Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Der Sonntagsfahrer: Impfwarnung der Gelben Engel

    Den Reisenden in deutschen Landen bleibt indes nur noch die Option zwischen zwei Transportformen: Entweder geboostert Bahnfahren oder ungeimpft ins Auto steigen. Massengeimpfte Automobilisten befinden sich hingegen risikomäßig irgendwo zwischen der Parabolica-Kurve in Monza und einem Urlaub im Donezk-Becken.


    : https://www.achgut.com/artikel…01.2022_der_gelben_erngel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was ich nur nicht verstehen kann: viele, die vorgeben diese Maßnahmen gegen die "angebliche" Corona-Gefährlichkeit" abzulehnen ( wie z.B. Autoren der nachdenks...), sprechen häufig vom "Versagen" der deutschen Regierung; ich sehe das anders: es ist kein Versagen, sondern sie sind ein treuer Vasall der transatlantischen Interessen einer kleinen Minderheit, die den Planeten oder auch das ganze Weltall für sich beanspruchen wollen - und viele Menschen sind halt gewohnt, immer begeistert denen zu folgen, die ihnen falsche Versprechungen machen.


    Gestern wollte ich zu einem von "unbekannt" im Demoplan genannten Spaziergang; Treffpunkt am Colonia-Domplatz" gehen; es waren aber keinerlei Spaziergänger zu erkennen für mich; also bin ich wieder nach Hause gegangen.


    Und wenn ich sehe, an wie vielen Orten "kostenlose Bürgertests" angeboten werden, ist das für mich totale Idiotie; denn wie sind eigentlich die Test-Abnehmer qualifiziert?

  • Von wem soll man noch Schutz erwarten, wenn uns die Politiker schon nicht mehr schützen.

    Interessant wäre zu wissen, WER denn hinter diesen vielen Vesicherungen so die Fäden zieht.

    Wenn die Versicherungsnehmer ein solchen Spiel mitmachen, ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.

    ach mei, ich denk die haben uns noch nie geschützt, die ham halt ihren Geldbeutel geschützt........

    wenn das jetzt paar Leute mehr kapieren als sonst is doch schon einiges gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu Manfred's Beitrag #3.750


    Hallo Manfred, die Recherche von Herrn Stobbe war sicher sehr arbeitsintensiv, ist sehr aufschlußreich und auch höchst interessant. Zusammenfassend würde ich sagen, alles, was vom RKI interpretiert wird, ist, - wie wir alle wissen - unglaubwürdig. Ich bin gespannt, ob eine der angeschriebenen Adressaten antwortet.

  • Hallo Torcer, ich hatte es auch schon gepostet. CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪ und mich schon gefragt ob Impfschäden vielleicht nicht als solche anerkannt werden, weil nach dem Schreiben der TK die Behandlung von Folgeschäden der Genspritzen ja eigentlich nicht von den Krankenversicherung abgesichert sein dürften, was darauf hinauslaufen könnte, dass auch die Behandlungskosten von Impfschäden Kosten sind, die der Bund/die Bundesländer tragen müssen?:/ Denn die Kosten trägt der Staat auch bei der Testung und Verabreichung der Genspritzen. Das medizinische Personal und das Testpersonal arbeiten somit direkt für den Staat und werden über diesen abgerechnet.


    Marie, das kann ich dir sagen, denn meine Tochter war über viele Monate Testerin. Erst nur an einer Teststation und nachher hat sie auch wöchentlich in diversen Firmen die MA getestet. Da gibt es eine Einweisung und dann weiß man, wie man testet. Man weiß dann auch, das Menschen, die vorher Cola getrunken haben leicht mal positiv testen können. Wurde sie jedenfalls gleich drauf hingewiesen.


    Ansonsten klar. Das ist kein Versagen der Politik, sondern eine bewusste und wissentlich falsche Interpretation der Lage, bei der man alles so hinbiegt, das es zu den Vorgaben passt und den Rest ignoriert. Dafür hat sich Lauterbach schon letztes Jahr qualifiziert, da er der Bevölkerung mit Überzeugung direkt ins Gesicht lügen kann. Wir müssen nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihm glauben und vertrauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu Beitrag #7.312 von Torcer

    "Gemäß Stand der Wissenschaft"? RKI verkürzt Dauer des Genesenenstatus auf nur noch drei Monate

    Genesenenstatus im Bundestag gilt weiterhin für sechs Monate

    Alle Menschen sind gleich. Manche sind gleicher. Das müssen die Viren erst noch lernen. Das Virus ist eben politisch, nicht medizinisch zu beurteilen. Genesenenstatus: Politik 6 Monate - Bürger 3:!:


    welt.de/vermischtes/article236449839/Corona-Genesenenstatus-im-Bundestag-gilt-weiterhin-fuer-sechs-Monate.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der belarussische Präsident Aleksandr Lukaschenko sagte im Juli 2020, dass die Weltbank und der IWF ihm ein Bestechungsgeld in Höhe von 940 Millionen US-Dollar in Form von „Covid Relief Aid“ angeboten hätten. Als Gegenleistung für 940 Millionen US-Dollar forderten die Weltbank und der IWF, dass der Präsident von Belarus:

    • „seinem Volk eine extreme Sperrung“ auferlegt

    • es zum Tragen von Gesichtsmasken zwingt •

    sehr strenge Ausgangssperren

    verhängt • einen Polizeistaat verhängt

    • die Wirtschaft von Belarus zum Absturz bringt


    Präsident Alexander Lukaschenko lehnte das Angebot ab und erklärte, dass er ein solches Angebot nicht annehmen könne und sein Volk über die Bedürfnisse des IWF und der Weltbank stellen würde.


    Jetzt hat er es wieder getan und in einer Rede sinngemäß gesagt, wir werden alle Omikron bekommen und dann ist die Sache durch.

    Video mit englischer Übersetzung https://t.me/CovidRedPills/12195

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ergänzung zu Beitrag #7.364:

    Eben gefunden:

    Genesenenstatus - Gültigkeitsdauer

    Schweiz, Dänemark, Russland — 12 Monate
    Frankreich, Italien, UK — 6 Monate
    Deutschland —3 Monate für Fußvolk und 6 Monate für Abgeordnete.


    Wie man sieht, haben wir es hier mit einem sehr intelligenten Virus zu tun, befällt nur das Fußvolk der Deutschen;)

  • CDC erkennt endlich die Kraft der natürlichen Immunität anˍ


    Diese Woche wurde von CDC eine große Studie zu Impfungen und früheren Infektionen, also zur natürlichen Immunität, veröffentlicht, die auf Daten aus dem Bundesstaat New York und Kalifornien basiert. Sie untersuchten COVID-19-Infektionen und Krankenhausaufenthalte bei Patienten, die mit verschiedenen Impfstoffen geimpft wurden, sowie bei Patienten mit natürlicher Immunität.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alberta, Kanada, hat versehentlich Gesundheitsdaten veröffentlicht (und schnell gelöscht), aus denen hervorgeht, dass MEHR ALS DIE HÄLFTE DER GEIMPFTEN TODESFÄLLE ALS UNGEIMPFTE GEZÄHLT WURDEN

    Nur durch einen aufmerksamen Menschen, der die Daten vor dem Löschen sichergestellt hat, sind sie noch vorhanden.

    Wie in der folgenden Grafik dargestellt, ereigneten sich fast 56 % der „erfassten“ Todesfälle im Zusammenhang mit Covid unter den Geimpften innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung – und fast 90 % innerhalb von 45 Tagen, was bemerkenswert ist, da dies der angebliche Zeitrahmen der ist Wirksamkeit des Impfstoffs.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Todesfälle, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-114901_Chrome-913x479.jpg


    Tatsächlich sieht es vielmehr so aus, als würde die negative Wirkung der Genspritzen mindestens so lange anhalten, die wie angeblich die Schutzwirkung anhalten soll.


    Und eine andere Darstellung zur Veranschaulichung der Zahl der Todesfälle nach Impfung.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Todesfälle, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-114633_Chrome-913x479.jpg


    Bei den Krankenhausaufenthalten sind die Zahlen nicht viel besser. Fast die Hälfte der schweren Fälle unter den Geimpften trat innerhalb des Zwei-Wochen-Fensters auf, was bedeutet, dass sie in der offiziellen Aufzeichnung als ungeimpft gezählt wurden.

    80 % davon traten innerhalb der ersten 45 Tage nach der Impfung auf.


    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Hospitalisierungen, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-115146_Chrome-913x479.jpg


    Und wieder in Gesamtfallzahlen.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum
    C.-Hospitalisierungen, Alberta, Canada

    : https://www.thegatewaypundit.c…0220123-115159_Chrome.jpg


    Insgesamt zeigten die Daten, dass auch die Covid-Infektionen nach der Impfung einen ähnlichen Verlauf nahmen.
    Weite Daten: https://www.thegatewaypundit.c…ths-counted-unvaccinated/


    Quelle des Artikels mit weiteren Daten https://metatron.substack.com/…t-inadvertently-confessed



    Es stellt sich also heraus, dass Alberta plötzlich versucht hat, die belastenden Daten von ihrer Website zu entfernen. Also, hier ist eine Kopie für das Protokoll 3 . Beweisstück A, Euer Ehren. Und das Webarchiv 4 . Kein Verstecken der Wahrheit.

    : https://cdn.substack.com/image…aedf10ede2_1058x1244.jpeg

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genesenenstatus - Gültigkeitsdauer

    Schweiz, Dänemark, Russland — 12 Monate
    Frankreich, Italien, UK — 6 Monate
    Deutschland —3 Monate für Fußvolk und 6 Monate für Abgeordnete.

    und? Was strickst Du wieder daraus? Irgendwelche Verschwörungen? Schweiz, Russland, Dänemark haben robuste Einwohner. Frankreich und Italien sind etwas kränker aber immer noch nicht so verweichlicht wie DER Deutsche. Das ist alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwinge, das Ganze nennt man staatlich angeordnete lange vorbereitete Willkür zur Unterdrückung der Menschen.


    Ich jedenfalls stricke aus den eindeutigen Diagrammen aus Alberta, die in meinen vorhergehenden Beitrag und den Links enthalten sind und zeigen das und in welchen Zeiträumen Menschen nach den Genspritzen an C erkranken und den gerichtlich erzwungenen Veröffentlichungen von Pfizer, die C genauso als Nebenwirkung der Genspritzen darstellen wie die Meldungen der Nebenwirkungen zu Impfschäden, einen eindeutigen Nachweis dafür, dass diese Substanzen das tun, was man seit Einführung der Genspritzen überall lesen kann.

    Die Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle erhöhen.

    Wobei in diesen Diagrammen nur diejenigen erfasst sein dürften, die auch im Krankenhaus landeten. Das auch zahlreiche andere Geimpfte sehr schnell nach den Genspritzen positiv auf C. testen ist unbestritten, da den zahlreichen Berichten, wie z.B. bei direktdemokratisch, zu entnehmen.

    All diese Positiven stecken zudem andere Menschen an und sind die Treiber der Plandemie.

    So das man eindeutig sagen kann, die Genspritzen führen in großem Stil zu C.-Positiven. So wie man das bereits bei Einführung derselben überall und insbesondere in Ländern ohne C. ganz klar sehen konnte, da die Infektionen und Todesfälle mit jeder Impfwelle als nachfolgende Welle auftraten.


    Da ihnen das aber immer noch nicht reicht, kreieren sie jetzt auch aus jedem Schnupfen eine C.-Infektion und sind derzeit dabei eine neue Genspritze gegen Omikron zu kreieren, um wieder Einfluss nehmen. Was ist das Ziel? Eine milde Variante gefährlicher zu machen?

    Einfach nur völlig krank.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Selbsterklärend:


    @5000828675#13819919:57, 22 Jan. 2022

    Ich berichte Euch, dass eine Hundefreundin von uns, eine Studentin, in einem Callcenter in Lpz.Deutschland gearbeitet hat, welches Impftermine vergeben hat (Zeitraum Frühjahr 21), erst riefen nur Leute wegen Terminen an , aber dann haben mehr und mehr Leute nach den Impfungen dort angerufen, und Nebenwirkungen geschildert, nicht nur Thrombosen, wie man damals befürchtete, sondern viele mit Gürtelrose, Sehbeschwerden, und schweren neurologischen Ausfällen, Arme und Beine gehen nicht zu bewegen u.ä. oft auch aus dem Krankenhaus,


    die Mitarbeiter des Callcenters erhielten eine klare Anweisung und eine Verschwiegenheitserklarung zum unterschreiben, sie wurden angehalten, jedem Anrufer zu erzählen: "Das haben wir hier noch nie gehört und da sind Sie der Erste, dem es so geht",


    sie hat gemeint, es wären dann so viele geworden, dass ihr Chef den Auftrag abgegeben hätte, weil es unerträglich war

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich sind Viren auch nicht existent, da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist. Lanka hat durchaus sehr viel Ahnung.

    Schau einfach einmal hier rein:

    facebook.com/watch/?v=364544831382498

    bitchute.com/video/mpbwwZxwsmXk/

    Wie viel deutlicher muss es noch machen, dass die Menschen endlich verstehen, dass es kein neues Virus gibt, fragt einer der Sprecher:

    : https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

    Video leider wieder nicht in deutsch.


    Aber dafür noch eine Stellungnahme von RA Herrn Fuellmich zum Spikeprotein:

    : https://www.bitchute.com/video/vLMOOwF9V4sO/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwinge, das Ganze nennt man staatlich angeordnete lange vorbereitete Willkür zur Unterdrückung der Menschen.

    meinst Du? Einigkeit besteht sicher in der Annahme, dass die ganze Situation gewollt ist. Von einem bestimmten Prozentsatz Verweigerer muss Politik ausgehen. Das wissen die. Also warum machen die dann mit der Propaganda weiter? Der Druck auf die Ungeimpften wird weiter erhöht und was man nicht vergessen darf dauert schon sehr lange an. So wird es immer zu Aktionen wie die des Mannes bei Wildau komme, der seine ganze Familie umgelegt hat. Das die ganze Geschichte massiv von Geheimdiensten und Militärs begleitet wird ist hier auch jedem klar. Also warum? Wollen die westlichen Geheimdienste nicht wie schon in anderen abtrünnigen Ländern einfach nur Chaos stiften und Gewalt fördern, weil ihre alte Welt auseinanderzubrechen droht? Die Impfpflicht hätten die schon im April 2020 beschließen können. Damals war das Virion noch heimtückisch, nichtmutierend und extreeemst (4. Steigerungsstufe von extrem her einsetzen) gefährlich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber