Corona: Der Trick mit dem Virus

  • eindrucksvoll, eine zwanzigjährige zerlegt den Drosten Test :thumbup:

    unsere Herrscher werden es aber trotzdem nicht kapieren :(


    Videoˍ


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • der digitale Impfpass kommt EU weit.

    Wurde wohl heute beschlossen.


    Und Geschäfte öffnen, Ja, mit Termin


    chip.de/news/Einkaufen-mit-Termin-startet-Das-aendert-sich-jetzt-fuer-Kunden_183310939.html


    Sie ziehen den Sack jetzt immer mehr zu. Es wird eng.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :sleeping::sleeping:Pandemie, wo, was, wie.... Impfpass8|?

    Es ist immer noch keine Pflicht, aber den Leuten, die gerne rumreisen wird bange gemacht.

    Ich beuge mich erst, wenn ich nix mehr zu essen kaufen und nicht mehr zum Arzt kann, ohne einen Impfpass vorzuzeigen.

    Stelle ich mir dann so vor: Am Eingang eines Lades steht ein Scanner für Impfpässe.

    Aber hey, was wenn trotz Impfung immer wieder Corina nachgewiesen und daran gestorben wird???
    Die Testerei hört nimmer auf und das Virus wird immer da sein, so wie es immer da war.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona wird dann nicht mehr nachgewiesen. Zumindest nicht bei den Geimpften. Die werden dann einfach nicht mehr getestet. Getestet werden dann nur noch Ungeimpfte.


    Wir haben doch jetzt schon so Warenscanner am Ein und Ausgang. Bei Diebstahl schlagen die Alarm. Es wird eine Kleinigkeit sein, die umzuprogrammieren, um auf einen Chip im Impfpass zu reagieren. Ist der nicht vorhanden, schreit der Scanner los.


    Aber unsere Regierung und Technik? Da bin ich ja mal gespannt wie viele Jahre solch eine Umstellung auf den digitalen Pass dauern soll.

  • Rauszögern was das Zeug hält, aber ich fürchte, dass bald alle klein bei geben.

    Aber was passiert danach?
    Wird dann eine neuartige Bazille entdeckt?

    Da fürchte ich, dass der Mikrobenwahnsinn nicht aufhört.

  • Es ist immer noch keine Pflicht, aber den Leuten, die gerne rumreisen wird bange gemacht.

    gestern haben sie gesagt es würde beim Reisen ausreichen, einen Negativ-test vorzulegen und keiner würde einen Impfausweis verlangen.

    Das fand ich sehr zuversichtlich für Reisende.

    Aber vielleicht wurde das ja schon wieder verändert?:/

    Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden weil mir das alles auf den Keks geht und mein Leben beeinträchtigt.

    Und da habe ich keinen Bock mehr drauf.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Hier einmal ein Vergleich aus der Geschichte:


    Wann reißt die Hutschnur der Deutschen? - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]ˍ


    Da hilft nur millionenfacher Massenprotest auf der Straße. Ich fahre heute Nachmittag zum großen Autokorso nach Berlin.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Der Orden ist die zweithöchste eines in fünf Stufen eingeteilten Ritter- oder Verdienstordens.


    Die beiden bekommen den Orden, da sie mit der Entwicklung und Zulassung eines Impfstoffes gegen Covid-19 einen "entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet hätten".


    Da können sie sich ja zusammentun mit diesem Volldrosten, er ist ja ebenfalls Träger diverser Orden wegen seines unermüdlichen Einsatzes zur Bekämpfung dieser mit Spikes besetzten Dinger, die sich mit Schlabberlätzchen und gräßlichen Vampirzähnen über die Menschheit hermachen.

    Mittlerweile ist diese gesamte Causa Corona nur noch unerträglich!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Steinmeier ist für mich der schlechteste Bundespräsident, den die Bundesrepublik jemals hatte.

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

    Danke, ich wollte eigentlich mien Mittagessen drin behalten, aber nur der Name des Kriegspfarrerpräsidenten reicht schon für einen unhaltbaren Brechreiz.

    Dank dem konnten die Amis im irak so gezielt bombardieren, weil er als BND- Chef die Ziele brav weiter gegeben hatte. Als der Amioberst sich in der Presse bedankt hat, hat der Steinbeißer natürlöich behauptet, die Amis hätten das erfunden, um die Buntesregierung zu diskreditieren.


    Will dieses Subjekt nicht auch am 16. März einen Gedenktag für die Coronaopfer einführen? <X


    Ich geh jetzt lieber mit dem Hund im Wald spazieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

    .....und ich komme trotz IC dahin um faule Eier und vergammelte Tomaten zu werfen.

    Ich habe die Schnauze von dem Kasperletheater voll.


    Steckt euch eure Viren und Impfstoffe sonst wohin ihr schlauen Politiker und Virologen. Lockt euch selber down damit wir eure Gesichter und euer Blafasel nicht mehr sehen und hören müssen.

    Und mit der Polizei bin ich auch durch.

    Dass die noch in den Spiegel gucken können.<X

    Und Frau Merkel, nimm deinen Hut, aber zz ( ziemlich zügig).

    Das war das Wort zum SonntagX(

  • Das ist doch jetzt nicht wahr.

    Es gibt ein Verweil Verbot am Rheinufer.

    Die Leute müssen weiter gehen, nix Sonne tanken

    Himmel und wann kommen die Drohnen, die uns auf Schritt und Tritt bewachen?

    Der gute alte George Orwell hat es wohl kommen sehen. 1984 und Animal Farm!!!!

    Also, wenn jetzt keiner auf die Barrikaden geht, weiss ich auch nicht mehr.

    Das geht zu weit.

    Ein widerlicher Überwachungsstaat.

    Ich kriege echt schon einen Würgereiz, wenn ich einkaufen gehen muss.

    Ich glaube ich werde davon krank, dass ich nur noch geladen bin.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe ich auch schon gehört und natürlich Joggen nur mit Maske! Es wurden einige interviewt, die sich sehr vorsichtig ausgedrückt haben und das nicht gut heißen, aber ich glaube, die haben vor Wut gekocht!

  • Ich versteh auch nicht, dass meine Bekannten nicht reagieren. Denen ist alles egal. Bundesligagucker und Helikopter Muttis.

    Was sind das für Menschen???

    Wenn man mich da interviewt hätte, hätte ich so abgekotzt.

  • Joggen mit Maske. Ich glaub es hakt.

    Runterreißen das Ding, und rufen "Ich mache die Schei*e nicht mehr mit"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ihr schlauen Politiker und Virologen. Lockt euch selber down

    Der war gut :D


    Das ist doch jetzt nicht wahr.

    Es gibt ein Verweil Verbot am Rheinufer.

    Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es sind auch welche dabei gewesen, die ohne Maske gejoggt haben und auch ganz ruhig erklärt haben, warum sie sich weigern, den Maulkorb zu tragen. Schädlichkeit der Masken etc. Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber