Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-gegen-merkels-corona-irrweg-regt-sich-bei-jugendexperten-zunehmend-widerstand_id_12355735.html


    Mal ein etwas erfreulicherer Bericht. Nach dem Volkshetzer brauchte ich das jetzt mal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich war das Foto der Kanzlerin interessanter und erschreckend - ich habe schon lange keinen Menschen mehr gesehen, der solch dermaßen schlechte Fingernägel hatte wie Merkel. Was wohl auch schon länger zu Diskussionen unter Fachleuten führt, Bilder dazu gibt es jede Menge.


    Solche Fingernägel haben meist Personen mit erheblichen psychischen Problemen, meist sind dies Verhaltensstörungen, die medizinisch behandelt gehören. Oftmals sind Narzissten davon betroffen. Merkels Nägel könnten auf einige ihrer Handlungen hinweisen - z.B. die Grenzöffnung für Flüchtlinge aus angeblich humatitären Gründen. Bei ihr wird es wohl eher das Anvisieren des Postens als UN-Generalsekretärin gewesen sein und das zeigt auch die Rücksichtslosigkeit dieser Narzisstin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • oh, aber heftig wie sie an den Nägeln kaut. Das ist mir noch nie aufgefallen.

    Angst, Stress, Ablehnung oder einfach nur doofe Angewohnheit? Ich hab als Kind auch an den Fingernägeln gebissen. Meist in der Schule.

  • Ich hatte auch direkt auf die Nägel geschaut und mich gewundert, warum jemand mit so viel Geld, der auch noch in der Öffentlichkeit steht, sich nicht die Nägel machen lässt?


    Ich kaue auch seit meiner Jugend Nägel, mal mehr, mal weniger, zurzeit viel, wegen meiner Wohnsituation, aber so wie bei Merkel haben die nie ausgesehen =O

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für mich war das Foto der Kanzlerin interessanter und erschreckend - ich habe schon lange keinen Menschen mehr gesehen, der solch dermaßen schlechte Fingernägel hatte wie Merkel. Was wohl auch schon länger zu Diskussionen unter Fachleuten führt, Bilder dazu gibt es jede Menge.

    Sind das tatsächlich IHRE Finger/Hände??8|

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sind das tatsächlich IHRE Finger/Hände??8|

    Ja, solche Bilder gab es 2016 schon mal, wo sich auf Youtube ein Herr Dr. Maaz einer Diagnose angenommen hatte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerstin :

    Das will ich hoffen. Viele von denen die sich Antifa nennen sind aber Linksextremisten und Antideutsch. Ich sehe heute keinen Grund mehr antideutsch zu sein. Gegen links habe ich auch nichts. Aber sie sind ideologisch verblendet, das heißt sie denken nicht mehr selbst.


    Nachtrag: das war unglücklich formuliert : nicht die Linken an sich sind ideologisch verblendet sondern die Leute die sich der Antifa zurechnen.

  • Nunja, auch die Linken haben ein enormes Identitätsproblem, wenn sie zum Beispiel eine Frau Wagenknecht dafür als rechts einstufen, weil sie sagte "Es war immer Zeil der Linken den armen Menschen dort zu helfen, wo sie leben, und nicht sie mit falschen Versprechen in andere Länder zu locken"


    Der Ursprung der Linken, war ja zur französischen Revolution, und wollte, daß das Volk ehrlich aufgeklärt wird, und dann mit entscheidet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sind das tatsächlich IHRE Finger/Hände??8|

    Ja ich hab nachgesehen, konnte das nämlich auch nicht glauben. Vergrössere mal Fotos von ihr auf dem ihre Hände zu sehen sind. Bringt uns zwar kein Stück weiter, aber irgemdwie macht es diese Frau wieder menschlich. Ich dachte schon sie wäre ein Reptil . :)

  • Die Bleierne Lady hat offensichtlich Probleme. Sie wird immer fetter und kaut die Nägel weg. Möglicherweise kann sie ihre zur Schau gestellte Gelassenheit auch nur noch mit Medikamenten aufrecht erhalten. Manchmal versagen auch die, siehe Zitterattacken. Wäre so eine Vermutung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manchmal versagen auch die, siehe Zitterattacken.

    Dazu würde ich eher sagen, daß das Spätfolgen von jahrelangem Drogenkonsum, speziell Metamphetamin, sind.

    So einen Parkinsonkanditat dank Panzerschokolade, wie man es damals nannte, hatten wir schon mal an der Spitze.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat von Ansiao

    Nachtrag: das war unglücklich formuliert : nicht die Linken an sich sind ideologisch verblendet sondern die Leute die sich der Antifa zurechnen.

    Dass es DIE Antifa nicht gibt, ist aber schon klar, oder? Es gibt zwar einige antifaschistische Vereine, die aber nix mit den vermummten Extremisten zu tun haben. Das sind einfach nur gewaltbereite Idioten, denen es um den Krawall, aber nicht um die Sache geht!

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass es DIE Antifa nicht gibt, ist aber schon klar, oder? Es gibt zwar einige antifaschistische Vereine, die aber nix mit den vermummten Extremisten zu tun haben. Das sind einfach nur gewaltbereite Idioten, denen es um den Krawall, aber nicht um die Sache geht!

    Das ist hier ziemlich neben dem Thema. Deshalb nur kurz : Die Antifa als Organisation gibt es nicht, trotzdem werden dir viele, die sich für links halten erzählen daß sie antifaschistisch sind. Das ist völlig ok. Was ich diesen Leuten vorwerfe ist ihr eingeschränktes Kollektivdenken. "ich bin links, also muß ich soundso denken". Das ist Religion, sonst nichts.

    Da lobe ich mir die Macher der NachDenkSeiten, die ich übrigens auch finanziell unterstütze.

  • Solche Fingernägel haben meist Personen mit erheblichen psychischen Problemen, meist sind dies Verhaltensstörungen, die medizinisch behandelt gehören. Oftmals sind Narzissten davon betroffen.

    Für mich sind das Buchhalter-Fingernägel. Das ist ein Witz den ich schon seit Jahren mache,da ich kaum jemanden kenne der in der Buchhaltung arbeitet und keine derart abgekauten Fingernägel hat. Für mich ist das ein Zeichen von Stress und vor allem ANGST. Narzissmus kann ich bei keinem dieser Personen erkennen.


    Ein befreundeter Sänger hatte auch immer solche Nägel (wirklich auf Merkel-Niveau) auch da lag das Problem in einem übersteigerten Hang zum Perfektionismus und der Angst nie gut genug zu sein.


    Ein solche Geisteshaltung macht die Betroffenen zu idealen Opfern von Einflüsterern à la Drosten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber