Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich weiß schon warum ich lieber Katzen mag^^

    Du hast nur keine Ahnung.^^

    Ausserdem können auch Katzen kleine Räuber und Zerstörer sein. Der Kater unserer Tochter kann alleine alle Türen und Schubladen öffnen und dann räumt er aus. Auf die Schränke kommt er auch irgendwie. Sie hat deshalb alle Türklinken in der Wohnung gegen Knäufe ausgetauscht.

    Auch damit er nicht mehr weiter Plünderungen und Chaos in der Speisekammer veranstalten kann.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Bei YT ist es auch zu sehen und mehrfach eingestellt. Die Frau ist sowieso klasse und bringt die Dinge immer auf den Punkt.

    Der User Volkswächter hat dazu geschrieben: Es ist herrlich mit anzusehen, wie die 2G Studiogäste (Ungeimpfte nicht erwünscht) in 6 min. ungefiltert die Wahrheit um die Ohren gehauen bekommen.8)

    Ein anderer User namens Shorlog Holmes nutzt gleich die Aufnahme für eigene kritische Einwürfe und manche Kommentatoren rufen zur Diskussion auf.

    Wunderbar.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt wird´s brenzlig - die Biontechultras sind da :huh:



    Nur schade, dass die Pappschildaufkleber farblich nicht zur Kleidung passen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur schade, dass die Pappschildaufkleber farblich nicht zur Kleidung passen.

    Was für ein schlankes Persönchen. Vielleicht kommen die ja nach der Potenzsteigerung, noch auf die Werbeidee, daß Impfen schlank macht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was für ein schlankes Persönchen.

    Ich habe versucht, das mit meinem Hinweis auf die farblichen Aufkleber zu "umschreiben". :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ohne Worte:huh:

    de.yahoo.com/nachrichten/mieter-hinterlassen-furchtbares-chaos-wohnungsbesitzer-120155500.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde die Bosetti einfach nur schrecklich, schrill, laut, fahrig, unsympathisch 8)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind so eitel, dass uns sogar an der Meinung der Leute, an denen uns nichts liegt, etwas gelegen ist;)

    schön das du wieder da bist und hatte dich schon vermisst:saint:

    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Thema Impfen und Geimpfte, fiel mir der Witz vom "armen Häschen" ein, den ich mal gelesen hatte. Ob sich die Geimpften wohl auch so fühlen, wie das arme Häschen?


    Es gibt 3 Beteiligte: 1 Wolf, 1 Fuchs und 1 Häschen.


    Wolf und Fuchs liegen irgendwo im Wald herum und langweilen sich fürchterlich.


    Wolf: ach was ist das so langweilig.

    Fuchs: ja, entsetzlich.

    Wolf: komm, lass uns Häschen hauen.

    Fuchs: was, ohne Grund?

    Wolf: nö, wir schauen ob es einen Hut auf hat, und wenn ja, kriegt es eins aufs Auge.

    Gesagt getan, sie kommen beim Häschen an, und weil es einen Hut trägt, kriegt es haue, bis es weint.


    Einen Tag später langweilen sich die Beiden wieder und beratschagen, was sie gegen die Langeweile unternehmen können.


    Wolf: ach was ist das so langweilig.

    Fuchs: was sollen wir dagegen tun?

    Wolf: da fällt mir nur das Häschen ein.

    Fuchs: wieder, wenn es einen Hut auf hat?

    Wolf: nö, wir fragen nach einer Filterzigarette, hat es keine gibts wieder haue.


    Gesagt getan, sie kommen beim Häschen an und fragen, ob es Zigaretten hat.

    Häschen: Ja, hab ich. Welche wollt ihr denn, eine MIT oder eine OHNE Filter?

    Wolf: ähhh ja ähhh

    Fuchs: du Wolf guck mal, es hat schon wieder nen Hut auf.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Immer wieder interessant zu sehen, welche Überraschungen das Leben so bietet ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da hat tatsächlich ein "Kopf" seinen Deckel gefunden


    Jedem seine Meinung und jeder Jeck ist anders, heißt es, aber - hat die Gute jetzt massig Angst vor einem gefräßigen Virenmonster, oder ist das einfach nur noch bescheuert?




    .... und in 500 Jahren wird man bei solch einem Foto dann wieder von Außerirdischen reden ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Verwandlung zu Darth Vader nimmt nun langsam Gestalt an


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber