Aber ich kapier nicht, weshalb das mit "der Trick mit dem Virus" zu tun hat; meinst du das sind Entwicklungen die auf die Pademie zurückzuführen sind und was damit zu tun haben bzw. inwiefern?
Tut mir leid, wenn ich auf der Leitung stehe
Mara, wenn man dem Buch von Schwab von 2020 glauben kann, hängt alles mit allem zusammen, denn Covid war nur der Start für die geplanten Änderungen, die zum Great Rest führen sollen.
Was nichts anderes bedeutet, als das sie mit Absicht die Länder und die heimische Wirtschaft verschulden und wirtschaftlich zerstören, die ursprüngliche Bevölkerung reduzieren und mit vielen Flüchtlingen unterwandern, mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken, damit am Ende jeder digitalisierte Staat nur noch eine Public-Private-Partnership ist, über den die großen Unternehmen bestimmen.
: https://multipolar-magazin.de/artikel/der-digitalisierte-staat Natürlich mit digitalem Geld.
Genau darüber hält Schwab bei den großen Treffen, zu denen Vertreter vieler Länder kommen, seine Reden.
Aus diesem Blickwinkel macht es leider komplett Sinn, was die Pharmaindustrie als Teil dieser Public-Private-Partnership mit Hilfe der von der Industrie unterwanderten UN/WHO zum Zwecke der eigenen Umsatzsteigerung mit der Covid-Inszenierung veranstaltet hat.
Wie ich gerade in dem Bericht zum Interview von Kennedy mit Tucker Carlson (mit deutschen Untertiteln) gelesen habe:
Währenddessen sagte RFK Jr. das es zu Hause „36.000 ‚Todeswissenschaftler‘ gibt, die jetzt Vollzeit damit beschäftigt sind, Mikroben zu entwickeln, die benutzt werden können, um Menschen zu töten“.
Nachdem die WHO das Corona-Regime mit allem, was dazugehört bis 2025 verlängert hat, kann man nur sagen, es ändert sich nichts.
Auch wenn selbst die WHO eine Studie veröffentlicht hat, nach der durch die Genspritzen viele Erkrankungen ganz massiv zugenommen haben.