Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zitat

    Eine Wissenschaftlerin packt aus youtube.com/watch?v=y_xATEp0fiQ (von YouTube zensiert)


    Das hatte ich gestern auch schon gepostet. Aber anscheinend schaut es keiner.


    LG

    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Könnt ihr den Kanal von Ken Jebsen noch aufrufen?

    Ich finde ihn über die Suchfunktion, wenn ich allerdings den Kanal aufrufe
    steht da immer wieder "Leider ist diese Seite nicht verfügbar.

    Versuche es noch einmal mit einem anderen Suchbegriff."

    YT - genau so.


    Welchen Browser nutzt du?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Er sendet nicht mehr alles auf youtube, weil so viel gelöscht wurde. Auf kenfm.de sind alle Beiträge zu sehen. Auf Youtube macht er nur noch kurze Ausschnitte und verweist dann auf seine Website.


    Weiß zufällig jemand, wann das Interview mit Bodo Schiffmann beim SWR läuft?


    LG

    Gudrun

  • Das hatte ich gestern auch schon gepostet. Aber anscheinend schaut es keiner.

    tut mir leid und mir geht es aber ähnlich.

    Hier sind sehr viele Videos doppelt habe ich auch schon bemerkt.

    Ich schaue mittlerweile auch nicht mehr alle an, weil es überhand nimmt wie ich finde.

    Da kann das dann schon mal passieren;)

    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Wer die App hat, soll zuerst wieder ins Restaurant dürfen“ (faz.net/aktuell/politik/wer-die-corona-app-hat-soll-zuerst-wieder-ins-restaurant-duerfen-16759932.html)


    Einstimmung auf APP und an digitale Immunitätsnachweise durch die EU-Tür.


    Auszug:


    Was halten Sie von einem digitalen Impfpass oder einem digitalen Immunitätsausweis?

    Das ist eine sinnvolle Lösung, um Geimpften oder Genesenen Reisen wieder zu ermöglichen. Wir brauchen auch da eine europäische Herangehensweise, damit das Vertrauen in solche Zertifikate hoch ist. Der belgische Grenzbeamte sollte auf eine Datenbank zugreifen können, um zu sehen, ob der Deutsche an der Grenze geimpft oder immun ist. Natürlich muss der Zugang eng beschränkt sein und die Daten müssen sich auf das Nötigste beschränken.


    Ein Leserbrief:


    Verschleierte App- und Impfpflicht


    Wer will sich schon gerne als Mensch zweiter Klasse fühlen? Also werden >90% die App installieren und sich impfen lassen. Datenschutz war gestern. Heute regiert Bill Gates.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2 Worte eingefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jawoll, und dann werden noch die Titertest abgeschafft, und wir haben die Impfpflicht, wenn wir uns wieder frei bewegen wollen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer will sich schon gerne als Mensch zweiter Klasse fühlen? Also werden >90% die App installieren und sich impfen lassen. Datenschutz war gestern.

    Na ich melde mich lieber mal an im Ninja Kurs und Zwille schießen an.

    Ich war es dann aber nicht;)

    die Shaolins wären auch etwas und fand die als Kind schon toll https://www.youtube.com/watch?v=MCpiNJn0ZZM

    Auf jeden Fall muss man sich schützen.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Leute, hier mal wieder was von Widerstand 2020, das habe ich gerade im Internet gefunden.

    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87838904/corona-und-verschwoerungstheorien-hygienedemos-co-sollte-man-ernst-nehmen.html

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Leute, hier mal wieder was von Widerstand 2020, das habe ich gerade im Internet gefunden.

    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87838904/corona-und-verschwoerungstheorien-hygienedemos-co-sollte-man-ernst-nehmen.html

    LG

    Was für ein Blödsinn. <X Man o Man. Es wird ja immer schlimmer. Demnächst darf man gar nichts mehr sagen, nicht mehr ohne Impfung irgendwo essengehen geschweige denn Urlaub im Ausland machen. In unserer Tageszeitung stand heute in einem Leserbrief: die Regierung lässt uns ohne App und nur mit einem Lappen vor dem Mund am Abgrund torkeln.

    Ja geht's noch?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • welt.de/wirtschaft/article207507679/Julia-Kloeckner-fordert-EU-Hoechstgrenze-fuer-Nahrungsergaenzungsmittel.html


    Und ans Vitamin D gehen sie u.a jetzt auch. ;( Seltsamer Zeitpunkt, was.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo zusammen,


    gestern gab's einen Flug von Antalya nach Frankfurt. Der Mann meiner Bekannten hat den genommen und ihr erzählt, in Frankfurt am Flughafen, das Personal hätte keine Masken getragen, es gab kein Fieber messen, nur ein Zettel in die Hand, (Foto davon wollte sie mir noch zuschicken): es wird angeraten 14 Tage in Quarantäne zu bleiben und in öffentlichen Bereichen Masken zu tragen. "Angeraten". Später im Zug, die Schaffnerin trug auch keine Maske. Auf Anfrage sagte sie, sie müssten keine tragen, es gäbe keine Maskenpflicht.


    Jetzt verstehe wer will, nach dem sich hier sovieles um Maskenpflicht dreht und eigentlich in Hessen laut Netz eigentlich auch Pflicht sein soll?


    Oder liegt es eher daran:

    Coronakrise in Frankfurt: Kaum Schutz für Mitarbeiter des Flughafens

    „Uns wird kein Desinfektionsmittel, kein Mundschutz zur Verfügung gestellt, nicht einmal Handschuhe bekommen wir“, kritisiert der Flughafen-Angestellte. „Und das, obwohl wir natürlich häufiger Kontakt mit den Kunden haben – da ist es oft unmöglich, den vorgegebenen Abstand einzuhalten.“


    Aber der Artikel ist vom 2.4. und vom Zugpersonal ist keine Rede


    : https://www.op-online.de/regio…l-vorwuerfe-13629892.html


    Oder ist es jetzt neu, dass es doch keine Maskenpflicht mehr gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • philosophia-perennis.com/2020/05/08/kardinaele-warnen-vor-nwo-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen/


    Wow! Wir bekommen Unterstützung. Aber ausgerechnet die katholische Kirche? Aber egal.

    Denen würde ich nicht einmal soweit trauen wie ich spucken kann.

    Es mag liebe nette Katholiken geben, und sicher auch liebe nette gläubige Katholenpriester, aber


    Der Papst schmückt sich ganz offen mit teuflischen Zeichen, allein schon die Farbe Purpur, und generell empfinde ich sein Amt als absolut gotteslästerlich. Er nennt sich auch Pontifex Maximus, was ein Titel der römischen Kaiser war.


    Das muß doch auch dem letzten gläubigen Christen auffallen.

    Wenn nicht empfehle ich einmal den Votrag "Von Babylon nach Rom. oder Rom regiert bis heute"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • philosophia-perennis.c…therrschaft-missbrauchen/


    Wow! Wir bekommen Unterstützung. Aber ausgerechnet die katholische Kirche? Aber egal.

    Also ich kopiere hier jetzt mal einen Teil rein, weil ich meine, daß die Politmarionetten dazu jetzt klar Stellung nehmen müssen. Zumindest die mit dem C.


    David Berger) In einem Aufsehen erregenden Appell richten sich namhafte Kardinäle, Bischöfe, hohe Geistliche und prominente katholische Intellektuelle aus aller Welt gegen den Missbrauch des Corona-Virus, um den öffentlichen Gottesdienst zu verbieten und eine Art neue Welt-Diktatur zu errichten.

    Nach der Schreckstarre in der Corona-Kriseˍ scheint die katholische Kirche wieder zu ihrer alten Größe zurückzukehren. Jedenfalls wenn es um namhafte Kardinäle wie Robert Kardinal Sarah, Jasin Kardinal Pujats, Gerhard Kardinal Müller und Joseph Kardinal Zen sowie Dutzende von Bischöfen, Priestern und Intellektuellen geht.

    „Hasserfüllte technologische Tyrannei“

    In einem dramatischen Aufruf warnen diese prominenten Katholiken vor der Etablierung totalitärer Praktiken, die unter dem Vorwand der Covid-19-Eindämmung bereits herrschen oder die man plant einzuführen.

    Die drei zentralsten Forderungen hat katholisches.info zusammenfassend wieder gegeben:

    • Lassen wir nicht zu, dass Jahrhunderte christlicher Zivilisation mit der Ausrede eines Virus ausgelöscht werden, um eine hasserfüllte technologische Tyrannei zu errichten, in der namenlose und gesichtslose Menschen über das Schicksal der Welt entscheiden, indem sie sich auf eine virtuelle Realität beschränken.
    • Die Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen muss als inakzeptabler Teil des Projekts jener angesehen werden, die die Isolation von Menschen fördern, um sie besser manipulieren und dominieren zu können.
    • Wir fordern, dass die Beschränkungen für die Zelebration des öffentlichen Gottesdienstes aufgehoben werden.

    Darauf haben Katholiken in aller Welt sehnlichst gewartet

    Mit diesem Statement scheint sich die katholische Kirche – nach einem schmerzlichen Prozess der Anbiederung, in Deutschland gar Gleichschaltung mit der weltlichen Macht – erneut ihrer Funktion als Stachel im Fleisch des weltlichen Zeitgeistes, als Korrektiv gegen die weltlichen Mächte klar zu werden.

    Zugleich haben die katholischen Hirten den Schwächsten der Schwachen – ob katholisch oder nicht – mutig eine Stimme verliehen; jenen, die man derzeit gerne als „Spinner“ und „Wirrköpfe“ˍ niederprügelt. Die man sozial isoliert, einschüchtert, um seine Ideologie durchzusetzen.

    Damit haben sich diese Nachfolger der Apostel als authentische Vertreter der Botschaft Jesu erwiesen. Wann wird ihnen endlich der Nachfolger des heiligen Petrus mit einem klaren Plädoyer für die Rechte Gottes und der Menschen folgen?

    ***

    Wir dokumentieren hier den vollständigen Text, wie er von den Initiatoren publiziert wurde (veritasliberabitvos.info/aufruf/):

    AUFRUF

    FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT

    an die Katholiken und alle Menschen guten Willens

    Veritas liberabit vos (Joh 8, 32)

    In einer Zeit schwerster Krise erachten wir Hirten der katholischen Kirche, aufgrund unseres Auftrags, es als unsere heilige Pflicht, einen Appell an unsere Mitbrüder im Bischofsamt, an den Klerus, die Ordensleute, das heilige Volk Gottes und alle Männer und Frauen guten Willens zu richten. Dieser Aufruf wurde auch von Intellektuellen, Medizinern, Anwälten, Journalisten und anderen Fachleuten unterzeichnet, die dem Inhalt zustimmen; er kann von denjenigen unterzeichnet werden, die sich ihn zu eigen machen möchten.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, das weiß ich. Man sagt ja sogar, der Papst steckt da dick mit drin im Vorbereiten der NWO.

    Aber sie bringen die momentane Situation voll auf den Punkt. Und das ist gut so. Denn man kann ja jetzt nicht auch noch alle Kardinäle als Verschwörer hinstellen. In unserer jetzigen Situation können wir jede Unterstützung brauchen.

    Ich bin übrigens evangelisch. :)


    Einer der " oberen" hat sich aber schon wieder davon distanziert. Steht ganz unten im Artikel

  • Denn man kann ja jetzt nicht auch noch alle Kardinäle als Verschwörer hinstellen.

    Nein, das mache ich ja auch nicht. Ich denke nur, sie sollten endlich ihre Augen aufreißen, und sehen, was in ihren eigenen Reihen geschieht.

    Ich mache immer gerne einen Unterschied zwischen dem Papsttum und den gläubigen Menschen, obwohl ich der Meinung bin, daß der Glaube aus jedem Menschen selbst heraus entsteht, und das was die Religionen machen Doktrin ist.

    Das Papsttum zum Beispiel hat scheinheiligerweise die Ökumene, die friedliche Zusammenarbeit aller Religionen ins Leben gerufen, aber

    die päpstliche Bulle besagt, daß die Ökumene dazu dient alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurückzuführen. Für mich bedeutet das soviel, wie "Die römisch katholische Kirche ist die einzig wahre, ist die Mutterkirche, und alle anderen Religionen sind Kinder, die ihrem Schoß entkrochen sind, und jetzt zurück lehren sollen, damit es eine einzige Weltreligion gibt, die der römisch katholischen Kirche"

    Und gerade die Evangelen feiern das wie verrückt.

    Dabei haben sie Luthers Aussagen "Das Papsttum ist der Antichrist und der Türk (Islam) seine Armee" vergessen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Papst schmückt sich ganz offen mit teuflischen Zeichen, allein schon die Farbe Purpur, und generell empfinde ich sein Amt als absolut gotteslästerlich. Er nennt sich auch Pontifex Maximus, was ein Titel der römischen Kaiser war.

    Dass die katholische Kirche seit Jahrhunderten jede Menge Dreck unter der Kutte hat, ist hinlänglich bekannt, das Vermögen dieser Kirche ist nichts anderes als Blutgeld.

    So weit, so schlecht.


    Die Farbe Purpur hat allerdings nichts mit dem Teufel zu tun:

    Purpur ist zunächst nichts anderes als Violett - eine MIschung aus Rot und Blau. Überwiegt der Rotanteil, spricht man von Purpur, die Farbe stellt ein Gleichgewicht zwischen dem Blau des Himmels und dem Feuer der Erde, zwischen dem Geist und dem Körper her.


    Früher wurde der Purpurfarbstoff aus der Purpurschnecke gewonnen und galt lange Zeit als der teuerste Farbstoff überhaupt. Und da die Farbe von jeher die Spiritualität und, neben königsblau, die Verbindung zum Geistigen symbolisiert, tragen Kardinäle und hohe Kirchenträger seit jeher Purpur.

    Purpur ist eine in der Natur seltene Farbe und erregt daher sehr leicht visuelle Aufmerksamkeit. Wegen seines Farbpigment-Wertes im Mittelalter und der damit verbundenen Kosten für purpurne Gewänder wird dieser Farbe Würde und Spiritualität beigemessen.

    Und zu Pontifex Maximus:

    Im alten Rom war ein Oberpriester ein Pontifex, im Mittelalter war ein Bischof oder ein Papst der Pontifex maximus. Der Begriff kommt aus dem lateinischen Wortschatz, was ursprünglich "Brückenbauer" bedeutet. Abgeleitet aus "pons" (Brücke, man beachte hierbei auch den Fremdwörterduden "pons"), bzw. dem Genitiv "pontis" und dem Wort "facere" (machen). Diesen Beinamen sollen Priester erhalten haben, da ihnen der Bau des "Pons Sublicius" (der ältesten Brücke Roms) zugeschrieben wird.

    Und Pontifex maximus bedeutet also im Umkehrschluss "oberster Brückenbauer". Besonders Cäsar bewarb sich für dieses höchste Amt, weil es für ihn einen hohen politischen Nutzen bedeutete.


    In der Kaiserzeit war das Amt des Oberpontifex stets mit dem Kaisertitel verbunden. Daran änderte sich auch unter Kaiser Konstantin nichts, der den Christen eine bevorrechtigte Stellung im römischen Reich einräumte. Das heidnische Oberpontifikat blieb also fester Bestandteil der kaiserlichen Ehren bis Kaiser Gratian, 359 bis 383 n. Chr., diesen Titel ablegte. Die nachfolgenden Kaiser nahmen ihn dann nicht mehr auf.

    Für das 4. und 5. Jahrhundert muss man dann feststellen, dass die Päpste den Titel Pontifex maximus wieder aufnahmen.

    Über das Warum gibt es eine ältere und eine jüngere Forschungsmeinung, wird hier jetzt aber zu weit führen. Hängt unter anderem mit der Abschaffung des Königstums zusammen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja die katholische Kirche hat auch einiges an Dreck unter dem Altar. Aber ich denke, dass sollte uns jetzt nicht davon abhalten, sie zu unterstützen.

    Kirchen haben enormen Einfluss, das dürfen wir jetzt nicht vergessen. Vll ist das der Durchbruch, gegen diesen ganzen Corona Mist anzugehen. Wie gesagt, man wird kaum all die Kardinäle als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Ich hoffe nur, dieser Aufruf findet auch den Weg in die Ohren unserer " Obrigkeit".


    Man kann da übrigens auch unterzeichen


    veritasliberabitvos.info/unterschreiben-sie-die-berufung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber