Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Schlimmste an der ganzen Sache ist vielleicht die offen gezeigte Verachtung für alle Nichtjuden.

    Wie schlimm ist die Verachtung von Christen für Moslems -

    von Moslems für Christen -

    von Katholiken für Protestanten..usw.


    Vielleicht ist es das, was den Antisemitismus von einer fernen Vergangenheit bis heute erzeugt hatte und immer wieder erzeugt - der absurde, lächerliche Glaube, besser zu sein als das Gegenüber.


    Noch eine nur scheinbar harmlos klingende Frage: Hat ein bekennender Moses-Anbeter durch die genetische Veränderung durch mRNA-Manipulation womöglich die jüdischmosaische Eigenschaft verloren?


    Was wäre das denn für eine Katastrophe für diejenigen Juden, die für sich beanspruchen, als Einzige den wahren Glauben zu transportieren?


    Machten die deutschen öffentlich-rechtlichen Qualitäts- und Leit-Zwangsmedien auf diese Gefahr aufmerksam?


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • "Diese Regierung braucht eine starke Opposition."

    Danke für das Zitat, aber ich glaube, niemand braucht diese Ansammlung von Dilettanten.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Vorher mitbekommen: Telefonatbestandteil eines Aufgebrachten im Zug: "[...] die Menschheit wird immer dümmer und dümmer und dümmer!"


    Mein reden :) :

    Zitat von Kerns

    [...]

    Hierzu auch:


    Der Eindruck täuscht nicht - Deutsche werden immer dümmer.

    Ob allgemeines Erkennen helfen würde? Wo sich doch weiterhin fast jeder Mensch für sehr klug hält. :P

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ist diese Menschheitszivilisation angesichts der Ewigkeit?

    Und warum sollte diese Menschheitszivilisation mit dem ungeheuren Zerstörungspotenzial ewig bestehen bleiben?


    Frage ich mich jedenfalls ab und zu.

    Dabei weiß ich oft nicht so genau, was es für mich heißt, selbst zu sein; komme ich mir unter dieser Menschheit doch oft vor wie Falschgeld.

    Auch wenn es wohl nicht der Hauptwiderspruch ist; doch ich selbst empfinde im Alltag öfters, dass man die patriarchale Männervorherrschaft seit Jahrtausenden sehr häufig unterschwellig stark spüren kann.


    Dabei sage ich nicht, dass Frauen per se edlere Geschöpfe sind - wetteifern sie doch inzwischen mit den Männern um Macht über andere statt aus der Kraft ihres eigenen Zentrums (aus ihrer Mitte heraus) zu handeln.

  • Die Mama und Medizin_Engel

    Ich glaube auch nicht, dass die USA eine Friedensmacht ist, leider, da meine Tochter und ihr Mann inzwischen US-Staatsbürger sind, meine Enkel als gebürtige Amerikaner ohnehin. Aber ebenso wenig glaube ich dies von Russland und China.

    Da fragt man sich doch warum?

    Wo hat China die letzten Jahrzehnte ein fremdes Land militärisch angegriffen, um es zu besitzen, zu kontrollieren und wirtschaftlich ausgebeutet?


    Russland hat Europa unter enormen Verlusten vom Nationalsozialismus Deutschlands befreit.

    Ohne Russland wäre das niemals möglich gewesen.

    Es hat sich unter Zustimmung der Beteiligten mit der DDR bezahlen lassen, obwohl ein Verzicht auf den Nato-Beitritt das verhindert hätte.

    Danach hat man hier eine Bedrohungspolitik geschaffen, um die Existenz der Nato zu rechtfertigen.

    Lustigerweise hatte die UdSSR 2x und Russland 2x um Beitritt zur Nato gebeten. ^^

    Tolle Bedrohung, die so aussah, dass die UdSSR/Russland durch die Nato bedroht wurden. ^^


    Wo hatte Russland die letzten Jahrzehnte überhaupt einen Konflikt im Land oder in den Staaten der UdSSR ohne die Aktionen der USA?

    Das gilt im Übrigen auch für die Ukraine, denn der Westen hat geplant das Militär aufgebaut, mit dem die Westukraine zuerst über Jahre und dann in 2/22 massiv den Donbass angegriffen hat, bevor die Volksrepubliken Russland um militärische Hilfe baten.

    Das hat doch selbst Merkel bereits zugegeben. Dass die Friedensverträge nur Fake waren.

    Es war reiner Zufall, dass ich das selbst schon vorher mitbekommen habe, da mir ein Freund eine Nachricht geschickt hatte und ich mich dann in dem Kanal zum Donbass umgeschaut hatte, die Schüsse hörte, die Videos sah, die Menschenmassen auf der Flucht. Warnschilder vor dem Angriff aus der Westukraine. Das war Tage vor der Bitte um die Hilfe Russlands. Von der OSZE wurde das auch dokumentiert.


    Zudem wird gerne verschwiegen, dass Russland auch ansonsten nur um Rahmen der UN-Artikel auf Hilfeersuchen des Präsidenten eines anderen Landes militärisch eingegriffen hat und nicht einfach irgend ein Land angreift.


    Mit der Wagnergruppe, die aus Russland kam, und bei Bedarf von afrikanischen Ländern engagiert wurde, hatten diese Länder eine Streitmacht gegen die geschürten Konflikte der USA, der sie so dankbar sind, dass es in einigen afrikanischen Ländern Wagnerskulpturen gibt und sich schon zu Beginn des Konflikts in der Ukraine viele Afrikanern für die Verteidigung Russlands meldeten, da sie Russland lieben.

    Das wusste ich vorher auch nicht. Oder das Russland auch schon öfter kostenloses Getreide nach Afrika geschickt hat.

    Während amerikanische/europäische Unternehmen afrikanische Länder höchstens gezwungen haben ihren Gendreck anzubauen oder Massenimpfungen zuzulassen und ihre Bodenschätze raubten.


    Der einzige Weg, dass sich die beiden Länder Russland und China gemeinsam militärisch in einem anderen Land engagieren würden, was von Seiten Chinas meines Wissens noch nicht vorkam, da sie Krieg absolut und komplett ablehnen, wäre also meiner Ansicht nach, dass sie offiziell im Rahmen der UN-Artikel um militärische Hilfe gebeten würden.

    Bei China gehe ich aber davon aus, dass es das trotzdem nicht tun würde, da es eine tiefe Ablehnung gegen Kriege und den Imperialismus gibt.

    Zudem hat die Bidenregierung alles für einen zukünftigen militärischen Konflikt mit China vorbereitet und die umliegenden Länder bis an die Zähne bewaffnet.

    China wurde gezwungen sich vor allen Dingen auf die Verteidigung seines Landes zu konzentrieren.


    Nordkorea wäre vielleicht dabei. Denn was die USA diesem Land angetan haben, wird es mit Sicherheit niemals verzeihen.


    Ich kann nicht die geringste von Russland und China ausgehende Kriegslust erkennen.

    Andere Länder haben nicht den Wunsch die Welt zu beherrschen, zu kontrollieren und zu unterjochen.

    Diesen Wunsch sehe ich nur bei den Kolonialisten in Europa, den USA und natürlich England mit den britischen Commonwealth-Staaten wie Canada und Australien und dem von England geschaffenen Israel, was im Übrigen auch die Nazis damals komplett unterstützten.


    Wenn der Westen seit Jahrzehnten eine bestimmte Antipolitik gegen alle Länder macht, die er als Konkurrenz ansieht und immer noch erobern und ausbeuten möchte, heißt das noch lange nicht, dass es mehr als Lügen sind. Wir leben in dem Sinne seit sehr langer Zeit in einer Matrix aus Lügen.


    Bestes Beispiel- Putin hat Aleppo zerstört.

    Wie kann man nur so drauf sein, dass man mit unserer Hilfe (auch D war involviert) einen Krieg in einem anderen Land anstiftet, Terroristen mit Waffen versorgt und ausbildet, die man dann im Westen als Grund für den Konflikt benennt und das Land Jahrelang zerstört und wenn dann Russland nach UN-Artikel vom Land um militärische Hilfe gebeten wird und Jahre nach Kriegsbeginn das zerstörte Aleppo von den Terroristen, die der Westen gezüchtet hat, befreit, wird bei uns kolportiert, dass Putin Aleppo zerstört hat.

    Russland hat ihnen in Aleppo eine Niederlage beschert und einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war alles.

    Kein Bericht darüber bei uns, dass wir den Konflikt inszeniert haben und von dem zahllosen zielgerichteten Abschuss einheimischer Zivilisten und Kinder durch die USA.


    Die USA waren in meiner Kindheit einmal meine Helden und Befreier, weil ich es nicht besser wusste. Zu einer anderen Zeit habe ich ihnen von der Autobahnüberführung aus zugewunken.

    Aber schon seit dem 1. Irakkrieg sind sie Dreck für mich. Der totale Abgrund der Menschheit. ;( Tiefer als ein meuchelmörderischer Staat können wir als Menschen nicht mehr sinken.


    Es geht mir wie Eremitin. Wobei wir aus der Geschichte wissen, dass Frauen kein bisschen besser sind.

    Deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass eine unabhängig agierende KI, die eigene Entscheidungen trifft, zu dem Schluss kommen könnte, dass die ganze Menschheit oder die aggressiven Westmächte zu zerstören sind.


    In den vergangenen über 240 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 waren die USA laut einem im Mai 2021 von der China Society for Human Rights Studies veröffentlichten Bericht nur weniger als 20 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt.

    Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.

    Die wirklichen Gründe heißen nicht Religion oder Demokratie, sondern einfach nur Macht und Kapitalismus.


    Über die Nato haben sich die Natoländer an vielen dieser Konflikte beteiligt. Sie sind keine Friedensmacht, sondern führen den Kolonialismus fort.

    Tatsächlich sind Russland und China ganz sachlich betrachtet sehr viel mehr Friedensmacht, als die USA und die Westmächte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • WASHINGTON, 13. Dezember. /TASS/ Mehrere Verbündete der USA, darunter Australien, Kanada und Japan, haben ihre Position geändert und für die jüngste UN-Resolution gestimmt, die einen sofortigen Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone fordert. Wie die Washington Post berichtete, deute das Abstimmungsergebnis auf die "Isolierung der USA und Israels" hin.


    Die UN-Generalversammlung hat am Dienstag (12.12.23) für eine von Ägypten und Mauretanien eingebrachte Resolution gestimmt, in der ein sofortiger Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone gefordert wird.

    153 Staaten, darunter Russland, stimmten für das Dokument.

    10 Länder, darunter Israel und die Vereinigten Staaten, stimmten dagegen.

    Dreiundzwanzig Staaten, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland und die Ukraine, enthielten sich der Stimme.


    Gleichzeitig lehnte die UN-Generalversammlung einen Änderungsantrag der USA ab, in dem eine Verurteilung der palästinensischen Hamas-Bewegung gefordert wurde. Sie lehnte auch einen österreichischen Änderungsantrag ab, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Geiseln von der Hamas und anderen Gruppen festgehalten werden.


    Nachricht mit englischsprachigem Video: https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/19522095


    Deutschland ist somit zumindest nicht der Sichtweise von Baerbock gefolgt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorantreibung der Digitalisierung der Patienten(akten) - Ja, da werden dann möglicherweise Aktien draus, und Geldgeldgeld für Pharma

    Zitat

    [...]Bei der Digitalisierung des Gesundheitssystems geben sich alle Beteiligten viel Mühe, zu betonen, um was es gehen soll: das Wohl der Patienten.[...]

    taz.de/Launch-der-ePatientenakte/!5975930/


    Zum Wohle des Patienten - wie bei der "Corona-Schutzimpfung". Dankt der Regierung auf Knien, dass sie sich so um euch sorgt!


    Im Radio ging es in aller Frühe auch darum, was mit denen sei, die kein Smartphone/Internet haben: Die könnten sich dann, zB in Apotheken digital verwalten lassen (dies hingegen ist meine eigene Wortwahl).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wird doch sowieso nicht passieren. Von was träumt uncutnews Nachts? ^^

    Ein Köder, wie man ihn einem Esel vor die Nase hält, um die Ukraine nach dem Zusammenbruch der UdSSR als sie sich noch russisch fühlten, erst tief zu spalten, damit die Ukrainer dann nachher wie geplant bereit waren, bis zum letzten Ukrainer für den Westen zu sterben.

    Das nennt man Politik und haben viel zu viele europäische und amerikanische Politiker längst ganz offen zugegeben.

    Dass alles nur, damit mit man nachher sagen kann- Wir haben sie nicht getötet oder damit die USA sagen können, es ist für uns viel billiger, wenn die Menschen eines Landes bereit sind für uns zu sterben.


    Nicht zu vergessen die ganzen Telegrammvideos und Bilder der ukrainischen Nazis mit SS Nachtigall, SS Totenkopf, usw. deutschen Abzeichen auf vielen Panzern aus dem Ausland, die überall ausgestellten Büchern von Mein Kampf, usw. oder das Deutschland sowohl im 1., als auch im 2. WK mit den Ukrainern in Galizien, das zu Österreich-Ungarn gehörte, eng verbündet waren.

    Es gab doch sogar rein ukrainische SS-Truppen.


    Während im Gegensatz dazu einigen Ukrainern, die sich mit bestimmten Tattoos als Nationalsozialisten geoutet hatten, dieses Jahr die Ausbildung durch Deutschland verweigert wurde. Was dazu führte, dass in der Ukraine entsprechende Unterlagen verteilt wurden, dass die Menschen sich mit nicht nationalsozialistischen Symbolen tätowieren lassen sollen.

    Ich habe von Quellen in der Ukraine ein vertrauliches Dokument erhalten, aus dem hervorgeht, dass die deutschen Behörden Ende Juni fünf ukrainische Soldaten deportiert haben, die in einem Ausbildungszentrum der Bundeswehr in der Nähe der Stadt Lenin trainiert hatten. Der Grund für das harte Vorgehen gegen die ukrainischen Soldaten war die Entdeckung von Tätowierungen mit neonazistischen und heidnischen Symbolen auf ihren Körpern. Dazu gehörten Bilder der "schwarzen Sonne", Hakenkreuze und andere Runensymbole.


    Es stellt sich die berechtigte Frage: Warum haben westliche Eliten, die der Pflege neonazistischen Gedankenguts in der Ukraine treu ergeben sind und dies in einigen Fällen aktiv fördern, eine derart kompromisslose Haltung eingenommen? Warum hat Berlin eine regelrechte "kalte Dusche" für die ukrainischen Militärs und gleichzeitig für ihre Befehlshaber organisiert?

    Gerade erst die Tage gelesen, aber Achtung Direktübersetzung falsch. Bei der automatischen Übersetzung sind die Soldaten aus Österreich. ^^

    https://telegra.ph/Skandal-v-G…irovki-so-svastikoj-12-08


    Gerade erst die Tage habe ich gelesen, dass polnische LKWs die Ausfuhr aus der und die Zufuhr in die Ukraine behindern und einige der umliegenden Länder Sanktionen gegen ukrainisches Getreide erlassen haben, da es die Preise der eigenen Landwirtschaft ruiniert.


    Vielleicht steht Deutschland der Ukraine aufgrund der historischen Verbindungen noch bei.

    Aber man kann lesen, was Pistorius gesagt hat. Die Ukraine ist nicht unser Vertragspartner.

    Oder was die anderen Länder sagen. Nichts davon ist mehr als eine Absichtserklärung am SanktNimmerleinstag.

    Das wird nicht passieren. Aber das war schon vorher klar. Alles nur politische Spielchen.


    Zur Ukraine hatte ich erst gestern einen Artikel gelesen. https://tass.ru/opinions/19491087

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Andererseits kann man natürlich lesen, dass die EU Unterlagen verteilt hat, um Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldawien zu führen und auch Georgien einen Kandidatenstatus zuerkannt hat.


    Beitrittsverhandlungen können aber beliebig lange dauern und unterliegen keinerlei Fristen.

    Diese Verhandlungen hat die Türkei schon seit 2005 und bis heute ist nicht erkennbar, dass die Türkei irgendwann Teil der EU sein wird.

    Könnte gut sein, dass sie das auch in 20 Jahren nicht ist und niemals sein wird.


    Interessant ist aber Folgendes:

    Am 8. November verteilte die Europäische Kommission einen Bericht, in dem sie dem Europäischen Rat empfahl, Verhandlungen mit Moldawien und der Ukraine aufzunehmen. Der ungarische Premierminister Viktor Orban lehnte dies aktiv ab und betonte, dass die Ukraine in den nächsten zehn Jahren nicht bereit sein werde, der EU beizutreten.


    Am 14. Dezember kündigte die Europäische Kommission plötzlich die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Fördermitteln für Ungarn aus dem EU-Haushalt an, die zuvor aufgrund von Ansprüchen Brüssels gegenüber Budapest in Fragen der Rechtsstaatlichkeit und der Korruptionsbekämpfung eingefroren worden waren.

    Gleichzeitig erklärten der ungarische Ministerpräsident und Vertreter der Europäischen Kommission fast gleichzeitig, dass diese Entscheidung nichts mit der Blockade des Ukraine-Dossiers durch Ungarn zu tun habe. ^^


    Wie wir bisher gesehen haben, funktioniert die EU nach dem einfachen Zuckerbrot und Peitsche Prinzip, mit einer Menge Druckmitteln und diversen Hinhaltetaktiken.


    Ich glaube nicht daran, dass die Ukraine Teil von irgend etwas wird.

    Ich denke, dass die Ukraine wahrscheinlich bald sowieso nicht mehr existiert und größtenteils von Russland assimiliert wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://habitalix.de/mietshausverwaltung

    Habitalix – Mietshausverwaltung

    Immobilienverwaltung & -entwicklung Hand in Hand

    Das ist meine neue Hausverwaltung! In den nächsten Wochen bekommt jeder Mieter ein Tablet und auch eine Datenkabeldose soll in die Wohnungen verlegt werden. An der kann dann ein PC angesteckt werden ohne Anmeldung oder Einrichtung und ist sofort im Internet! Die Einrichtung/ Geräte soll zu 100% Kostenlos sein?! ^^ Ist das dann das freie Internet für Mieter? :/

    : https://www.greenbuilding-kg.de/#contact

    Green Building KG – Co2-freies Wohnen in Berlin und dazu kauft man Co2 Zertifikate, die jedes Jahr teurer werden? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den nächsten Wochen bekommt jeder Mieter ein Tablet und auch eine Datenkabeldose soll in die Wohnungen verlegt werden. An der kann dann ein PC angesteckt werden ohne Anmeldung oder Einrichtung und ist sofort im Internet!

    Ist doch prima - Big Brother Google sieht und liest dann alles mit. Ich kann Eremitin daher nur zustimmen.


    Schau Dir mal die Partner von Habitalix an, dort findest Du unter anderem "Managl.ai" Die Domain-Endung "ai" ist ein Beweis für Künstliche Intelligenz. Mit einer ai-Domain kann das Unternehmen dann bei Google, Bing und Co. punkten. Hinter dem Kürzel der Domainendung „.ai“ steckt die Karibikinsel Anguilla, ein Überseegebiet des Vereinigten Königreichs und "AI" steht für Artificial Intelligence – dem englischen Begriff für Künstliche Intelligenz.


    Ein weiterer Partner von Habitalix ist KUGU und dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Umgang mit Energiedaten zu revolutionieren. Wenn ich so etwas lese, wird mir schwummerig.

    Auch KIWI gehört zu den Partnern und KIWI selbst ist Mitglied bei IDiT, der "Initiative Digitalisierter Türzugang".


    Aber solange man als Mieter ein kostenloses Tablet bekommt ... (eine kostenlose Bratwurst tut´s wahrscheinlich nicht mehr)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Liest sich für mich nach "Totaler Überwachung und Kontrolle".


    Auch wenn es sich bei mir um eine andere Hausverwaltung handelt, geht es in eine ähnliche Richtung und ich habe es ebenso von einer Hausverwaltung Nähe Karlsruhe aus privaten Kontakten gehört - man wird auf die ein oder andere Weise von diesen Hausverwaltungen zwangsverwaltet.


    Spendabel haben sich die betreffenden Hausverwaltungen bisher nicht gezeigt - doch bieten sie bei Ankündigungen einen Formfehler nach dem anderen.


    Es herrscht insgesamt nur noch Chaos bei dieser Art der Digitalisierung.


    Dabei wird persönlicher Kontakt vermieden und von der Dame der Hausverwaltung, die für Entscheidungen zuständig ist, erhalte ich bei meinen Mailnachrichten mit Übermittlungs- und Leseempfangbestätigung als Antwort: die Nachricht wurde ungelesen gelöscht.


    Bei telefonischem Kontakt mit der Dame, die nicht entscheidungsberechtigt ist, fordert diese mich auf, meine Kritik hieran der Entscheiderin mitzuteilen; ich sage, das tue ich gern, erhalte als Antwort dann, diese ist nicht zu erreichen im Moment.

    • Offizieller Beitrag

    Dabei wird persönlicher Kontakt vermieden.

    Das wäre eventuell noch zu verschmerzen, langsam aber sicher geht hier allerdings alles in Richtung digitale Überwachung. Über die geplante Einführung der SmartMeter, von denen in regelmäßigen kurzen Abständen die Verbrauchswerte für Wasser oder Strom abgelesen und an das Versorgungsunternehmen weitergeleitet werden, ist bei zu hohem Verbrauch dann auch mal schnell die Leitung gesperrt. Dann wird an diesem Tag halt nicht geduscht oder gekocht. Der überhitzte und bereits kochende Planet wird´s danken.


    Und ich weiß, mein Lieblingsthema, aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, den NearFiction-Roman "Hinter der Zukunft" von Thomas Eisinger zu lesen. Mich hat das Buch praktisch sofort "gepackt" und als ich nach dem Ende des Romans mit Seite 543 das Buch zuklappte, gab´s Entzugserscheinungen. Obwohl die Geschichte quasi ein Happyend hat, habe ich gedacht, das kann´s noch nicht sein, wie kommen die Menschen jetzt auch in Zukunft langanhaltend aus dieser Dystopie raus.


    "Liebe Bürger, keine Schuld! Wie jeder vernünftige und dem Planeten gewogene Mensch verstehen wird, entsteht Glück direkt aus Verboten .... Somit besteht unser Glück darin, all das Besondere tun und erleben zu dürfen, was von eurer Guten Regierung gestattet wurde ...."


    So die ersten Worte einer der täglichen Ansprachen der Klimakanzlerin an die Bevölkerung Deutschlands ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber