Kolloidales Silber

  • Corona-Virus und Kolloidales Silber

    Hallo,

    die Frage an alle Fachleute und Interessierten:

    Für meinen privaten Gebrauch stelle ich Kolloidales Silber her.

    Das Silber vernichtet, wenn man den Herstellern und Autoren glauben kann,

    über 600 Erreger darunter auch Viren und diese Erreger können keine Resistenz entwickeln.

    Hat jemand schon Erfahrung damit.

  • Hallo Uli,


    Erfahrungen nicht - habe jedoch auch eine Flasche hier.

    Mir wurde es sehr ans Herz gelegt, für genau wie du schreibst - Viren etc.

    Bin bei Recherchen über corona aufmerksam geworden.

    Gemäß meinen Quellen, soll es wunder wirken, besser als jede Schulmedizin.


    Eigene Erfahrungen noch nicht.


    Gruß

  • Hallo Uli,

    ich kenne kolloidales Silber, habe es aber noch nicht angewendet. Zur Zeit benutze ich vorrangig Wasserstoffperoxid. Ich habe aber auch schon MMS (Chlordioxid) verwendet.

    Ich bezeichne diese Mittel als selektive Oxidantien, da sie auf Grund ihrer begrenzten Oxidationsstärke nur im anaeroben/sauren Bereich wirksam werden.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)