Lachen ist gesund

  • Das seht ihr falsch. Der guckt eher so, als wolle er sagen "Was soll ich denn mit sauren Gurken? Seid ihr noch ganz knusprig?" :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die rätselhaften Äußerungen des englischen Fußballphilosophen Kevin Keegan:

    Ich war schon vor zwei Jahren in Nantes, und es ist immer noch dasselbe, außer dass alles völlig anders ist.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • In Köln wurde mal wieder eine 5-Zentner-Weltkriegsbombe gefunden und ja die


    "Anlaufstelle für von der Evakuierung betroffene Anwohner ist in der „Schreckenskammer Alm“ auf dem Gelände der Rennbahn".

    (nach dem Zitat der Stadt Köln) - der Name ist doch sehr treffend dafür, wie die Stadtregierung mit ihren Bürgern umgeht und bringt mich zum Lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sag mal wie ging dat denn?

    vielleicht waren die Krallen nass?^^

    Vor Strom habe ich den größten Respekt und erinnere mich an Wechselstrom in meiner alten Wohnung. Als mein Mann und ich tapeziert haben und eine Wand unter Strom stand.

    Mein Mann dann auf der Aluleiter, kriegte so einen durch den Körper, das der durch die ganze Küche flog.Und wir hatten eine große Wohnküche.

    Da standen die Haare dann auch zu Berge.

    Um es kurz zu fassen....ich habe ihn dann ins Krhs gefahren und das EKG sah nicht so prickelnd aus.

    Er blieb dann 3 Tage zur Überwachung, hatte allerdings noch lange Zeit neurologisches Zittern in den Händen und war dann zum Glück irgendwann wieder besser.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube eher, der Katze wurde einige Zeit mit einem Plastiktuch der Kopf abgerieben, bis die Haare zu Berge standen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.




  • ... von daher:



    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast, ob etwas stimmt,


    lade es einfach bei Instagram oder Twitter oder Facebook hoch.


    Wenn es gelöscht wird, dann stimmt es.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke dafür.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wisst Ihr, was das hier ist?



    Das ist Früher, als Freunde noch an der Tür geklingelt haben um zu fragen, ob man rauskommt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das ist Halloween in schwarz-weiß, wenn alle Kinder an die Tür kommen, weil sie Süßes haben wollen.^^

    Einer macht bitte, bitte und der andere hat schon den Rucksack dabei.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zur Begrüßung der neuen Forensoftware zwei kurze Witze. ^^


    -„Welche Autofahrer sind besonders nett?“

    Geisterfahrer, die sind total entgegenkommend.



    -Im Job zeigt sich immer wieder:

    Hirntod führt nicht sofort zum Ableben und bleibt oft über Jahre unbemerkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber