Medikamente für Schizophrenie nehmen?

  • Hallo Lieschen, vielleicht solltest du doch lieber eine weiterführende Therapie machen. Was du hier so alles unterstellst, finde ich nicht in Ordnung, und so kann man auch keine Hilfe erwarten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe in diesem Forum nur ein einziges Mal Hilfe erwartet und das war das Thema Tetanusimpfung.Es wurde geklärt.

    Ansonsten kann ich mir wesentlich besser selbst und offline helfen als mit Reaktionen wie Deiner.Die ist nämlich ziemlich verletzend.Echt und dafür gibts Beifall?! Uiuiui.

    Ich bin (doch noch nicht) raus.

    Lieschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieschen ()

  • die Weisheit der Indianer

    Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in seinem Inneren tobt.


    Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten.“

    Der eine Wolf ist böse:

    Er ist der Hass, der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.


    Der andere Wolf ist gut:

    Er ist die LIEBE, die Freude, der Friede, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.


    Sein Enkel dachte einige Zeit über die Worte des Großvaters nach und fragte dann:

    “Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?”

    Der alte Cherokee antwortete: „Der den du fütterst!“

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Du scheinst einige meiner Quellen zu kennen, finde ich gut. :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, da Lieschen ihre Beiträge geändert hat, sehen die Antworten darauf recht komisch aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • neuester Artikel im"autoimminportal":

    Vit.D-Mangel und Schizophrenie!!


    Ich glaube ja auch wie Medizin_Engel, dass uns alle Mittel zur Behandlung jeglicher Krankheit von Mutter Natur gegeben wurden..das Erkennen OHNE Profitgier ist die Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was meint ihr, soll ich medikamente nehmen? (Bitte keine alternativ vorschläge)

    Danke sehr!

    hm, das darf dir wohl keiner raten, aber was ich persönlich beobachte ist, dass es Menschen ruhig stellt, von heilen kann man da nicht reden, wurde das denn so von heut auf morgen festgestellt oder hast du so schlimme Symptome, dass du den Alltag nicht bewältigen kannst?


    Und darf ich fragen weshalb du keine alternativen Therapien hören willst, wie z.B. Kinesiologie oder Familienaufstellungen, um mal an die Wurzel dieser Symptome zu gehen und zu sehen wer in deiner Familie dich derart belastet.

  • Hallo,


    ganz einfach, massiv den Homocystein-Spiegel senken mit B-VITAMINE-KOMPLEX (alle 8 B-VITAMINE), zusammen mit Cholin, 5-HTP und CBD-ÖL. Ich bin mir sicher, dein Homocystein-Serum ist viel zu hoch und assoziiert mit Schizophrenie. Lass dir den Wert "Homocystein" bestimmen.


    Beste Grüße

    Medizin_Engel

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und darf ich fragen weshalb du keine alternativen Therapien hören willst, wie z.B. Kinesiologie oder Familienaufstellungen, um mal an die Wurzel dieser Symptome zu gehen und zu sehen wer in deiner Familie dich derart belastet.

    Das kann ich mir gut erklären,diese Frage brauche ich Kenabi nicht zustellen.

    Ich habe diesen Fehler mal gemacht,einer Patientenkollegin zu irgendeinem kleinen Aufstand gegen die Klinikärzte zuraten,wg Hochdosierung,glaube ich.Ganz harmlos eigentlich.Die hatte plötzlich ein Messer in der Tasche und ich habe mir damals geschworen,nie wieder einem Psychose-Kranken solche Ratschläge zugeben.....

    Aus genau diesem Grund lehnen es viele Psychologen ab,mit Psychotikern aufdeckend zuarbeiten-die zu destabilisieren kann unabsehbare Folgen haben.Vorallem für den Betroffenen selber.Eine Familienaufstellung mit jemandem,der sich ohnehin schon bedroht fühlt,kann grauenhafte Folgen haben!

    Ich finde es sehr vernünftig von Kenabi ,mit dieser Gefahr offen umzugehen.

    Kenabi ich rate Dir dringend,Dir eine fachpsychiatrische Betreuung zusuchen.

    So etwas gehört nicht ins Internet!

    Und,nein,ich brauche keine "Zusatztherapie",ich versuche hier auch nicht irgendwas und ich bin auch nicht aggressiv,ich kenne diese Probleme nur leider aus eigener Erfahrung.

    Das sollte sich-wirklich!- niemand wünschen und ich möchte auch keine Disserei deswegen,bitte.

    "Ganz einfach" ist an dieser Krankheit leider garnichts.Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Lieschen ()

  • neuester Artikel im"autoimminportal":

    Vit.D-Mangel und Schizophrenie!!


    Ich glaube ja auch wie Medizin_Engel, dass uns alle Mittel zur Behandlung jeglicher Krankheit von Mutter Natur gegeben wurden..das Erkennen OHNE Profitgier ist die Kunst!

    Das finde ich auch.Ich bin weiss Gott kein Pharma-Vertreter!

    Aber wenn man da nicht wirklich genauestens unterscheidet landen solche Leute im psych.Landeskrankenhaus,weil sie furchtbare Fehler gemacht haben-oft ohne es selber zumerken.

    Und da kommt man wenn überhaupt erst seeehr spät wieder raus.....

    Das ist das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lt. chin. Übersichtsarbeit u. Meta-Analyse aus 6 randomisierten, kontrollierten klinischen Studien verbessert die Einnahme von Curcumin bei älteren Patienten das Gedächtnis. Das Polyphenol scheint bei der Verbesserung der kognitiven Funktion noch besser zu wirken als schon bereits bei Alzheimer- u. Schizophrenie-Erkrankungen.


    Dazu in YT: "Prof. Dr. Spitz und das Mikrobiom"

  • Ich will jetzt hier keine Lanze für den Konsum von THC oder anderen Rauschmitteln brechen, im Gegenteil, ich finde, die Menschen sind durch ihr verantwortungsloses Bewußtsein noch lange nicht so weit, auch verantwortungsbewußt mit solchen Pflanzen umzugehen.

    Gibt doch auch THC ohne Rausch, sogenanntes CBD Gras, > https://www.heil-verzeichnis.d…ente-heilmittel/cbd-gras/

    Zitat

    Kernsatz ist eben Von CBD Gras wird man definitiv nicht high.

    Man kann also THC schon nehmen um die positiven Effekte auszutzen ohne sich dabei zu berauschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die positiven Effekte werden vorrangig durch CBD und nicht THC erzielt. In Produkten wie CBD-Öl sind höchstens ganz geringe Spuren von THC enthalten, die dadurch nicht wirksam werden.

    THC unterliegt immer noch dem Betäubungsmittelgesetz und ist für den freien Verkehr nicht zugelassen.

    Laut WHO soll der bekannte Cannabiswirkstoff THC in den Anlagen der internationalen Drogenübereinkommen so verschoben werden, dass seine medizinische Anwendung erleichtert wird, nicht jedoch die Freizeitanwendung.