Kolloidales Silber

  • Corona-Virus und Kolloidales Silber

    Hallo,

    die Frage an alle Fachleute und Interessierten:

    Für meinen privaten Gebrauch stelle ich Kolloidales Silber her.

    Das Silber vernichtet, wenn man den Herstellern und Autoren glauben kann,

    über 600 Erreger darunter auch Viren und diese Erreger können keine Resistenz entwickeln.

    Hat jemand schon Erfahrung damit.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Uli,


    Erfahrungen nicht - habe jedoch auch eine Flasche hier.

    Mir wurde es sehr ans Herz gelegt, für genau wie du schreibst - Viren etc.

    Bin bei Recherchen über corona aufmerksam geworden.

    Gemäß meinen Quellen, soll es wunder wirken, besser als jede Schulmedizin.


    Eigene Erfahrungen noch nicht.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli,

    ich kenne kolloidales Silber, habe es aber noch nicht angewendet. Zur Zeit benutze ich vorrangig Wasserstoffperoxid. Ich habe aber auch schon MMS (Chlordioxid) verwendet.

    Ich bezeichne diese Mittel als selektive Oxidantien, da sie auf Grund ihrer begrenzten Oxidationsstärke nur im anaeroben/sauren Bereich wirksam werden.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Kennt jemand eine seriöse Quelle, wo man bedenkenlos kolloidales Gold kaufen kann? Es gibt ja einige Anbieter und jeder behauptet von sich, das einzig wahre zu haben.

  • Ich war jahrelang Kunde bei der Firma Silberstab! Es gab kein Anlaß zur Beschwerde. Auch habe ich in Österreich bei Firma Paracelsus Shop in Wien bestellt, ebenfalls ohne Probleme!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Cimiko - kannst auch im großen A schauen da hab ich meines immer her - ohne geht bei mir gar nichts - in der Apotheke ist es extrem teuer und die fragen dann immer so doof was man damit macht geht die gar nix an - verlängerter Arm der Pharma. Ich nehm immer 25 ppm. Da gibt es auch eines aus Apothekherstellung P... kann man auch direkt bestellen bei der Apothke muss nicht über A...



    Ich hatte schon (öftgers eine "Kur" von 3 Wochen gemacht da hatte ich frisch die MS Diagnose - mir ging es gar nicht gut dabei die ersten Tage - also bei der allerersten - ich denke da wurde einiges entdeckt und entfernt.


    Wichtig ist wenn du es nimmst immer mit Heilerde - Bentonit dazu nehmen morgens einen Teelöffel ins Wasserglas und das dann Abends und einmal morgens trinken und wenn du es länger nimmst immer Rechtsregulat danach wegen Darm.


    Aber ich für ich persönlich kann sagen es hilft - ich nehm es wenn ich merke ich bin "grippig" oder bin verschleimt bzw. Erkältet. Nach zwei Tage ist alles weg. So wie aktuell - hab Erkältungssymtome Halskratzen und ich merke dass was in den Bronchien ist - war die letzten Tage zu viel mit geimpften zusammen.

  • Kann mir hier einer mal auf die Sprünge helfen? Inwiefern soll kolloidales Silber gut für den Körper sein? Das kann sich doch im Hirn ansammeln, was dann zu ernsthaften Problemen führen kann. Oder gelangt es gar nicht ins Hirn?

    • Offizieller Beitrag

    Nach meiner Kenntnis gelangt es nicht ins Gehirn. Allerdings kann es bei Überdosierung zur Ablagerung in der Haut (Graufärbung) kommen. Diese Erscheinung nennt sich Argyrie.


    Bei Einhaltung der Dosierung von kolloidalem Silber kann das aber nicht auftreten.

  • Nach meiner Kenntnis gelangt es nicht ins Gehirn. Allerdings kann es bei Überdosierung zur Ablagerung in der Haut (Graufärbung) kommen. Diese Erscheinung nennt sich Argyrie.


    Bei Einhaltung der Dosierung von kolloidalem Silber kann das aber nicht auftreten.

    Ok gut zu wissen, weil Silber im Hirn schwere schäden anrichten kann. Natürlich gehören dazu auch andere Umstände dazu, aber man muss ja nicht das Feuer größer machen, als man es braucht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    ich benutze Ks bei Mensch und Tier seit Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Ich heile damit fast alles, Habe mir extra ein Gerät gekauft damit ich es selbst herstellen kann. Wenn ich in Urlaub fahre habe ich immer eine Flasche dabei. Es hat bei folgenden Krankheiten geholfen: Erkältung, schlecht heilende Wunden, entzündete Talgdrüsen beim Hund, Schnupfen bei Meerschweinchen, Kaninchen und Katze, Pilz beim Pferd, Durchfall, Zahnerkrankung bei der Katze, Ohrentzündung bei der Katze, Mauke beim Pferd. Ein Zahnarzt empfiehlt es sogar als Mundspülung. Mein Stiefvater hatte mal eine kleine Wunde am Arm die einfach nicht heilen wollte. Wochenlang hat er etliche Cremes ausprobiert. Zwei Mal Silber 25 ppm drauf und schon war der Spuk vorbei. Er konnte es nicht glauben. Auf FB gibt es eine tolle Gruppe mit erfahrenen Leuten die sehr viele Anwendungsempfehlungen für KS haben.

    Viele Grüsse

  • Hallo,

    ich hab mir das sogar mal für die Augen aufbereitet als Tropfen - weil ich immer rote und brennende Augen hatte und seit der Anwendung von ein paar Jahren nichts mehr.


    Ich hab immer eine Flasche zu Hauise 25 ppm egal ob für Wunden, für Kratzen im Hals, als Vorbeugung etc.

  • Frage zur Einnahme kolloidales Silber/Gold

    Liebe Community,

    ich habe eine Frage zur Einnahme von koll. Silber oder Gold zwecks Behandlung einer Zahnfleisch-Entzündung.

    Ist die Einnahme empfehlenswert wenn sich eine Metall-Krone bzw. Amalgam-Füllung noch im Mundraum befindet?

    Die gleiche Frage stelle ich mir bei der Einnahme von Zeolith oder gurgeln mit Wasserstoffperoxid?

    Vielen Dank & Schönen Abend, Mona

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo mein Name ist Jo

    Ich habe im Internet ein paar nützliche Anwendungen (Krebsheilung) zum sogenannten Silberwasser gelesen.

    Ich würde gerne wissen ob diese Wasser -Fachausdruck- Ionisch-Kolloidales Silber 50PPM bedenkenlos anwendbar ist

    und in welcher Dosis, Dauer der Anmwendung und die Tagesdodis.

    Für eine Antwordt wäre ich sehr dankbar.

    In diesem Sinne an Alle viel Gesundheit.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Jo,


    sei herzlich willkommen.


    "Ionisch-Kolloidales Silber" würde ich nicht als Fachausdruck bezeichnen. Mann müsste das Herstellungsverfahren genauer unter die Luppe nehmen, da jeder Hersteller sein Produkt anders macht/benennt.

    Ich stelle Kolloidales Silber für mich selbst her und verwende es beim Bedarf, vor allem bei bakteriell bedingten entzündlichen Prozessen. Ich verwende es 2 x am Tag je 30 ml. ca. 1 Woche lang.

    50 ppm sind an sich bedenkenlos anwendbar, sofern die Herstellung einwandfrei von statten ging.


    Beim Kolloidalen Silber zählt vor allem:

    es muss frisch hergestellt sein und rasch verbraucht werden.

    es darf nicht in der Nähe von Geräten mit elektromagnetischer Strahlung aufbewahrt werden.

    es muss mit den Silberstäben mit einer Reinheit von mind. 99,9 % Silber mit einem Silbergenerator welcher konstanten Stromfluss ermöglicht hergestellt sein.

    es muss mit hochwertig destilliertem entmineralisiertem Wasser hergestellt sein.

    es darf keine Zusatzstoffe enthalten

    es muss eine klare durchsichtige Flüssigkeit mit einem leicht metallischen Geschmack sein.


    Individuelle Empfehlung zur Einnahme kann nur der behandelte Therapeut unter Berücksichtigung der Anamnese geben.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.