Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man müßte allerdings noch die Medien und die Politik einstellen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Sonja,

    mit der Formulierung "Neuinfektionen" werden wir jeden Tag von Regierung und Medien belogen.

    Der Drosten-Test kann objektiv nur positiv oder negativ auswerfen, mehr nicht. Alles andere ist Lüge.


    Du hast recht, wenn diese Lügen-Tests aufhören, dann haben wir keine Lügen-Zahlen mehr und das Problem wäre gelöst.


    Allerdings ist Corona kein medizinisches Problem, sondern ein politisches Vehikel, um die Wirtschaft und das Finanzsystem global mit einem Riesencrash im Sinne der Finanz-, Digital- und Pharmamafia umzugestalten.

    Und da Trump dieses dreckige Spiel nicht mitmacht, wird er massiv von diesen Kreisen inklusive "Demokraten" angegangen.


    Systemwechsel? Trump setzt Lohnsteuer aus | Epoch Times Podcast


    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lavida,

    der Link funktioniert nicht. Kannst du ihn korrigieren, sonst würde ich den Beitrag löschen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Naja, 2015 hat man die Kröte aus London eingespannt, heut sind eben andere Künstler der Staatsdoktrin greifbarer.

    Wir haben schon lange keine echten Künstler mehr, weil sie sich alle politisieren lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • So Leute leben in einer absoluten Scheinwelt. Wieso auch nicht? Denen geht es gut. Sie haben ihre Häuser und ihr gutes Auskommen.Zur Not verziehen sie sich dann in ihre Luxusvilla am Meer in ein Land, in dem es keine Zwangsimpfungen gibt.

    Ich hoffe ja darauf, dass es sowas wie Gerechtigkeit gibt, die sich auch irgendwann durchsetzt.


    Aber so sehr sich die vielen Menschen auch bemühen, Licht ins Dunkle zu bringen, die Regierung macht einfach weiter und weiter und weiter ... so als würden wir alle gar nicht existieren.

    Beispiel die Coronaausschuss -Sitzung mit Kretschmer ... was hat das gebracht?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarnt


    Sehr interessant ist auch folgender Kommentar unter diesem Video


    "Ein Initiierungsritual (für Sekten & Kulte) durchläuft in der Regel 3 Stufen:

    Erste Phase: Isolation
    Der Einzuweihende muss sich isolieren und wird von der Welt abgeschottet. Die gewohnte Umgebung wird verlassen und er kann Freunde/ Verwandte nicht sehen. (Dies wurde mit dem Lockdown und Stay At Home gemacht)

    Zweite Phase: Übergang
    Der Einzuweihende kommt mit den anderen Mitgliedern des Kultes zu einer Zeremonie zusammen. Das Tragen von Masken ist hierbei obligatorisch. (Der Film Eyes Wide Shut von S. Kubrick zeigt es anschaulich.)
    Die Maske unterdrückt das Ego sowie die Individualität. Die alte Identität stirbt, was oft durch Todesrituale (z.B. Legen in einen Sarg) veranstaltet wird. Die Angst vor dem Tod nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Kommt einem das nicht bekannt vor? Wie oft wurden im Fernsehen Särge gezeigt und einem so Todesangst gemacht?

    Dritte Phase: Integration
    Nachdem das alte "Ich" des Eingeweihten gestorben ist, beginnt die Integration in den Kult. Gleichförmigkeit bestimmen den Ritus. Dem Meister/ Anführer wird Folge geleistet. Der Kult wird langsam zur "Neuen Normalität". Die Mitglieder werden konstant einer Hirnwäsche unterzogen, so dass sie denken, Fremde wären eine Gefahr. Für logische Argumente sind sie oft nicht mehr zugänglich.
    Es gibt nun auch viele kleine Rituale als alltägliche Bestandteile (wir erleben z.B. Händewaschen, Masken, S. Distanzierung und weitere). Ein kommendes großes Ritual der Corona-Sekte ("Zeugen Coronas"?) wird die Massenimpfung sein.

    Sie denken immer noch, es ginge um ein Virus... 🦠 Sie sind wahrlich von einem teuflischen System verführt." - Quelle: Freiheitliche Aufklärung (Telegram)"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hier noch einmal Corona 123 von Bodo Schiffmann:


    https://www.bitchute.com/video/GQBUxcrgQyxI/


    Schon wiederbei YT gelöscht (facebook kann ich nicht nutzen).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarnt


    Sehr interessant ist auch folgender Kommentar unter diesem Video


    "Ein Initiierungsritual (für Sekten & Kulte) durchläuft in der Regel 3 Stufen:

    ...

    Das hatte ich vor einiger Zeit mal im Visier weil ich nämlich genau das mehrmals gelesen hatte.

    Aber so in mich hineingehorcht, habe ich diese groteske Vorstellung wieder verworfen.

    Aber ausschließen würde ich das jetzt heute auch nicht mehr. Ich denke schon länger daran, dass hier nur eine satanistische Gruppierung dahinterstehen kann. Nur wo und wer ist das? Woran erkennt man sie?


    Kennt jemand die VVN BdA? Also der Ableger " wir sind mehr"?

    Haben die gutes im Sinn? Oder zielen die eher in eine kommunistische Richtung?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • facebook kann ich nicht nutzen

    Hallo kf-forum,

    diese Seite ist offen ohne Anmeldung zugänglich. Du wirst nur penetrant dazu aufgefordert. Einfach auf "Jetzt nicht" klicken.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier