Corona: Der Trick mit dem Virus

  • By the way.......Leider kann ich es nur von Fb hier anbieten.

    Alle Verschwörungstheorie.....? Seht selbst: aus unseren ÖR höchstpersönlich!

    Wie gestaltet sich unser Wetter, was geschieht mit unserem Wasser, unserer Ernährung?


    facebook.com/story.php?story_fbid=2355211791206676&id=2005750826152776&extid=aDpZu3nvxOg4TdSj

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • was soll eigentlich jetzt der Mist hier?

    Werden jetzt die Menschen damit gefügig gemacht?

    web.de/magazine/panorama/sirentest-2020-landesweiter-warntag-deutschland-uebt-notfall-35062122


    Erinnert mich daran wie meine Großmutter aus dem Krieg erzählt hat und alle in den Keller mussten weil die Bomber kamen.

    Was kommt als nächstes?

    Wenn die Sirene trötet alle auf die Erde legen oder vor die Türe zur Volkszählung treten?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch Kriegsverbrecher sprechen manchmal die Wahrheit aus und sie ist aktueller denn je:


    Auf die Frage:

    "Wie die Deutschen das alles hätten akzeptieren können?"

    Nürnberger Prozess, Hermann Göring


    "Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; Es hat mit der menschlichen Natur zu tun.

    Man kann es in einem nationalistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:


    Das einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst"!

  • was soll eigentlich jetzt der Mist hier?

    Werden jetzt die Menschen damit gefügig gemacht?

    web.de/magazine/panorama/sirentest-2020-landesweiter-warntag-deutschland-uebt-notfall-35062122

    ^^ na Ja, ich, Baujahr 1964 kenne das noch aus meinen Kinder und Jugendtagen. Da wurden die Sirenen bei uns regelmässig getestet. Auch erfuhren wir im Unterricht, was die verschiedenen SirenenTöne zu bedeuten hatten.


    So ganz verkehrt ist es doch nicht, wenn es eine andere Möglichkeit ( als die jetzigen Medien) gibt, die die Menschen vor einer evtl Gefahr warnen kann.


    Das soll übrigens ab jetzt dann jedes Jahr im September gemacht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier ein Bild eines Bronchialepithels mit Coronaviren nach 96h Infektionszeit.

    Das rechte Bild ist eine Vergrößerung (ca.8x) des linken. Quelle: doccheck Coronaˍ

    Da hier die Viren eindeutig als solche identifizierbar sind, frage ich die Leute (Lanka et al) die die Existenz von Viren leugnen was sie davon halten. Sie berufen sich alle auf die Koch'schen Regeln nach denen Mikroorganismen zu isolieren/selektieren sind, was bei Viren bisher nie gelungen ist (ergo könne es sie nicht geben). Vermutlich hat RK zu seinen Lebzeiten noch gar nicht ahnen können, dass Methoden zur Erfassung von Bakterien nicht unbedingt auch auf sehr viel kleinere Mikroben übertragbar sind. Genauso wenig wie molekulare Gifte anorganischer oder organischer Basis (z.B. Schlangen) erkennbar/selektierbar sind. Auch von letzteren weiß man dass sie sich auf unbekannte Weise vermehren können.

    Für plausible Erklärungen bin ich offen.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Für mich sind Viren auch nicht existent, da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist. Lanka hat durchaus sehr viel Ahnung.

    Schau einfach einmal hier rein:


    : https://www.facebook.com/Bernd…S/videos/364544831382498/


    : https://www.bitchute.com/video/mpbwwZxwsmXk/

  • da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist

    davon rede ich ja,

    Die vier Paragraphen des wissenschaftlichen Grundgesetzes, nach dem alle arbeiten sollten, die sich mit der Erforschung von Mikrolebewesen beschäftigen und an die Erregertheorie glauben, lauten in verständlicher Kurzform wie folgt:

    1. Der behauptete Erreger (das Virus), muss in einem „erkrankten“ Individuum nachgewiesen und isoliert (vereinzelt) worden sein.
    2. Dieser isolierte Erreger muss dann in Reinform gezüchtet, bzw. vermehrt werden können.
    3. Der nun nachgezüchtete und vermehrte Erreger muss in einem „gesunden“ Individuum exakt die Krankheitssymptome verursachen, wie die, die bei einem „erkrankten“ Individuum beobachtet wurden.
    4. Der Erreger ist nur dann nachgewiesen und als Erreger klassifiziert, wenn er in dem damit „neu infizierten“ Individuum erneut und gemäß dem 1. Postulat nachgewiesen wurde. Beide „Erreger“ müssen identisch sein.

    Die ersten 2 Postulate machen schon Schwierigkeiten, weil bei der Separierung mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, die Spatzen erschrecken zu Tode. Was soll daher noch nachgezüchtet werden können?

    Punkt 3 ist auch kaum erfüllbar, sofern man 1und 2 durchziehen konnte, zumindest nicht beim hier gesuchten Objekt mit seinen verschiedenen Symptombildern.

    Punkt 4 wäre wie im Bild gezeigt nur machbar wenn die die ersten 2 Postulate ausgelassen werden, denn der Separierungsprozess killt alle Viren.


    Da hat sich RK selbst ein Bein gestellt, unwissentlich natürlich. Denn zu seiner Zeit gabs noch keine Elektronenstrahlmikroskope und andere moderne Technologien. Merkwürdig ist trotzdem, dass die Koch'schen Postulate erst spät im vorigen Jahrhundert international zum "Gesetz" erklärt wurden, als es doch schon genug Viren gab und es niemand gelang die Existenz von Viren zu beweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ein Bild eines Bronchialepithels mit Coronaviren nach 96h Infektionszeit.

    Das rechte Bild ist eine Vergrößerung (ca.8x) des linken. Quelle: doccheck Corona

    Da hier die Viren eindeutig als solche identifizierbar sind, frage ich die Leute (Lanka et al) die die Existenz von Viren leugnen was sie davon halten.

    Woher will man wissen, daß das auf dem Bild wirklich Covid- Viren sind? Man könnte uns auch Staubpartikelchen oder sonstwas zeigen

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Staubpartikel sind nicht so einheitlich geformt, sonstwas-Teilchen werden wohl kaum maschinel so gleichmäßig in nano-Größen hergestellt. Die Replikation in organischen Zellen aber kann es nach Bauplan der Viren-RNA. Theoretisch kann man das Bild als graphisch produziert anzweifeln, dann bist du bald soweit dein eigenes Spiegelbild als unecht zu bezeichnen.

    Man kann jede Zweiflerei übertreiben und was soll das bringen?


    Nach Beschreibung wurden diese "Staubteilchen" einem echten Corona-Toten entnommen und auf gesundes Bronchialgewebe eines anderen Individuums übertragen. Nach 4Tagen haben sich die "Staubteilchen" signifikant vermehrt und heißen jetzt COVID-19 Viren. Das Nameplate fehlt allerdings auf dem Bild.


    Um es nochmal deutlich zu machen: Der Umkehrschluss es gäbe deswegen keine Viren, weil sie mit den Kochschen Postulaten nicht nachweisbar sind, ist falsch. Die Postulate waren gut geeignet für Pathogene der Sorte Bakterium aber wie man schon lange sieht, nicht für kleinere Wesen. Es muss dafür wohl ein angepasstes Regelwerk mit neuen Werkzeugen erstellt werden. Die diesbezügliche Forschung muss sich was einfallen lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    als es doch schon genug Viren gab

    Das ist eine bis zum heutigen Zeitpunkt unbewiesene Behauptung. Seriöse Wissenschaftler können auch nicht eindeutig zuordnen, ob die RNA-Schnipsel von angenommenen Viren stammen oder nur Abfall aus Zellen (Exosomen) sind.

  • dann bist du bald soweit dein eigenes Spiegelbild als unecht zu bezeichnen.

    Also soweit bin ich schon, zumindest manchmal am Morgen. :D

    Außerdem ist es ja unecht, weil eben spiegelverkehrt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen brandneuen Vortrag von Prof. Bhakdi zusammen mit seiner Frau Prof. Reiss. Es gibt 3 Teile. Im ersten referiert Frau Reiss, im zweiten Herr Bhakdi und im dritten Part werden Zuhörerfragen beantwortet.
    Interessant ist im dritten Teil ab Minute 20:34, wo auf die Frage nach der Existenz und der Isolierung von C19 kurz eingegangen wird. Hier hören wir Frau Reiss sagen, dass die Isolierung inzwischen durchgeführt wurde. Ob das richtig ist und wo das gemacht wurde, wird uns in der Antwort nicht verraten.

    Bei der Frage nach den Koch'schen Postulaten muss auch mitbedacht werden, dass sie für Lebewesen aufgestellt wurden. Viren gelten nicht als Lebewesen im klassischen Sinn. Es könnte gut sein, dass wir hier einen Grenzbereich haben, wo diese Postulate nicht vollständig greifen können. Nur mal so als Hypothese...
    Teil 3: invidious.13ad.de/watch?v=V4T30YgLSgU

    Teil 2: invidious.13ad.de/watch?v=eVg_FnONIL8

    Teil 1: invidious.13ad.de/watch?v=8mD2BPTp12k

  • Der Teil 1 wurde von Youtube bereits gelöscht, 2 und 3 werden ziemlich zerrupft übertragen, sodass man wichtige Texte kaum versteht.

    Das ist eine bis zum heutigen Zeitpunkt unbewiesene Behauptung. Seriöse Wissenschaftler können auch nicht eindeutig zuordnen, ob die RNA-Schnipsel von angenommenen Viren stammen oder nur Abfall aus Zellen (Exosomen) sind

    Ich habe mit einerseits deiner völligen Negierung der Existenz von Viren und andererseits der Diskussion der Virologie gewisse Verständnisschwierigkeiten. Wie ich oben schon erklärte, ist die Behauptung es gäbe keine Viren nicht mit der fehlenden Ausführbarkeit der Kochschen Postulate zu argumentieren. Da helfen auch die langen Ausführungen von Dr. Lanka nicht weiter. Er beißt sich sich ja auch nur an den Postulaten fest.


    Dass es viele Krankheiten gibt die (nicht nur vermutet) von Viren verursacht werden und auch an andere Individuen weitergegeben werden, ist ja wohl unbestritten. Daher ist das Leugnen der Viren nicht zielführend.


    Ich muss den Beitrag für die nächsten 5-7 Stunden zurückstellen wegen dringender anderer Aktivitäten, bitte noch nicht antworten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Teil 1 ist gelöscht, ja. Vll hat Bernd es gesichert? Teil 2 und 3 laufen bei mir aber reibungslos.

    Ich habe Teil 1 in meinem Status und gerade nachgesehen: noch ist das Video auch auf youtube zu sehen


    Sind das die Videos aus Kiel? invidious.13ad.de/search?q=Prof.+Bhakdi

    Die Videos kann man sich auf invidious runterladen!

    Sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber