Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ja! Meine Hausarztpraxis ist so leer, dass mein Arzt sogar beim "nur Rezept ausschreiben" darauf drängt, dass er noch untersuchen muss. :) Die Ärzte brauchen bald finanzielle Unterstützung, sagt er. Dabei ist beim Arzt und auch beim Zahnarzt ( muss ich leider öfter hin in den letzten 2 Wochen) Hygiene ganz streng nach Vorschrift mit Maske und Desinfektionsmittel ... beim Zahnarzt muss ich jetzt auch vor der Behandlung immer den Mund mit einem ekligen Zeug spülen ( der Zahnarzt sagt, das wäre denen aufgrund von Covid19 empfohlen worden- würde angebliche die Ansteckung verringern)

    Also wer jetzt einen ArztTermin benötigt, die meisten Ärzte freuen sich. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mund mit einem ekligen Zeug spülen ( der Zahnarzt sagt, das wäre denen aufgrund von Covid19 empfohlen worden- würde angebliche die Ansteckung verringern)

    Da würde ich aber nachfragen was das ist, und im Notfall auf Wasserstoffperoxid beharren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, gerade Mundspülungen würde ich nicht als harmlos bezeichnen.


    https://www.yamedo.de/blog/mundspuelungen-mundkrebs-2014/▪


    Das traurige dabei ist, daß die Zahnärzte das leider oft selbst nicht wissen, ebenso, wie sie über Fluoride nichts kritisches wissen wollen. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit was putzt du denn die Zähne? Ich habe Mal Fluorid weggelassen und ich sage nie mehr wieder.

    Mit Kokosöl. ;)

    Spülen tu ich mit Salbeitee, und ab und zu mit 3%-iger Wasserstoffperoxidlösung.

    Ich putze auch nur 1 mal am Tag die Zähne. Morgens rubbel ich nach einer Spülung mit Natronwasser mit einem Stück Leinenstoff drüber.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel zum eingeschränkten Flugverkehr


    Hier werden übrigens nicht die 3 Flugzeuge gezeigt, die seit heute morgen anscheinend immer wieder unser Tal überfliegen und dicke fette Streifen hinterlassen, immer schön in Richtung wo die Sonne gerade steht, dort vereinen sich die Streifen dann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seltsam. :/

    Also bei uns fliegen tatsächlich weniger Flugzeuge. Zumindest hört man nur noch ganz selten eins. Und der Himmel ist strahlend blau und ohne Streifen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seltsam. :/

    Also bei uns fliegen tatsächlich weniger Flugzeuge. Zumindest hört man nur noch ganz selten eins. Und der Himmel ist strahlend blau und ohne Streifen.

    Ich hab jetzt mal selbst bei Flugradar 24 nachgesehen und muss doch feststellen, dass viel, viel weniger Flugzeuge als sonst fliegen. Ich benutze die App schonmal öfter und bis vor Corona konntest du vor lauter Flieger keinen Landesnamen mehr erkennen. ||


    Bekomme leider den Screenshot vom aktuellen Flugverkehr nicht eingefügt. Aber da kann ja jeder selbst bei Flugradar 24 nachsehen.


    L.G. Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?ˍ


    Die Demokratie in Deutschland wurde durch Merkels Corona-Management erheblich beschädigt!
    Nachdem Art 8 auf unbegrenzte Zeit kassiert wurde und die BRD einen Shutdown verpasst bekam, wächst der Machthunger der Regierung:


    Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren. In Bayern setzt die Polizei Überwachungs-Drohnen gegen die Bevölkerung ein. Ärzten die das RKI kritisieren werden bei YT die Videos gelöscht oder man schaltet ihr Homepage ab. Und wer wie Beate Bahner, Fachanwältin für Arzt-, Medizin- und Gesundheitsrecht, gegen die Maßnahmen der Merkel-Regierung gerichtlich vorgeht, wird wegen Aufruf zu einer Straftat verklagt.


    Wann verwandelt sich der Rechtsstaat in eine Tyrannei? Wie weit geht die Polizei wenn der Druck von oben auf sie zunimmt? Würden Bürger in Uniform auf friedliche Demonstranten schießen, wenn diese auch weiter für den Art 8 des GG auf die Strasse gehen? Was haben wir aus der Geschichte tatsächlich gelernt? Wird man sich Morgen wieder auf Befehle berufen und das eigene Gewissen auf unbegrenzte Zeit in den Shutdown schicken? Sind die umfassenden Einschränkungen demokratischer Grundrechte bei einer Sterberate durch Corona von 0,37% überhaupt gerechtfertigt? Läuft hier nicht etwas vollkommen aus dem Ruder? Wegen der Sicherheit? Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Hannah


    Quellen: unter dem Video

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wichtig: Antrag abgelehnt (youtube.com/watch?v=zisUodvNe0A - von YouTube zensiert)


    Das Bundesverfassungsgericht hat den Antrag von Beate Bahner abgelehnt. Sie gibt ihre Anwaltszulassung zurück. Das sind die aktuellen Nachrichten zu diesem Fall in diesem Video....

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    Wir schaffen das.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin fassungslos und mir stehen Tränen in den Augen. Was können wir noch tun? Werden demnächst alle kritischen Seiten abgeschaltet?

    Demnächst bleibt uns vermutlich nur noch die Post! Was aber schon daran scheitert, daß wir nicht mal unsere Adressen untereinander kennen.


    Traurige Grüße

    Gudrun

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Telefon/SMS Nummern austauschen - wer mag.


    Die Post (F) ist hier bei mir geschlossen, Auslieferung von Briefen/Paketen beschränkt auf 3 Tage in der Woche.


    Traurige Grüße zurück

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das Bundesverfassungsgericht hat den Antrag von Beate Bahner abgelehnt. Sie gibt ihre Anwaltszulassung zurück. Das sind die aktuellen Nachrichten zu diesem Fall in diesem Video....

    wer weiß was heute um 15 Uhr passiert, denn die Demo war dann angekündigt?

    Vielleicht gehen die Menschen auf die Straße und würde mir wünschen es rappelt mal richtig in der Kiste:/

    Ich würde alleine nicht weit kommen denn das Polizeigebäude ist nur 200 Meter von mit entfernt und wäre ganz schnell in Einzelhaft vermute ich.Wahrscheinlich mit Handschellen und Fuß-ketten<X

    Ist schon ein Desaster was die hier abliefern.

    Vielleicht nehme ich morgen wirklich mal ein Buch und setzte mich in den schönen Park auf eine Bank.

    Schaue was passiert.8)

    Übrigens eben gesehen einen Umzug mit 10 Leuten die in ein Haus gehen.

    Habe hier so ein witziges Video und ist mal ein Test wegen der Leinwand.

    Hier sind aber keine 3 Kringel wie Nelli beschrieben hat zum einsetzen von Videos;(

    Wie passend das Videoˍ doch zur Situation past


    sonnige Grüße;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier sind aber keine 3 Kringel wie Nelli beschrieben hat zum einsetzen von Video

    2 sind es. das siebte von rechts. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • muss ich mir Sorgen machen?:/


    Ich hatte 2 Tage Durchfall und starke Kopfschmerzen die nicht weg gingen.

    1x 37,8 Temperatur!

    Jetzt sind die Kopfschmerzen weg habe aber seit 2 Tagen in der Nacht starken Hustenanfall, wovon ich übrigens wach werde.

    Auch hatte ich verschwitzte Haare ( was ich noch nie hatte)

    Gruselig war das.<X

    Gestern Nacht habe ich alle Fenster aufgerissen weil das Atmen komisch war.

    Ich habe erst an einen Reflux gedacht, aber für einen Reflux war das untypisch.

    Koscha ist mir das jedenfalls nicht.


    Tagsüber geht es mir übrigens ganz gut bis auf zwischendurch mal ein kleines Hüsterchen.

    Keine Temperatur!

    Ich warte jetzt noch mal die Nacht und bin ja eh Zuhause.

    Und die Bettenbelegung fülle ich im Krankenhaus nicht.

    Man macht sich ja schon selber affig bei ungewöhnlichen Beschwerden.


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber