Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wenn COVID-19 keine Erkrankung sondern ein Schaden am Auto wäre ...

    Neulich fiel mir eine interessante Frage ein:
    Wie würden Autofahrer und (selbstverständlich) Autofahrerinnen in Deutschland und der ganzen Welt eigentlich reagieren, wenn COVID-19 keine Erkrankung beim Menschen, sondern ein (teils erheblicher) Schaden an ihrem Auto wäre?

    Wir erinnern uns: SARS-COV-2 löst nach offiziller Meinung die Erkrankung COVID-19 aus, bei der es zu diversen gesundheitlichen Problemen kommen kann, und zwar meistens dann, wenn schon mehrere andere ernste gesundheitliche Probleme vorliegen. Zur Feststellung des vermeintlichen Verursachers SARS-COV-2 wird ein PCR-Test verwendet. Ist dieser positiv, muss der Betroffene für 14 Tage in Quarantäne, was auch öfters passieren kann und zu massiven existenziellen Problemen führen kann (u. a. bei Selbstständigen und Alleinerziehenden). Zusätzlich sollen wir per App jederzeit "nachverfolgbar" sein, was bei eingelegtem Akku und Chip-Karte des Smartphones (auch im ausgeschalteten Zustand!) einer ständigen Positionskontrolle gleich kommt.angbelich Dieser PCR-Test zeigt aber auch falsch positive Ergebnisse an und zwar um so öfter, je weniger von COV-2 tatsächlich in der Bevölkerung vorhanden ist. Wie Laborergebnisse zeigen, liegt der Anteil der falsch positiven Ergebnisse entsprechend bei ungefähr 15 bis über 85 Prozent !!! Letzteres ist dann der Fall, wenn der COV-2 überhaupt nicht mehr in der Bevölkerung vorkommen würde, dann ist die Falsch-positiv-Rate am höchsten!!!
    So weit so gut oder eher schlecht.

    Nun übertragen wir dies mal auf ein Auto. Eine Virus im Steuermodul führt, je nach dem wie lange das Auto mit dem Virus fährt, zu kleinen bis massiven Schäden am Auto, was zu Unfällen mit Todesfolge führen kann. Das Virus verbreitet sich über irgend eine gehackte Schnittstelle zwischen Autoradio und Steuermodul. Deshalb wird angeordnet, alle Autos mit einem speziellen Test auf diesen Virus im Steuermodul überprüfen zu lassen, also eine Art Antiviren-Programm. Nun fährt man mit seinem Auto in die Werkstatt und der Kfz-Meister macht den Test und sagt, dass das Auto diesen Virus hat und daher sicherheitshalber für 14 Tage einer aufwendigen Untersuchung und Reparatur unterzogen werden muss, da man nicht genau weiß, wie starkt die entstandenen Schäden schon sind bzw. wie stark sich das Virus noch auf das Auto auswirken wird. Da dies zu diesem Zeitpunkt viele Autofahrer machen, sind Ersatzautos ausgebucht und man hat mindestens 14 Tage kein Auto, mit den entsprechenden Folgen für Job und Familie. Bezahlen sollen wir diese Reparatur natürlich auch, eventuell unterstützt der Staat. Zudem sollen wir natürlich in unserem Auto eine Software installieren lassen, die jederzeit unsere Position angibt.

    Natürlich sind wir genervt und fragen den Meister, wie sicher es denn sei, dass dieser Virus wirklich im Steuermodul ist. Jetzt wird es technisch abenteuerlich. Laut Meister zeige der Test, das Antiviren-Programm, immer wieder mal falsch positive Ergebnisse, der Virus sei dann gar nicht da, wird aber dennoch angezeigt. Wie oft das denn vorkomme, wollen wir natürlich wissen. Das könne man nicht so genau sagen, informiert uns der Meister, man wisse aber, dass der Test um so öfter falsch sei, um so weniger das Virus tatsächlich im Steuermodul ist.
    Wir machen ein ungläubiges Gesicht und der Meister erklärt noch mal genauer. Wenn das Virus bei den Steuermodulen der Autos tatsächlich sehr oft vorkommt, sind von allen positiven Tests, also wo man das Virus im Steuermodul findet, zirka 15 % falsch. Wenn aber das Virus bei den Steuermodulen der Autos tatsächlich nur sehr selten vorkommt, sind von allen positiven Tests, also wo man das Virus findet, über 85 % falsch. Nun schauen wir noch ungläubiger. Als uns dann der Kfz-Meister noch erklärt, dass dieser Virentest bzw. das Messgerät dazu gar keine Zulassung hat, fragen wir uns endgültig, ob man uns verarschen will oder ob wir bei "Versteckte Kamera" sind.

    Nun die Preisfrage: Lassen wir als Autofahrer unser Auto 14 Tage aufwendig und teuer reparieren, wenn man nur derart ungenau feststellen kann, ob das Virus im Steuermodul überhaupt da ist?
    Sicher NICHT! Dabei geht es hier (letztlich) nur um einen Haufen Stahl, Blech und Kunststoff.

    Warum lassen wir das dann bei COVID-19 mit uns machen, uns 14 Tage in Quarantäne schicken, mit all den finanziellen, sozialen und familiären Folgen? Bei einem Auto würde jeder sofort fragen, ob man uns verarschen will mit so einem ungenauen Test, aber wenn es um die eigene Gesundheit, Existenz und Familie geht, machen wir das alles brav mit. Warum?

    Weil man uns mit fürchterlichen Bildern, Videos und Berichten ununterbrochen Angst und Panik eingejagt hat. Wie würden wir bei unserem Auto entscheiden, wenn man uns ununterbrochen Fotos, Videos und Berichte von Massenunfällen mit Schwerverletzten und Toten zeigen würde, die angeblich dadurch kommen, dass in unserem Steuermodul des Autos dieser Virus sitzt?

    Na? Merkt ihr was... Bei genügend medial verbreiteter Angst und Panik würden wir vielleicht nicht mehr danach fragen, ob dieses Antiviren-Programm und das technische Gerät dazu zuverlässig oder überhaupt zugelassen ist, sondern aus Angst davor, selbst betroffen zu sein, machen wir einfach mit, ohne weiter sachlich darüber nachzudenken. Genau DAS macht Angst mit Menschen, sie schaltet den Verstand aus und lässt Menschen rein emotional reagieren.

    GENAU DAS läuft bei SARS-COV-2 und COVID-19.

    Wir haben bisher in Deutschland zirka 10.000 Menschen, die durch oder (eher) mit COV2 gestorben sind. Fast alle mit erheblichen Vorerkrankungen. Das wäre so, als wenn die ganzen Autounfälle mit Verletzten und Toten mit lauter Autos mit abgelaufenem TÜV erfolgen würden (OK vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig:-))! Wegen diesen 10.000 Toten haben wir Lockdown, Maskenpflicht, Abstand und Quarantäne (im beruflichen und häuslichen Umfeld!) mit all den wirtschaftlichen und sozialen Folgen, die laut Experten schon jetzt größer sind, als der Schaden durch COV2 selbst.

    Jährlich sterben in Deutschland 30.000 bis 60.000 (da gibt es unterschiedliche Studien) Menschen an Krankenhauskeimen, die sich ähnlich schnell verbreiten können wie Viren, daher dürfte dieser Vergleich sinnvoll sein. 30.000 bis 60.000 Tote, JEDES JAHR !!! Nicht nur einmal alle paar Jahrzehnte bei einer Pandemie, nein, JÄHRLICH!!! Und - haben wir deshalb Lockdown, Maskenpflicht, Abstand oder Quarantäne (abgesehen vom Krankenhaus selbst)? NEIN! Diese vielen Toten scheinen für die verantwortlichen Politiker keine Rolle zu spielen, sonst hätte man längst wie in Holland reagieren können, dort lässt man sich die Sache was kosten und hat dadurch kaum mehr Kranke oder Tote durch Krankenhauskeime.

    Bei 10.000 Toten während EINER Erregerwelle (alle paar Jahrzehnte) fährt man die Gesellschaft gegen die Wand, bei 30.000 bis 60.000 Toten JEDES JAHR unternimmt man GAR NICHTS!
    Glaubt hier wirklich noch jemand, dass es bei den Maßnahmen wegen COV2 wirklich um die Gesundheit der Bürger geht? Oder doch eher um 7 Mrd Impfdosen (und wenn die Antikörper nicht lange halten gibts die 4 x pro Jahr... also 28 Mrd Impfdosen) und eine total überwachte Gesellschaft...

    Im 1. Quartal 2020 starben laut WHO offiziell weltweit (da sind bei der WHO nicht alle Staaten einbezogen) zirka 40.000 Menschen durch oder (eher) mit COV2. In der gleichen Zeit starben laut WHO ebenso offiziell wieder weltweit (mit der genannten Einschränkung) 10.000.000 Menschen an anderen häufigen Zivilisationserkrankungen wie Schlaganfall, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege (OHNE COVID-19), Rauchen, Diabetes usw und so fort.
    Selbst wenn es inzwischen je Quartal deutlich mehr Tote durch oder (eher) mit COV2 sind, werden diese Zahlen NIEMALS die Größe von 10.000.000 Toten je Quartal durch andere Zivilisationserkrankungen erreichen. Das sind pro Jahr immerhin 40.000.000 Tote!

    Haben wir wegen diesen 40.000.000 Toten Lockdown? NEIN! Maskenpflicht und Abstand? NEIN! Quarantäne? NEIN!
    Werden die meist BEKANNTEN Ursachen dieser Zivilisationserkrankungen durch die Politik massiv bekämpft, um 40.000.000 Menschenleben zu retten? NEIN!
    Und da behauptet die Politik, es gehe bei den ganzen COV2-Maßnahmen um die Rettung von Menschenleben? Na - wie fällt die Antwort aus ...

    Kann und sollte man mal drüber nachdenken!

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus https://www.meinbezirk.at/nied…ski-im-interview_a4059027


    Durch Prophylaxe mit Lebertran. Aus Walfisch- oder Dorschleber gewonnen enthält er Vitamin A und D. Beide benötigen sich gegenseitig am Rezeptor. Deswegen kommen sie in der Natur zusammen vor. Vitamin D bindet an den Vitamin-D-Rezeptor, dann mit dem Retinoidrezeptor (Vitamin A). Im Zellkern lösen sie nach Bindung an die DNA die Bildung antiviraler und antibakterieller Moleküle aus (z. B. Defensin, Cathelicidin). Damit werden die Schleimhäute der Bronchien, aber auch der Magen-, Darm- und Urogenitalorgane geschützt. Vitamin A ist der wichtigste Schutzfaktor der Bronchien und aller Schleimhäute!


    Also Prophylaxe hilft. Welche Beispiele dafür gibt es noch?


    In den 70er Jahren wurde in der ehemaligen DDR das Konzept entwickelt, das Immunsystem vor oder während der Grippeperioden zu stärken. Es wurde das Präparat Summavit entwickelt. Es basierte auf Erfahrungen der Nachkriegszeit, in der sich Lebertran als Vitamin-A- und -D-Quelle wirksam in Prophylaxe und Therapie von bedrohlichen Erkrankungen erwies. Und das bei sehr gutem Kosten-/Nutzenverhältnis. Das Präparat enthielt zusätzlich Vitamin E, C und alle B-Vitamine.

    Werktätige erhielten in den Grippeperioden über den Betrieb kostenlos Summavit-Tabletten, Kinder Tropfen. Sie enthielten Retinol (Vitamin A), Ergokalziferol (Vitamin D), Tocopherolacetat (stabiles Vitamin E), Vitamin C, Thiamin (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxin (Vitamin B6), Panthenol (Vitamin B5) und Nikotinamid (Vitamin B3). Der Preis für eine Flasche lag bei 3,35 Ostmark. Kinder sollten bis 3x 15 Tropfen einnehmen, Erwachsene mehr.

    Diese Prophylaxe war wirksam. Da die Erkenntnisse westlich vom Eisernen Vorhang negiert wurden, blieben sie unbeachtet. Heutige Strategien laufen auf Medikamente und Impfungen hinaus. Diese Maßnahmen greifen zu spät.


    (In der DDR war eben nicht alles schecht ;) )


    Was empfehlen Sie den Leserinnen und Lesern konkret zur kurzfristigen Verbeugung?

    Bei sich anbahnenden oder schon grassierenden Virusepidemien, egal ob Influenza, Corona oder Masern, empfehlen wir folgende Mikronährstoffe:

    Lebertran (Vitamin A und D): tgl. 1 Esslöffel oder 4 Kapseln nach einer Mahlzeit
    Spirulina-Presslinge (alle B-Vitamine, Alpha-Liponsäure, Spermidin, Omega-3-Polyenfettsäuren): früh und abends je 5 Presslinge, Kinder: früh und abends je 2
    Selen als Selenit: Erwachsene 200 µg, Kinder 50 µg vor dem Essen, getrennt von Vitamin C
    Vitamin C a 200 mg: 1x nach dem Frühstück
    Zink: Erwachsene 15 bis 20 mg/Tag (= 1 Tbl), Kinder nur jeden 2. Tag 1 Tbl.
    Magnesium zu 300 mg: je 1 früh und 1 nach dem Abendbrot
    Weizenkeimöl: 1 Esslöffel, reich an Spermidin
    Coenzym Q10 als Ubiquinol: bei akuter Infektion als Ubiquinoltropfen 80 mg tgl. eine Woche lang, ab 2. Woche 40 mg/Tag (= 5 Hübe)

    In virusfreien Zeiten sollte kein Einbruch des Immunsystems zugelassen werden. wenn keine regelmäßige Mischernährung möglich ist oder chronische Erkrankungen vorliegen, sind erforderlich:

    Mischpräparat mit niedrig dosierten Vitaminen, Spurenelementen (Se, Zn, Mn, Cu, Mb) und Elektrolyten (Mg, K)
    Spirulina: 2 Presslinge
    Coenzym Q10 als Ubiquinol 50 mg täglich

    Dies Empfehlungen decken sich mit denen der Akademie für Mikronährstoffmedizin Essen.

    Zur Zeit erleben wir die Neuauflage von „des Kaisers neue Kleider“. Stattdessen hätten wir nach Kant handeln müssen, „Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen“ (Immanuel Kant).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Dirk, das stimmt nur für den ersten Teil des Beitrages. Ab diesem Unterabschnitt (Positiver Test bedingt nicht unbedingt Ansteckungsgefahr) wird es sogar recht wahrheitsgemäß (siehe Aussagen der Virologin)! Nur die Schlusssätze sind mal wieder typisch ... aber das musste wohl sein , sonst hätte der Artikel wohl nicht erscheinen dürfen.

    genau, und das meinte ich - es werden im mittleren Teil zwar einige Fakten erwähnt, die diese Mikrobe-Maßnahmen kritisch hinterfragen, zum Schluss des Artikels wird aber wieder das Narrativ bedient, und genau das bleibt beim Leser letztendlich hängen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Na ja da kann man jetzt viel hinein interpretieren. Wenn man genau liest, geht es um Kinder, bei denen bereits eine akute Kindeswohlgefährdung vorliegt oder die bereits in einer Jugendhilfeeinrichtung leben. WENN die dann zusätzlich einen positiven PCR-Test haben (mit all den bekannten Problemen), müssen die Träger solcher Einrichtungen natürlich reagieren und da wollen die vermutlich lieber die Kinder in Quarantäne zusammen bringen, als dass man gleich die ganze Einrichtung bzw. die anderen Plätze sperrt. Da kann man dem Träger auch mal ein Wohlwollen unterstellen, um eine bestmögliche Lösung zu finden, denn sie werden ja gezwungen, darauf zu reagieren und bei Kindern versteht der Staat keinen Spaß mehr.


    Das ändert aber nichts daran, dass die Maßnahmen grundsätzlich bescheuert sind, nur bestimmen das ja nicht solche Träger.

    Na, dann interpretieren wir ja auch nur etwas in das IfsG rein...., es dreht sich doch alles nur um das 'C' ...., Impfpflicht....hieß es, sei nur rein interpretiert.....

    Es muss nicht das drin sein, was es vorgibt zu sein.

    (Es wird keine Mauer gebaut...., oder wie war das noch?)


    Okay, Kindeswohlgefährdung...., ab wann beginnt die..., wer definiert es...und wie?

    Die Antwort lasse ich jetzt mal bezogen auf die derzeitige Situation offen.

    Jede/r kann und darf interpretieren.


    Kinder-/Jugendhilfeeinrichtungen sind Einrichtungen, in denen Kinder/Jugendliche bereits in Gruppen, in der Form einer Familie (man hat sich dabei mal was gedacht), leben.

    Warum sollte man sie dort raus reißen? Haben sie nicht schon genug Schlimmes erlebt?

    Sie werden hier nur wieder in ihrer Ansicht, wie sie Erwachsene sehen, bestärkt.

    Macht es das, weil es sich um Einrichtungen handelt , besser?


    Handy und Netflix...., sind das Köder, oder was soll das? Ist das pädagogische Arbeit?

    Ausserdem: ....mit Perspektive...:/??


    Des weiteren: da werden dann Kinder aus ihrem Zuhause (ja, es ist ihr Zuhause) gerissen, um dann mit anderen positiv Getesteten in einer Gruppe zusammen zu kommen??:/


    Es ist im übrigen bekannt, daß Eltern, die sich nicht an entsprechende Vorgaben halten, damit rechnen müssen, daß 'man in die Familien rein gehen müsse ' (WHO)..., gestern erst noch gelesen...

    Wenn ich es wieder finde, stelle ich es hier ein.


    'PCR-Test mit all seinen bekannten Problemen'? Das habe ich nicht verstanden.


    Dem Träger mit Wohlwollen begegnen? Er ist gezwungen...., wie die Träger der Seniorenheime???

    Darf ich anmerken, daß es sich überwiegend um private Träger handelt , die einfach schlicht und ergreifend Geld damit verdienen?

    Nein, die Träger sind nicht gezwungen; im Gegeteil, sie sprechen sich für die Betreuung zum besten Wohle des Kindes aus....(hoffe ich doch=O)....., da wäre ein Aufschrei nötig, ja, dazu wären sie gezwungen.


    Bei Kindern versteht der Staat keinen Spaß?? Wie ist das gemeint ?


    Also, Wachsamkeit ist allemal geboten. Es ist doch nicht mehr zu übersehen, in welche Richtung es geht.


    Die Alten hat man übrigens vergessen !!

  • Nun wird weiter gedroht; Focus:


    Berlins Ordnungsämter sollen die Einhaltung der Corona-Verordnung noch stärker kontrollieren als bisher. "Wir sind uns alle einig, das Entscheidende bleibt, mit den vorhandenen Regelungen um Verständnis zu werben und mit Kontrollen die Umsetzung zu überprüfen", sagte Kultursenator Klaus Lederer (Linke) nach der Senatssitzung am Dienstag. Regelverletzungen müssten Konsequenzen haben. "Und wir werden auch stärker mit den bezirklichen Ordnungsämtern in Kontakt treten, mit dem Ziel, die Durchsetzung der Verordnung etwas weniger locker zu handhaben, als es in der Vergangenheit der Fall war."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und heute schnüffeln Hunde nicht mehr nach Drogen, sondern nach Corona

    tagesschau.de/inland/akk-spuerhunde-101.html


    Haben die nur noch einen an der Waffel ?||

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein aufklärendes Video von Ralf Ludwig:


    youtube.com/watch?v=Q1r0V70DxO8

    Ganz wichtige Aussage von ihm - "... vernetzt euch mit der initiative Eltern stehen auf ....", wobei ich auf dem Standpunkt stehe, dass wir alle uns grundsätzlich vernetzen müssen. Für gegenseitige Unterstützung, für gegenseitige Hilfestellungen, zum Austausch von Erfahrungswerten usw., frei nach dem Motto, was einer nicht schafft, schaffen viele!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/internati…liefert-neues-medikament/


    : https://test.rtde.me/russland/…rn-der-durchbruch-gelang/


    Es soll also ein Vektor-Impfstoff sein, der mittels Adenoviren die genetische Information des Corona-Spike-Proteins in die Zellen bringt. Ist das dann auch wieder mRNA-basiert, nur das hier das Adenovirus den Transport in die Zellen übernimmt und die MrNA dort freisetzt? Falls ja, finde ich das nicht gut, wegen den großen Gefahren, die von mRNA ausgehen können.


    Aber vielleicht stimmt es ja, dass Russland dabei 20 Jahre Erfahrung hat., wer weiß.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch sehr schön ...

    faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-krise-warum-die-zahlen-in-spanien-wieder-ansteigen-16900792.html

    Die FAZ ist natürlich nicht gerade neutral ;) ... aber in dem Artikel steht was sehr schönes!


    Zitat

    "Nirgendwo in Westeuropa gibt es so viele Neuinfektionen wie in Spanien – und das, obwohl nahezu überall Maskenpflicht herrscht und die Behörden wieder Ausgangssperren verhängen."


    Na sieh mal einer an, wie sinnvoll können dann Masken sein ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht sollte hier noch mal für Eltern, deren Kinder in der Schule die MNB vorgeblich tragen sollen, auf die Seite "klagepaten.de" hingewiesen werden.

    Sie bekommen dort Hinweise und Musterschreiben an die Hand.

    Auch Ralf Ludwig und Kollege gehen , falls Ihr bei Fb seid, auf der Seite: Corona-Pandemie fällt heute aus, darauf ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man müßte allerdings noch die Medien und die Politik einstellen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonja,

    mit der Formulierung "Neuinfektionen" werden wir jeden Tag von Regierung und Medien belogen.

    Der Drosten-Test kann objektiv nur positiv oder negativ auswerfen, mehr nicht. Alles andere ist Lüge.


    Du hast recht, wenn diese Lügen-Tests aufhören, dann haben wir keine Lügen-Zahlen mehr und das Problem wäre gelöst.


    Allerdings ist Corona kein medizinisches Problem, sondern ein politisches Vehikel, um die Wirtschaft und das Finanzsystem global mit einem Riesencrash im Sinne der Finanz-, Digital- und Pharmamafia umzugestalten.

    Und da Trump dieses dreckige Spiel nicht mitmacht, wird er massiv von diesen Kreisen inklusive "Demokraten" angegangen.


    Systemwechsel? Trump setzt Lohnsteuer aus | Epoch Times Podcastˍ


    Liebe Grüße

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lavida,

    der Link funktioniert nicht. Kannst du ihn korrigieren, sonst würde ich den Beitrag löschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber