Insbesondere die zweite Hälfte ist wichtig, deshalb Geduld aufbringen, denn es bleibt spannend und es kann sehr hilfreich sein. :thumbup:


    : https://odysee.com/@moonjunky:…eset-geh%C3%B6ren!.720p:2


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem "Donaukurier" von heute:

    Zitat

    [...] Ungeachtet der Krisenstimmung hat der deutsche Aktienindex am Freitag mit 17005 Punkten ein Rekordhoch erklommen. [...]


    Die Welt kann ringsum untergehen, dem besten Deutschland aller Zeiten geht's blendend! :love:

  • Zum Beitrag von Vielehobbys:

    Dazu findet sich, auf Seite 2 im "Donaukurier", ein Interview mit dem sächsischen Mini-Sterpräsidenten Michael Kretschmer (CDU), der u.a. darüber klagt, dass Buka Scholz an "Demonstrationen für Demokratie" teilnehme, sich aber "bei den Bauern nicht stellt".


    Tja, viele Politiker demonstrieren SCHEINBAR gerne gegen sich selbst, um ein paar Stunden später weiterzumachen wie seit Jahrzehnten.

    "Wer mit seiner Regierung demonstriert, ist nicht etwa ein Widerstandskämpfer, sondern nur nützlicher Idiot." (Netzfund, den ich bereits mal an anderer Stelle einstreute)

  • Eine Frage in die Rund: Ich hatte bei Remedia in Österreich Cortisonum als Korsakof-potenz bestellt.


    Remdia schrieb: Achtung! Bitte Warenkorb überprüfen. Nicht alle Produkte sind erlaubt.

    Bitte Rezept anfügen!


    Kann mir jemand erklären, warum ich bei der Bestellung von Cortisonum als Isode (also das gleiche Mittel in infinitesimaler Potenz im Gegensatz zu einer Nosode in ähnlicher Potenz) in Korsakof-Potenzen bei Remedia ein Rezept hochladen soll?


    Isch dös denn gefährlich? Karl Lauterbach ist da anderer Meinung, und der muss es doch wissen als Professore und Krankheitsverbeugungs-Minister!


    Dabei ist das nicht einmal eine homöopathische, sondern isopathische bzw. tautopathisch Potenz.


    Die Korsakof-Potenzen wurden von dem leider verstorbenen holländischen homöopathischen Arzt Tinus Smits verwendet, und er hat seine Vorgehensweise in seinem Büchlein über die Behandlung des ISS, des Impfschadessyndrom beschrieben.


    Andere Korsakof Potenzen, die ich kürzlich bei Remedia bestellt hatte, wurden ohne Rezept nach Deutsch-Land versendet. no problem.


    Ich verstehe es nicht, und mit telefonischen Anfragen kam ich bisher nicht durch.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Kann mir jemand erklären, warum ich bei der Bestellung von Cortisonum als Isode (also das gleiche Mittel in infinitesimaler Potenz im Gegensatz zu einer Nosode in ähnlicher Potenz) in Korsakof-Potenzen bei Remedia ein Rezept hochladen soll?

    Müsste daran liegen, dass der Anbieter dieses Mittel nicht in Deutschland registriert hat. Das hat zu Folge, dass für den Versand nach Deutschland eine Verordnung des behandelten Therapeuten erforderlich ist.

    Ist an sich kein Problem, nur etwas Aufwand. Dein Arzt /Therapeut kann Dir ja ein Selbstzahler-Rezept ausstellen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://opposition24.com/polit…t-am-telefon-leitung-tot/

    Ein falsches Wort am Telefon: Leitung tot

    Telefongespräche mitzuhören, das war bereits vor 50 Jahren möglich. Doch heute wird das gesprochene Wort in Datenpakete verwandelt. Und diese können mithilfe der Technik in Sekundenbruchteilen nach „bösen“ Worten wie z.B. „Höcke“ durchsucht werden.

    Der zur Telekom gehörende Telekommunikationsanbieter „Congstar“ trat
    am 26.1.23 unverfroren mit dieser Aufforderung an die Öffentlichkeit:

    „Wir
    setzen daher als erster Mobilfunkanbieter Deutschlands ein klares
    Zeichen: Menschen, die die demokratischen Grundwerte und unsere
    Vorstellungen von einer vielfältigen und offenen Gesellschaft nicht
    teilen, rufen wir ab sofort proaktiv auf, bei uns zu kündigen. Denn wir haben lieber weniger Kunden, als mit unserem Angebot zur Verbreitung von Hass und Hetze beizutragen“. 4938-vogel-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/microsoft…erlaubt-daten-von-chrome/

    Microsoft Edge sammelt unerlaubt Daten von Chrome

    Microsoft ist seit Langem dafür bekannt, seinen eigenen Browser den Nutzern aggressiv aufzudrängen.

    Die meisten Nutzer von Microsoft-Produkten – einschließlich Windows und des Edge-Browsers – sind mittlerweile darauf konditioniert, zu akzeptieren, dass die Software, die sie ausführen, und die Daten, die sie zu besitzen glauben, nicht wirklich unter ihrer Kontrolle sind.

    Und vielleicht ist das der Grund, warum eine so erstaunliche „Funktion“ wie der automatische Import von in Google Chrome geöffneten Tabs durch Edge – selbst wenn das Import-Tool des Microsoft-Browsers deaktiviert ist – seit Monaten bekannt ist, ohne dass sie behoben wurde (in der Annahme, es handele sich um einen Fehler).

    Aber es scheint ein „Fehler“ in der Denkweise des Unternehmens zu sein, einer von vielen – nicht wirklich ein Softwarefehler. Immerhin ist es eine Funktion.

    Sowohl Edge als auch Chrome basieren auf der gleichen Chromium-Engine, was den „Betrieb“ erleichtern sollte; und Microsoft und Google sind sich sehr ähnlich, wenn es um invasive und kontroverse Praktiken und Verhaltensweisen gegenüber Endnutzern geht.

    Und wenn sie es für nötig halten, sind sie auch nicht gerade nett zueinander. Einige Berichte deuten darauf hin, dass die „Tab Stealing“-Funktion in Wirklichkeit „nur“ ein Versuch von Microsoft ist, Chrome-Nutzer abzuwerben und sie dazu zu bringen, zu Edge zu wechseln, ohne darüber nachzudenken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anscheinend hat die Mehrheit der gegen Rechts Demonstranten noch nicht kapiert, dass sie gegen etwas demonstriert, dass sie bereits vor Kurzem mit umgesetzt hatte. Nie wieder war bereits. https://blog.fdik.org/2024-02/bR0VmvpL7YoPrSoz.mp4

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • pressecop24.com/weidel-deshalb-verachte-ich-diesen-schmierigen-spitzelstaat/

    Dann versuche doch einfach mal den Link hier: https://pressecop24.com/weidel…schmierigen-spitzelstaat/▹

    Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht ... ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hätte noch diesen Link anzubieten: https://vk.com/wall528162348_204597

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann versuche doch einfach mal den Link hier: auf1.tv/das-grosse-interview/weidel-deshalb-verachte-ich-diesen-schmierigen-spitzelstaat

    Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht ... ;)

    Danke, hätte ich auch drauf kommen können! Habe gerade festgestellt, der RTV TV Stream geht wieder im Player und da gabs ja auch immer Sendungen von Auf1.TV!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab diese Meldung nicht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber