Verschiedenes

  • der eigentliche Grund aber ist, dass wir in diesem Land dringend einen Politikwechsel brauchen, so Jan Petersen von den "Freien Bauern". Und dies beginne schon bei der Sprache: "Schaffung von Sondervermögen"

    Und weiterhin wird den Zuschauern der öffentlich unrechtlichen Zwangshirnvernebelungsmedien nun suggeriert, daß die Bauern protestieren, weil sie ihre Subventionen nicht verlieren wollen.

    Und wieviele dieser Zuschauer wissen überhaupt, daß Subventionen aus ergaunerten Steuergeldern bestehen, und obendrein nur den Großbetrieben wirklich etwas nützen? Aber es ist ja praktisch, um das allgemeingültige Bild des habgierigen Kleinbauern, der immernur rumjammert, obwohl er noch das Gold- und Silberbesteck, seine Beute aus weniger guten Zeiten, in riesigen Gewölbekellern bunkert, aufrecht zu erhalten.


    Der Staat wird niemals auf Steuereinnahmen verzichten, weswegen wir die Politiker allesamt umbenennen sollten, in das was es wirklich ist: Räuberbarone, Diebe, Schmarotzer

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nacht von heute auf Morgen, meine verwendete Wetter-App, am Beispiel Donauwörth:


    Zitat

    Morgens Schneeschauer.

    Tiefsttemperatur -5C.

    Wind aus NO mit 15 bis 25 km/h.

    Schneerisiko 40 %.


    Ein bißchen Schnee im tiefen Winter als "Risiko". Genau so überraschend wie Weihnachten 2023 zum Volk kam.

  • Wichtiger Nachtrag:

    Aus gut informierten Kreisen sickerte durch, dass die BRD-weiten Proteste ab 8. Januar zum Anlass genommen werden könnten, die BRD-Bundeswehr zur Unterstützung der Polizei einzusetzen. Im Falle einer Alarmierung stehen wohl alle verfügbaren Bundeswehrkräfte sofort zur Unterstützung von Polizeikräften bereit. Sei es, dass der Einsatz direkt aus dem Übungsplatz heraus geschieht, oder aus dem Stützpunktort und auch aus dem Marsch auf einer Bundesautobahn heraus.

    Möglicherweise werden sich die Bundeswehr und Kriegsminister Pistorius in der nächsten Woche als Retter in der Not in Szene setzen.

    Einsatz der Bundeswehr im Inneren - langsam sollte jedem klar sein, wohin das Land schlittert.

    Warten wir ab, was passiert.

    An dem Punkt kann ich mich gut erinnern, dass sich der bereits verstorbene Schäuble und Merkel zusammen praktisch von Anfang immer wieder dafür stark machten die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und mit wegen großem Widerstand mit der Idee gescheitert sind.

    Außer beim Katastrophenschutz blieb der Einsatz der BW im Land untersagt.


    Die TAZ hat in 2011 einen Artikel dazu geschrieben, auch wenn das nach meiner Erinnerung nicht das erste Mal war, dass sie die BW im Inneren einsetzen wollen:


    Bisher darf die Bundeswehr vor und nach Unglücksfällen nicht mit militärischen Waffen eingesetzt werden. Dies hat das Bundesverfassungsgericht 2006 in seinem Urteil zum rot-grünen Luftsicherheitsgesetz entschieden. Um ein nur mit Terroristen besetztes Kleinflugzeug abschießen zu können, muss deshalb das Grundgesetz geändert werden. Auch der Abschuss eines unbesetzten Flugkörpers durch die Bundeswehr ist so möglich. Ausgeschlossen hat das Bundesverfassungsgericht nur den Abschuss entführter Passagierflugzeuge. Nicht einmal per Grundgesetzänderung dürfte eine solche Regelung demnach eingeführt werden.


    Durch die geplante Vorschrift könnten auch Bundeswehreinsätze wie beim G-8-Gipfel von Heiligendamm legalisiert werden. Dort hatte die Bundeswehr mit Tornado-Flugzeugen die Camps der Globalisierungsgegner fotografiert. Außerdem kamen Panzerspähwagen zum Einsatz. Nach einer Serie von Brandanschlägen befürchtete die Regierung auch Terroranschläge auf den Gipfel. Rechtlich begründet wurden die Militäreinsätze damals nur mit "technischer Amtshilfe".

    Dabei darf die Bundeswehr aber nicht in Grundrechte der Bürger eingreifen. Der Grünen-Politiker Christian Ströbele wertete den Bundeswehreinsatz von Heiligendamm wegen seiner Einschüchterungswirkung als "verfassungswidrig".

    Schäuble setzt sich durch: Bundeswehr gegen den inneren Feind (taz.de/Schaeuble-setzt-sich-durch/!5174817/)


    Dass die BW die Impfteams in Altenheimen unterstützte, konnte nur im Rahmen des Katastrophenschutzes passieren, war aber ein Katastrophe, da ich Berichte gelesen hatte, dass viele der Alten völlig verängstigt waren.


    Wenn die Bundeswehr gegen Bürger eingesetzt wird, die mit Hilfe von Demonstrationen ihre Grundrechte wahrnehmen, ist das verfassungswidrig.

    Deshalb kamen Schäuble und Merkel damit nie durch. Wenn das also passieren würde, wäre es ein weiteres Zeichen dafür, dass sie sich über das Volk und die Gesetze hinwegsetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wann ist Frieden!

    (Reinhard Mey)

    : https://proxy.metager.de/songt…7e55f3041fe0db886355f65a9

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bauernaufstand

    David vs. Goliath 1:0

    Zitat

    [...]

    In der Schlacht bei Hemmingstedt schlugen am 17. Februar 1500 die Dithmarscher Bauern die zahlenmäßig weit überlegenen Truppen des dänischen Königs Johann I. und seines Bruders Herzog Friedrich von Holstein. Die Schlacht bewahrte die faktische Unabhängigkeit der Bauernrepublik Dithmarschen für weitere 59 Jahre und ist heute der wichtigste historische Identifikationspunkt der Dithmarscher. [...]

    : https://proxy.metager.de/de.m.…f2cb428f34b867363626622cf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bauernaufstand

    David vs. Goliath 1:0

    Ach was, Bauernaufstand vom 17. Februar 1500. Um das zu begreifen, braucht´s was Modernes. Wie das hier:


    https://t.me/wegmitdemSystem/59893▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nee, hoffentlich nicht. Auf Könige, wie derzeit, kann man gut und gerne verzichten. Oder mal mit anderen Worten ausgedrückt:


    Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber sie wissen alles besser!


    Dieser abgewandelte Bibelspruch stammt nicht von mir, sondern war zu lesen auf einem großen Transparent, welches ich heute morgen an einem Trecker gesehen habe. Wobei wir beim Thema wären:


    Ich war schon ziemlich früh unterwegs und dachte nach einigen Minuten Fahrerei, ich wäre in einem Katastrophenfilm gelandet. Einer, in dem die Menschen wegen Erdbeben oder ähnlichem Szenario fluchtartig mit Autos ihre Stadt verlassen, Chaos vorprogrammiert. Ähnlich heute morgen: Montagmorgen, überall LKW, die aus ihren Löchgern gekrochen kamen, Schulanfang nach den Weihnachtsferien, leichter Bodenfrost und etwas Schneegestöber. So weit man schauen konnte, Bremslicht an Bremslicht. kilometerlang. In alle Richtungen. Aber alles ohne auch nur ein Gehupe.

    Dazu dann massenhaft Trecker, LKW einiger Speditionen, auch einige Tanklaster waren dabei.


    Dann Kreisverkehr. Drei, vier Trecker im Kreisel platziert, für LKW-Fahrer mit ihren langen Vehikeln keine Chance mehr, zu eng. PKW dadurch dann auch blockiert. Mit entsprechenden fast kilometerlangen Rückstaus. In der Nähe liegende Aus- und Auffahrten der Autobahnen durch jeweils drei quergestellte Trecker ebenfalls blockiert. Folglich auch hier massive Rückstaus auf den jeweiligen Autobahnen. Rettungsfahrzeuge wurden allerdings durchgelassen. (Das nur mal so als Unterschied zu den Klimaklebern)

    Na ja, hab ich mir gedacht, ´nen Stündchen, dann ist es wohl wieder vorbei, Demos und das Land Germania ... kennen wir doch. Halbherzig anfangen und schnell wieder aufhören.

    Tja, Pustekuchen. Über 6 Stunden hat die Aktion gedauert. Und ich hab drin gestanden. Nicht lange, weil ich Schleichwege kenne, aber dennoch.

    Und es war der erste Stau in meinem Leben, den ich genossen habe! Zudem hatte ich es nicht eilig.


    Man kommt dabei mit einigen Menschen auch wunderbar ins Gespräch. Mit "Verursachern" und "Opfern". Scheibe runterdrehen und quatschen. Zeit ist ja da. Unter den Opfern habe ich nicht einen einzigen getroffenen, der über die Aktion geschmeckert hat, alle fanden die Aktion "Irgendwie gut". Oder "Wird auch langsam Zeit, dass etwas passiert, wenn ich könnte, würde ich mitfahren". Oder auch "Wird Zeit. Es müssen mehr aufwachen in der Bevölkerung. Die da oben machen doch unser Land kaputt. Es reicht!"


    Es war kalt heute morgen, minus 7 °C. Die Treckerfahrer hatten, soweit ich das richtig gesehen habe, ihre Führerhäuschen verlassen, der Zündschlüssel steckte, der Motor lief. Klar, wegen der Fahrzeug-Beleuchtung. Und vielleicht auch wegen des orangefarbenen Blinklichts auf dem Führerhausdach.

    Da standen nun einige der Landwirte in meiner Nähe neben ihren landwirtschaftlichen Geräten und unterhielten sich. Dachte mir, die sind es zwar gewohnt, draußen zu sein, aber so mancher zeigte doch schon einige Erfrierungserscheinungen. Habe denen dann beim nahegelegenen Bäcker schnell `ne Tüte mit belegten Brötchen besorgt. Nicht, dass ich später noch dran bin wegen unterlassener Hilfeleistung. Irgendwoher hatten sie dann auch heißen Kaffee.


    Nach 6 Stunden wurde die Aktion langsam aufgelöst .... um an anderer Stelle weiterzumachen. Auch wieder in Nähe einer Autobahn.

    Und überall Hüter des Gesetzes mit ihren Blaulichtfahrzeugen. Die krampfhaft versuchten, irgendwie Ordnung in die Sache zu bringen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ein wahrer Zusammenhalt war das und eine Macht. Ich hoffe da passiert jetzt in einigen Köpfen etwas. Sicher eine Regierung muss sich nicht erpressen lassen, aber es hat noch keine geschadet zu sagen ja war zu schnell machen wir es erstmal wieder so und überlegen anderes.

    Mein Mann kam heute auch nicht in die Arbeit.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sicher eine Regierung muss sich nicht erpressen lassen, ..........................

    Was ist das denn überhaupt für eine Aussage?

    Artikel 20 GG

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der… Blabla.


    Wenn alle Staatsgewalt vom Volk ausgeht und das Volk die Regierung bezahlt, sie einen Eid darauf ablegen:

    Zitat
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

    Dann ist das in meinen Augen keine Erpressung, sondern ein Zeichen dafür, dass sich die Regierung nicht mit ihrem Eid identifiziert und anderen verpflichtet fühlt, und der Ansicht ist, gegen den Willen des Volkes machen zu können was sie will. Wie sie das schon sehr lange ohne größeren Widerstand tun.


    Jedenfalls empfinde ich es als eine Art der Perversion wenn Volksvertreter den Willen des Volkes als Erpressung bezeichnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ... und dazu dann noch das:



    Mal überlegen ... da war doch mal was ... irgendwoher kennen wir diesen Typen, diesen ehemaligen ARD-Chefredakteur doch ....

    Ah ja, jetzt weiß ich´s: "... all diesen Spinnern und Corona-Kritikern sei gesagt, es wird keine Normalität mehr geben ... " stammte unter anderem auch von ihm. Gesagt hatte er es in einem Kommentar zu den Lockdowns bei den Tagesthemen (ARD) am 07.05.2020 um 22.00 Uhr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Oh ja, Dirk. Das war im Juni 20: Corona: Loblied auf Kanzlerin Merkel - ARD-Kommentar kritisiert „Wirrköpfe“

    (merkur.de/politik/corona-ard-tagesthemen-merkel-kommentar-lockerungen-lockdown-normalitaet-neu-wirtschaft-zr-13753873.html)

    Der 24. Juni 2020 ist vor allen Dingen schon fast unglaubliche 3,5 Jahre her.


    Zu der Zeit war ich noch bevorzugt auf Seiten in Asien, wie thailandmedical.news (Eine interessante Seite, die Meldungen aus aller Welt bringt. Auch Meldungen zu Vitaminen und Antioxidantien.), wo es eine Meldung gab, nach der ein Wissenschaftler aus England der Ansicht war eine Infektion wäre wie mit HIV, würde im Körper bleiben und jeden Infizierten langsam umbringen. Es würde niemand mehr geben, der alt werden könnte.

    Viele Menschen in Asien haben sich in den Tod gestürzt. Es gab in Asien Berichte darüber.


    Habe nicht im Geringsten verstanden, für was die WHO überhaupt da ist, wenn hier in Europa täglich Jumbos mit hunderten Chinesen ins Land kommen, die teilweise einfach fiebersenkende Mittel nehmen. Zu meinem Sohn habe ich gesagt, das wird jetzt wohl die Methode, wie sie die Rentner reduzieren und habe noch darüber nachgedacht, ob ich mich ausnahmsweise impfen lassen sollte und deshalb alles dazu genau verfolgt. Habe so später von all den Zwischenfällen in diversen Ländern gelesen, über die berichtet wurde, die bei der EMA und FDA nicht erwähnt wurden.

    Zudem hatte China eine Ausnahmegenehmigung von der WHO für die Behandlung mit TCM bekommen, wofür China laut asiatischen Seiten angeblich 2 Millionen extra bezahlte.


    Was danach passiert ist, hätte ich mir zu der Zeit wirklich nicht vorstellen können, hat mich erstmal viele schlaflose Nächte und Alpträume gekostet.


    Auf thailandmedical.news hatten sie damals früh geschrieben, dass eine Impfung nichts nutzen wird.

    Und mit Datum vom 7.1.24 lese ich, denn die Seite lässt sich nicht kopieren, dass verschiedene medizinische Organisationen wie AMA, und AAP in 12/23 eine Klage bei Gericht eingereicht haben, mit der sie das Gericht indirekt auffordern Fehlinformationen zu Impfungen zu verbieten, die genau betrachtet aber auch die Fehlinformationen der FDA beinhalten, denn Impfen rettet Leben. Ich glaube es ja nicht.

    20231222102540387_FINAL Murthy Amicus for filing.pdf (supremecourt.gov)ˍ

    ˍAKTUELLE COVID-19-Neuigkeiten! Verschiedene amerikanische medizinische Organisationen fordern den Obersten Gerichtshof auf, alle Online-Kommentare zu COVID-19-Impfstoffen zu zensieren und zu verbieten! - Medizinische Nachrichten aus Thailand (thailandmedical.news)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/agenda-20…erheblichen-konsequenzen/

    Agenda 2030: Niederlanden macht den Anfang und wird fossile Fahrzeuge aus einem großen Teil seiner Städte verbannen, und das mit „erheblichen Konsequenzen!“

    Den Haag will Lieferwagen, Taxis und Lastwagen, die mit fossilen Brennstoffen betrieben werden, aus weiten Teilen der Stadt verbannen.

    Im Zentrum und an der Küste wird an einer Null-Emissions-Zone gearbeitet, in der bis 2030 nur noch elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge zugelassen werden sollen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Die Mama

    [...] Habe nicht im Geringsten verstanden, für was die WHO überhaupt da ist,

    wenn [...]

    Das muss auch niemand verstehen, Hauptsache, sie ist da. 8) Für die, die darauf vertrauen, das höchste Gut der WHO wäre, dem ganzen Planeten (Plan Eden) maximalen Gesundheitsschutz zu bieten.

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…entat-angedroht-russland/


    Östliche Mythologie trifft auf globale Spannungen: Astrologen versprechen ein friedliches Jahr, doch Experten warnen vor Krisenherden von Taiwan bis Europa.


    In chronologischer Hinsicht droht der erste Krisenherd die Straße von Taiwan zu werden. Sollte bei den Wahlen im Januar in Taiwan ein pro-amerikanischer Kandidat gewinnen (und bisher hat er alle Chancen dazu), so können die Amerikaner mit seiner Hilfe der Volksrepublik China eine Menge Ärger bereiten. Bei einer Niederlage hätten die USA einen Vorwand, sich an Peking zu rächen.

    Zitat

    Der Sommer scheint in Europa ebenfalls heiß zu werden. Bei den Europawahlen im Mai wird eine Rekordbeteiligung erwartet. Mehrere hundert Millionen Menschen werden zu den Urnen gehen. Großer Sympathie erfreuen sich Politiker, die dazu aufrufen, die Ukraine aufzugeben und die Beziehungen zu Russland wiederherzustellen. Doch in den Augen linksliberaler EU-Autokraten sind diese Menschen "Faschisten". Weshalb speziell geschulte Antifa-Leute gegen sie und ihre Anhänger vorgehen werden.

    Zitat

    "Spontane Akte der Gewalt werden immer häufiger auftreten... Die Zahl der Angriffsakte wird progressiv zunehmen, was durch die riesigen Bestände an solch gefährlichen Waffen, wie zum Beispiel halbautomatischen AR-15-Gewehren, ermöglicht wird... Örtlich begrenzte, aber weit verbreitete Gewalttaten werden dazu führen, dass die örtlichen Strafverfolgungsbehörden massenhaft den Dienst quittieren. Und die Bundesbehörden werden nicht in der Lage sind, irgendetwas zu tun, sodass sich große Teile des US-Territoriums in darwinistische Enklaven verwandeln werden. So sieht der Weg zum Bürgerkrieg aus", heißt es in der Prognose des einflussreichen Politico, wo der Begriff "Bürgerkrieg" noch vor drei Jahren als obszön und unmöglich galt.

    Zitat von Leserkommentar

    Und da fragt sich immer noch einer, warum hier nichts möglich ist. Es ist alles durchdrungen bis in die kleinste Gemeinde von den Vasallen. Das muss man anerkennen, die haben uns das Rückgrat gebrochen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://jungefreiheit.de/polit…utschlands-gasversorgung/

    Neuer Anschlag auf Deutschlands Gasversorgung

    BRUNSBÜTTEL. Unbekannte haben mindestens acht Löcher an der im Bau befindlichen LNG-Leitung in Schleswig-Holstein gebohrt. Die Sabotage führten die Täter über eine Länge von mehr als einem Kilometer durch. Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

    Die Schäden an der Pipeline „ETL 180“ sind offenbar noch stärker, als die Ermittler bisher angenommen hatten. Der Spiegel berichtet, daß sich die Löcher im vierten Bauabschnitt der Trasse befinden. Die Leitung sollte seit Ende vergangenen Jahres das neue Flüssiggasterminal bei Brunsbüttel mit dem deutschen Energienetz verbinden. Daraus wird nun nichts.

    Nach bisherigen Schätzungen entstand durch die Sabotage im Landkreis Steinburg ein Schaden von mindestens 1,6 Millionen Euro. Laut dem schleswig-holsteinischen Landeskriminalamt verwendeten die Täter eine professionelle Ausrüstung – darunter kleinkalibrige Spezialbohrer. :D


    Gibt es dort keinen Wachschutz? Muss ich ja auch überhaupt nicht verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :) Dann ist das in meinen Augen keine Erpressung, sondern ein Zeichen dafür, dass sich die Regierung nicht mit ihrem Eid identifiziert und anderen verpflichtet fühlt, und der Ansicht ist, gegen den Willen des Volkes machen zu können was sie will. Wie sie das schon sehr lange ohne größeren Widerstand tun.


    Jedenfalls empfinde ich es als eine Art der Perversion wenn Volksvertreter den Willen des Volkes als Erpressung bezeichnen

    das dauert nicht mehr lange @Mama und die sind w-e-c-h- ! :)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber