: https://web.archive.org/web/2023072111…-twitter-trend/
#IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend
Unter #IchbereuedieImpfung packen tausende Twitter-Nutzer über ihre Erfahrungen mit den Corona-Genspritzen aus. Viele von ihnen erhofften sich Freiheit und Gesundheit durch den staatlich verordneten “Stich” und bleiben mit schlimmen gesundheitlichen Folgen zurück. Sie fühlen sich getäuscht, missbraucht und im Stich gelassen. Einige leiden auch psychisch unter dem Umstand, vom Staat zum körperlichen Eingriff gezwungen worden zu sein.
So schreibt etwa ein Nutzer: „ Bei uns im Büro sind 7 Leute #ungeimpft, der Rest (ca40) sind geimpft. Von diesen 40 sagen 35 geschlossen, dass sie es wegen Nebenwirkungen bereuen und sich nur deswegen haben impfen lassen, weil sie mussten, aber nicht, weil sie an die Wirkung glaubten.“
Tja und bei mir im Vorderhaus gibt es nun die 1. Impftote! Sie hatte zu mir mal gesagt, dass sie noch Reisen wolle und so eben ihre Freiheit! Nun hat sie ihre Freiheit, in der Kiste!

