Corona: Der Trick mit dem Virus

  • der mildeste Impfstoff sein sollte

    Wahrscheinlich sind das die beiden chinesischen

    Zitat

    weil nach "alter" Rezeptur - in der Türkei sollen damit alle die es wollten geimpft worden sein, vertragen wurde der angeblich auch sehr gut. Also sowas wie bisherige Grippe/Influenza-Impfstoffe mit inaktiven Viren und den üblichen Zusatzstoffen (Alu, Formaldehyd, etc etc).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und warum verlinkst du das dann hier, als wäre es eine Hoffnung,d en Impfstoff wieder aus dem Körper zu bekommen?

    Ich habs ja nicht als Hoffnung angepriesen.

    Manchmal ergeben sich aber auch aus solchen Hinweisen noch andere Möglichkeiten, die man jetzt noch gar nicht in Betracht zieht.

    Und es kann ja auch sein, dass es jemand, der sich selbst Spritzen setzen kann, das so machen möchte?

    Es leitet ja offenbar die Impfung nicht aus sondern soll wohl nur verhindern, dass es überhaupt irgendwo ankommt.


    Was übrigens, wie Dr. Wodarg erwähnt, wenn die Impfung direkt in eine Vene gespritzt wird, und in die Blutbahn gelangt?

    in eine Vene? Es wird doch in den Muskel gespritzt. :/

  • Siehe Corona Ausschuß Sitzung 45, ab 32:21. Bei einer Impfung besteht immer die Gefahr daß man eine Vene erwischt. Um das auszuschließen, müßte man erst die Spritze ziehen, um zu sehen, ob Blut reinkommen. Das wird aber nie gemacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie DNA?

    Der russische Impfstoff trägt doch genau wie AstraZeneca die RNA der Spike Proteine. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Nee, bist Du nicht. Egal ob mRNA- oder Vektor-Impfstoff - beide Varianten codieren für das SARS-CoV2-Spike-Protein in voller Länge.

    Der Unterschied ist einfach folgender:


    BioNTech, Cominarty - enthält die mRNA, eingebettet in Lipid-Nanopartikel

    Moderna, mRNA 1273 - enthält die mRNA, eingebettet in Lipid-Nanopartikel


    AstraZeneca, AZD 1222 - enthält ein nicht vermehrungsfähiges Adenovirus, das aus Schimpansen isoliert wurde

    Gam-COVID-Vac/Sputnik V - enthält zwei unterschiedliche Virusvektoren (Adenoviren), einmal für die erste Impfung (Vektor AD26), den zweiten für die zweite Impfung (Vektor Ad5).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/rumaenisc…oll-das-patienten-toetet/


    Dr. Groșan behandelt die Folgen der SARS-CoV-2-Infektion als atypische Lungenentzündung. Sie sagte auch, dass die Krankenhäuser riesige Fehler machen und dass es eigentlich das Covid-Protokoll ist, das die Patienten tötet.

    „Covid ist eine Lungenentzündung – sicherlich atypisch, aber eine Lungenentzündung – und sollte als solche behandelt werden“, sagte sie.


    Die Folgen einer SARS-Cov-2 Infektion, sind also nur eine Lungenentzündung und für die Spätfolgen ist sicherlich auch das Covid-Protokoll verantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bild.de/video/clip/news-inland/computerstimme-im-autoradio-1live-von-coronaleugnern-gekapert-75925948.bildMobile.htmlwt_t=1617218629185


    1 Live von Coronaleugnern gekapert. ^^


    "Statt dem Sender 1Live, der zum Westdeutschen Rundfunk (WDR) gehört, hört man aus dem Autolautsprecher eine düster-gruselige Frauenstimme. Sie erinnerte an einen Roboter oder eine Computerstimme"


    ( ist ja wohl kein Aprilscherz von der Bild?)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nach den Osterferien müssen sich in Bayern die Schulkinder alle 48 Stunden unter Aufsicht der Lehrer selbst testen.

    Ich habe nun von einigen Müttern gehört, daß sie ihre Kinder zu Hause lassen. Wenn die Eltern den Test verweigern, sind die Kinder sowieso vom Unterricht ausgeschlossen.


    Alle Eltern die den Zinnober jetzt mitmachen, werden, so fürchte ich, die Kinder dann auch in der Schule impfen lassen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Alle Eltern die den Zinnober jetzt mitmachen, werden, so fürchte ich, die Kinder dann auch in der Schule impfen lassen.

    Gestern habe ich etwas gehört in den Medien, die Kinder sollen Zuhause sich selber testen bevor sie in die Schule kommen.

    Oder die Eltern sollen das machen.

    Heute so und morgen so und ist ja nicht zum aushalten.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland

    „Ich habe den Holocaust überlebt“, sagte die Frau. „Niemand hat damals gesagt, dass es zu unserem Besten ist. Wir wussten alle, was passierte. Und wenn ich jetzt Leute sehe, die Mundschutz tragen, werde ich an den gelben Stern erinnert, der jedem das Recht gab, mich zu beleidigen, anzugreifen und mich als Überträger von Krankheiten zu bezeichnen. Sogar, um mich anzuspucken.“

    „Was jetzt passiert, ist schlimmer“, fuhr sie fort. „Das ist eher eine Täuschung. Es betrifft mehr Menschen und es gibt eine Heuchelei in der Erzählung, die völlig unerträglich ist: Sie sagen ‚wir tun es, um die älteren Menschen zu schützen‘.“


    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix!


    : https://uncutnews.ch/93-jaehri…mer-als-nazi-deutschland/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (Folge 81) – Flut von Schnelltests: Nützlich oder schädlich?ˍ


    Die Welle von Schnelltests ergießt sich über Deutschland. Je nach Bundesland werden die Antigen-Tests zur Pflicht: Etwa im Büro, in Schulen, beim Friseur, zum Shopping oder sogar für private Treffen. Der Nutzen ist jedoch überschaubar. Unter dem Mikroskop betrachtet, ergibt sich derweil ein beunruhigendes Bild von Teststäbchen und auch FFP-Masken.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/v…fte-superspreader-werden/


    "Können geimpfte zu Superspreadern werden".

    Reitschuster hat sich der Frage angenommen und sie an die Regierung gestellt.

    RTL de hat neben der Bild auch schon darüber berichtet.


    Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste. Ist irgendwie logisch, aber offenbar haben diese 'Superspreader' ja auch andere infiziert. Wie erklärt ihr euch das?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste

    Ach, da zählt das, ja, und für alle Anderen nicht?

    Da kommt mir doch schon wieder das Kotzen, zumal die These, das Symptomlose ansteckend sind, nur wegen der komischen Chinesin in Bayern entstanden ist, die keine Symptome hatte, wobei aber unterschlagen wurde, daß die Paracetamol eingenommen hatte.


    Und diese schei* Propaganda ist bis heute nicht öffentlich widerrufen worden. Aber Geimpfte ohne Symptome übertragen jetzt kein C- Dingens? :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sommer, Sonne, Super-Spreading

    Und schon wieder eingesperrt.

    ndr.de/nachrichten/info/Sommer-Sonne-Super-Spreading-an-Ostern,ndrinfo15734.html


    Lasst uns doch einfach nur leben||


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber