Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Nee, wieso denn? Das Urteil bezieht sich unter anderem auf die Kontaktverbote wegen der Mikroben-Pandemie und bezeichnet dies als verfassungswidrig. Und Kontaktverbote bestehen ja auch heute noch.


    Damit man aber sieht, in welchen Zeiten wir heute leben - die Staatsanwaltschaft in Erfurt will jetzt das Urteil des Amtsgerichts Weimar überprüfen lassen und hat Antrag auf Zulassung einer Rechtsbeschwerde eingelegt.

    Der Zweck ist klar - das Urteil soll aufgehoben werden und das Verfahren dann anschließend an einen anderen Richter zur neuen Verhandlung übertragen werden.


    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    • Offizieller Beitrag

    Die Maske sofort, den "normalen Gang" wird es aber trotzdem nicht mehr geben.

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    Die Frage verstehe ich nicht. Oder war sie ironisch gemeint?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mit Sicherheit nicht ironisch.

    Alles meckert rum, aber so eine einfache Frage kann keiner beantworten.

    Warum?

    Doch Angst, es könnte jemand erwischen?

    Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Und unsere Regierung versucht uns zu schützen. Sagen sie jedenfalls, aber glauben tut es so Recht keiner.

    Es wird von Verschwörung, gefakten Zahlen, Impfversagen etc geredet, dass die Leute in Schockstarre sind etc.

    Also, soll das Leben wie gewohnt weiter gehen?

    Läden auf, Masken ab, Abstand weg und mal gucken was passiert?

    So hört sich die ganze Kritik ja an.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch Angst, es könnte jemand erwischen?

    Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Eben, es gibt Tote IN ZUSAMMENHANG mit der Mikrobe, deren Namen man nicht mehr nennen sollte. In Zusammenhang bedeutet nämlich nicht automatisch an der Mikrobe verstorben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es wird von Verschwörung, gefakten Zahlen, Impfversagen etc geredet, dass die Leute in Schockstarre sind etc.

    Also, soll das Leben wie gewohnt weiter gehen?

    das ist Psychologie eines ganz schlauen Meisters.

    Je länger man dem Opfer einredet die Masken zu tragen werden sie irgendwann unentbehrlich!:huh:

    Ich will nicht sagen das wir keinen Virus haben, stehen allerdings hier in der Selbstverantwortung damit gut umzugehen.

    Soweit mir bekannt braucht ein Unterbewusstsein längere Zeit, damit es kapiert was es tun soll um alte Verhaltensmuster zu löschen.


    Wir können lernen, unseren Fokus zu verändern, klare Ziele zu visualisieren und unserem Unterbewusstsein entsprechend neue gezielte Informationen zu geben und damit unser Verhalten automatisch verändern.

    Richten wir die Aufmerksamkeit auf ein klar definiertes Ziel, navigiert unser Unterbewusstsein uns zum Ziel – wie wir z.B. beim Autofahren oft unbewusst zu unserem Ziel gelangen.

    Wenn ich der Steuermann meines Lebens bin, dann weißt ich die Vorteile meines Unterbewusstseins auch sehr zu schätzen:

    Es hört und macht, was ich sage, denn es fasst alles als direkten Befehl auf.

    Jedenfalls braucht es klare Anweisungen um sich zu verändern.


    Was mit uns Menschen hier geschieht ist Willkür und je eher man diese Schein-Demokratie durchschaut, desto schneller kann man sie auch beherrschen, sich nicht manipulieren zu lassen.

    Das Unterbewusstsein ist ein Schöpfungsmotor, der nicht nur unseren materiellen Körper, sondern die ganze Welt um uns herum entstehen lässt .

    Um die Welt um uns herum - unser Leben - positiv zu beeinflussen, kann man sich diese Tatsache auch zu nutze machen.

    Aber niemals durch Angst von Außen!

    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    Ja natürlich! Keine Frage.

    Den "normalen Gang" assoziiere ich jetzt mal mit dem Leben vor dem MikrobenWahnsinn, werden wir aber, so wie es aussieht, nicht mehr haben. Dafür ist zu viel passiert mit den Menschen. Und auch seitens der Regierungen ist bereits zu viel umgekrempelt worden, so dass sie sicherlich keinen Rückzieher machen. Es läuft ja zZ nicht nur ein VirusAlaram. Zeitgleich wird das gesamte Handels und Finanzsystem und auch die Klimapolitik auf den Kopf gestellt. Ziel ist es offenbar, die Städte leer zu fegen und unser komplettes Leben zu digitalisieren. Stellenweise wird es uns bereits im Fernsehen so gezeigt. Sieh dir mal die neuesten Werbungen an oder Galileo auf Pro 7. Auch dort wird gezeigt wie die Erde doch so schön sein könnte,

    wenn die Städte leer und überall grün sind und Postboten mit dem Lasten-Fahrrad die Pakete ausliefern. Auf dem Land dann mit Dronen.


    Man sieht doch, wohin die Reise gehen soll. Das Virus, welches durchaus existiert, aber lange nicht so dramatische Auswirkungen haben müsste wie es das jetzt hat, ist, glaube ich, in Zukunft unser kleinstes Problem.

  • Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Im Zusammenhang mit dem C- Dingens inszenierte Tote, an denen schnell noch die "modernsten" Medikamente heils- ähm gewinn-bringen getestet werden durften?

    Das hat ja mit Krebs auch all die Jahrzehnte funktioniert, der Patient ist, tot, gestorben an Leberkrebs, aber die Chemo hat den Lungenkrebs geheilt. Heil Chemotheraphie!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kann meine Frage ganz klar mit ja beantworten, obwohl es jetzt respektlos klingt.

    Die Harten kommen in den Garten.

    Ich denke über mich:

    Man bist du ein Schwein Rookie, dass du so denkst, obwohl so viele gestorben sind.

    Denkt ihr auch so?

    Ich will shoppen gehen, zum Friseur, ....ich bin ein Egoist.


    Gestern sprach ich auf meiner Gassi Runde mit einer Frau.

    Sie denkt, dass das alles Beschiss ist.

    Die Alten werden geopfert, sind nicht relevant fürs System, keiner weiss ob die Impfe nützt.....die wissen gar nichts.

    Wir sind Versuchskaninchen,

    Manipulation verdammte

    Usw.

    So viele sind völlig unbeeindruckt von den ganzen Toten.


    Also Schockstarre würde ich es hier nicht nennen, bis auf die ganz alten Leutchen, die froh sind, dass sie leben...eher absolutes Angepisstsein.

    Regelbrüche sehe ich zu Hauf, wenn es um private Bereiche geht.

    Es wird sich fleißig weiter besucht.

    Und ich sage nur Schweiz....volle Gondeln mit Skifahrern.

    Brasilien mit vollen Stränden.

    Nach dem Motto: Stell dir vor wir haben ne Pandemie, aber keiner keinen kratzt es.


    Man sieht hinter jeden neuen Regel, jeder neuen Situation eine Lüge, weil man es nicht gewohnt ist, dass einem einer ins Leben rein labert.

    Nächster Zweifel: Der Impfstoff ist knappo, es wird weniger produziert.

    Wie kann das sein, wo wir so eine böööse Pandemie haben?

    Oder wissen sie, dass ihr Gebräu sinnlos ist und lassen es so langsam von Markt verschwinden???


    Jedenfalls MEIN Gemaule hat nur einen Grund und gebe zu:

    Ich will von den ganzen Corona Mist nix mehr hören und einfach leben, auch wenn es mich erwischt.

    Schlimmer als es mir so schon geht, kann es ja nicht mehr kommen. Habe fertig,

    gehe Gassi...Luft tanken ohne Maulkorb.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dich erwischt höchstens eine Erkältung oder Grippe, aber nicht das mediale "Monster Corona". Die Toten sind höchstens Grippe- oder Pneumonietote, die zudem zum großen Teil durch falsche Behandlung (Medikamente, Zwangsbeatmung) zu tote gequält wurden/werden.

    Ein fast sicherer Weg, dem Tod auf die Schippe zu springen ist, sich bei einer Erkältung in ein Krankenhaus einweisen zu lassen.


    Da ziehe ich meine zwei Stückchen Ingwer allemal vor und meide Krankenhäuser wie die Pest.

  • @ Bermibs.

    Was wir hier äußern, würde in anderen Foren eine Sperre wegen Leugnung bedeuten.

    Eine fette Erkältung habe ich beinahe jährlich. Is mir jetzt immer egal gewesen.

    Das ist eben so.

    Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich würde es tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch, aber die Masse würde es trotzdem nicht machen, da das Misstrauen dauerhaft manifestiert wurde. Und genau deshalb wird es kein "wie vorher" geben. Das möchte ich auch nicht, da dann die Politverbrecher an der Macht bleiben würden. Wir brauchen ein neues basisdemokratisches System.

  • Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich würde es tun.

    Ich nicht, aber ich konnte das auch vorher schon nicht, und selbst ein Biergartenbesuch war für mich wie russisch Roulette.

    Trotzdem möchte ich gerne, daß andere das Leben einfach unbeschwert genießen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja natürlich! Keine Frage.

    Den "normalen Gang" assoziiere ich jetzt mal mit dem Leben vor dem MikrobenWahnsinn, werden wir aber, so wie es aussieht, nicht mehr haben. Dafür ist zu viel passiert mit den Menschen. Und auch seitens der Regierungen ist bereits zu viel umgekrempelt worden, so dass sie sicherlich keinen Rückzieher machen. Es läuft ja zZ nicht nur ein VirusAlaram. Zeitgleich wird das gesamte Handels und Finanzsystem und auch die Klimapolitik auf den Kopf gestellt. Ziel ist es offenbar, die Städte leer zu fegen und unser komplettes Leben zu digitalisieren. Stellenweise wird es uns bereits im Fernsehen so gezeigt. Sieh dir mal die neuesten Werbungen an oder Galileo auf Pro 7. Auch dort wird gezeigt wie die Erde doch so schön sein könnte,

    wenn die Städte leer und überall grün sind und Postboten mit dem Lasten-Fahrrad die Pakete ausliefern. Auf dem Land dann mit Dronen.

    Die Reise geht jetzt zu Covid-21, man redet doch jetzt über die bösen Mutationen!:D Aber die Fallzahlen sinken....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was wir hier äußern, würde in anderen Foren eine Sperre wegen Leugnung bedeuten.

    Eine fette Erkältung habe ich beinahe jährlich. Is mir jetzt immer egal gewesen.

    Das ist eben so.

    Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich hätte kein Problem damit, aber wie vorher wird es sicher nicht mehr sein oder werden. Wer weiß, ob sich da bei mir nicht ehr Frust aufbauen würde, weil nichts wirklich los ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich nicht, aber ich konnte das auch vorher schon nicht, und selbst ein Biergartenbesuch war für mich wie russisch Roulette.

    Trotzdem möchte ich gerne, daß andere das Leben einfach unbeschwert genießen können.

    Unser Immunsystem braucht den ständigen Kontakt mit anderen. Isoliert Lebende würden sehr empfindlich sein/werden, wie es anno dazumal die Uramerikaner mit den Konquestatoren aus Spanien waren. Es ist und bleibt eine Illusion wenn man glaubt man könne sich mit Masken und AHA vor Infektionen schützen. Aber mit CDL kann man schlimme Ausbrüche von Infektionen abwehren. Als Prophylaxe hilft es allemal ebenso. Damit hätte man gleich zu Anfang die "Pandemie" abkürzen können!

  • So viele sind völlig unbeeindruckt von den ganzen Toten.

    Es wird sich fleißig weiter besucht.

    Und ich sage nur Schweiz....volle Gondeln mit Skifahrern.

    Brasilien mit vollen Stränden.

    Nach dem Motto: Stell dir vor wir haben ne Pandemie, aber keiner keinen kratzt es.

    wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, dann wärst du und sicher auch wir alle hier, die ersten, die vorsichtig wären.

    Tote sind niemandem egal! Zumindest den meisten nicht. Aber man muss unterscheiden, warum Menschen sterben. Alte und vorerkrankte Leute hätte in diesem Winter auch eine starke Influenza umgehauen. Diese jetzige " Pandemie" existiert m.E. nur in den Medien. Denn wenn es eine echte wäre, dann würde man das merken. Dann lägen bei uns vll die Toten nicht auf den Strassen, aber sie müssten jedes freistehende Gebäude als Krankenhaus umfunktionieren. Und garantiert würdest du selbst dann etliche kennen, die bereits daran gestorben sind. Ich kenne immer noch niemanden. Ausser der Vater einer Bekannten, der aber auch ohne Corona ( Wenn er überhaupt daran und nicht an der doch m.E. übereilten Beatmung gestorben ist) über kurz oder lang gestorben wäre.


    Und glaub mir, es kann niemand mehr dieses C Ding hören. Das hängt uns allen meterlang aus den Ohren. Da hilft nur ablenken, sonst wird man noch bekloppt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich werde glücklicherweise nicht bekloppt, abgesehen von den Ängstlichen, die allein im Auto den Gesichstfetzen tragen. Oder allein im Wald, wie heute gesehen.

    Ich bin seit Anfang Januar 2020 tagtäglich im Mikrobentheater unterwegs, habe mittlerweile massenhaft Informationen gesammelt, habe mir alle Sitzungen des C.-Ausschusses angesehen, teilweise mehrfach, hole mir Informationen aus allen Teilen der Welt, habe Kontakte in die USA und nach Norwegen und freue mich schon jetzt auf die Endabrechnung, die für die Verantwortlichen unweigerlich kommen wird.

    Aber die Fallzahlen sinken....

    Klar sinken die, die Testbedingungen wurden ja auch geändert. Es macht eben einen Unterschied, ob ich den Test mit 45 Volldrosten-Zyklen laufen lasse oder nur mit 25 bis 30 Zyklen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Unser Immunsystem braucht den ständigen Kontakt mit anderen. Isoliert Lebende würden sehr empfindlich sein/werden, wie es anno dazumal die Uramerikaner mit den Konquestatoren aus Spanien waren. Es ist und bleibt eine Illusion wenn man glaubt man könne sich mit Masken und AHA vor Infektionen schützen

    Darum geht es bei mir nicht, ich habe keine Angst vor Viren, ich habe eine Duftstoffallergie. Und ich lebe nicht isoliert, aber mehr in der Natur, als unter Menschenmassen. ;)


    Ich habe mir jetzt auch hierˍ Zeitungen zum Verteilen bestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber