Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das war vorher zu sehen:


    youtube.com/watch?v=U4x3IdUvSUU


    Ich hoffe, daß es nun mit dem Einfügen des links geklappt hat.

    Die Kommentare darunter geben viel Hoffnunf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der 'Süddeutschen' nach zu urteilen, sind Dr. Wodarg und Dr. Bhakdi angebliche Experten; sie "vermischen Fakten mit Spekulation und Desinformation"....., schließlich haben das Zdf etc. geprüft:/


    sueddeutsche.de/medien/corona-falschmeldungen-youtube-facebook-1.4873470

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der 'Süddeutschen' nach zu urteilen, sind Dr. Wodarg und Dr. Bhakdi angebliche Experten; sie "vermischen Fakten mit Spekulation und Desinformation"....., schließlich haben das Zdf etc. geprüft:/

    Und solche Aussagen wundern Dich? Die Süddeutsche, wie auch ZDF und ARD sind extrem NATO-konform, was ihre Berichterstattung anlangt. Wobei gerade das ZDF zudem noch eine etwas egalitärere Stellung bezieht.

    Soll heißen, Süddeutsche und ZDF gehören demselben Kreis an, da kratzt einer dem anderen sicher nicht die Augen aus, wie es so schön heißt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer hört diesem Kriegstreiber denn zu? Den würde ich nicht einen Satz aussprechen lassen, ohne immer wieder dazwischen zu rufen Irakkriegstreiber, scheinheiliger Darmausgangsschließmuskel.

    recht hast du Nelli;)

    Ich schaue allerdings gerne der Macht direkt ins Auge um dahinter immer noch irgend etwas nettes zu sehen:saint:

    Aber bei diesem Satz habe ich dann die Kurve gekratzt wo der Darmausgangsschließmuskel sagte:


    "Den Kraftakt, den wir in diesen Tagen leisten, den leisten wir doch nicht, weil eine eiserne Hand uns dazu zwingt.:evil:

    Sondern weil wir eine lebendige Demokratie mit verantwortungsbewussten Bürgern sind.


    sonnige Grüße;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Den Kraftakt, den wir in diesen Tagen leisten, den leisten wir doch nicht, weil eine eiserne Hand uns dazu zwingt.:evil:

    Sondern weil wir eine lebendige Demokratie mit verantwortungsbewussten Bürgern sind.

    Joo, und weil wir in einer lebendigen Demokratie leben und wir alle verantwortungsbewusste Bürger sind, werden wir behandelt wie kleine KInder - denen man vorschreiben muss, zu Hause zu bleiben, sich nicht mit einem Buch auf eine Parkbank zu setzen, keine eigene Meinung mehr zu vertreten, Abstände zu anderen Menschen einzuhalten ...


    Wenn man sich mal im Netz umschaut - in den sozialen Medien, bei Kommentaren unter irgendwelchen Videos oder Artikeln - kann man schön erkennen, wie der Unmut über unsere Regierungskaste wächst. Die Leute haben schon lange die Schnauze voll. Mal sehen, wie lange das anhält ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schaue allerdings gerne der Macht direkt ins Auge um dahinter immer noch irgend etwas nettes zu sehen

    Der und Macht? Haha

    Der ist ein eitriger Pickel am Ar... der Mächtigen, ein willfähriger Lakai ohne Rückgrat.


    Mein Mann hatte seine Rede so zusammen gefaßt


    "Wir sind alle stolz, daß ihr alle so brav kleine Kinderchen seid, die nach unserer Pfeife tanzen, und sich so schön veräppeln lassen, wir die Bundesregierung wollen natürlich das Beste für euch alle, und deswegen sind wir eine ganz tolle Regierung, blablabla"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Wir sind alle stolz, daß ihr alle so brav kleine Kinderchen seid, die nach unserer Pfeife tanzen, und sich so schön veräppeln lassen, wir die Bundesregierung wollen natürlich das Beste für euch alle, und deswegen sind wir eine ganz tolle Regierung, blablabla

    da rennen hier ernsthaft Security Typen rum, mit ner Knöllchen-Tasche.<X

    Wer erwischt wir bekommt jetzt ein Knöllchen

    Bußgeldkatalog!

    Die haben sie doch nicht alle.8|

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DirkS, ich wundere mich eben nicht...

    Ich dachte, das wäre deutlich geworden?


    Diese Art von Kritik, ....gegen Dr. Wodarg hatte ich schon verfolgt, aber nun auch gegen Dr. Bhakdi...., hatte ich bisher noch nicht so wahr genommen.

    Zugegeben, ich verfolge diese Medien kaum noch, weil ich sie nicht mehr ertrage.

    Kein fundiertes Auseinandersetzen...., nun sind diese Ärzte/ Vorologen etc. auch noch ANGEBLICHE Experten.


    Warum täglich die Bilder in eben diesen Medien: tagesschau, zdf.....

    ...mit Ärzten in Schutzanzügen/Masken an Krankenbetten mit Patienten, die beatmett werden?

    ...mit Särgen und Kaufhäusern....??

    Das müsste doch jed. auffallen! Warum wundern sich die Menschen nicht darüber, daß sie damit befeuert werden?

    DirkS..., eine rhetorische Frage.


    Zu dem "Kraftakt" sage/schreibe ich mal lieber nix.

    Dachte er, einen psychlogischen Trick angewandt zu haben?

  • Hallo


    ich hoffe das pdf im Anhang funktioniert:/


    es stammt von einem 18 jährigen Tiroler, ich hab die pdf von einem Musiklehrer bekommen


    Lg Manfred


    PS: es sind auch viele Links im pdf angehängt

    yamedo.de/forum/core/attachment/481-corona-pdf/


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im übrigen bin ich der Meinung, daß man es nicht nur getrennt von den anderen Ländern mit ähnlichen oder drastischeren Maßnahmen sehen (s. Video von R. Bernhard); Deutschland war mit den Maßnahmen zögerlicher, weil sie "die Kinderchen" erst einmal darauf vorbereiten mußten, sonst hätten sie die Kröte nicht geschluckt.


    Aus einem dtsch. Mallorca-Magazin, die ins gleiche Horn bliesen wie die angepassten dtsch. Zeitungen, nur noch unerträglich berichteten:


    "Dieses martialische und in Zentraleuopra so nicht bekannte Aufgebot wurde auch am Karsamstag durchgezogen. Am Ostersonntag und am Ostermontag sollte die sogenannte "Operación Jaula" (Käfig) unvermindert weitergehen. "


    Gemeint sind die starken kontrollen mit verhängten Strafen.

    Der Mallorquiner darf nämlich nicht, auch nicht allein, von Palma in seine Ferienwohnung fahren.

    Nun, spazieren gehen dürfen wir sowieso nicht.


  • da rennen hier ernsthaft Security Typen rum, mit ner Knöllchen-Tasche. <X

    Wer erwischt wir bekommt jetzt ein Knöllchen

    Bußgeldkatalog!

    Weswegen denn? Und kleben die dir das dann an den Hut oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wünsche mir das alles gut wird und das die Menschen zu ihren natürlichen Ursprung zurückfinden, Klima- & Naturschutz, natürliche Ressourcen, eine Welt ohne Gewalt, ein Gesundheitssystem mit Stufen, worin zuallererst versucht wird mit natürlichen Mitteln die Erkrankung zu bekämpfen. Man müsste nur sein gesunden Menschenverstand nutzen.

  • Da wir jetzt mehrere C-Threads haben, weiß ich langsam nicht mehr, wo ich posten soll.


    Hier ein Artikel aus dem Spiegel hinsichtlich der in D in etwa durchgeführten Tests.

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-wie-viele-infektionen-koennen-pro-tag-maximal-nachgewiesen-werden-a-6597b3a6-189e-4b47-bb0b-8e751e823202


    Und hier die gestrigen Zahlen vom RKI.

    : https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Wenn die Vermutung aus dem Spiegel stimmt, das bisher nur 6 % der Infizierten erfaßt sind, liegt diese nicht bei 117.628, sondern bei knapp 2 Mio.

    Bezogen auf 2400 C-Verstorbenen liegt die Sterblichkeit nicht bei 2,4 % sondern bei

    0,12 %.


    Ich habe gestern auch noch ein gutes Video zum „Deep State“ gefunden. Über 2 Stunden Laufzeit. Ich bin noch nicht ganz fertig mit schauen.

    youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A (von youtube zensiert)

    Soweit ich es bisher angeschaut habe ist da aber nichts über Kinder. Ich vermute wegen der Kinder auch ein Ablenkungsmanöver.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier jetzt mal das Abstimmungsergebnis unserer Volksverkäufer zur Abstimmung der Außerkraftsetzung der Grundrechte vom 25. März 2020:



    Berücksichtigt man die nicht abgebenen Stimmen und die Enthaltungen, haben von unseren 706 Abgeordneten 469 für die Außerkraftsetzung gestimmt.

    Es gab lediglich 3 Nein-Stimmen - alle kamen von der AfD:



    Wie schon bei der Abstimmung zum Masernschutzgesetz, haben sich die meisten Afd-ler auch diesmal enthalten. Spricht nicht gerade für ein starkes Auftreten einer Partei, die sich in wichtigen Fragen einfach immer nur neutral äußert.


    Die Abstimmungsergebnisse der anderen Parteien zeigen natürlich keine Überraschung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • da rennen hier ernsthaft Security Typen rum, mit ner Knöllchen-Tasche

    Wer erwischt wir bekommt jetzt ein Knöllchen

    Bußgeldkatalog!

    Die haben sie doch nicht alle.

    Haben sich wohl auch einige Mitmenschen gedacht und bei einer Polizeikontrolle im Frankfurter Stadtteil Grriesheim drei Streifenbesatzungen attackiert - mit Steinen, Dachlatten, Eisenstangen und einer Hantelscheibe. Auslöser war laut BLÖD-Zeitung eine harmlose Coronakontrolle (bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-stangen-latten-steine-schock-angriff-auf-corona-streife-69987232.bild.html).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Abstimmungsergebnisse der anderen Parteien zeigen natürlich keine Überraschung.

    Es gibt halt den Fraktionszwang. Daß es deswegen, im letzten Jahr war es glaube ich, wo einmal kurzzeitig der Fraktionszwang aufgehoben wurde, und alle Parteifratzen nach eigenem Gewissen abstimmen sollten, noch keinen kritischen Aufschrei gab, wundert mich aber in diesem Absurdistan auch nicht mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wünsche mir das alles gut wird und das die Menschen zu ihren natürlichen Ursprung zurückfinden, Klima- & Naturschutz, natürliche Ressourcen, eine Welt ohne Gewalt, ein Gesundheitssystem mit Stufen, worin zuallererst versucht wird mit natürlichen Mitteln die Erkrankung zu bekämpfen. Man müsste nur sein gesunden Menschenverstand nutzen.

    Leider scheint der gesunde Menschenverstand den meisten in den letzten Jahrzehnten abhanden gekommen zu sein.

    Ich hoffe sehr, die Menschen nutzen diese viele Zeit, die sie nun zur Verfügung haben um ihren Verstand auf sich, die Welt und die Natur zu überdenken, sich zu besinnen und umzukehren zu einer genügsamen, gesunden Lebensweise.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haben sich wohl auch einige Mitmenschen gedacht und bei einer Polizeikontrolle im Frankfurter Stadtteil Grriesheim drei Streifenbesatzungen attackiert - mit Steinen, Dachlatten, Eisenstangen und einer Hantelscheibe. Auslöser war laut BLÖD-Zeitung eine harmlose Coronakontroll

    Man hat echt das Gefühl alleine auf der Welt zu sein.<X

    Keine Menschenseele da draußen, kein Auto und kein Kondensstreifen weit und breit.

    Und so schönes Wetter.

    Komme mir vor wie in einem schlechten Film.

    Vielleicht ist das gar nicht die Realität und wir wachen bald wieder auf.

    Schlecht geträumt!:sleeping:

    Meine Traumwelt sieht ein wenig anders aus, wenn ich Relaxe.


    Wenn ich allerdings lese das ein Mann zum Protestmarsch aufgerufen hat wegen Corona und die Polizei seine Hütte gestürmt, alles in Gewahrsam genommen vom PC und Handy..etc. hat, komme ich mir vor wie in einem Gangster-film.

    Hier kriegt man ja mittlerweile schon Angst etwas zu schreiben, was dem politischen Weltbild nicht mehr entspricht.

    Da wird dann deine Bude gestürmt und weg bist du vom Fenster.

    Schleichen sich dann 30 vermummte Polizisten ums Haus und die Tür wird eingerammt.

    Tatort.


    Jetzt fehlt nur noch Weltweit der Stromausfall und Science Faction als auch das Chaos wäre perfekt.

    Hat doch mal son Illuminator angekündigt aus Belgien um die Menschheit auszurotten.

    Diese Clans sollen weltweit vernetzt sein und bereits daran arbeiten (Verschwörung!8))

    Man gut das ich noch einen Sack Teelichter von Weihnachten im Haus habe;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber