Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also das neue Gesetz hat für uns nix neues parat.

    Die Läden sind eh zu und ich gehe hin zu wem ich will und wann ich will.

    Um 21 ich hänge ich sowieso vor der Glotze.

    Wenigsten dürfen die Friseure auf bleiben.


    Ich denke die Demonstranten hatten heute keine Lust auf Wasserwerfer.

    Ist kalt draussen.


    Und ich darf mich impfen lassen, obwohl ich erst knapp Ü50 bin, aber ne chronische Erkrankung habe.

    Na hurra🤬🤬🤬🤬

    Ganz tolle Wurst


    Wollen mal gucken was mit dem Drecksvirus im Sommer ist.

    Ach so, es wir von einer Megamutation gesprochen wo jedwede Impfe versagt.

    Reden die da von unserer Regierung?

    Eine Mutation des Terrors.

    Menschenschänder!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • tja, wir wissen das alles. Wir wissen auch, dass viele sich jetzt ins Verderben stürzen. Erinnert ja irgendwie an die Lemminge, die sich von den Klippen stürzen.

    Sorry, Elke, aber das ist ausgemachter Blödsinn, obwohl es immer und immer wieder erzählt wird. Lemminge besitzen kein "Suizidhormon".


    Diese Selbstmordthese stammt von einer Tierfilmdokumentation aus den 1950er Jahren. Darin wurde gezeigt, wie sich Lemminge auf die Wanderschaft begeben - was immer mal wieder passiert, wenn die Population zu groß wird und den Tieren die Nahrung ausgeht - und dabei angeblich von einer Klippe springen. Diesem "Sprung von der Klippe" wurde seitens der Filmemacher aber nachgeholfen, um mehr Dramaturgie in den Film zu bekommen - sie haben die Tiere einfach über die Klippe geschmissen und deren Sturz in die Tiefe dann gefilmt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • was in Austria klappt sollte auch hier gehen oder?

    Na dann mal los und Tisch auf die Straße stellen:whistling:

    Genau deswegen ist der österreichische Gesundheitsminister Anschober jetzt auch zurückgetreten - er kann nach 14 Monaten harter Arbeit nicht mehr, er sei ausgelaugt und völlig am Ende seiner Kräfte. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Taiwan, ist nicht Mitglied der WHO 8o

    ... weil`s die Chinesen verhindert haben, Peking stellt Politik vor Gesundheit und Taiwan ist - obwohl eigentlich zu China gehörend - ein demokratisches Land.

    Nach dem Amtsantritt der chinakritischen Präsidentin Tsai Ing-wen 2016 in Taipeh wurde Taiwan auf Druck Pekings ganz aus der WHO ausgeschlossen. Bis 2016 nahm Taiwan zumindest aber als Beobachter an der jährlichen Gesundheitskonferenz teil.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Basta Berlin (Folge 83) – Verlierer und Gewinner: Kinder, Covid, Biontech


    Immer wieder stellt sich die Frage: Wer profitiert von der Corona-Krise? Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen. Das heißt auch: Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Zu den großen Verlierern gehören dagegen die Kinder - und das ganz massiv.


    00:01:03 Begrüßung und Themen
    00:05:57 Zuschauerpost
    00:18:22 Impfen international
    00:22:46 Weltenretter Biontech
    00:30:20 Milliarden mit Impfen
    00:38:55 Israels Impfkampagne
    00:41:17 Die Impf-Diskussion
    00:46:07 Lasst die Kinder in Frieden
    01:00:21 Web-Tipp: Pavlik Enemy – „Ende der Pandemie“
    01:01:46 Schreddern: Beipackzettel Schnelltest

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen.

    Und Pill Gates freut sich mit über die Gewinne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Flg.119 – Symbolpolitische Leichenschändung


    18.04.2021 – Die Philosophen Norbert Bolz (Berlin) und Matthias Burchardt (Köln) sowie der Journalist Wolfgang Koydl (Weltwoche, Zürich) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über instrumentalisiertes Totengedenken, über weitere Mechanismen der Massenhysterie und über die unfassbare Gefügigkeit der Menschen in ihrem Gefangenendasein. Außerdem geht es um einen alten englischen Abzählreim, der aus der Zeit der Pest stammt.


    Einer von vielen guten Kommentaren:


    Wie sagte doch Prof. Bhakdi, wie lange lassen wir uns noch anlügen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir wäre ein Gedenktag der toten Iraker, die dank dem Steinbeißerpräsident als Kolateralschaden das zeitliche gesegnet haben, obwohl die damalige Regierung sich nicht am Krieg beteiligte, allerdings der Steinbeißer als BND- Chef die zu bombardierenden Ziele brav an die USA gereicht hatte, wofür sich ein General dann noch bedankt hatte. :cursing:


    Ein Gedenktag der geknechteten und in den Selbstmord getriebenen Harzt- Empfänger und derer die durch die Wegsperrpolitik jetzt dazu getrieben worden sind, wäre auch mal ganz nett, Herr Scholz als Vorzeigeobjekt der eingeführten Harzt- Sanktionen, der gerne die Hoheit über die Kinderbetten will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Lebenskraft,

    Ich wohne seit 11 Jahren auf den Philippinen und nicht in Thailand.

    Ich hatte im Jahr 2003 mal einen Zwischenstopp in Bangkok und das hatte mir gereicht. Mit der Verständigung dort ist es teilweise miserabel und viele Taxifahrer können nicht mal das nötigste englisch.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Das ist sogar auf den Mist von Disney gewachsen.


    br.de/radio/bayern2/sendungen/kalenderblatt/1208-disney-erschafft-leming-luege-100.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war mir neu mit den Lemmingen. Ich hab das mal in einer Doku gesehen aber nie hinterfragt.

    Man lernt nie aus! Danke für eure Aufklärung bzgl der Lemminge.


    Der Volksverpetzer nimmt Reitschuster aufs Korn. Aber nicht nur ihn. Auch Füllmich. Angeblich sollen die Klagen niedergeschmettert worden sein.

    Aber lest selbst.


    volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/?s=09

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier