Corona: Der Trick mit dem Virus

  • In Lissabon verschärft sich die Corona-Lage

    tagesanzeiger.ch/in-lissabon-verschaerft-sich-die-corona-lage-405877454035


    War ja klar und natürlich sind die bösen Urlauber schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die "neuen Varianten" werden "immer" kommen! Ganz einfach, weil es so gewollt ist und organisiert wird.

  • Die "neuen Varianten" werden "immer" kommen! Ganz einfach, weil es so gewollt ist und organisiert wird.

    Und deshalb werden ja meist sämtliche Zahlen an Inzidenzen mit Infektionen gleich gesetzt und so gut wie nie in ihrer Relation zur Anzahl der Menschen (der Basis, auf die sich diese Daten beziehen) sowie weitere Daten wie Alter etc. in den Ländern veröffentlicht - Zusammenhänge werden doch ganz selten genannt - weder in den Medien noch von den Politikern - reine Propagierung von Notwendigkeit der Impfung usw. durch Angst und Panikmache.


    Wo wurde denn mal öffentlich erklärt, warum diese Mutation Delta genannt wird außer dass gesagt wird, sie sei noch gefährlicher und ansteckender.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Indien hat sich gegen die Bezeichnung "Indische Variante" verwehrt. Dann hat man diesen nichtssagenden Namen erfunden.

  • Wir werden die Erreger und die zugehörigen Plandemien nie wieder los! Wieder mal "Superartikel von Jochen Ziegler". U.a. führt er aus: Das Virus mutiert proportional zum kollektiven Immungeschehen der Wirte.


    : https://www.achgut.com/artikel…_virenreigen_geht_weiter_


    Aus meiner unprofessionellen Sicht glaube ich, dass die Antikörperdiskussion künstlich erhöht ist, denn bei einer Kreuzimmunisierung der Bevölkerung von ca. 80 % und den vielen erkannten als auch unbekannten Sars.Cov- 2 Infektionen, nämlich der Dunkelziffer, ist der Schutz in der Bevölkerung riesig! Insofern müßte es hier ausreichen Antikörper in der Bevölkerung geben. Dieser durchgeführte Impfschwachsinn steht dem diametral gegenüber!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Amerikas klügster Mann“: Elite will Weltbevölkerung mit Corona-Impfstoff sterilisieren
    uncutnews.ch/amerikas-kluegster-mann-elite-will-weltbevoelkerung-mit-corona-impfstoff-sterilisieren/


    Langan sagte, dass er jeden ins Visier nehmen wird, der versucht, ihm einen Stich in den Arm zu verpassen, und fügte hinzu, dass „jede Person mit Selbstachtung das Gleiche tun würde.:D

    Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben. Dann kommen mir aber wieder die ganzen Umwelthormone in den Sinn, die seit Jahrzehnten in die Umwelt gebracht werden.

    Anscheinend ging denen das nicht schnell genug.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?

    Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben.

    Eigentlich einfach zu beantworten - weil es jetzt durch den enormen Machtgewinn der IT-Branche mit ihrer Technik möglich wurde, das alles koordiniert zu planen und zu steuern. Hinzu kommt die Verschmelzung dieser Techbranche mit der Pharmabranche. Erst jetzt mit Hilfe der Gentechnik ist es den multinationalen Konzernen möglich, ein gigantisches Datenvolumen über die weltweiten Bevölkerungen aufzubauen. Die größten Akteure hierbei sind Google und Facebook.


    Gleichzeitig sollte man aber auch nicht vergessen, dass bereits vor Jahren im Zuge von Durchimpfungen beispielsweise gegen tetanus oder auch Polio in Indien, Bangladesch, Mexiko und Afrika immer wieder solche Sterilisationen durchgeführt wurden. Unter anderem federführend durch die Bill & Melinda Gates Stiftung. Blöd für die Eliten war, dass das immer wieder aufgedeckt wurde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich glaube die Gebärmutterhalskrebsimpfung stand auch in Verdacht unfruchtbar zu machen, und das die Mobilfunkbetreiber seit Jahren diesen Effekt, und andere Nebenwirkungen vertuschen fliegt auch so langsam auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erste Autopsie eines nach COVID-19-Impfung Verstorbenen: In der Ärzte-Zunft herrscht Angst

    : https://sciencefiles.org/2021/…zte-zunft-herrscht-angst/


    Ein 86 Jahre alter Mann, der in einem Pflegeheim lebt, wird mit Comirnaty geimpft.Er stirbt am Tag 26 nach der Impfung an akutem Nierenversagen und Lungenversagen.Von Tag 1 nach der Impfung bis Tag 24 nach der Impfung ist der Patient negativ auf SARS-CoV-2 getestet worden.Am Tag 24, also zwei Tage vor seinem Tod, wird er positiv getestet. Ein anderer Patient, mit dem er den Raum teilt, soll ihn angesteckt haben;Zu keinem Zeitpunkt im Verlauf der 26 Tage hat der alte Mann irgend ein Symptom gezeigt, das mit COVID-19 assoziiert ist



    Der Herbst könnte wohl wirklich spannend werden?:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neuer Corona-Ausbruch in Pflegeheim und Geimpfte sterben! Hat Dr. Geert Vanden Bossche doch recht als er das Massensterben nach der Impfung prophezeite?


    : https://uncutnews.ch/neuer-cor…-der-impfung-prophezeite/


    Etwa 95 Prozent der Bewohner des Pflegeheims Nos Tayons in Wallonisch-Brabant wurden mit Pfizer geimpft, dennoch infizierte sich die Hälfte der 119 Bewohner. Die 12 Bewohner, die starben, waren alle vollständig geimpft worden.

    Dort soll die Variante Delta im Umlauf sein. In Großbritannien sind laut einem Bericht fast ein Drittel der Menschen, die an der Delta-Variante sterben, vollständig geimpft. Die Delta-Variante ist nun für Geimpfte tödlicher als für Ungeimpfte, schreibt die Newsseite Wochenblickˍ.


    Ist der Fall in Bielefeld Beitrag #6.710▪ der Anfang?

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, da sind wir ja schon ein Schritt weiter mit der Dezimierung der Bevölkerung, dem großen Ziel. der Rockefellers, Gates und anderen Kobolden! Leider geht dieser Impfwahnsinn weiter und weiter, es ist schlicht zum Verrücktwerden!

  • Trotz dass schon so viele geimpft sind, kommt die Delta-Variante, hmmmm ^^

    Die kommen nicht, die waren immer schon da.

    Früher wars wohl das ägyptische Alphabet, aber es wurde ja nie danach gesucht.

    Was soll man dazu noch sagen, außer warten wir mal den Herbst/ Winter ab wieviele Geimpfte dann krank werden.

    Nicht umsonst will man sie schon zur 3. Impfe drängen.

    Die wissen, dass sie Scheisse bauen, aber die Schuld wird garantiert uns Nicht Geimpften in die Schuhe geschoben.

    Ist doch egal, dass die Geimpften gerade durch die Weltgeschichte fliegen, sich in Menschenmassen tummeln und die Varianten einschleppen.


    Impfgegner....bleibt hart!

    Die bekommen ihre Quittung, ganz sicher.

  • Impfwahn erreicht einen neuen Höhepunkt! Frankreich will die „Reaktivimpfung“ einführen

    : https://uncutnews.ch/impfwahn-…eaktivimpfung-einfuehren/


    …..die sogenannte reaktive Impfstrategie, die darin besteht, das gesamte Umfeld der Fälle zu impfen (d. h. alle Personen im Haushalt des entdeckten Falles, Personen am Arbeitsplatz und/oder in der Schule/Universität).


    nee, dazu sage ich nix....einfach nur zum kotzen!

    Holländische Medien: Erwartet die britische Regierung im Herbst ein Massensterben (Video)

    : https://uncutnews.ch/hollaendi…-ein-massensterben-video/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber