Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Corona-Abrechnung mit Gender-Doppelpunkt

    Ulrike Guérot schaut in ihrem Buch „Wer schweigt, stimmt zu“ in den Rückspiegel des rauschenden Corona-ICE: von der Ideologisierung der Politik über die gesellschaftlichen Kollateralschäden bis hin zu den rechtlichen Übergriffen des Staates auf das Individuum.

    Der Gender-Doppelpunkt stimmt zunächst einmal skeptisch. „Kann da wirklich etwas intellektuell Gehaltvolles herauskommen? Oder ist es doch eher das typische Potpourri aus Attacke, Beleidigung und Diffamierung, was dem aufgeklärten Leser entgegenschlagen wird?“ Schließlich wissen wir alle, wie es um die intellektuelle Kapazität und moralische Hybris der Gender-Apologeten steht – um es höflich zu formulieren.

    Überraschenderweise ist es aber im Essay „Wer schweigt, stimmt zu“, anders. Ulrike Guérot gendert. Doch ihre Gedanken sind gehaltvoll. Auf ganzer Linie kritisiert sie, mit Logik und mit Fakten, in ihrem Buch die fehlgeleitete und gescheiterte Corona-Politik. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Sogenannte Intellektuelle würden sagen: Guérot betreibe Populismus, gar rechte Hetze.

    Aber gerade dieses Festhalten Guérots an demokratischen Grundwerten erfordert einerseits einen unbändigen Freiheitswillen, andererseits eine ganze Portion Mut. Aufgrund dieser Verstandes-Liebe zu Vernunft, Wissenschaft und Demokratie wandte sich etwa fast der ganze Freundeskreis Guérots von ihr ab – allen voran Freunde vom Spiegel und der Zeit. So viel zur intellektuell-freiheitlichen Landschaft in Deutschland, so viel zur Toleranz gegenüber Andersdenkenden und so viel zur demokratischen Einstellung in Deutschland anno 2022.


    : https://www.achgut.com/artikel…ng_mit_gender_doppelpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Treffen der EU-Gesundheitsministertreffen Lauterbach fordert vierte Coronaimpfung für alle ab 60 in der ganzen EU


    Bei Beratungen mit seinen EU-Kollegen drängt Gesundheitsminister Lauterbach auf eine vierte Coronaimpfung für alle Menschen ab 60 – in der ganzen Union. Er argumentiert mit einer Reduzierung der Sterbezahlen in dieser Altersgruppe.


    spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-fordert-vierte-corona-impfung-fuer-alle-ab-60-in-der-ganzen-eu-a-e4687aa6-a395-44e8-8354-c33e748b5d7e


    Jaja, und im Herbst kommt man dann ohne vierte Impfung nirgends mehr rein. Aber vielleicht sind wir dann auch schon bei Impfung Nr. 5 oder 6...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Nach der Logik müssen ja nur die gepimpften und verboosterten das 4. toxische Gemisch über sich ergehen lassen. Der Oberguru wird mir ja richtig sympatisch! Aber keine Angst wählen tu ich ihn nicht diesen Gesundheitsgimpel!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na sagen wir mal so:

    Ich als Risikopatientin werde mich vorerst weiter schützen mit Maske und Abstand.

    Die Kuh ist jedenfalls noch nicht vom Eis.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

    Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt werden als wegen Corona.


    Multipolar hat die Ständige Impfkommission und das Paul-Ehrlich-Institut – beide sind dem Gesundheitsministerium Karl Lauterbachs unterstellt – sowie den Deutschen Kinderschutzbund mit diesen Daten konfrontiert. Die Antworten sind alarmierend – und sollten Anlass für strafrechtliche Ermittlungen sein.


    Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen - (multipolar-magazin.de)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil ich es gerade gefunden habe. Im Mai 21 hatte die AfD eine Anfrage beim RKI gestellt, die im Juni wiederholt, aber unspezifischer und nicht mehr vollständig beantwortet wurde.

    : https://reitschuster.de/post/b…krankungen-von-geimpften/


    Im Mai lautete die Antwort des Bundesgesundheitsministeriums (Arbeitsnummer Nr. 5/144) noch so:

    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Von den 44.059 Erstgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde

    - bei 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – für 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – bei 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.

    Von den 13.087 Zweitgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“


    Dabei war nicht einmal aufgeschlüsselt, wie viele der 36 Mio die 1. und wie viele die 2. Dosis erhalten hatten. Aber aus den Studien weiß man, dass die Nebenwirkungen mit der Impfdosis steigen und bei 1. Dosis am geringsten sind. Zudem werden grundsätzlich nur wenige Fälle von Erkrankungen und Nebenwirkungen erfasst, so dass die erfassten Fälle üblicherweise nur 1-5% betragen.

    Laut Impfquotenmontoring vom 11.5.21 waren zu der Zeit ca. 28 Mio 1x geimpft und ca. 8 Mio. 2x geimpft


    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Das heißt:

    Nach 28 Mio. Mio Impfdosen wurden

    - 44.059 Erstgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    - 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.


    Nach 8 Mio Impfdosen wurden

    -13.087 Zweitgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“


    Nicht genau, aber aussagefähiger und mitten im ersten Frühsommer Monate vor der 3.Dosis

    Meldungen 1. Dosis Impfdosen/100.000 Inzidenz (Fälle pro 100.000) Beschreibung
    44.059 280 157,35 positiv
    28.270 280 100,96 erkrankt
    4.562 280 16,29 Hospitalisiert
    2.045 280 7,30 verstorben





    2. Dosis

    13.087 80 163,59 positiv
    4.999 80 62,49 erkrankt
    1.659 80 20,74 Hospitalisiert
    662 80 8,28 verstorben


    Dabei waren aber die Alten, die anschließend erkrankt und gestorben sind nach meiner Erinnerung gar nicht erfasst, denn im Mai 21 hatte Reitschuster veröffentlicht, dass laut RKI mehr als 2.700 alte nach den Genspritzen verstorbene Menschen nicht in den Meldungen zu Impfschadensverdachtsfällen erfasst wären und in irgend einem Tages- oder Wochenbericht erwähnt würden. Denn die sterben bekanntlich jetzt an ihren Grunderkrankungen und nicht an den Genspritzen.<X

    Es ist alles so aufgebaut, dass wir ohne die Daten der Krankenkassen wohl niemals die ganze Wahrheit erfahren werden.


    Nun haben wir bereits 171 Mio verabreichte Impfdosen. Viele 3.Dosen und nirgendwo erfasste 4.Dosen.

    Auch wenn sich die AfD mittel Anfragen immer wieder darum zu bemühen scheint Aufklärung zu erhalten, scheint es keine wirkliche zu geben.

    : https://proxy.metager.de/www.a…8f4289d6e49f0e43904a95eac


    Und das wird es auch nicht, so lange alles blockiert und jede Aufklärung verhindert wird.


    Besonders interessant ist übrigens diese kleine Anfrage: https://padoka.landtag.sachsen…/drs/wp8/drs/d0958aak.pdf

    Welche Regelung tritt für Menschen mit einer lmpfunfähigkeitsbescheinigung nach dem 15.03.2022 in Kraft, wenn die einrichtungsbezogene Impfpflicht

    umgesetzt wird und die Betroffenen einer dieser Berufsgruppen angehören?

    Antwort zu Frage 5:

    Nach§ 20a Abs. 2 Infektionsschutzgesetz (lfSG) haben Personen, die wegen einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können, der Leitung der in § 20a Absatz 1 Satz 1 lfSG genannten Einrichtungen oder Unternehmen ein ärztliches Zeugnis darüber vorzulegen. Sofern bei der Leitung keine Zweifel an der Echtheit dieses Zeugnisses vorliegen, bedarf es keiner Meldung an die Gesundheitsämter.


    Gerade gefunden: Dr. Theresa Long, eine medizinische Offizierin des US-Militärs, hat vor Gericht ausgesagt, dass sie von einem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfverletzungen durch Covid-19 nach dem Mandat des Biden-Regimes zu unterdrücken.

    newspunch.com/military-doctor-testifies-she-was-ordered-to-cover-up-vaccine-injuries/

    Das ist vielleicht nicht die perfekte Quelle, die ich wegen der Laufleiste mag, aber trotzdem ein weiterer Artikel, der alle Befürchtungen bestätigt, die auch ausführlich an anderer Stelle beschrieben sind. https://dailyexpose.uk/2022/03…s-covid-vaccine-injuries/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war wohl alles so geplant?!

    Offizielle Daten der britischen, kanadischen und neuseeländischen Regierung deuten darauf hin, dass die dreifach Geimpften jetzt…ˍ

    Den neuesten Zahlen der britischen Regierung zufolge haben die meisten dreifach geimpften Menschen in England inzwischen 80 % ihrer Immunsystemkapazität verloren, verglichen mit der natürlichen Immunsystemkapazität ungeimpfter Menschen, was bedeutet, dass sie jetzt nur noch über die letzten 20 %...

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Bericht: Keine Mehrheit im Bundestag für eine Impfpflicht ab 18 Jahren


    14.37 Uhr: Die Impfpflicht für alle Menschen ab 18 Jahren kommt wohl nicht. Nach "Bild"-Informationen gibt es keine Mehrheit für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren. Nun wollen die Impfpflicht-Anhänger wohl auf eine Impfpflicht ab 50 umschwenken. Demnach sollen mehrere Gesprächsrunden mit der Unionsfraktion im Bundestag ergebnislos geblieben sein. Laut "Bild"-Informationen schalte die Unionsfraktion auf Machtpolitik um. Deshalb peilen die Impfpflicht-Befürworter nun die Impfpflicht ab 50 an.


    Der SPD-General Kevin Kühnert hat dem "Spiegel" gesagt, dass er einen Antrag für eine Impfpflicht für Ältere unterstütze. "Damit verfolge ich nach meiner festen Überzeugung das gleiche Ziel wie die Kolleginnen und Kollegen bei der Impfpflicht ab 18", so Kühnert und wirbt für die Impfpflicht ab 50.


    focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-274-901-neuinfektionen-in-deutschland-weitere-279-todesfaelle_id_26124600.html


    Abwarten, Tee trinken..........

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir sträuben sich die Nackenhaare!

    Torcer, das machen sie schon seit Jahren, unliebsame Ärzte und Wissenschaftler töten, und selbst mein Mann sagte schon vor Monaten, dass diese Ärzte in Gefahr sind.

    Ich habe gestern nur oberflächlich bei bitchute reingeschaut und diverse Stew Peter Shows und andere Videos nur nach der Beschreibung angesehen, die ich jetzt wegen der Ukraine jetzt nicht mehr verfolgt hatte. Da ging es mir genauso.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • MV-Hausärzteverband fordert Abschaffung der Corona-Maßnahmen

    Der Hausärzteverband in Mecklenburg-Vorpommern fordert Änderungen bei den geltenden Corona-Regeln. Die Landesregierung von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) wird demnach aufgefordert, die Isolations- und Quarantäneregelungen zu ändern.

    In MV werden derzeit 50 Prozent mehr PCR-Tests durchgeführt als im Bundesdurchschnitt. Nach Einschätzung des Verbandes sei dies in diesem Maße aber gar nicht mehr nötig. Die Bestätigung von Schnelltests mit einem PCR-Test sei nicht notwendig, teuer und binde Kapazitäten.


    : https://reitschuster.de/post/m…ng-der-corona-massnahmen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade online gelesen: es gibt einen Kompromissvorschlag:

    Zitat

    Der mögliche Kompromiss sieht vor, dass zunächst alle Menschen ab 50 Jahren bis zum Herbst drei Impfungen nachweisen müssen. Für alle ab 18 Jahren könnte eine Pflicht eingeführt werden, sich zumindest über eine Impfung informieren zu lassen. In einem zweiten Schritt könnte im Herbst dann auch für alle Erwachsene eine Impfpflicht eingeführt werden – allerdings nur, wenn es die Pandemielage erfordert. Entsprechende Überlegungen wurden t-online von mehreren Quellen aus Verhandlungskreisen bestätigt.

    Quelle:


    Über diesen Impfpflicht-Kompromiss wird jetzt verhandelt

    (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91936632/corona-impfpflicht-neuer-kompromiss-stoesst-auf-skepsis.html)


    Ohne mich;

    Für die Abgeordneten, die dieser nicht notwendigen Impfung, die nach Meinung vieler wissenschaftlich-medizinischer Experten eher eine Gentherapie darstellt, per Gesetz zustimmen, stellt es ein Verbrechen an der Menschheit dar.


    Meine Begründung stimmt zum Teil mit der Ansicht des Immunologen Andreas Radbruch überein:

    Zitat

    Debatte um Impfpflicht - „Das Risiko-Nutzen-Profil verschiebt sich in eine ungünstige Richtung“

    Als Experte im Bundestag hat sich Andreas Radbruch vergangene Woche gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. Im Gespräch mit Cicero begründet der Immunologe seine Position und erklärt, warum bei der Immunantwort nicht nur Antikörper eine Rolle spielen und zu häufiges Boostern sogar kontraproduktiv sein kann.

    INTERVIEW MIT ANDREAS RADBRUCH am 30. März 2022

    Quelle: Gegen eine allgemeine Impfpflichtˍ


    Jetzt werde ich doch noch Briefe per Mail an die Abgeordneten richten müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Morgensegen aber muss Tag für Tag erneuert werden, und der alte Journalistenspruch, dass nichts älter ist als die Zeitung von gestern, beschreibt zugleich das Geschäftsmodell und das Trauma der Institution.


    Habe nur Zeitung durch Nachricht ersetzt.


    Dir einen schönen Abend.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://report24.news/internet…eil-er-ohne-maske-trinkt/

    Internet-Hit: Kabarettist Mario Barth wird aus Bahn geworfen, weil er ohne Maske trinkt

    Dieses Video geht momentan viral durch alle sozialen Medien aber auch die großen Plattformen wie YouTube. Der berühmte Kabarettist Mario Barth filmt dabei ein Gespräch mit Polizeibeamten, die ihn auf Anweisung eines offensichtlich persönlich beleidigten Zugführers aus der Bahn werfen. Die Begründung: Er habe während der Zeit, in der er aus einer Flasche getrunken hat, keine Maske getragen. Dabei ist die Maskenpflicht in Deutschland eigentlich gefallen.


    Man wollte mich letzte Woche auch aus der SBahn (Polizei) werfen, weil ich meine Maske nicht über die Nase getragen habe! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber