Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich traue auch diese Tests nicht und werde alles Mögliche machen, um mich nicht testen zu lassen! Ich suche immer Alternativen und hoffe es klappt weiter so? Ich verstehe dich schon, aber ich mache das nicht mit! Was mir das bringt, ich muss immer über die Reaktionen der Leute lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Musste gestern schmunzeln - waren in M unterwegs war schön und voll, diffuses Ladenöffnungsgeschehen. Buchhandlungen war offen Zugang ohne Test etc möglich wollte keiner was, nebenan der Schuhladen offen keine S.. drin, aber nur mit Test oder Impfung Zugang.

    Teststationen an jeder Ecke vorhanden. Sofort und gleich und ohne Termin und umsonst.

    Vor div. Geschäften Schlangen von Menschen.

    Einige haben ihre Geschäfte zu Thekenverkauf umgebaut. Toll wie manche es trotz allem schaffen.

    Die eine im Schuhladen sah mich wie ins Schaufenster schaute wolle ja gar nix kaufen - wenn sie keinen Test/Impfung haben bleiben sie an der Treppe stehen ich bring ihnen was raus zum ansprobieren.... eigentlich darf ich ja nichtmal mit ihnen reden aber ich kann den Quatsch nimmer ertragen...


    Wir waren dort einfach so weil einfach mal was anderes, Nebenstraßen, Stadtviertel erkunden, Architektur von außen geht alles man muss nur kreativ sein.


    Einfach IRRE was da gerade abgeht.


    Somit bleibt bei mir wie es war - Arbeiten gehen, Essen einkaufen, wenn was dringend benötigt wird eben dann über online und den Rest spar ich mir an Euro. Ich hab ja noch den Wald.

    Und eben abwarten.....


    Mal sehen mein einziges Problem wird das Thema Friseur sein. Da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zum Tagestest müssen. Aber noch hab ich einen Puffer von 2 bis 3 Wochen und eine sehr gute Schere zu Hause.

  • Ich traue auch diese Tests nicht und werde alles Mögliche machen, um mich nicht testen zu lassen! I

    Gut so.

    Ich auch nicht und ich mache auch nichts wo man den Test braucht.

    Letztes Jahr wurde nicht auf Teufel komm raus getestet, die Läden waren im Mai problemlos wieder auf.

    Wann begreifen die Leute endlich, dass ihre Rennerei zu den Tests und ihr Terminshopping alles nur noch schlimmer machen.

    Es muss boykottiert werden.

    Gibt nix, was es nicht online gibt.

    So lange boykottieren bis den Händlern und Friseuren das Wasser bis zum Hals steht und die vor Gericht ziehen.

    Klingt gemein, geht aber nicht anders.

    Ja, ich höre es schon wieder...es sind ja auch welche vor Gericht gezogen.

    Reicht nicht aus: Massenprotest muss her.



    Hört auf euch testen zu lassen, da draussen. Wir kommen sonst nicht aus der Nummer raus.

    ....und hinterfragt die Impfung.

    Wie lange unser Impfschutz anhält, lässt sich bislang nicht sagen. Zusätzliche Impfungen könnten nötig sein könnten - etwa wegen weiterer Virus-Varianten.Und mein Hausarzt streitet nichts davon ab.


    Im Moment verimpfen sie gerne AZ, weil sie zuviel davon haben. Also passt auf mit was die euch zu Leibe rücken wollen, wenn ihr unbedingt die Impfe wollt. Für AZ gibts auch schnell Termine. Biontech und Moderna landet auf der Warteliste.


    Ach, und die beschlossenen Lockerungen für Geimpfte sind ja jetzt wohl der Brüller.

    Wie schön, dass sich jetzt Geimpfte mit Geimpften treffen können:D:D:D.


    Wisst ihr was, ihr Politvögel: Ihr könnt mich mal, das Wetter ist feini und wir grillen heute. Habe ungeimpften Besuch aus Spanien.

  • Alles schlimm und dennoch hat der Staat die Macht und kaum welche lehnen sich auf.

    Weil die Panikmache immer weiter betrieben wird durch diesen unsäglichen Lauterbach. Da sagte er doch am 16.04.21 in der ARD: "Diejenigen, die jetzt auf den Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt ...", was aber definitiv nicht stimmt!

    BR24 hat ihn darauf angesprochen und Lauterbach gab dann zu, dass es seine persönliche Schätzung sei, er sei auf verschiedenen Intensvstationen gewesen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Er gab weiter zu, dass er darauf hätte hinweisen müssen, dass es zu seinen Aussagen keine Statistiken gebe.


    Ist doch unfassbar - da läuft ein vom Volke bezahlter Volldepp durch die Gegend, faselt nur dummes Zeugs, relativiert dann im Nachgang seine Aussagen, die aber kein Mensch mehr mitbekommt, da jeder erneut in Panik ist.



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Aber noch hab ich einen Puffer von 2 bis 3 Wochen und eine sehr gute Schere zu Hause.

    Mal ein anderes Thema. Weisst du noch woher du die Schere hast. Qualität ist wichtig. Das habe ich jetzt auch festgestellt.

    Na ja....vielleicht kennt jemand einen, der jemand kennt, der Haare schneidet.....;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist doch unfassbar - da läuft ein vom Volke bezahlter Volldepp durch die Gegend, faselt nur dummes Zeugs, relativiert dann im Nachgang seine Aussagen, die aber kein Mensch mehr mitbekommt, da jeder erneut in Panik ist.

    Lass ihn labern, mache dein Ding, streue deine Meinung unters Volk...

    Ich kenne nach wie vor NIEMANDEN mit einem Corona Problem und mache schon lange was mir passt.

    Das sollten alle Menschen tun.....und KEINE Tests machen. Bitteeee!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal ein anderes Thema. Weisst du noch woher du die Schere hast. Qualität ist wichtig. Das habe ich jetzt auch festgestellt.

    Na ja....vielleicht kennt jemand einen, der jemand kennt, der Haare schneidet.....;)

    schau mal unter google - patchworkschere und stickschere - da gibt es professionelle scheren für scharfes schneiden in div. shops

  • Ich traue auch diese Tests nicht und werde alles Mögliche machen, um mich nicht testen zu lassen!

    Ich werde mr garantiert auch kein Ding in die Nase oder den Mund stecken, wo ich weiß, was da für Inhaltsstoffe dabei sind. Den Giftmist können die sich selbst in den Allerwertesten stecken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • :) Nee, das ist kein Wattestäbchen, es wird ja nicht nur ein wenig Speichel entnommen, wie beispielsweise für einen DNA-Test.

    Das, was Du als Wattestäbchen bezeichnest ist abrasiv, soll heißen, es wird damit auch etwas von der Rachenschleimhaut abgerieben. Ähnlich einer Biopsie. Es ist also auch unter diesem Gesichtspunkt definitiv ein invasiver Eingriff.


    Bei der Entnahme bleiben dann aber vom "Wattestäbchen" winzig kleine Partikel von Titan, Glas und ähnlichem Zeugs auf der Schleimhaut zurück.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :) Nee, das ist kein Wattestäbchen, es wird ja nicht nur ein wenig Speichel entnommen, wie beispielsweise für einen DNA-Test.

    Das, was Du als Wattestäbchen bezeichnest ist abrasiv, soll heißen, es wird damit auch etwas von der Rachenschleimhaut abgerieben. Ähnlich einer Biopsie. Es ist also auch unter diesem Gesichtspunkt definitiv ein invasiver Eingriff.


    Bei der Entnahme bleiben dann aber vom "Wattestäbchen" winzig kleine Partikel von Titan, Glas und ähnlichem Zeugs auf der Schleimhaut zurück.

    Mit was für Folgen kann ich jetzt rechnen? Bzw was kann ich dagegen tun. Ich muss uach noch innerhalb einer Woche 2 Stück machen lassen.

    Muss ich diesen Test machen lassen? Ich bin ja in Quarantäne und die meinten ich muss das machen lassen. Was ist wenn ich es nicht machen lasse?


    Ich hab doch die Möglichkeit entscheiden zu können, ob durch Nase oder Rachen oder?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn du sowieso in Quarantäne bist, UND keine Symptome hast, verstehe ich den Blödsinn nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona. Irgendwie kommt mir er nicht ganz sauber vor. Wie wir wissen, sind normale Impfungen auch schon unsinn. Außerdem wird ein Virus (meine Meinung) nicht wirklich den Leuten erklärt. Da gibt es viel mehr über einen Virus, dass wir nicht wissen und die uns wohl zurückhalten. Ich versteh einfach den Virus nicht, da sind irgendwie widersprüche bei den ganzen Erklärungen zu den Viren. Also entweder kommen die viecher aus dem Labor oder die gekauften Wissenschaftler und Pharmaboys halten uns Infos zurück. Genau wie bei den ganzen anderen Sachen (bestimmte Krankheiten, Pestizide, bestimmte Strahlungen usw.) Was meint ihr?


    Nochmal kurz und gebündelt: Ich glaube, dass uns über Viren einfach nicht alles erzählt wurde und da viel gefuscht wird.


    PS: Bezüglich Bhakdi bin ich mir unsicher, vllt ist er doch einer der die Wahrheit sagen will und ich habe falsche Infos über ihn, daher bitte aufklären.

  • Na ja, Prof. Bahkdi hat eine schulmedizinische Ausbildung, hält aber dennoch nicht alle Impfungen für sinnvoll. Auch Prof. Dr. Dr. Haditsch ist kein absoluter Impfgegner, in seinem Institut wird auch geimpt, Allerdings keine Covid-Impfstoffe.


    Man muss ja nun nicht unbedingt Impfgegner sein um zu erkennen, dass diese neuartigen Impfstoffe wie die Büchse der Pandora sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona

    Das hat mich auch etwas irritiert, allerdings kann ich ihn, und auch andere Ärzte verstehen, die ihr Leben lang der "Impflüge" generell aufgesessen waren, und die wurde ja auch fein säuberlich gestrickt, und, daß sie einfach noch eine Weile brauchen, um auch hier dahinter zu kommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber