Corona: Der Trick mit dem Virus

• War nach vielen Wochen das erste Mal wieder bei telegram prostestnarod und bin von einigen Beiträgen aus aller Welt doch etwas geschockt.

Das ist nicht die einzige Quelle, wegen der ich mich immer öfter frage, ob Galalae von Anfang an Recht hat, der seit Beginn sagt die Pandemie und der militärische Konflikt in der Ukraine wären nur Ablenkungen, aber in Wahrheit arbeiten sie alle im Hintergrund zusammen an einem gemeinsamen Ziel. <X Am Besten auf den Kanal gehen und sich viele unglaubliche Nachrichten selbst ansehen.

Metalle in Tee :huh: : https://t.me/Protestnarod/34637

UFC-Kämpfer Bryce Mitchell: „Ich habe heute die Bibel hierher gebracht, weil ich glaube, dass Satan die Erde übernommen hat. Und etwas Konkretes, worüber ich spreche, sind die Brände auf Hawaii. Heute Abend werde ich den Opfern in Hawaii 5.000 US-Dollar spenden.
    Ich glaube nicht, dass diese Brände natürlich sind, ich glaube, dass sie von Menschen verursacht wurden. Sie wollen den Ureinwohnern das Land wegnehmen.“

: https://t.me/Protestnarod/34635

Jacinda Ardern ist zwar nicht länger neuseeländische Premierministerin, aber sie ist zurück bei den Vereinten Nationen und fordert weiterhinˍ internationale Zensur. Ardern ist heute einer der weltweit führenden Anti-Redefreiheits-Persönlichkeiten und genießt weiterhin politische und akademische Unterstützung. In ihrem jüngsten Angriff auf die freie Meinungsäußerung hat Ardern die freie Meinungsäußerung zu einer virtuellen Kriegswaffe erklärt. Sie fordert, dass sich die Welt ihr im Kampf für freie Meinungsäußerung als Teil ihres eigenen Krieges gegen „Desinformation“ und „Desinformation“ anschließt. Ihre Ansichten wurden natürlich nicht nur von autoritären Ländern, sondern auch von der Regierung und der akademischen Elite begeistert unterstützt.
    In ihrer Rede weist sie darauf hin, dass wir nicht zulassen dürfen, dass die Meinungsfreiheit den Kampf gegen Probleme wie den Klimawandel behindert. Sie stellt fest, dass sie den Kampf gegen den Klimawandel nicht gewinnen können, wenn die Menschen ihnen in der zugrunde liegenden Frage nicht vertrauen. Die Lösung besteht darin, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die gegensätzliche Ansichten vertreten. Es ist so einfach.

Die Erklärung zur "Pandemieprävention" ist also unterzeichnet - Quarantäne und Impfung gelten als "neue Normalität".

Was wir in den vergangenen Jahren mit dem gefälschten Virus mit Abriegelungen, Masken und Impfungen erlebt haben, wird nun zur Normalität.

Wir warten auf die neue tyrannische Welle. Video WHO: https://t.me/Protestnarod/34585

Diese ganzen Nachrichten zu sehen macht einen schon ein bisschen fertig. :/

Wenn man dann noch diesen Artikel (eigentlich 7 teilig) liest:

Über die G-20-Erklärung, die Sergej Lawrow im Namen Russlands unterzeichnet hat. Teil 1 | Katjuscha (katyusha.org)ˍ wird es auch nicht besser. <X

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• War heute bei Obi am Imbis und der da arbeitet, hat mir gesagt, er hat sich 4 mal impfen lassen, nur wegen der Arbeit. Ich habe gesagt, man sieht es, du hast einen roten Kopf und rote Augen! Warum hört man davon nix von den Ärzten und warum fällt das keinen auf? Gestörte Wahrnehmung? :/

• https://vaccines.news/2023-09…rna-covid-jab-killer.html

Geheimbericht von Pfizer zeigt, dass das Unternehmen seit Februar 2021 WUSSTE, dass sein mRNA-COVID-Impfstoff Menschen tötet

Was die meisten nicht wissen, ist, dass eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) aus dem Jahr 2021 den so genannten "vertraulichen Pfizer-Bericht" hervorgebracht hat, aus dem hervorgeht, dass der Impfstoffgigant die ganze Zeit über wusste, dass sein Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) tödlich ist.

Die mRNA-Injektion verursachte mehr als 1.200 gemeldete Todesfälle und zehntausende gemeldete unerwünschte Ereignisse, soweit wir wissen, nur innerhalb der ersten zwei Monate nach ihrer Freigabe Mitte Dezember 2020. Außerdem gab es 23 gemeldete Fälle von Spontanaborten bei 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Berichte über Herzstörungen.

Pfizer erhielt all diese Berichte bis Ende Februar 2021, und das Unternehmen selbst bestätigte, dass seine Impfstoffe für "Totschlag" verantwortlich sind. Auf der Grundlage dieser Beweise war Pfizer zu diesem Zeitpunkt gesetzlich verpflichtet, die Injektion sofort zurückzuziehen, was das Unternehmen jedoch nicht tat.

Stattdessen injizierte Pfizer weiterhin Hunderte von Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit seinen mRNA-Injektionen. Und dank der Genehmigung durch die US-Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) und der Akzeptanz durch die US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) injiziert Pfizer der Öffentlichkeit erneut massenhaft mRNA-Spritzen.

Pfizer ist nicht nur des "Totschlags" schuldig - das Unternehmen begeht GENOZID mit krimineller Absicht

Hätte Pfizer seine mRNA-Spritzen Ende Februar 2021 sofort zurückgezogen, nachdem es all diese Berichte erhalten hatte, wäre die Bezeichnung "Totschlag" möglicherweise anwendbar gewesen, je nachdem, wie die Enthüllungen gehandhabt wurden. Da Pfizer sie weiterhin vertrieben und verabreicht hat, fällt dies nun in die Kategorie des Massenmords.

"Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert 'kriminelle Absicht'", berichtet Global Research. "Der COVID-19-Impfstoff von Pfizer stellt eine kriminelle Handlung dar. Aus rechtlicher Sicht handelt es sich um einen 'Mord', der weltweit auf eine Zielbevölkerung von 8 Milliarden Menschen angewendet wird. Bislang wurden mehr als 60 Prozent der Weltbevölkerung mit COVID-19 geimpft."

Gemäß der derzeit geltenden Pharmakovigilanz-Vereinbarung ist Pfizer im Namen von BioNTech, seinem COVID-Impfstoffpartner, für die Verwaltung aller Sicherheitsdaten nach der Zulassung voll verantwortlich, was dieses Unternehmen ebenfalls zum Komplizen eines Massenmordes macht.

In weniger als drei Monaten nach dem offiziellen Start der Operation Warp Speed durch die Trump-Administration gab es insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigte und 16.707 nicht medizinisch bestätigte) mit 158.893 Ereignissen", erklärt Global Research.

"Die meisten Fälle (34.762) wurden aus den Vereinigten Staaten (13.739), dem Vereinigten Königreich (13.404), Italien (2.578), Deutschland (1913), Frankreich (1506), Portugal (866) und Spanien (756) gemeldet; die restlichen 7.324 verteilten sich auf 56 andere Länder."

Da alle diese Daten offiziell sind und in einem Bericht von Pfizer selbst vollständig dargelegt werden, sind sie unbestreitbar. Es handelt sich mit anderen Worten nicht um eine Verschwörungstheorie. Auf dieser Grundlage gibt es nun genügend Beweise, um rechtliche Schritte nicht nur gegen Pfizer und BioNTech, sondern auch gegen Regierungsbehörden wie die FDA und CDC sowie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Massenmedien einzuleiten. Lesen Sie den vollständigen Bericht von Pfizer unter: https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf

Na, ich wusste das von Anfang an, aber mir glaubt ja keiner und wer reicht nun die Klage ein? :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Torcer, habe den Bericht immer noch in einem offenen Tab. Weiß gar nicht, warum ich den Link nicht schließe, denn wir haben ihn im Forum bereits mehrfach gepostet. z.B. gemeinsam mit anderen News hier: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪

Wir haben noch andere Berichte dazu gepostet, die ich suchen müsste, aus weiteren nach dem Gerichtsbeschluss veröffentlichten Unterlagen.

Da könnte man auch mal nach Neuigkeiten schauen. :/

Wir haben Hochrechnungen erstellt. Wir haben vieles x-Mal hier dokumentiert. Es geht halt vieles unter.

Nur glaube ich nicht, dass sie es erst nachher wussten. Never ever.

Ich bin sicher, sie wussten alles schon während der Studien und die restlichen Beteiligten wussten es auch.

Warum meinst Du wohl, dass sich der WHO-Chef versprochen hatte, es wäre besser alte Menschen zu impfen, als Kinder zu töten?

Unser Ärztechef hatte sich vergleichbar ausgedrückt.

Freudsche Fehlleistungen nenne ich das. Da ist das Blöde, wenn Monster Menschen sind. Es passieren ihnen menschliche Fehler und es entweichen ihnen manchmal Sätze, die sie gar nicht sagen wollten.

Das alles passiert, weil sie wollen, dass es passiert. Aus keinem anderen Grund.

Bei uns haben viele Ärzte schon vorher in 2020 und danach die EMA angeschrieben.

Anfang 2020 war ich auf eine Seite in China, wo ich eine ältere Studie zu mRNA gefunden habe. Die Mäuse wurden anschließend seziert und man fand das Zeug in allen Organen. Das war bekannt und musste allen, die damit arbeiten bekannt sein.

Ich habe lange gesucht, aber in den USA gab es einen Arzt, der sehr früh Anfang 21 einen öffentlichen Warnbrief an alle Beteiligten, Pfizer, Moderna, FDA geschickt hatte, da er wusste, dass es eine Schädigung des Immun- und Gefäßsystems geben wird.

Hatte den Link bei symptome gepostet, aber er lässt sich nicht einmal mehr im Archiv öffnen.

Hier ist er: https://citizenwells.substack.…arning-to-fda-and-pfizer

Anfang 21 gab es Studien in mehreren Ländern, auch beim PEI, dass das Spike-Protein das einzig gefährliche an dem Virus ist und sich im Körper vom Virus trennen kann, auch die Blut-Hirnschranke überqueren kann, um seine schädliche Arbeit durchzuführen.

Da war doch auch ohne jegliches Vorwissen klar, was Sache ist.

Spätestens seit den Studien zum Spike-Protein Anfang 2021, für die man keinerlei weiteres Wissen braucht, kann ich nicht verstehen, dass die Menschen hingehen und sich etwas verpassen lassen, das in Milliardenfacher Menge dieses Spike-Protein auf eine Art in ihrem Körper erzeugt, die die normale Körperabwehr vollständig außer Kraft setzt, so dass der Körper sich gar nicht mehr gegen den Eindringling wehren kann.

Es muss also jedem Beteiligten aus der Wissenschaft und auch vielen Apothekern und Ärzten von Anfang an klar gewesen sein, was passiert, als sie hier die Menschen belogen haben.

Dazu noch die Gifte und die eingesetzten Chemikalien, die Gesetze, die sie dafür in Kraft und außer Kraft setzen mussten.

Torcer, dafür es gibt keine Entschuldigung und ich sehe auch keine mildernden Umstände.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Mal zur Erinnerung: "Das darf nie hinterfragt werden, wir sollten es einfach tun!"

... dachte sich wohl auch diese Internistenpraxis:

Und das sollte man auch tunlichst befolgen: Dran VORBEI-schauen. Es werden zwar ausreichend Parkplätze geboten und ein barrierefreier Zugang, aber keine Gratis-Bratwurst. Von daher .... Fake News ....

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Der schöne Nebeneffekt. Die Praxen konnten sich dank der großzügigen Entschädigung für die Covid-Spritzen endlich neue Praxisräume und/oder neue Geräte leisten und auch die Zeit, in der sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen konnten ist endlich Vergangenheit. Jetzt suchen sie alle plötzlich und unerwartet nach neuen Patienten. Man sollte doch auch Mal das Positive sehen. :S

• : https://report24.news/medizine…orm-verboten-werden-muss/

Mediziner warnt in Ärztezeitung: Warum die gesamte mRNA-Impfstoff-Plattform verboten werden muss

Der Schweizer Mediziner Dr. Thomas Binder war einer jener kritischen Fachleute, die frühzeitig das falsche Covid-Narrativ anprangerten (und dafür diffamiert und verfolgt wurden). Von seiner Aufklärungsarbeit hielt ihn das nicht ab. In der Schweizerischen Ärztezeitung publizierte er am 20. September nun einen Artikel, in dem er darlegt, warum die mRNA-Impfstoffe nie hätten zugelassen werden dürfen – und warum diese Impftechnologie nun als Ganzes verboten gehört.

Zitat
    Gegen C-19 «impfende» Ärzte injizieren den Bauplan für die Produktion eines körperfremden Antigens, eine Prodrug, ohne Kontrolle darüber zu haben, welche Zellen dieses in welcher Dosis wie lange exprimieren. Dabei hatte Paracelsus im 16. Jahrhundert gesagt: «Allein die Dosis macht, dass ein Ding (k)ein Gift sei.» Schon, weil die effektiv wirksame Dosis des exprimierten Proteins unbekannt ist und interindividuell stark schwankt, hätten mRNA-«Impfstoffe» nie zugelassen werden dürfen.
    Schlimmer: Die Zellen, die das körperfremde Protein exprimieren und dann an ihrer Oberfläche präsentieren, werden vom Immunsystem fälschlicherweise als körperfremd erkannt und in einer Autoimmunreaktion, ähnlich der Transplantatabstossung, zerstört. Würden dieses nur regenerationsfähige Skelettmuskelzellen exprimieren, wäre dies unproblematisch. Die LNP sind aber derart gewählt, dass sie die mRNA in jede Körperzelle einschleusen, auch von Herz, Hirn, Embryo und Fetus.
    Schlimmer: Weil physiologische Dosen keine relevante Immunantwort induzierten, wurde eine horrende Dosis mRNA gewählt, die nicht nur ein paar Zellen zerstört, sondern derart viele, dass dies zu schweren Erkrankungen und zum Tod führen kann.
    Schlimmer: Die gewählten LNP und das gewählte Antigen sind selbst toxisch.
    Der Gipfel des Wahnsinns: Kevin McKernan hat Kontamination mit bis zu einem Drittel funktionaler bakterieller Plasmid-DNA aus dem Herstellungsprozess nachgewiesen, welche die von Pathologen nachgewiesene Spike-Expression über Jahre erklärt. Schliesslich ist noch nicht ausgeschlossen, dass die DNA in das Genom integriert und sogar an Nachkommen vererbt werden kann.

Das Zitat ist eine gute Zuammenfassung und selbst für Volldoofe verständlich! :thumbup:

• : https://twitter.com/SHomburg/status/1705229317754491169

Artikel in groß: https://pbs.twimg.com/media/F6…tm?format=jpg&name=medium

Ein neuartiger Radiotracer, 68Ga-FAPI, kann die Zahl falsch-positiver PET/CT-Befunde bei Krebspatienten, die kürzlich gegen Covid-19 geimpft wurden, verringern.

: https://healthcare-in-europe.c…impfung-neuer-tracer.html

Was soll man denn davon halten???

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Der Beitrag "Corona-Impfstoffe: Ärzte und Forscher äußern Bedenken" in der "Evangelischen Zeitung" wurde gelöscht. Hinweise auf mögliche Folgewirkungen der Impfungen will die Zeitung den Lesern nicht zumuten.

1. Gelöschter Beitrag: https://web.archive.org/web/20…orscher-aeussern-bedenken

2. Aktueller Beitrag auf der original Webseite: https://www.evangelische-zeitu…orscher-aeussern-bedenken

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Offizieller Beitrag

Klagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag müssen extrem detailiert und bis auf das letzte Komma akribisch vorbereitet werden, damit überhaupt die Chance besteht, dass die Klage angenommen wird. Und so etwas dauert, das braucht seine Zeit. Hart ausgedrückt - Komma falsch gesetzt, irgendein Name falsch geschrieben und das Ding wandert in die Ablage.

• Dabei darf man vor allem nicht vergessen, dass ein europäischer Gerichtshof in 2021 mit einem meines Wissens von Soros unterstützten Richter besetzt war und zu folgendem Urteil kam:

Straßburg – Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hält eine Impfpflicht unter be­stimmten Bedingungen für rechtens. „Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden“, urteil­te das Gericht heute.

Geklagt hatten in diesem Fall mehrere Familien aus Tschechien gegen die dort bestehende Impfpflicht für Kinder. Die tschechische Gesundheitspolitik sei im „besten Interesse“ der Kinder, urteilte das Gericht.

„Das Ziel muss sein, dass jedes Kind gegen schwere Krankheiten geschützt ist, durch Impfung oder durch Herdenimmunität“, führte das Gericht weiter aus. Die Impfpflicht sei deshalb keine Verletzung von Arti­kel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens).

In Tschechien müssen Kinder verpflichtend gegen neun Krankheiten wie Diphtherie, Tetanus, Keuchhus­ten, Hepatitis B und Masern geimpft werden. Mehrere Eltern, die wegen Verstoßes gegen die Impfpflicht eine Geldstrafe zahlen mussten oder deren Kinder nicht in den Kindergarten aufgenommen wurden, hatten dagegen geklagt. Die tschechischen Fälle reichen in die Jahre 2013 bis 2015 zurück.

Das Gericht war jedoch der Auffassung, dass die Impfpflicht verhältnismäßig sei. Die tschechischen Be­hörden verfolgten „das legitime Ziel, die Gesundheit sowie die Rechte anderer zu schützen“, befand das Gericht.

„Die Impfung schützt sowohl jene, die sie erhalten, als auch jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität zum Schutz vor schweren ansteckenden Krankheiten angewiesen sind.“

Die Entscheidung wurde von der Großen Kammer des Gerichts getroffen und kann nicht angefochten werden. Es ist das erste Urteil des EGMR zu einer Impfpflicht für Kinder. Experten zufolge könnte es Auswirkungen auf die derzeit vielerorts laufenden Coronaimpfkampagnen haben.

: https://proxy.metager.de/www.a…2cf4538ce7fcf6f4430f40182

Mit diesem Urteil ist im Prinzip doch schon jeder vom Staat entschiedenen Pflichtimpfung Tür und Tor geöffnet. <X

• Man kann sie auf so vielen Seiten lesen, die Klage aus Israel von dem internationalen Gerichthof. Sie ist im Artikel verlinkt. Aber nach der Ankündigung der Klage hört man nichts mehr davon: https://www.lifesitenews.com/…-in-vaccination-campaign/

Ich werde da nichts mehr erwarten: https://www.icc-cpi.int/news/s…-president-vladimir-putin

• „Die Impfung schützt sowohl jene, die sie erhalten, als auch jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität zum Schutz vor schweren ansteckenden Krankheiten angewiesen sind.“

Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen, die im Auge haben, wie überhaupt so eine "Herdenimmunität" durch Impfungen aussehen soll, und wie es sich mit Ansteckungen durch Impfdurchbrüche, also krankheitsinjezierten Ansteckungen verhält.

Denke ich an die Schilderungen meiner Oma zu den Masern, die ich 2 Wochen nach der "Schutz"impfung hatte, wird mir gruselig, und wenn ich noch daran denke, ich hätte andere damit angesteckt, noch grusliger.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen

Eine ehrliche Studie? Was soll das sein?

Masernausbrüche in vollständig geimpften Populationen beweisen es doch: Die Masernimpfung führt nicht zur Immunität und kann deshalb erst recht nicht eine sogenannte "Herdenimmunität" bewirken.

Die Massenimpfungen wurden Anfang des 19. Jahrhunderts begonnen, und damit begann das "Geschäft mit der Angst" vor der Krankheit, und das Versprechen einer Immunität durch Impfung wurde von den Impfenden niemals bewiesen geschweige denn eingelöst.

Selbst die immer tödlich verlaufende Masernerkrankung SSPE wird nur durch die Masernimpfung ausgelöst.

Und der Gipfel des "Fortschritts" ist die genetische Veränderung der Menschen, die sich für eine Bratwurst mit SARS-Covid Injektionen zu Idioten machen ließen.

Jetzt entgeht niemand mehr der Übertragung der spike-proteine und ihrer segensreichen Wirkung, und die Schweine (Ärzte), die die tödliche Brühe den gehirngewaschenen Opfern injiziert haben, ohne über die Gefahren dieser Maßnahme aufzuklären, laufen immer noch frei herum.

Was sich demnächst hoffentlich ändert.

Carlito

Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

• Medizinnobelpreis für Grundlagenforschung zu Corona-Impfstoffen

zeit.de/gesundheit/2023-10/medizin-nobelpreis-fuer-grundlagenforschung-zu-corona-impfstoffen

Die Ungarin Katalin Karikó und der US-Amerikaner Drew Weissman werden mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Sie legten die Basis für die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• : https://uncutnews.ch/was-sie-u…impfstoff-nebenwirkungen/

Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!

„2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.

Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.

In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.

MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht. 8o

• : https://uncutnews.ch/polizeier…-sprechen-darf-man-nicht/

Polizeiermittler: Jeder zweite plötzliche Kindstod tritt innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auf – doch darüber sprechen darf man nicht.

In einem Interview mit Steve Kirsch sagte eine ehemalige Polizeidetektivin, dass bei etwa der Hälfte der Fälle von plötzlichem Kindstod, die sie untersuchte, festgestellt wurde, dass das Kind innerhalb der letzten 48 Stunden geimpft worden war. Die Leichenbeschauer erwähnten die Impfungen jedoch nie auf den Totenscheinen, und die Ärzte seien darauf trainiert, es den Eltern zu verschweigen.

Ein ehemaliger Polizeibeamter berichtete, dass etwa 50 % der 250 Fälle von plötzlichem Kindstod (SIDS), die er in sieben Jahren untersucht hatte, innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung des Kindes auftraten. Etwa 70% traten innerhalb einer Woche auf.

Sie argumentierte, dass dieses Timing beweist, dass Impfstoffe für SIDS verantwortlich sind, da die Korrelation nicht beobachtet worden wäre, wenn die Todesfälle zufällig aufgetreten wären.

Ich bin jetzt wirklich ein Impgegner! 8o Nur noch Müll und Mist, mit den Impfdreck und die Ärzte halten die Fresse und machen da auch noch mit! :cursing: