Und warum sind sie sich nicht einig? Genügend Geld... Um eine Arbeitspause einzulegen, muss man nicht viel Geld haben.
Zwischen Arbeitspause (Streik) und einem langen schönen Urlaub liegen Welten.
My 2 cents.
Und warum sind sie sich nicht einig? Genügend Geld... Um eine Arbeitspause einzulegen, muss man nicht viel Geld haben.
Zwischen Arbeitspause (Streik) und einem langen schönen Urlaub liegen Welten.
My 2 cents.
Die effektive Länge muss man ja austesten. Es kommt auf das Ergebnis an.
Wenn der brave Deutsche wirklich einmal aufstehen würde, um sich zu wehren, gibt es genug Repressalien, mit denen er schnell wieder eingefangen werden kann. Und demnächst dann auch noch die Bundeswehr im Inneren?
Wegen dem bisschen Urlaub gleich die Bundeswehr bemühen?
Die sollen doch jetzt woanders eingesetzt werden. An wie vielen Fronten soll die Bundeswehr denn noch gleichzeitig tätig werden? Alles nicht so einfach. Und warum haben sie sie nicht gegen die Corona-Demonstranten eingesetzt? Weil es einen äußerst schlechten Eindruck gemacht hätte.
Und warum haben sie sie nicht gegen die Corona-Demonstranten eingesetzt?
Die Änderung des Grundgesetzes ist erst in der Planung.
Und warum haben sie sie nicht gegen die Corona-Demonstranten eingesetzt? Weil es einen äußerst schlechten Eindruck gemacht hätte.
Als würde irgendjemand der Eindruck interessieren.
In der Altenheimen war ihnen der völlig egal.
Frau Merkel (die auch schon lange ein eigenes EU-Militär gefordert hatte) und der Mann im Rollstuhl, Schäuble, haben die ganze Zeit über immer wieder gemeinsam versucht die Gesetze bei uns dahingehend zu ändern, dass die Bundeswehr auch im Inneren eingesetzt werden darf und sind damit mehrfach gescheitert und einfach nicht durchgekommen.
Das wurde erst durch Unterstützung während der Plandemie möglich, da das eine militärische Aktion war.
In den USA hat das Militär die Spritzen bestellt und bei uns wurden die ersten Spritzen zu den Lagern der Bundeswehr ausgeliefert.
Es sieht aus, als war der ganze Rest, mit dem man tat, als würde es sich um normale Impfungen handeln, eigentlich nur Makulatur.
Darüber hatte Kennedy schon vor einiger Zeit einen Artikel geschrieben.
Ob bei uns, wie z.B. in Kanada bei Corona-Demonstrationen auch Sondereinsatzverbände eingesetzt wurden, wissen wir nicht. Aber ich denke, bei uns war im Vergleich wesentlich weniger Gewalt, als in etlichen anderen Ländern.
Abgesehen davon stehen unsere Truppen doch schon an der russische Grenze, wie man u.a. hier lesen kann.
: https://anti-spiegel.ru/2025/russische…sischen-grenze/
Merz gehört zu denen, die einen Krieg mit Russland wollen, aber auch viele andere wie Pistorius sind mit Überzeugung dabei.
Eingefädelt wurde das erst gemeinsam mit den USA und hauptsächlich von den ehemaligen Imperien UK und Frankreich.
Die Spatzen pfeifen schon längst von den Dächern, wie das alles initiiert wurde und wird, wie viele Anstrengungen es benötigte, bis die 2 autonomen Donbass-Republiken schließlich Russland um Hilfe beten mussten damit Russland überhaupt eingeschritten ist, und auch zu den vielen Beteiligungen von UK und Frankreich gibt es viele Artikel.
Überhaupt sind die ehemaligen Imperien ein Problem, weil zu viele Enkel und Urenkel den Traum zu haben schrieben- Make xxxx great again.
Sie träumen davon, dass sich Europa Russland einverleibt, und damit größer, reicher und mächtiger wird, als die USA es sind.
Aber in unserer völlig verrohten Welt, in der alle hilflos zuschauen, wie im Nahen Osten ganze Völker mit Schwerpunkt auf Frauen und Kindern vor unseren Augen getötet werden und andere Länder mit Hilfe von Nato und von uns ausgebildeten Terroristen, USA und Israel endgültig gestürzt werden, hat man eh kaum noch Worte.![]()
Auch zu humanoiden Robotern mit und ohne KI habe ich weiter recherchiert.
Optisch am Besten entwickelt sind die Dolls/Puppen, die Frauen ersetzen sollen und die eine Art Luxusversion der früheren aufblasbaren Puppen sein dürften
und generell andere weibliche Roboter. Die können mit oder ohne KI ausgestattet sein.
Wenn sie mit KI versehen sind, sind sie meist zur Unterstützung verschiedener Berufe vorgesehen.
Ein Nachteil ist allerdings, dass selbst Amica nicht laufen kann.
Im Gegensatz zu anderen Robotern, die laufen können, stehen die Roboterfrauen bei Präsentationen auf Rädern und rollen durch die Gegend.![]()
Sehr interessant sind die unterschiedlichen Gesetze und Versionen in verschiedenen Ländern.
Südkorea hat Roboter als Begleitung und Ersatz von Menschen gesetzlich verboten, während China entscheiden hat, dass es einen hohen Männerüberschuss gibt, und diesen Männern auch die Gelegenheit gegeben werden soll sich zu vergnügen.
Eine arabische Roboterfrau lernt ein Verhalten, wie es dort üblich ist.
Auch russische KI-Roboter gibt es. Schon vor ein paar Jahren hatte ich über das russische Cyberkaffe geschrieben, in dem nur ein weiblicher humanoider Roboter arbeitet.
Aber Russland hat auch noch andere, die bei Behörden oder im Empfang eingesetzt werden.
Ein Überblick: https://www.youtube.com/watch?v=rhLECI32fW4
Mein Favorit sind aber chinesische Bauroboter. Beeindruckend, dass man völlig anders bauen kann, als wir es kennen.![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=cDP0lKpesCQ
Die CDU und die SPD planen in ihrer Koalition eine ENORME Ausweitung der Digitalisierung - was leider gut und schlecht ist. Zumindest wenn man's so angeht.
ZitatDein Video gehört in die Abendnachrichten!
Insgesamt zahlen rund 30 Prozent der Erwachsenen keine Einkommensteuer.
Das ist allerdings eine Milchmädchenrechnung, die alle Staatsdiener, das dürften mittlereile mehr als 60% sein, die mit Steuergeldern alimentiert werden, außen vor läßt.
Und da bereits die Lohnzahlungen und Steuerabzocke soweit über Datev digitalisiert sind, wie will man da eine gesamtgesellschaftliche Steuerzahlungsverweigerung durchführen?
Die CDU und die SPD planen in ihrer Koalition eine ENORME Ausweitung der Digitalisierung - was leider gut und schlecht ist. Zumindest wenn man's so angeht.
Eigentlich die falsche Schlagzeile. Die neue Koalition will die Gesetze zur besseren Überwachung, die bereits unter Merkel eingeführt wurden und diejenigen Überwachungsgesetze, die zusätzlich während der Plandemie eingeführt wurden, weiter und stärker in das Leben der Bürger implementieren.
Dabei dürfte auch ID2020 entscheidend sein, womit alle Bürger überall nur noch eine einzige Identifikationsnummer erhalten sollen.
Da fragt sich natürlich, wie sie damit die angeblich ca. 3 Millionen Deutschen erreichen wollen, die gar keinen PC haben.
Im Altenheim meiner Tante z.B. war gerade 1 etwas jüngere Bewohnerin, die einen PC hatte.
Und wie will man Unterlagen digital einreichen, wenn man sie nicht selbst mit einem Drucker oder Scanner einscannen oder vielleicht auch fotografieren kann? Alleine damit dürften manche überfordert sein.
Bei all dem Theater zum Bürgergeld fällt mir noch ein, dass der VDK letztes Jahr einen Artikel veröffentlicht hatte, dass 70% der Rentner ihren Anspruch auf Bürgergeld, nennt sich dann Grundsicherung, gar nicht wahrnehmen würden.
: https://www.vdk.de/aktuelles/aktu…erung-im-alter/
70% fand ich doch ziemlich heftig und erschreckend. Millionen, die nicht zu den Bürgern des Landes zählen, bekommen dieses Geld.
Der VDK forderte daher eine automatische Zahlung für Rentner.
Einen Rechner hat der VDK schon seit 2021 online gestellt, der insbesondere den Rentenfreibetrag berücksichtigt, der seit 2021 eine Art Anerkennung unter SPD/Grünen für die Rentner in der Grundsicherung sein soll, die mind. 33 Jahre Grundrentenzeiten erfüllt haben. Soll auch ein Inflationsausgleich sein. : https://www.vdk.de/grundsicherung…ruch-ermitteln/
Das Bundesamt Arbeit und Soziales schreibt dazu und zur Höhe des Freibetrags:
Wer einen Anspruch auf Grundsicherung, Hilfe zum Lebensunterhalt oder ergänzende Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem sozialen Entschädigungsrecht hat und mindestens 33 Jahre Grundrentenzeiten erreicht hat, erhält einen (zusätzlichen) Freibetrag bei der Anrechnung seines Einkommens.
: https://www.bmas.de/DE/Soziales/Re…drente-art.html
Wie auch immer denke ich, dass der Staat eine Menge dadurch sparen dürfte, wenn 70% der anspruchsberechtigten Rentner auf ihre Ansprüche verzichten.
Wer weiß, wie viele Rentner mit Grundsicherung den Rentenfreibetrag gar nicht angerechnet bekommen, weil man versehentlich einfach vergessen hat, ihn anzurechnen. ![]()
Wie auch immer will die neue Koalition alle Regeln zum Bürgergeld extrem verschärfen, damit sie genug Geld für Rüstung und auch die geplanten hohen staatlichen Milliarden-Förderungen der Industrie zur Verfügung haben.
youtube.com/watch?v=zHNmgnMrO6E
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? ![]()
Wie konkret die Plünderung der Bevölkerung mit Hilfe der Politik weitergeht, damit das Versprechen "Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein" als Endziel der Nimmersatten/Besessenen auch eingehalten/erreicht werden kann. Übrigens nicht vergessen: Das Krebsgeschwür stirbt am Ende bekanntlich mit. Ernst Wollf nennt ganz klar Ross und Reiter:
: https://uncutnews.ch/generalalarm-i…-vorzubereiten/
Ein Artikel von Le Monde sorgt für Aufsehen: General Onno Eichelsheim, Oberbefehlshaber der niederländischen Streitkräfte, hat am 9. April 2025 in einem internen Schreiben alle 76.000 aktiven und zivilen Angehörigen der Armee angewiesen, sich „so schnell wie möglich“ auf einen militärischen Einsatz vorzubereiten. Was hier wie eine stille Mobilmachung wirkt, ist laut öffentlich-rechtlicher NOS kein Routinebefehl – sondern eine seltene „besondere Mitteilung“, nur für außergewöhnliche Lagen gedacht.
Die sollen doch nicht etwa nach Rumänien?
Da das Zitat nicht von der ursprünglichen Quelle (dem Autor Fuller) entnommen wurde, habe ich dieses Zitat wieder gelöscht.
......
NATO will Dritten Weltkrieg von Rumänien aus starten!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
Mach Dir keine Sorgen, es würde auch nichts bringen. Bleibe zuversichtlich und genieße den Frühling. ![]()
Vertraue auf Deine Schutzengel und bete, dass alle fiesen Vorhaben sich in Nichts auflösen. ![]()
![]()
NATO will Dritten...
Generalalarm in Den...
Es ist sicherlich Dein Recht, Deine Aufmerksamkeit und Deine wertvolle Lebenszeit täglich mit Schreckens-/Kriegsmeldungen zu füllen, auf diese aufzuspringen und sie zu verbreiten. Hierbei stellen sich jedoch die Fragen, die ich ganz liebevoll stellen möchte:
Was hat es mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde zu tun?
Wie förderlich sind solche Meldungen für die Genesung bzw. Gesundwerdung bzw. Heilung deren, die es hier lesen?
Wer profitiert davon, dass so viele Leser wie nur möglich in Schreck und Bange versetzt werden bzw. ständig in Angst leben?
Wie bewusst sind Dir die Folgen und somit die eigene Verantwortung, die ich hier angesprochen habe?
Es ist sicherlich Dein Recht, Deine Aufmerksamkeit und Deine wertvolle Lebenszeit täglich mit Schreckens-/Kriegsmeldungen zu füllen, auf diese aufzuspringen und sie zu verbreiten. Hierbei stellen sich jedoch die Fragen, die ich ganz liebevoll stellen möchte:
Es gibt diesen vom Forum abgekoppelten Bereich, um über das zu sprechen, was passiert, dem sich die meisten auch im echten Leben nicht entziehen können und das viele Menschen beschäftigt. Das weiß jeder User.
Daher frage ich mich, warum liest man hier in diesem Bereich, wenn man lieber alles ignorieren will, was passiert?
Es wird allerdings auch nicht nutzen, zu ignorieren.
Danke Naturheilung
Liebend gern ![]()
Es gibt diesen vom Forum abgekoppelten Bereich...
Wie kommst Du darauf, dass dieser Bereich abgekoppelt ist?
Dieser Bereich ist ebenso wie jeder andere sofort von der Startseite erreichbar, und zwar ständig, weil man, wie gerade eben, ganz einfach über "Letzte Beiträge > Verschiedenes" mit nur einem Klick hierher navigieren kann. So wird jeder, der dieses Forum zwecks der Themen "Alternative Medizin & Naturheilkunde" erstmals besucht, sofort mit diesen destruktiven themenfremden Beiträgen konfrontiert.
Ich habe bereits in der Vergangenheit angebracht, dass es sehr sinnvoll ist, den "Off Topic" so weit abzukoppeln, dass die Themen aus "Off Topic" generell NICHT unter "Letzte Beiträge" auf der Startseite erscheinen und auch NUR derjenige, der aktiv die Themen aus "Off Topic" abonniert, über ungelesene Beiträge informiert wird.
Doch dies ist nach wie vor nicht der Fall. Sämtliche Beiträge aus den Themen "Off Topic" sind derzeit gleichgestellt mit jedem anderen Thema hier im Forum.
Ansonsten verweise ich auf diese Beiträge:
Plauderecke▪![]()
Verschiedenes▪![]()
Angst vor Krieg, Verlust der Kontrolle, der Freiheit, Existenzangst u.s.w. sind Gefühle, die entstehen, wenn solche Ereignisse stattfinden oder drohen zu geschehen. Diese Gefühle sind normal und haben in der Natur, bei Lebewesen, z. B. Menschen und Tieren, eine Schutzfunktion. Man hat sogar Experimente mit Pflanzen gemacht, die in Bedrohungssituationen mit Angst reagierten, dies wurde jedenfalls gemessen, hatte ich vor Jahren irgendwo gelesen. Angst kann also eine schützende Funktion haben.
Allerdings können Ängste zu Traumatisierungen und psychischen Störungen oder Krankheiten führen, wenn sie die Überhand gewinnen und man die Kontrolle über sie verliert, Deshalb braucht man manchmal Hilfe, um diese krankmachenden Zustände zu behandeln. Und dafür ist dieses Forum geeignet und da. Der Austausch darüber kann helfen, damit besser umzugehen, und der psychischen und körperlichen Gesundheit zuträglich sein.
KI ist weder Segen noch Fluch. Sie ist wie jedes andere Instrument. Ein Messer kann sehr nützlich sein, um z. B. Essen zuzubereiten, gleichwohl kann ein Messer auch zum Töten benutzt werden. Es kommt nur darauf an, wo und wie ein Instrument eingesetzt wird.
Was hat dein Beitrag mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde zu tun?
Wie förderlich ist dein Beitrag/ Antwort für die Genesung bzw. Gesundwerdung bzw. Heilung deren, die es hier lesen?
Was stimmt denn mit dir nicht? Hier gibt es auch andere User, die über Krieg und Politik berichten! Dein ach so tolles Bewusstsein, sollte dann auch diese Belehren! Wenn man hier im Forum über die Schweinerein der Coronaplempe berichtet, sollte man also nach deiner Logik lieber die Klappe halten, es könnte ja Schreck und Bange versetzt werden bzw. ständige Angst!
PS: Wenn hier schon wieder wegen jede Kleinigkeit rumgeheult wird, müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Thema wieder gesperrt wird! Mache daher eine Pause und lese hier nur noch mit!