Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Indien hat sich gegen die Bezeichnung "Indische Variante" verwehrt. Dann hat man diesen nichtssagenden Namen erfunden.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir werden die Erreger und die zugehörigen Plandemien nie wieder los! Wieder mal "Superartikel von Jochen Ziegler". U.a. führt er aus: Das Virus mutiert proportional zum kollektiven Immungeschehen der Wirte.


    https://www.achgut.com/artikel…_virenreigen_geht_weiter_


    Aus meiner unprofessionellen Sicht glaube ich, dass die Antikörperdiskussion künstlich erhöht ist, denn bei einer Kreuzimmunisierung der Bevölkerung von ca. 80 % und den vielen erkannten als auch unbekannten Sars.Cov- 2 Infektionen, nämlich der Dunkelziffer, ist der Schutz in der Bevölkerung riesig! Insofern müßte es hier ausreichen Antikörper in der Bevölkerung geben. Dieser durchgeführte Impfschwachsinn steht dem diametral gegenüber!

  • „Amerikas klügster Mann“: Elite will Weltbevölkerung mit Corona-Impfstoff sterilisieren
    uncutnews.ch/amerikas-kluegster-mann-elite-will-weltbevoelkerung-mit-corona-impfstoff-sterilisieren/


    Langan sagte, dass er jeden ins Visier nehmen wird, der versucht, ihm einen Stich in den Arm zu verpassen, und fügte hinzu, dass „jede Person mit Selbstachtung das Gleiche tun würde.:D

    Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben. Dann kommen mir aber wieder die ganzen Umwelthormone in den Sinn, die seit Jahrzehnten in die Umwelt gebracht werden.

    Anscheinend ging denen das nicht schnell genug.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?

    Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben.

    Eigentlich einfach zu beantworten - weil es jetzt durch den enormen Machtgewinn der IT-Branche mit ihrer Technik möglich wurde, das alles koordiniert zu planen und zu steuern. Hinzu kommt die Verschmelzung dieser Techbranche mit der Pharmabranche. Erst jetzt mit Hilfe der Gentechnik ist es den multinationalen Konzernen möglich, ein gigantisches Datenvolumen über die weltweiten Bevölkerungen aufzubauen. Die größten Akteure hierbei sind Google und Facebook.


    Gleichzeitig sollte man aber auch nicht vergessen, dass bereits vor Jahren im Zuge von Durchimpfungen beispielsweise gegen tetanus oder auch Polio in Indien, Bangladesch, Mexiko und Afrika immer wieder solche Sterilisationen durchgeführt wurden. Unter anderem federführend durch die Bill & Melinda Gates Stiftung. Blöd für die Eliten war, dass das immer wieder aufgedeckt wurde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich glaube die Gebärmutterhalskrebsimpfung stand auch in Verdacht unfruchtbar zu machen, und das die Mobilfunkbetreiber seit Jahren diesen Effekt, und andere Nebenwirkungen vertuschen fliegt auch so langsam auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erste Autopsie eines nach COVID-19-Impfung Verstorbenen: In der Ärzte-Zunft herrscht Angst

    https://sciencefiles.org/2021/…zte-zunft-herrscht-angst/


    Ein 86 Jahre alter Mann, der in einem Pflegeheim lebt, wird mit Comirnaty geimpft.Er stirbt am Tag 26 nach der Impfung an akutem Nierenversagen und Lungenversagen.Von Tag 1 nach der Impfung bis Tag 24 nach der Impfung ist der Patient negativ auf SARS-CoV-2 getestet worden.Am Tag 24, also zwei Tage vor seinem Tod, wird er positiv getestet. Ein anderer Patient, mit dem er den Raum teilt, soll ihn angesteckt haben;Zu keinem Zeitpunkt im Verlauf der 26 Tage hat der alte Mann irgend ein Symptom gezeigt, das mit COVID-19 assoziiert ist



    Der Herbst könnte wohl wirklich spannend werden?:/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neuer Corona-Ausbruch in Pflegeheim und Geimpfte sterben! Hat Dr. Geert Vanden Bossche doch recht als er das Massensterben nach der Impfung prophezeite?


    https://uncutnews.ch/neuer-cor…-der-impfung-prophezeite/


    Etwa 95 Prozent der Bewohner des Pflegeheims Nos Tayons in Wallonisch-Brabant wurden mit Pfizer geimpft, dennoch infizierte sich die Hälfte der 119 Bewohner. Die 12 Bewohner, die starben, waren alle vollständig geimpft worden.

    Dort soll die Variante Delta im Umlauf sein. In Großbritannien sind laut einem Bericht fast ein Drittel der Menschen, die an der Delta-Variante sterben, vollständig geimpft. Die Delta-Variante ist nun für Geimpfte tödlicher als für Ungeimpfte, schreibt die Newsseite Wochenblick.


    Ist der Fall in Bielefeld Beitrag #6.710 der Anfang?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Na, da sind wir ja schon ein Schritt weiter mit der Dezimierung der Bevölkerung, dem großen Ziel. der Rockefellers, Gates und anderen Kobolden! Leider geht dieser Impfwahnsinn weiter und weiter, es ist schlicht zum Verrücktwerden!

  • Trotz dass schon so viele geimpft sind, kommt die Delta-Variante, hmmmm ^^

    Die kommen nicht, die waren immer schon da.

    Früher wars wohl das ägyptische Alphabet, aber es wurde ja nie danach gesucht.

    Was soll man dazu noch sagen, außer warten wir mal den Herbst/ Winter ab wieviele Geimpfte dann krank werden.

    Nicht umsonst will man sie schon zur 3. Impfe drängen.

    Die wissen, dass sie Scheisse bauen, aber die Schuld wird garantiert uns Nicht Geimpften in die Schuhe geschoben.

    Ist doch egal, dass die Geimpften gerade durch die Weltgeschichte fliegen, sich in Menschenmassen tummeln und die Varianten einschleppen.


    Impfgegner....bleibt hart!

    Die bekommen ihre Quittung, ganz sicher.

  • Impfwahn erreicht einen neuen Höhepunkt! Frankreich will die „Reaktivimpfung“ einführen
    https://uncutnews.ch/impfwahn-…eaktivimpfung-einfuehren/


    …..die sogenannte reaktive Impfstrategie, die darin besteht, das gesamte Umfeld der Fälle zu impfen (d. h. alle Personen im Haushalt des entdeckten Falles, Personen am Arbeitsplatz und/oder in der Schule/Universität).


    nee, dazu sage ich nix....einfach nur zum kotzen!

    Holländische Medien: Erwartet die britische Regierung im Herbst ein Massensterben (Video)

    https://uncutnews.ch/hollaendi…-ein-massensterben-video/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • KOMMT EINE CORONA-IMPFPLICHT FÜR SCHÜLER? Ein Verfassungsrechtler hat eine ganz klare Meinung dazu!


    Blablabla. Wir sitzen das aus, befassen uns später damit, also dann, wenn es eh schon zu spät ist.

    Er spricht ja auch an, daß die Masernimpfpflicht nicht bestehen wird, aber es läuft doch bereits seit längerer Zeit schon so, daß die Eltern genötigt werden. Wenn dann alle geimpft sind, dann entscheiden sie, daß es verfassungswidrig ist, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie?

    https://www.konjunktion.info/2…off-hinter-der-plandemie/


    Interessanterweisse löst Graphenoxid auch eines der “wichtigsten Symptome zur Erkennung von Covid-19” aus. Geschmacks- oder Geruchsverlust:

    Graphenoxid verursacht eine Entzündung der Schleimhäute und als Folge davon; Verlust des Geschmacks und teilweiser oder vollständiger Geruch (Anosmie).

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier