Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Aber er ist kein Mediziner, er ist kein Politiker, er ist ein selbsternannter Philantrop, der wegen seiner früheren geschäftlichen Aktionen mit Microsoft in extrem schlechtem Licht stand und seine Berater ihm dann geraten hatten eine "wohltätige" Stiftung zu gründen, um sein Image wieder aufzupolieren.

    Seine „wohltätige Stiftung“ sorgt immerhin dafür, dass er bei jeder seiner wohltätigen Aktionen reicher wird.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber was soll man auch dazu sagen, wenn man weiß, dass bei GAVI nicht nur die WHO oder auch die Weltbank mit am Tisch sitzen, .....

    War es wirklich jemals anders?
    Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus mit HCG (Hormonen) https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, aus 1976, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang (meist 5 Jahre jährlich 1 Impfung) sterilisiert werden) sicher nicht nur aus Eigeninteresse erstellt. : https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf

    Und wir wissen, dass sie auch in verschiedenen sogenannten 3. Weltländern eingesetzt wurden. Wahrscheinlich schon sehr früh.
    Nur weil ich nur noch Unterlagen von Anfang der 90er Jahre gefunden habe, heißt das nicht, dass es nicht schon 10 Jahre Unterlagen dazu gegeben haben kann.

    Das heißt, die UNO betreibt schon sehr lange Bevölkerungskontrolle, genau wie der Menschenrechtler Galalae immer wieder sagt. Nicht nur mit verschiedenen Chemikalien, sondern immer offener mit Impfstoffen.

    Beteiligt daran waren sogar 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwicklung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Juni 2025 um 17:23)

  • WOW! RFK Jr. sagte gerade, er glaube, Fauci sei „begnadigt“ worden, weil er für die Entstehung des Coronavirus verantwortlich sei.
    Fauci MUSS JETZT vor den Kongress gezerrt werden, um auszusagen! Wenn er lügt, VERHAFTET IHN SOFORT! Er sollte kein freier Mann sein.
    : https://x.com/nicksortor/status/1939758636370202822?s=46

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juli 2025 um 09:29)

    • Offizieller Beitrag

    Vor diesen mutigen Ärzten ziehe ich meinen Hut: https://auf1.tv/corona-helden-…sen-euch-nicht/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach Bernd, gerade gestern habe ich ein kurzes Video mit Elsa Mittmannsgruber gesehen, die erzählt, dass praktisch schon jeder, der für AUF1 arbeitet, bei irgendeiner Banken eine Kontokündigung als Anweisung von oben erlebt hat und mittlerweile nicht nur ihr Konto gekündigt wurde, sondern auch das eines Familienangehörigen.
    KONTOKÜNDIGUNG IM FAMILIÄREN UMFELD - BANK IN ÖSTERREICH FÜHRT DIE "SIPPENHAFT" WIEDER EIN
    Video: https://t.me/MeineDNEWS/40987

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vor diesen mutigen Ärzten ziehe ich meinen Hut: auf1.tv/corona-helden-wir-vergessen-euch-nicht/doku-corona-helden-gejagt-gehetzt-geaechtet-wir-vergessen-euch-nicht

    Da gehören noch viele andere Ärzte dazu, z.B. Dr. Heiner Möller usw. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juli 2025 um 09:17)

  • Ach Bernd, gerade gestern habe ich ein kurzes Video mit Elsa Mittmannsgruber gesehen, die erzählt, dass praktisch schon jeder, der für AUF1 arbeitet, bei irgendeiner Banken eine Kontokündigung als Anweisung von oben erlebt hat und mittlerweile nicht nur ihr Konto gekündigt wurde...

    das ist wirklich schlimm und zeigt nur, dass es nicht gewollt ist, dass es Plattformen gibt, die Aufklärungsarbeit leisten.
    Das Video über die mutigen Ärzte, die damals ihre Arbeit gewissenhaft und ernst genommen haben und sich nicht den unlogischen, gesundheitsschädigenden Anweisungen der Obrigkeit gefügt haben, wurde auf AUF1 vorgestellt, es handelt sich um eine Dokumentation / Gespräch mit einigen dieser Ärzte.

    Das gibts auf Youtube ebenfalls: Doku: Corona Helden – gejagt, gehetzt, geächtet! Wir vergessen euch nicht!ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear 

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juli 2025 um 20:39)

  • Wen ich noch vergessen hatte, sind z.B. die Richter, die Recht gesprochen hatten.

    RICHTER CHRISTIAN DETTMAR – JETZT AUCH FINANZIELL RUINIERT
    Nach seiner Verurteilung zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen seines Corona-Urteils wurde der Familienrichter aus dem Beamtenverhältnis entfernt.
    Laut Beamtenrecht (§ 24 Beamtenstatusgesetz) bedeutet das: automatischer Verlust sämtlicher Pensionsansprüche – und zwar lebenslang.
    Statt einer Beamtenpension erhält er künftig nur noch die reguläre gesetzliche Rente, die weit unterhalb der Beamtenversorgung liegt. Ein herber finanzieller Einschnitt.

    Besonders bitter: Als Beamter hatte er Anspruch auf Beihilfe vom Staat für seine private Krankenversicherung. Diese fällt nun vollständig weg – und Dettmar muss den kompletten PKV-Beitrag selbst tragen, was bei einem 61-Jährigen bei gleicher Versorgung etwa 950 Euro im Monat ausmacht.
    UM DIESEN BETRAG REDUZIERT SICH MONATLICH DIE RENTE
    Ein Wechsel zurück in die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) ist ihm gesetzlich verwehrt. Wer älter als 55 Jahre ist und nicht bereits versicherungspflichtig beschäftigt war, kann nicht mehr zurück – auch wenn der Beamtenstatus aberkannt wurde.

    Und als wäre das nicht genug: Auch die hohen Prozess- und Anwaltskosten muss Dettmar selbst tragen – ohne Beamtenstatus gibt es dafür keine Kostenerstattung mehr.
    Ergebnis: Der Richter, der sich auf die Verfassung berief, wurde nicht nur strafrechtlich, sondern auch wirtschaftlich vernichtet.

    Mist, jetzt habe ich meinen alten Beitrag überschrieben.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama (8. Juli 2025 um 00:51)

  • Mein Großvater war damals im Ostblock 2 mal im Gefängnis nur wegen verbaler Kritik des sozialistischen Regimes in Bulgarien und Hören westlicher Radiosender. Er ist trotzdem im Land geblieben und hat auch nach den Verhaftungen und Freilassungen weiterhin kritisiert und die verbotenen Radiosender gehört. Man kann vor seinem Schicksal nicht weglaufen, sondern man muss sich diesem stellen und seine Aufgaben erledigen, ob es einem passt oder nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara, ich danke dir außerordentlich.
    Das ist es.
    Alles, was wir schon vorher selbst irgendwo wie einzelne Bausteine dazu geschrieben hatten, bekommt damit ein Gesamtbild.
    Auch das: Verschiedenes▪
    Das Bild zur Schaffung und späteren Fortführung des 3. Reichs auf einer anderen neuen Basis, die jetzt kurz vor ihrem Höhepunkt steht.
    Mit der Plandemie schon ihren ersten 1. Höhepunkt erreicht hatte.

    Damals eingeleitet und umgesetzt durch das Chemie- und Pharmakartell, wobei es damals unter anderem einen riesengroßen Komplex IG Ausschwitz gab, denn die KZ-Häftlinge waren wie in Japan Pharma-Versuchsopfer, die anschließend vernichtet wurden, ohne dass die meisten Deutschen diesen Teil der damaligen Nürnberger Prozesse kennen. Die ausführenden Ärzte Angestellte des Kartells.
    Prozessergebnis- Ohne die IG Farben wäre der 2. Weltkrieg nicht möglich gewesen.
    Alle Unterlagen haben die Sieger mitgenommen. Die USA, in deren Land noch Jahre später in manchen Bundesstaaten derjenige ein Schwarzer war, der 1/64 schwarzes Blut hatte, und deren Rassegesetze unterlag.

    Die damaligen verantwortlichen Völkermörder wurden schnell aus der Haft entlassen und kamen wieder in die höchsten Positionen.
    Die gleichen Personen haben die Fortsetzung zur heutigen Situation zur Schaffung einer EU in die Wege geleitet, einer von ihnen war sogar der erste EU-Vorsitzende und direkt von ihnen eingesetzte Personen wie Kohl (ehemals BASF), Merkel, vdL haben es fortgeführt. Aber auch Adenauer war hier tätig.
    Sie haben eine EU geschaffen, zu der wir Pseudowahlen durchführen können, während die Bürger keinen Einfluss auf die völlig unabhängig getroffenen Entscheidungen der nicht von den Bürgern gewählten EU-Kommission haben.

    Sie haben die eigentlichen Ziele des 3. Reichs, also die unveränderten Ziele des Chemie- und Pharmakartell, zu dem heute auch Gentechnik, Biotechnologie, usw. gehört, auf eine andere Weise durchgesetzt.
    Durch die Schaffung von EU-weiten Gesetzen, einer Bank, einer durch kein Land kontrollierbare europäische Arzneimittelbehörde EMA, usw.

    Wir sehen den immensen Einfluss auf die WHO, die das Chemie- und Pharmakartell repräsentiert, die durch die 3 Willigen (von denen 2 im UN-Sicherheitsrat sitzen und erweiterten Einfluss besitzen) mit einigen ihrer Vasallen ein neues Abkommen auf den Weg gebracht hatten, dass für die Länder, die es unterzeichnen in diesem Monat gültig werden soll.
    Das Deutschland und weite Teile der EU es unterzeichnen, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Seit einigen Jahren sehen wir auch die Zusammenarbeit der EU mit und als ausführendes Organ der Nato und wer aufgepasst hat, weiß, dass diverse europäische Politiker und die Nato schon lange vorher alles für die Ermöglichung dieses Krieges in der Ukraine vorbereitet hatten.

    Es sind nicht mehr wie damals Geschehnisse in Deutschland, die durch Krieg auf ganz Europa ausgebreitet werden müssten, wie im 3. Reich, um die anderen Länder zu unterwerfen. Es ist das Gleiche wie damals und die meisten Länder wurden schon unterworfen.

    Der Holocaust war nur eine Art Ablenkung vom Wesentlichen, wobei das Schüren von Hass auf bestimmte Menschengruppen (egal, ob auf Juden, Russen, Araber, Rothaarige, Ungeimpfte, usw.) Teil des damaligen Konzepts war. Aber obwohl dies durch Gesetze verboten ist, wird es seit 2020 offen und ungehindert weiter erfolgt.

    Hier das Video, dass vor dem neuen Ermächtigungsgesetz der EU in 2018 warnte und ich kann nur empfehlen es sich anzuschauen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=CvdckHaL_WI

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juli 2025 um 17:21)

  • Interessant. Die Bestatterin bestätigt genau das, was mir die KI (finde meinen Beitrag grade nicht) und einige Forscher schon vorher bestätigt hatten.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    Die gleichen Verunreinigungen, aber noch stärker, in Grippeschutzimpfungen.

    Da die Bestatterin sagt- alle Betreuer würden Impfungen zustimmen.
    Ich habe das immer abgelehnt. Meine demente Tante war wie ich vor ihrer Erkrankung auch gegen Impfungen.
    Normalerweise legt man in einem Vertrag mit dem Heim einmal die Dinge fest. Das habe ich getan. Keine Impfungen.
    Aber bei den Impfungen war das anders.
    Jedes Jahr bekam ich erneut ein Anschreiben wegen anstehenden Impfungen und musste erneut ablehnen.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juli 2025 um 09:19)

  • Auch sehenswert. Dr. Sabine Stebel und Volker Reissner erstellen eine private Studie mit Geimpften und Ungeimpften.
    Es geht dabei um die Antikörper, die mit BAU/ml gemessen werden und bei Ungeimpften in Anwesenheit von Geimpften durch shedding steigen.
    Laut Video geht der Normalwert bis ca. 400 BAU, wird aber von den meisten Laboren mittlerweile nur noch bis 384 BAU/ml gemessen.

    Und hier wird es interessant. 2021 wurde der BAU-Wert erhöht.
    Der reguläre Messbereich des neuen CLIA nach der Umstellung reicht von 4,81 bis 2080 BAU/ml (ELISA bisher 3 bis 384 BAU/ml), wobei Ergebnisse ≥ 33,8 BAU/ml als positiv gelten.
    : https://www.laborchemnitz.de/fileadmin/lc_w…rdiagnostik.pdf

    Aber auch eine Apotheke bietet einen solchen Test derzeit reduziert an und schreibt. Der Nachweis eines positiven Antikörpertests bedeutet somit NICHT, dass bei Dir eine Immunität vorliegt, dennoch können Antikörper Dich besser vor schweren Verläufen schützen. Ende 2021 haben Labore die Messbarkeit des Antikörper-Bereiches von 384 BAU/ml auf 3.840 BAU/ml erweitert, da mehr Antikörper eine höhere Schutzwirkung vor neuen Varianten zeigen.
    : https://shop.apotal.de/for-you-corona…uhause-18047456

    Das bedeutet, der Grenzwert wurde in vielen Laboren auf die früheren Grenzwerte zurückgesetzt, so dass man die durch die Spritzen und Shedding verursachten hohen BAU-Werte bei vielen Laboren nicht mehr messen lassen kann.

    Nach ihren bisherigen Messungen und Untersuchungen sagt Herr Reissner bezogen auf die Untersuchten:
    Angenommen 50% wären gespritzt, dann hätten 75% von ihnen Lebensqualitätsminderungen und 25% Spikeopathie (gilt auch nach Bluttransfusionen und Transplantaten, wenn von Gespritzten stammend).
    Die restlichen 50% leiden an durch Shedding bedingten Carpa-Reaktionen (dazu gibt es 50 Seiten Nebenwirkungen)
    (In der Regel dauern Carpa-Reaktionen nach Shedding nur einige Monate an. Können aber wiederholt ausgelöst werden.)

    Bei einer Gruppe ungeimpfter Schweizer lag bei 50% der Untersuchten der BAU-Wert über 400 BAU/ml.

    Der BAU-Wert soll aber auch bei den meisten 2x Gespritzten schon bei über 1.000 BAU/ml gelegen haben, was die 3. Spritze noch schädlicher machte, wie in vielen Studien zu sehen war.

    Insgesamt empfiehlt Dr. Stebel keine Auffrischung von Tetanus und Co. vornehmen zu lassen, denn der Titer bleibt.
    Wenn der Titer bleibt, ist es eh Unsinn erneut zu impfen. Dann könnten viele, die sich regelmäßig impfen lassen einen BAU-Wert von 1.000 und mehr haben, was bedeutet, sie müssten vorher Tests machen lassen und dürften nicht mehr einfach geimpft werden.
    Das zeigt aber auch, dass es viel besser ist, im Zweifelsfall selbst einen Titertest machen zu lassen.

    Im Video werden auch diverse NEM aufgeführt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juli 2025 um 09:20)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das staatlich orgainisierte Verbrechen -

    Die Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage betreffend „Langzeitfolgen der Corona-Maßnahmen für Kinder“, die die freiheitliche Abgeordnete im Zuge der Corona-Aufarbeitung der FPÖ an SPÖ-Sozialministerin Schumann gestellt hat, brachte mehr als schockierende Zahlen und Daten ans Tageslicht.

    Bereits 2021 explodierte die Zahl der stationären Aufenthalte junger Menschen mit psychischen Störungen – deutlich über dem Niveau vor Corona. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien waren 2021 mit über 83 Prozent dramatisch überlastet. Die Anzahl stationärer Aufenthalte in Kinder- und Jugendpsychiatrien stieg mit den Corona-Krisenjahren an und ist seitdem hoch und über dem Vor-Pandemie-Niveau.

    Die Corona-Politik war nicht nur unverhältnismäßig, sie war menschenverachtend.Besonders alte Menschen Kinder wurden zur Zielscheibe einer kalten Machtdemonstration der Regierung, eingesperrt, isoliert, psychisch zerstört und heute will niemand Verantwortung dafür übernehmen“, stellte die freiheitliche Nationalratsabgeordnete fest

    Kinderseelen gebrochen: FPÖ rechnet mit Corona-Verbrechen abˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juli 2025 um 14:07)

  • Ein weiterer Fall von Justizterror: Der Fall Michael Ballweg.

    Scheibchenweise tritt zutage, wie das grün geführte Finanzministerium zunächst unter der vorherigen grünen Ministerin Edith Sitzmann und dann anschließend Danyal Bayaz die Steuerverwaltung ganz offensichtlich missbrauchte, um eine der Führungsfiguren von Demonstrationen gegen Coronapolitik aus dem Verkehr zu ziehen und zu desavouieren.

    Der grünen Landesregierung passte nicht, dass Ballweg und seine Mitstreiter Hunderttausende zu Anti-Corona-Demonstrationen motiviert hatten, unter anderem im Herzen Stuttgarts, auf dem Cannstatter Wasen. Er war das Gesicht der „Querdenken“-Bewegung und damit der Proteste gegen die Corona-Politik. Gerade in Baden-Württemberg, wo sich in Stuttgart und anderen Städten große Demonstrationen formierten, bestand bei den Grünen in der Regierung großes Interesse daran, die Proteste unter Kontrolle zu bringen.

    Die Staatsanwaltschaft präsentierte Anzeigen gegen Ballweg, so auch einen „Strafantrag gegen den Stuttgarter Rädelsführer der Querdenken-Bewegung Michael Ballweg“ wegen „Aufhetzung sowie Teilnahme am Landfriedensbruch in einem besonders schweren Fall“ und „Verstoß gegen die amtlich verordneten Covid-19-Schutzmaßnahmen“

    Staatsanwalt Christian Schnabel ließ das Finanzamt prüfen, inwieweit ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung gegen Ballweg eingeleitet werden könnte. Schnabel ist Grünen-Mitglied. Erst nach öffentlicher Kritik wurde er im Frühjahr 2025 abgezogen.

    Eine außer Rand und Band geratene Staatsanwaltschaft schickte ihn neun Monate lang ins Gefängnis in Untersuchungshaft, nachdem wie heute üblich seine Wohn- und Geschäftsräume durchsucht worden waren.

    Finanzamt Stuttgart II schuldet „Querdenker“ Ballweg 200.000 Euroˍ

    "Nichts ist verwerflicher für den demokratischen Rechtsstaat als eine Justiz, die das Vertrauen und den Respekt der Rechtunterworfenen verloren hat."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juli 2025 um 16:34)

  • Eine Gruppe führender italienischer Wissenschaftler hat eine alarmierende Warnung vor den verheerenden langfristigen Gesundheitsrisiken herausgegeben, denen diejenigen ausgesetzt sind, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben.

    Das Team wollte die Immunmechanismen erforschen, die den anhaltenden Symptomen nach der Impfung zugrunde liegen, nachdem es immer mehr Berichte über Hirnschäden bei den mit mRNA geimpften Personen gegeben hatte.

    Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass „Impfstoffe“ weitreichende Schäden verursacht und langfristige Risiken für die Personen geschaffen haben, die die Injektionen erhalten haben, einschließlich derjenigen, bei denen möglicherweise noch keine Symptome aufgetreten sind

    Die Studie ergab, dass mRNA-Injektionen die menschliche Biologie verändern und eine langfristige, mit der Zeit zunehmende Produktion von Spike-Proteinen auslösen

    Große Studie warnt vor dem Risiko langfristiger Hirnschäden bei COVID-Geimpftenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juli 2025 um 17:36)

  • Guenter, zu einem anderen Ergebnis kann man da nicht kommen.
    Ich hatte mir das lange Video angeschaut und bin dabei, es schriftlich zu erfassen, da ich denke nur wenige Menschen haben die Geduld oder Konzentration fast 2,5h Video zu sehen.
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Das größte Problem ist, dass die Spritzen nicht nach dem Herstellungsprozess hergestellt wurden, der in der Zulassung steht, hätte sicher auch schon gereicht, und von dessen Herstellung auch Gerichte ausgehen.
    Aus Kostengründen wurde ein anderes Herstellungsverfahren gewählt, Herstellungsprozess 2, der nicht dem Herstellungsprozess 1 entspricht und auf das Genom aus unterschiedlichen Gründen nur wie eine geladene Pistole wirken kann.
    Es ist wirklich unglaublich. Unvorstellbar.
    Und da sind die gefundenen Verunreinigungen wie Graphen usw. oder die Nebenwirkungen durch sonstige einzelne Spritzenbestandteile noch gar nicht dabei.

    Der auf Herstellungsprozess 2 und mangelnder oder fehlender anschließender Reinigung beruhende Bestandteil an 20-30% bakteriellen Plasmiden, der enthaltene schlüpfrige Codierungsbestandteil Pseudouracil, zusammen mit nicht zugelassenen LNP, nur zu ca. 70% intakter modRNA, und SV40 als Promoter (das macht das Zeug zum Turbo) ist eine Art Teufelsbrühe, die im Körper eine unübersichtlich große Menge an Fehlfunktionen auslösen kann, gemacht wurde, um bis in den Zellkern vorzudringen und das Genom zu verändern (dazu gibt es Jahrzehnte alte Studien), der ein Mensch mehr oder weniger hilflos ausgesetzt ist, wenn der Mist im Körper ist.

    Hilflos, weil die Brühe mehrere Körperfunktionen ausschaltet, möglicherweise die körpereigene Steuerung umfunktioniert/komplett lahmlegt und Nanopartikel alle Blutschranken überschreiten können. Egal ob Blut-Hirn-, Blut-Hoden, usw.
    Sie können auch problemlos zu den sogenannten Immunpriviligierten Zellen vordringen. Das sind Zellen von Hoden, Eierstock, Plazenta, Stammzellen, Nerven, die für unser Immunsystem unantastbar sind.

    Durch das Boostern wird eine Art Neutralisationsbehandlung wie bei der Allergiebehandlung durchgeführt, so dass das Immunsystem nach jeder Spritze immer weniger auf Spikes reagiert. Da es nach einer Studie eine Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren gibt, sind die Geimpften dann laufend krank, weil das Immunsystem nicht mehr reagieren kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juli 2025 um 20:50)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber