Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir gibt das Hintergrundbühnenbild zu denken. Da es in den letzten Monaten unmöglich war , der Symbolsprache dieser Menschen aus dem Weg zu gehen, bin ich eher skeptisch.

    Ansonsten, wenn ich vollkommen daneben liegen sollte, wäre ein Polizist, welcher sich auf diese Weise öffentlich äußert, ein wahrer Lichtblick. Warten wir es ab....

    Am 01.08.20 der Polizist, so munkelt man, sei wohl kein wirklicher gewesen...der mit der Nummer 23. Google fragen...

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • In meinem Bunsesland wurden ( Freundeskreis) sämtliche Mitarbeiter einer Gaststätte, zum 31.8. 20 gekündigt. Grund, nächste Lockdown.

    Eine ukrainische Kollegin erzählte uns, nach ihren Heimaturlaub, dass die Lehrer die Order bekommen haben, die Kinder 14 Tage nach den Schulferien wieder nach Hause zu schicken. Also Mitte September.

    Was war mit der Bundeswehr, ab wann ist Ulaubsstopp?

    Weshalb hat mein Reformhaus schon wieder Lieferschwierigkeiten?

    Fragen über Fragen......

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir gibt das Hintergrundbühnenbild zu denken. Da es in den letzten Monaten unmöglich war , der Symbolsprache dieser Menschen aus dem Weg zu gehen, bin ich eher skeptisch.


    Am 01.08.20 der Polizist, so munkelt man, sei wohl kein wirklicher gewesen...der mit der Nummer 23. Google fragen...

    Was stört Dich an dem Hintergrundbild? Ich sehe dort einen meditierenden Menschen abgebildet und eine Friedenstaube. Was daran ist nicht in Ordnung?


    Und was meinst Du mit dem Polizisten? Den Satz bekomme ich grad nicht richtig interpretiert.


    ...im Übrigen möchte ich mal kurz daran erinnern, dass es schon ein früheres Statement eines Polizisten (sogar in Uniform) gegeben hat, der sich kritisch geäußert hat. Wurde von mir hier im Forum auch irgendwo schon verlinkt. Vor Wochen schon.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie kann sich gerade eine kirchliche Einrichtung nun erdreisten, zum Handlanger einer faschistoiden Behördenwillkür zu werden?

    Die sind nicht Handlanger, die sind mittreibende Kraft. Ihr Jesusmäntelchen haben sie sich nur als Tarnung übergehangen, um gläubige Untertanen einzufangen.


    Was stört Dich an dem Hintergrundbild? Ich sehe dort einen meditierenden Menschen abgebildet und eine Friedenstaube. Was daran ist nicht in Ordnung?

    Das zu erklären würde leider ewig dauern, aber die Meditation wurde als Pharmakaia (Magie) von den Jesuiten erfunden und in die Welt getragen. Die glauben daran, wenn sie Menschen dazu bringen können zu meditieren, können sie deren geistige Energie anzapfen.


    Die weiße Taube galt bei den Germanen als Schutzgeist, der die sterbende Seele ins Jenseits begleitet, alsi ein Symbol des Todes.


    Das ist jetzt ganz kurz heruntergebrochen.


    Ich würde allerdings nicht den Rednern etwas böses vorwerfen, höchstens Unwissenheit, wie auch die Friedensbewegung sich die Todesrune hat aufdrücken lassen, und noch heute verwendet.

    Dennoch glauben solche Leute wie die Jesuiten an die Macht der Symbole.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Okay, dann bleibt nur eines - herausfinden, wer die Friedensdemo in Augsburg initiiert hat und einfach nachfragen, was es mit diesem Hintergrundbild auf sich hat. Mal sehen, ob ich dazu etwas herausbekommen kann ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh, danke für deine Mühen. Ich probiere das auch einmal herauszufinden. Gibts du hier bescheid, wenn du weiter bist?


    Ich bin zur Zeit eh etwas übersensibel, was diese ganzen Demonstrationen angeht, da gewisse Redner dort, für mein Empfinden nur Rattenfänger sind, und weil in Stuttgart das ganze leider wie eine Diskothek aufgezogen wird, was es trotz der hervorragenden Redner nicht gerade seriös erscheinen läßt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, kannst du hier genau diese speziellen Redner benennen, die du als Rattenfänger bezeichnest? Und vielleicht wollen sie ja auch nur ein bisschen Alltägliches bei den Veranstaltungen einbringen, denn zur Zeit kannst du wohl kaum in eine Diskothek gehen ohne Maske etc. Oder habe ich dich missverstanden?

  • Hallo


    habe hierˍ zufällig einige sehr interessante Beiträge gefunden, Vitamin D ist scheinbar ein sehr effizienter Faktor gegen Covid-19


    Infos von Dr. Bodo Kuklinskiˍ

    Studien Schutz durch Vit.D gegen Covid-19ˍ

    Schweden - Zusamenhang mit Einwanderern aus südlichen Ländern (niedriger Vit.D Spiegel)ˍ


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Falls es noch nicht geteilt wurde:


    Erster Polizist schließt sich Augsburger Friedensfest an


    Und er war auch bei dem Demonstration am 1.8.2020 in Berlin legt Zeugnis ab.

    In Dortmund war ein zweiter Polizist auf der Bühne. :thumbup:

    Der AUS Augsburg wurde intern Versetzt.

    br.de/nachrichten/bayern/polizist-nach-rede-auf-corona-demo-versetzt,S7AmfvX

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist pure Meinungsfreiheit!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ich dazu sage? Der Beitrag ist Schwachsinn! Reine Polemik wie wir sie seit Wochen erleben.

    Es wird ein positives Testergebnis angesprochen, nur ist dies halt definitiv kein Hinweis für eine Infektion, dieser PCR-Test wurde niemals auch nur im Ansatz für diagnostische Zwecke zugelassen, wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen?


    Dann wird davon gesprochen, dass die Mutter und die Ehefrau an Corona erkrankten - erstens stellt sich die Frage woher man das weiß und zweitens steht im Artikel, Zitat: "...und blättert in den Krankenakten der Familie, die inzwischen einen ganzen Ordner füllen...", was ja wohl so einiges aussagt, allem Anschein nach war die gesamte Familie ja wohl gesundheitlich seit längerer Zeit mehr als angeschlagen.


    "Wenn ich auf Facebook lese, Corona sei eine Verschwörung, bekomme ich eine Riesenwut!", sagt dieser Herr Peters in diesem Interview. Das sei ihm ja unbenommen, nur hat dieser Peters allem Anschein nach immer noch nicht begriffen, worum es wirklich geht. Nämlich nicht darum, dass es solch eine Mikrobe wohl tatsächlich gibt, sondern darum, dass dieses Ding dazu genutzt wird, die Menschen weltweit in Angst und Schrecken zu halten und sie dadurch von wesentlichen Themen abzulenken.


    Beispielsweise davon, dass im Januar 2021 in Davos wieder ein Treffen des World Economic Forum (Weltwirtschaftsforum) stattfinden wird, diesmal unter der Agenda "The great Reset", der große Neustart. Und was braucht man für einen Neustart? Genau, das Alte muss zunächst weg, daher wird derzeit auch weltweit ganz bewusst die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Die Suizidrate steigt▪? Egal. Wichtige OP`s wurden nicht durchgeführt? Egal. Kinder leiden massivst unter den derzeitigen Maßnahmen? Egal. In der dritten Welt verhungern jetzt noch mehr Menschen, weil Lieferketten unterbrochen wurden und deren Billigware jetzt nicht mehr verkauft werden kann? Egal.

    Nichts anderes steckt hinter diesem Mirkoben-Schwachsinn, das hat mit Verschwörungstheorie absolut nichts zu tun!


    Man sollte sich in diesem Zusammenhang mal an das Jahr der großen Bankenkrise 2008 erinnern, die Banken wurden damals durch immense Finanzhilfen gerettet. Aber schon damals sagte eine gewisser Wolfgang Schäuble, wie auch ein Mario Draghi, man würde sich dadurch nur Zeit erkaufen, der Crash würde aber auf jeden Fall kommen. Tja, seit einigen Jahren laufen wir drauf zu, seit 2018 immer schneller und heute ist er da. Verursacht durch die Geldgier einiger weniger Zeitgenossen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Perversion in Reinkultur und das durch die Kirche!

    Na ja da kann man jetzt viel hinein interpretieren. Wenn man genau liest, geht es um Kinder, bei denen bereits eine akute Kindeswohlgefährdung vorliegt oder die bereits in einer Jugendhilfeeinrichtung leben. WENN die dann zusätzlich einen positiven PCR-Test haben (mit all den bekannten Problemen), müssen die Träger solcher Einrichtungen natürlich reagieren und da wollen die vermutlich lieber die Kinder in Quarantäne zusammen bringen, als dass man gleich die ganze Einrichtung bzw. die anderen Plätze sperrt. Da kann man dem Träger auch mal ein Wohlwollen unterstellen, um eine bestmögliche Lösung zu finden, denn sie werden ja gezwungen, darauf zu reagieren und bei Kindern versteht der Staat keinen Spaß mehr.


    Das ändert aber nichts daran, dass die Maßnahmen grundsätzlich bescheuert sind, nur bestimmen das ja nicht solche Träger.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Und jetzt geht die Hetzerei los. ^^ Da passt aber einigen nicht, dass Russland da was entwickelt hat. Sogar die WHO übt starke Kritik.

    Ja ja ... das könnte Gates Ende sein. ^^ Und DE mit ihren bestellten Impfdosen gleich hinterher.


    Nun ja. Ich weiß nicht was die Russen da entwickelt haben. Bisher vertraute ich Putin eigentlich mehr als unserer Regierung.

  • Was ich dazu sage? Der Beitrag ist Schwachsinn! Reine Polemik wie wir sie seit Wochen erleben


    Hey Dirk, das stimmt nur für den ersten Teil des Beitrages. Ab diesem Unterabschnitt (Positiver Test bedingt nicht unbedingt Ansteckungsgefahr) wird es sogar recht wahrheitsgemäß (siehe Aussagen der Virologin)! Nur die Schlusssätze sind mal wieder typisch ... aber das musste wohl sein , sonst hätte der Artikel wohl nicht erscheinen dürfen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber