Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Lissy

    Vatikan pro Impfung: eh klar! Was sonst?!


    Es gibt keine Menschenverachtendste Institution seit Jahrhunderten als die (schein)heilige Kirche! :evil:


    (Dann folgt ja schon die sogenannte sich selbstlobende Wissenschaft mit ihren Auswüchsen und Wahnvorstellungen in der Medizin plus Pharma....)

    😨 <X

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Ein Ziel von Moderna ist es, eine Art „Eierlegende Wollmilchsau“ der Impfungen zu entwickeln." Nee, denen reicht es Profit zu machen, auf wessen Kosten auch immer. Jeder, der sich Selbstständig machen will muss sich einen Kopf machen, was er welcher Kundschaft anbieten kann. Die Oberkapitalisten wie Gates, Buffet, Hopp und die Politiker allesamt brauchen das natürlich nicht. Für die wird der "Markt" politisch erzeugt, siehe die Steuermilliarden, die Maschmeyer und Co. aus dem Steuersäckel in Form der Riesterrente bekommen haben. Da genügend Menschen in Deutschland und vermutlich überall auf der westlichen Welt nicht mehr an das Wohlwollen der Politiker glauben muss das eben per Zwang und einer raffinierten "Geschichte" (Pandemie) erfolgen. Grüsse Zwinge

  • „Wie man Menschen abstumpft und sie dann umbringt“: Dr. Dietrich Klinghardt


    : https://uncutnews.ch/wie-man-m…t-dr-dietrich-klinghardt/


    Was weiter benötigt wird, so Dr. Klinghardt, sind bestimmte elektromagnetische Frequenzen (5G), um die Entgiftungsenzyme in Ihrem Körper zu töten. Und genau diese Frequenzen werden uns über unsere Handys zugeführt, mit denen 99% der Menschen in westlichen Gesellschaften quasi „verheiratet“ sind.


    Stimmt das?=O

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (Folge 93) – Abseits der Fakten: Der Weg zur Impfpflichtˍ


    Ungeimpfte bitte draußen bleiben! Was in Frankreich oder Griechenland bereits geplant ist, wird hierzulande heiß diskutiert. Der Druck auf diejenigen, die sich aus verschiedenen Gründen nicht gegen SARS-CoV-2 impfen lassen wollen, wächst enorm. Dabei sprechen aktuelle Studien vor allem eine Sprache: Angst ist gefährlicher als Covid oder Delta.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues zur Doping - Kehrtwende!!!


    sportschau.de/geheimsache-doping/video-geheimsache-doping-schuldig---wie-sportler-ungewollt-zu-dopern-werden-koennen-100.html



    sind wir so durchlässig ? :((

    Tja dann ist der Zusammenhang zur Ausscheidung der Spikes Protein aus somit erklärbar?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Erkenntnisse: Experten-Wissenschaftler sagen über die Herkunft des Virus aus


    : https://uncutnews.ch/neue-erke…e-herkunft-des-virus-aus/


    SARS-CoV-2 hat einen einzigartigen Auslöser auf der Oberfläche, der als Furin-Spaltstelle bezeichnet wird, und einen einzigartigen Code in den Genen für diese Stelle, der als CGG-CGG-Dimer bezeichnet wird; diese Marker gibt es nicht in natürlichen Coronaviren, aber es ist bekannt, dass sie in der GOF-Forschung verwendet wurden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oha, die Zahlen steigen, wird von den Medien verkündet.

    Hmmm, das sollte doch kein Problem sein, wo doch fast die Hälfte aller Deutschen die Doppelimpfe hat.

    Was regt sich der Karl wieder auf?

    Wirkt es etwa nicht? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Oder türkt man jetzt wieder an der Märchenzahl um die Rest der Deutschen doch noch zur Impfe zu bewegen?

    Und ich frage mich: Was sind das für Leute mit den sogenannten bösen Infektionen...Geimpfte oder Ungeimpfte, in welchem Zustand sind die?

    Und warum hängen die Leute schon wieder in den Testzentren rum?

    Oder wie werden die sonst erwischt?

    Wie konnte ich den Wahnsinn die ganze Zeit umgehen? Was mache ich anders?


    Na, ja.

    Ich kaufte gestern Klopapier...fürchte der Winter wird wieder so eine Lachnummer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oha, die Zahlen steigen, wird von den Medien verkündet.

    Ja klar, bei uns stand gestern auch in der regionalen Landkreiszeitung "Inzidenzwert innerhalb einer Woche dramatisch gestiegen"


    Im Artikel selbst fand man dann den neuen Wert von 8,0.

    Und auf der C- Dingens- Statistikseite der Wert von letzter Woche 7,1

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Drama, Baby....wie Bruce Darnell zu sagen pflegt.

    Aber das Volk ist doch geimpft.😉

  • Frankreich: Werbeplakat das Macron mit Hitler gleichstellt erregt Aufmerksamkeit!

    keine Ahnung, ob die da in Frankreich nachlässiger waren. Sowas haben die Wächter der Demokratie in Deutschland schon seit März 2020 in Facebook verhindert. Wenn man ähnliche Vergleiche brachte gab es einen riesigen Shitstorm. März 2021 habe ich bei Facebook die Segel gestrichen, nach dem ich über 10 Jahre dabei war. Damals sind aber scheinbar viele rausgegangen und zu telegram oder anderen gewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (Folge 94) – Im Schatten der Jahrhundertflutˍ


    Viele kleine Skandale, die von Politik und Medien ausgerufen werden, versperren oft den Blick auf das wirklich Wichtige. So auch bei der Jahrhundertflut im Westen der Republik. Während im Vordergrund eine Diskussion um Sirenen oder unerwünschte Spenden flammt, wird im Hintergrund womöglich schon an neuen staatlichen Strukturen gearbeitet...


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa berichten heute über die Nachwirkungen der Flut. Welche politischen Konsequenzen gibt es? Woher kommen Hilfsgelder oder Spendensammlungen? Und die wichtigste Frage: Hätte man das Unglück verhindern können? So morbide es klingt: Auch aus den größten Katastrophen zieht so mancher seinen Nutzen. Und während die mediale Öffentlichkeit in Deutschland abgelenkt ist, nimmt die Impfpflicht in anderen Ländern ordentlich Fahrt auf. Doch Vorsicht: Viele Fake News versperren auch hier manchmal den Blick auf die Realität.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe beide Sendungen gesehen und war nur noch schockiert - oder besser gesagt: meine Vermutungen haben sich bestätigt.


    Bei der 2. Sendung konnte ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und dachte an meine Kinder: alle sind geimpft!


    Meine Friseurin erzählte mir gestern, sie wollte sich nie impfen lassen. Doch nun hatte sie die ständigen "Ermahnungen" von ihrer Familie und auch den Kunden satt und hat nachgegeben. Aber sie ist sich sicher, es war falsch...

    Ich finde keine Worte.


    Der größte Teil meiner Kunden ist geimpft. Sie sind sich sicher, sie können nie mehr infiziert werden und können auch keinen anderen anstecken. So wurde es ihnen sogar von ihren Hausärtzten gesagt - ich bin nur noch sprachlos!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber