Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

  • Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land

    Soziale Regeln wurden doch schon vor langer Zeit abgeschafft, und selbst ich habe es kurz nach der Widervereinigung bemerkt, was das für eine gefühlskalte Ellbogengesellschaft ist, wo viele nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, und mehr Schein als Sein vor sich hinleben, und daß in den Schulen dumme Konsumenten herangezogen werden sollen.


    Soziale Regeln machen wir uns in unserem Umfeld lieber selbst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In D hingegen wirft man die Säue vor die Perlen.


    [Säue = Bürger; Perlen = Hohe Politiker]

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist ja unbestritten, das Cannabis die Wahrnehmung verändert, somit auch die Reaktionsfähigkeit. :/

    Ob Cannabis die Wahrnehmung der Außenwelt ändert, kommt doch sehr stark darauf an, welches Cannabis man konsumiert. Das werden nicht viele erleben, wenn sie nicht das genetisch manipulierte Zeug erwischen. Denn der Gendreck sorgt auch für diverse Krankenhauseinweisungen, wie auf der EU Seite beschrieben.

    Im Normalfall ändert sich da aber gar nichts. Alles bleibt, wie es ist, außer dass die Gefühlswert einen ganz anderen Stellenwert bekommt.

    Du konzentrierst dich viel stärker auf deine Gefühle und kannst das auch deshalb, weil dir der Rest gerade ziemlich egal ist. Du kannst komplett abschalten und bei dir sein. Über Probleme nachzudenken, kann dann gut oder auch ziemlich schlecht sein. Liegt an der eigenen Grundstimmung.

    Das ist kein Alkohol und keine harte Droge. Das kann einen Traurigen nicht lustig machen und lässt auch nichts Belastendes vergessen.

    Dauerhaft genommen wird es sicher eine beruhigende und entspannende Wirkung haben und deshalb auch gut bei Schmerzen sein.


    Ich weiß nicht, wer von den Normalos normal tagsüber raucht, außer denen, die ein Kontrollproblem mit der Beherrschung oder Schmerzen haben und sich damit insgesamt ruhiger und ausgeglichener oder eben schmerzfrei fühlen. Außer an den Augen wird man es gar nicht bemerken, wenn jemand ständig raucht.

    Cannabis ist in meinen Augen eigentlich eine ausgesprochene Feierabendsubstanz zur Entspannung und zum Abschalten.


    Koks oder Amphetamine zur Steigerung der Konzentration und Arbeitsfähigkeit dürften tagsüber interessanter sein. Deshalb ist der Missbrauch von Ritalin durch Studenten legendär. Oder Koks für tagelange Schaffenskraft durch Konstantin Wecker und andere Künstler.


    Es gibt natürlich schon immer Suchthaufen, die ständig alles konsumieren, was irgendwie dröhnt und konsumieren, was da ist. Das die arbeiten oder Auto fahren dürfte Seltenheitswert besitzen. Die fahren eher ständig schwarz. ^^


    Alkohol ist in der Beziehung das viel größere Problem, da zig Millionen im Jahr angetrunken und auch volltrunken Auto fahren dürften.

    Es kann natürlich trotzdem sein, dass nach Freigabe irgendwo damit Party gemacht wird und jemand dann mit dem Auto heimfährt. Aber das nach einer Party ob mit Cannabis oder vielleicht sogar mit Cannabis und Alkohol die Reaktionsfähigkeit herabgesetzt ist, ist auch alleine nach Alkoholgenuss nicht anders. :/ Aber wir werden es erleben.


    Was die Konzentrationsfähigkeit im Verkehr betrifft, haben x-tausende nach den Genspritzen Unfälle gebaut. Direkt oder noch weit danach.

    Einige Versicherungen haben die Schadensdeckung in ihrer Police sogar ausgenommen.

    Eine Frau, an die ich mich besonders gut erinnere, hatte bei direktdemokratisch geschrieben, sie hätte noch nie einen Unfall gebaut, aber nach den Spritzen schon 6 Stück.


    Viele Millionen Menschen fahren täglich Auto und arbeiten, während sie Medikamente einnehmen. Obwohl in den Packungsbeilagen der meisten Medikamente ausdrücklich steht, dass die Reaktionsfähigkeit durch die Einnahme herabgesetzt ist.

    Eigentlich seltsam, dass das nie jemand erwähnt. :/


    PS: Aber Du hast es ja gerade selbst erwähnt. : RE: Warum sind Menschen krank? Zwei „Spezies" von Menschen?

    Und natürlich ist meine Bekannte mit der schiefgelaufenen Knie-OP trotz Jahrelangem Konsum von Opiathaltigem Schmerzmittel Jahrelang für Erledigungen innerorts mit dem Auto unterwegs gewesen. Sie ist nur deshalb in der Zeit nicht Autobahn gefahren, weil sie es generell hasst auf der Autobahn zu fahren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dauerhaft genommen wird es sicher eine beruhigende und entspannende Wirkung haben

    genau !!!

    Und spaltet jetzt noch mehr die Gesellschaft wie es eh schon der Fall ist, weil sich Gleichgültigkeit breit machen wird.

    Erinnert mich an Moravias Buch " die Gleichgültigen"

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Moravia


    Wahrscheinlich hat der Staat das legalisiert, damit mehr Sozialstunden auf dem Plan stehen und spart Arbeitskräfte ^^

    Habe ich als Jugendliche auch mal machen müssen weil wir Kaugummi geklaut haben aus einem Automaten der schon kaputt war.

    Da hat uns so ein Kirchenknochen gesehen und die Polizei gerufen

    3 Wochenenden im Altenheim und kam gut. ||

    Aber eins ist sicher:

    Die Dealer werden nicht verschwinden von der Bildfläche.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft, ich finde es sehr lustig, wie Du davon ausgehst, dass jetzt alle in D rund um die Uhr kiffen werden. ^^ Ich halte das für unrealistisch, denn jeder der will, der kann das seit Jahrzehnten.


    Mich interessiert es gar nicht, dass das jetzt legalisiert ist. Ich kenne es gut und brauche es nicht. Habe schon seit vielen Jahren nichts mehr konsumiert und sehe keinen Grund, warum ich es jetzt konsumieren sollte, weil es jetzt legalisiert ist, wo ich es bis jetzt genauso jederzeit hätte konsumieren können, wenn ich gewollt hätte. ^^ Der Konsum an sich ist in D eh schon immer straffrei.


    Gerade hatte ich mich dazu mit einer Freundin ausgetauscht. Sie hatte mir von einem Bekannten erzählt, der sich für seine an starken Schmerzen leidende Frau viele Jahre kriminalisiert hat, indem er für sie das Zeug aus den NL importiert hat und von den vielen positiven medizinischen Wirkungen. Er wird froh sein, dass er jetzt innerhalb der Legalität handelt.


    Die Gefahr besteht eindeutig bei dem synthetischen und gentechnischen Zeug.

    Das Bundeslagebild Rauschgiftkriminalität 2020 belegt, dass neun Menschen am Konsum synthetischer Cannabinoide gestorben sind. Die Präsenz dieser NPS wird auch durch die Statistik der Betäubungsmittelgesetz-relevanten Handelsdelikte bestätigt. Laut BKA sei der Anstieg bei den synthetisch hergestellten Cannabinoiden am höchsten: 2019 wurden 195 kg NPS aus dem Verkehr gezogen und im Jahr 2020 lag die Menge bei 640 kg.

    Das bleibt natürlich illegal.

    Unter Moral verstehe ich übrigens Regeln einer Gemeinschaft und ihrer Mitglieder für richtiges Verhalten.

    Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land :cursing:

    Dazu fällt mir ein: Bayern hat in 50 Jahren 43 Millionen Strafzettel ausgestellt.

    Laut destatis gab es in 2020 im Bereich Verkehrsdelikte fast 900.000 Ermittlungsverfahren, was aufgrund der Plandemie ein Rückgang zum Vorjahr war.

    Es gab aber auch mehr als 33.000 Korruptionsdelikte und Straftaten von Amtsträgern. Und es gab mehr als 430.000 Straftaten nach BTM, wovon laut einer anderen Quelle 32.000 in Verbindung mit Cannabis standen.

    Ich kenne jemanden aus dem näheren Freundeskreis, der damit gedealt hat und 3 Jahre dafür im Knast saß.

    Da würde es mich ja schon interessieren, welche Mengen und mit was derjenige sonst noch alles gedealt hat. :/

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es damit, dass der Besitz einer bestimmte Menge legalisiert wurde, automatisch legal ist kiloweise mit dem Zeug und anderen Substanzen zu handeln oder es an Schulen zu verticken. ^^ Für Dealer bleibt der Besitz größerer Mengen natürlich weiterhin strafbar


    Seltsamerweise ist nur von Blüten die Rede. Die nannte man früher noch Mariuahana. :/

    Am Arbeitsplatz bleibt das Rauchen so wie der Konsum von Alkohol natürlich genauso verboten, wie die Abgabe an unter 18-jährige.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lebenskraft, ich finde es sehr lustig, wie Du davon ausgehst, dass jetzt alle in D rund um die Uhr kiffen werden. ^^ Ich halte das für unrealistisch, denn jeder der will, der kann das seit Jahrzehnten.

    [...]

    Ja, ich kiffe nun leider auch erst seit 1. April. Nachdem ich jahrzehntelang nix von Dr. Dr. (= DrecksDrogen) wissen wollte. LUJA SOG I! :(

  • Ja, ich kiffe nun leider auch erst seit 1. April. Nachdem ich jahrzehntelang nix von Dr. Dr. (= DrecksDrogen) wissen wollte. LUJA SOG I! :(

    Dann kann Lebenskraft ja gleich austesten, ob dir jetzt alles egal wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Haupttodesursache: Sterben wir nicht durch Krankheit, sondern durch die Behandlung?

    : https://www.youtube.com/watch?v=nqA6DaZnnCg


    Im Format Kolloquium im Auftrag der grössten ganzheitsmedizinischen Suchmaschine/Datenbank wikiSana von QS24 haben wir 3 hoch angesehene renommierte Experten, Wissenschaftler und Ärzte danach gefragt, ob man an den Folgen einer Behandlung stirbt, oder durch die Krankheit. Eine herausragende Sendung, die die Zuschauer zum Nachdenken anregen soll.

    Zitat

    „Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.“ Voltaire

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da würde es mich ja schon interessieren, welche Mengen und mit was derjenige sonst noch alles gedealt hat.

    das war nur der Überbringer in eine andere Stadt von vielen anderen Drogen.

    taz.de/Suechtig-nach-Ketamin/!5998069/

    Die Polizei hat den bei einer Kontrolle dann erwischt und er ging ab für 3 Jahre.

    Und das alles nur für ein paar Euronen und Gefälligkeit. ;(


    Ich war dann bei der Verhandlung in Düsseldorf und er kam rein mit Fußketten als wäre er ein Schwerverbrecher.

    Und der Richter hat zum Abschluss dann gesagt:

    "Wenn ich Sie hier noch einmal sehe, gibt es richtig Nachschlag von mir !"

    Dann wurde er 3 Wochen in eine Einzelzellle gebracht ohne Handy oder kleinen Luxus wie Fernseher.

    Man legte ihm einen Block und Bleistift zur Verfügung auf den Tisch und das war es dann erstmal.

    Jedenfalls ist nicht alles Gold was glänzt :whistling:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hattest Du nicht geschrieben, es ging um Cannabis. :/

    Statt dessen postest Du einen Artikel von einem der entschieden hatte, sich eine Zeit lang alles mögliche reinzuziehen.

    Speed, Koks, Mephedron, Cannabis, MDMA, Ecstasy, 2CB, Pilze, natürlich Ketamin und noch einiges anderes.

    Da sage ich nur selbst Schuld.


    Ich war bei einer Verhandlung gegen meinen kleinen Bruder dabei. Es ging um die Unmengen seiner Schwarzfahrten.

    Ich hatte befürwortet, dass er in den Knast kommt und gedacht, dass ist seine letzte Chance von dem ganzen Zeug loszukommen, weil er zwangsweise entziehen muss. Hat nicht geklappt. Kaum draußen hat er weitergemacht.

    Aber Mitleid hatte ich nicht. 8)


    Keiner zwingt einen Menschen diese Drogen zu konsumieren. Es war ihre Entscheidung.

    So wie es meine Entscheidung war das alles nie zu probieren, obwohl ich über meine Brüder sicher an alles ran gekommen wäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und "Prof. Dr. Karl Lauterbach" wieder bzw. weiterhin in / aus vieler Munde.

    "Augsburger Allgemeine", 12.04.2024, Seite 1, aus Redaktionskommentar, unter der Überschrift "Reform wird zum Gesundheitsrisiko":

    Zitat

    Die ersten Analysen, wie sich die Entwürfe von Karl Lauterbachs Krankenhausreform auf die Praxis auswirken, übertreffen die ohnehin schlimmen Befürchtungen bei Weitem. Gemeinnützige Krankenhausträger warnen davor, dass sie sogar spezialisierte Schlaganfallzentren in Wohnortnähe schließen müssten, [...]

  • Hallo, Kerns, was kann man von jemandem erwarten, der eine Professur vorschlägt und der kurze Zeit später zum Professor ernannt (sic!) wird. Nennt man, glaube ich, Windhundverfahren. Wer sich zuerst meldet, dem wird das Geld oder der Titel nachgeschmissen. Beispiel Tandler, Gerold, CSU. Bei der CSU ging es natürlich um Geld.


    Wie auch immer, für dich und vor allem für kjeld habe ich einen link zu Gerd Wallukat: https://www.fau.de/2021/07/new…per-hilft-bei-long-covid/


    Dr Wallukat arbeitet unter anderem über Herzschäden durch Impfung, genauer mRNA-Impfungen.

    ich hatte schon einmal einen link eingestellt, weiß aber nicht, ob der Name Wallukat von dir wahrgenommen worden ist. Den aktuellen Stand seiner Forschungen kenne ich nicht, da müsstest du selbst recherchieren.

    Momentan bin ich mit einem eigenen Projekt beschäftigt, das mittlerweile uralt ist (14 Jahre) und das ich dieses Jahr gerne abschließen möchte.


    Alles Gute


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da kann ich nur sagen, ist das nicht perfekt, wenn sie erst mit den Genspritzen, wie ganz klar und deutlich von vielen Medizinern erwartet wurde, für einen hohen Anteil an Autoimmunerkrankungen sorgen, und dann mit den schon lange auf Halde liegenden gentechnischen Medikamenten die Erkrankungen heilen. :saint:


    BC 007 ist ein Wirkstoff und experimenteller Arzneistoff aus der Gruppe der Einzelstrang-DNA-Aptamere mit der Fähigkeit zur Neutralisierung bestimmter pathogener Autoantikörper.

    In den 1990er wurde BC 007 unter den damaligen Bezeichnungen GS522 und ARC183 als Thrombin-Inhibitor zur Antikoagulation entwickelt.

    Aktuelle Forschung widmet sich der Anwendung von BC 007 zur Behandlung von Herzerkrankungen sowie zur Bekämpfung der Coronavirus-Krankheit-2019 und ihren Folgeerscheinungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • So festigen Regierungen und ihre Vasallen ihre Machtpositionen. Es werden Gesetze geschaffen um das Volk mundtod zu machen. Die Verfolgung von Bürgern die dem System im Wege stehen geht unaufhaltsam weiter.Der neue Napoleon Frankreichs trägt ebenso wie sein Vorgänger größenwahnsinnige Züge. Um seinen Willen durchzusetzen wird dem Volk suggeriert um ihr Wohl besorgt zu sein. Wehe diesen Pharisäern wenn das Volk einmal erwacht.


    „Gesetz Pfizer“ im französischen Parlament verabschiedetˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um die Überwachung der Bürger für jetzt und immer sicherzustellen wird von der WHO mittels Pandemievertrag angestrebt . Die Erfassung, Verarbeitung, Verknüpfung und Auswertung von Daten, die im weitesten Sinne mit öffentlicher Gesundheit zu assoziieren sind ist die Grundlage dieser Strategie. Betreutes Denken- verhindert Eigenständigkeit und Kritik des Einzelnen. Das Denken des Einzelnen soll ausgeschaltet werden.

    Die EU-Kommission allein erhält das Recht, einen europäischen Gesundheitsnotstand auszurufen. Eine private, nichtstaatliche, nicht gewählte Organisation erhält in Zukunft das Recht über die Bürger in vielen Lebensbelangen zu entscheiden.

    Gesundheitsnotstand als Machtmittelˍ

    Während die WHO-Planungen für künftige Pandemien im Fokus der kritischen Öffentlichkeit stehen – Stichwort Pandemievertrag –, sind entsprechende Beschlüsse und Vorhaben auf EU-Ebene weitgehend unter dem Radar der Aufmerksamkeit geblieben. Dabei gehört die Europäische Union zu den treibenden Kräften einer Umgestaltung der Gesundheitspolitik, bei der die Überwachung der Bevölkerung und eine weiter zentralisierte Machtausübung im Mittelpunkt stehen. Ein chronologischer Überblick.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von Lebenskraft ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: Fehler behoben ().
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber