Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Na, das ist doch mal eine lustige Runde, was soll dabei denn schon herauskommen. Aber dennoch erscheckend, immerhin haben drei der Teilnehmer eine juritische Ausbildung.

    Und Altmeier? Der Kerl kann nicht einmal für sich selbst Verantwortung übernehmen ("mein Gewicht und ich haben Frieden geschlossen"), will aber 83 Millionen Bürgern das Laufen beibringen. Merkel gehört für mich übrigens ebenfalls in diese Kategorie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und Altmeier? Der Kerl kann nicht einmal für sich selbst Verantwortung übernehmen ("mein Gewicht und ich haben Frieden geschlossen"), will aber 83 Millionen Bürgern das Laufen beibringen. Merkel gehört für mich übrigens ebenfalls in diese Kategorie

    genau!

    Hauen sich von unseren Steuergeldern dem Wanst voll, veranstalten das gemeinsame große Fressen und die armen Rentner und sozial schwachen Menschen suchen Flaschen zum überleben im Müll-:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Neue Studie zeigt: mRNA-Impfstoffe könnten „Rinderwahnsinn“ erzeugen, die erst drei bis vier Jahre nach der Injektion auftreten könnten
    : https://uncutnews.ch/neue-stud…ktion-auftreten-koennten/


    Eine der Prionenkrankheiten wäre die bovine spongiforme Enzephalopathie (BSE) oder der Rinderwahnsinn, der das Hirngewebe zerstört, degenerativ sowie übertragbar und tödlich ist.

    Ebenso die Alzheimer-Krankheit und die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), die das Nervensystem angreift und die Muskeln und körperlichen Funktionen schwächt. Sowie die degenerative Demenz, die mit dem TDP-43-Protein assoziiert ist.

    Dazu gehört auch das Risiko, Diabetes 1 auszulösen, und zwar häufiger als die schweren Infektionskrankheiten, die der Impfstoff verhindern sollte.

    Schlimmer noch, Classen stimmt mit denjenigen überein, die behaupten, dass das CCP-Virus eine biologische Waffe ist, und dass es möglich ist, dass das virale Spike-Protein im Impfstoff entwickelt wurde, um eine Prionenerkrankung zu verursachen.


    Platziert man hingegen einen identischen Rezeptor, das Spike-Protein, in den Zellen aller Menschen, verschwindet die genetische Vielfalt, die die Spezies natürlich schützt.

    Will man alle Menschen großflächig schädigen, kann ein zweites, potenziell gefährlicheres Virus auf den Weg gebracht werden, das an das Spike-Protein bindet, das sich in den Wirtszellen der Impfstoffempfänger befindet.


    Da bekommt man ja angst vor den Geimpften!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gab es eigentlich jemals in der Geschichte, einen Impfstoff oder ein Medikament, der/das so viele Studien und auch Vermutungen von (Regierungs -und Pharma-Externen) Wissenschaftlern hervorbrachte?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, soweit ich weiß, gab es das in dieser Form bisher noch nicht. Hängt allerdings auch mit den neuartigen Impfstoffen zusammen, bisher wurden mRNA-Impfstoffe noch nie zugelassen, bzw. verwendet.

    Allerdings gab es bereits zu Beginn der kommerziellen Impferei auch schon jede Menge Diskussionen über Sinn oder Unsinn und eine eventuelle Gefährlichkeit der Impfungen. Auch damals gab es schon Ärzte, die sich vehement geweigert hatten, ihre Patienten zu impfen.

    Die ersten aufsehenerregenden "Diskussionen" gab es erstmals beim Contergan-Skandal. Hierbei wurde dann auch in der Bevölkerung viel bewusster über das Thema diskutiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hab jetzt auch mal im Netz gesucht. Die SchweinegrippeImpfung war offenbar auch öfter mal Thema. Vor allem durch Wodarg .

    Aber da war er ja auch noch aktiv und hat sich tatsächlich Gehör verschaffen können.

    Allerdings finde ich auch zu dieser Impfung Berichte im Mainstream, die eine Gefährlichkeit leugnen. Nebenwirkungen wurden mit; keine Verbindung mit der Impfung, runtergespielt. Übrigens auch dort schon viele mit Gesichtslähmungen und seltsamen Zitteranfällen. Vermutet wurden dann später auch verunreinigte Impfstoffe ...

    Na Ja, das Ende kennen wir alle. Die Geschädigten ( na Ja, viele werden das nicht nachweisen können ?() bekamen offenbar auch Entschädigungen.

    Ist eigentlich jemals ein Verantwortlicher deshalb zur Rechenschaft gezogen worden?

    Wodarg hatte ja zeitig genug gewarnt. Wieso wurde dann trotzdem geimpft? Er war doch in hoher Position damals.


    Na Ja, man kann nur hoffen dass diese Impfsache heute auch so endet. Und das möglichst zügig. Aus Israel kommen jetzt Studien, dass die afrikanische Variante nicht durch den Impfstoff aufgehalten werden kann. Und das steht sogar jetzt im Mainstream. Es ist allerdings das erste Mal dass ich von einer AntigenErbsünde lese.

    Angeblich bekommt man das auch nicht durch veränderte Impfstoffe hin. :/


    fr.de/wissen/suedafrikanisch-variante-b1351-israel-coronavirus-impfung-astrazeneca-studie-antigenerbsuende-90451034.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke: Inzwischen sind wir bei der "Indischen Variante" gelandet.


    Mutation aus Indien: Wie gefährlich ist B.1.617?

    handelsblatt.com/technik/medizin/corona-pandemie-mutation-aus-indien-wie-gefaehrlich-ist-b-1-617/27111932.html


    Eine in Indien entdeckte Corona-Mutation könnte sowohl ansteckender sein als auch den Effekt von Impfstoffen schmälern. Auch in Deutschland steht B.1.617 unter Beobachtung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab jetzt auch mal im Netz gesucht. Die SchweinegrippeImpfung war offenbar auch öfter mal Thema.

    Stimmt. Es ging damals insbesondere um den Impfstoff Pandemrix.

    Was damals aber beispielsweise nicht besonders - und schon gar nicht in der Öffentlichkeit - diskutiert wurde war die Tatsache, dass es außer Pandemrix noch einen anderen Impfstoff gab, nämlich Arepanrix. Gab es bei Pandemrix 253 Nebenwirkungen pro eine Million Impfdosen, waren es bei Arepanrix lediglich 43. Pandemrix wurde schließlich dennoch massenhaft verimpft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Eine in Indien entdeckte Corona-Mutation

    Ich habe gestern ebenfalls eine Variante gefunden. Lag unter´m Küchenschrank. Hab sie klassifiziert als SARS CoV 2-08/15. War ziemlich aggressiv das Ding. Wollte sich definitiv nicht einfangen lassen. Hab´s dann mit dem Staubsauger geschafft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Elke: Inzwischen sind wir bei der "Indischen Variante" gelandet.

    Ja ich las bereits davon.

    Wie ist das denn mit dieser AntigenErbsünde. Kann es tatsächlich passieren, dass ein Immunsystem nicht erkennt, dass es ein verändertes Virus ist und deshalb dann dagegen gar keine AK bildet.? Sogesehen wäre man dann Dauerkrank? Also falls man es überlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab´s dann mit dem Staubsauger geschafft.

    Sag das nicht so laut, sonst müssen wir demnächst alle einen Akku-Staubsauger mit uns schleppen.🥴

  • was heißt das jetzt?

    Nah- und Fernverkehr:

    Für Passagiere in Bus, Bahn und Taxi sind Masken mit FFP2-Niveau Pflicht, :!:

    für Personal mit Kundenkontakt medizinische Masken.

    Möglichst soll nur die Hälfte der regulär zulässigen Passagiere mitfahren


    Ich trage die medizinsichen OP Masken

    Heißt das etwa jetzt wir sollen diese weißen FFP2 Masken tragen worin ich keine Luft kriege?

    Das können die vergessen.:cursing:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heißt das etwa jetzt wir sollen diese weißen FFP2 Masken tragen worin ich keine Luft kriege?

    Man nehme ein feines Bastelskalpell und mache ein Sieb daraus! Abrakadabra-Luft!

    Mir rutschen diese lappigen OP Dinger immer unter die Augen.


    Es ist mir gerade ein Rätsel warum die "Märchenzahl" so steigt.

    Als würde Deutschland morgens erstmal einen Test vorm Kaffee beim Gesundheitsamt machen.


    ...und die glauben wirklich was der Spunk sagt. Im Sommer ist die Pandemie bekämpft.

    Welche Pandemie:huh:?

    Ich kenne ohne Witz immer noch niemanden persönlich, dem es wegen Corona schlecht gegangen ist, oder überhaupt positiv war.

  • Also in einem etwas grösseren Nachbarort bei uns, stehen die Leute Schlange vor den Testzentren. Dort sind auch Drive In Teststrassen und da ist regelmässig Stau ohne Ende.

    Vorm Friseur sieht man sie auch stehen und auf den Test und das Ergebnis warten. Sieht manchmal aus wie beim Sektempfang.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Grippewelle 2020/2021 ist ausgefallen. Die Zahl der Influenza-Fälle in Deutschland bleibt laut RKI verschwindend gering - auch wegen der Corona-Maßnahmen.

    Von Allgäuer Zeitung

    22.04.2021 | Stand: 09:25 Uhr Die Grippewelle 2021 ist auch in der dritten Aprilwoche in Deutschland ausgeblieben.Laut Robert Koch Institut (RKI) wurden in der laufenden Grippesaison 2020/2021 bis zum 16. April 2021 nur 519 Influenza-Fälle in Deutschland gemeldet. 13 Menschen starben.Zum Vergleich: Vor einem Jahr waren es über 184.000 Fälle.

    Hier im Newsblog berichtet die Allgäuer Zeitung über die aktuelle Entwicklung in Sachen Influenza und Grippewelle 2020/2021 in Deutschland.

    ....

    allgaeuer-zeitung.de/leben/grippewelle-2020-2021-ausgefallen-rki-nur-533-influenza-f%C3%A4lle-seit-herbst-in-deutschland_arid-227367

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sieht manchmal aus wie beim Sektempfang.

    da gibst du ein Stichwort.

    Wo sind an den Ecken überhaut die Wachtürme geblieben?:/

    Die Zeugen Jehovas haben sich wohl schon auf die Arche Noah begeben?

    Das Ende naht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber