Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Manfred,

    ich hoffe doch sehr, dass diese Impfpflicht durch die Hintertür vor dem Verfassungsgericht scheitert, nachdem sie nicht durch den Bundestag kam. Während immer deutlicher wird, dass gerade bei Geboosterten Neuinfektionen häufiger sind und Impfnebenwirkungen massiv untererfasst wurden, nachdem immer mehr Medien diese Tatsache nicht mehr verheimlichen und zensieren, wahrscheinlich weil sie ahnen, dass die Blase bald platzen könnte, ist diese Form, die Impfunwilligen zu bestrafen, absolut nicht mehr in die Zeit passend.

    Die überschüssigen Chargen sind im Müll besser aufgehoben als in den Oberarmen der bereits 2x Gentherapierten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lohnfortzahlung jetzt nur noch für Geboosterte


    Doch durch die Hintertür arbeiten die Impfpflicht-Gurus weiter. So tritt mit dem heutigen Karfreitag eine sehr einschneidende Änderung für Beschäftigte im Krankheitsfall in Kraft. Nach einem Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz (GMK) von Ende März bekommen Arbeitnehmer, die keine Auffrischungsimpfung über sich ergehen haben lassen, ab dem 15. April keine Lohnfortzahlung mehr, wenn sie positiv auf Corona getestet sind und damit nicht mehr zur Arbeit kommen können.

    Das ist im Sinne des geltenden IfSG eine logische Folgeregelung dessen, das Ungeimpfte im Fall der positiven Testung keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben. Hoffe, dass diese Änderung dafür sorgt, dass mehr Geimpften die Augen aufgehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde zwar nie den rechten und linken Rand wählen, halte es aber für einen riesigen Fehler, die Argumente wegzuwischen, bloß weil sie aus einer unerwünschten Ecke kommen.


    Damit wische ich doch überhaupt keine Argumente vom Tische; damit weise ich lediglich auf die manipulative Verknüpfung von der Notwendigkeit des permanenten Kampfes gegen Rechts mit der Notwendigkeit, wiederholt sich impfen zu lassen; was unterschwellig dann die Menschen eher zum Impfen bewegt; zumindest bewegen soll.


    Und diese Verbindung entspricht doch keinerlei Realität, weder medizinisch, noch wissenschaftlich noch sonstwie.


    Und bitte Locke 38, sage mir gegen wen oder was bedeutet der Kampf gegen Rechts oder welche Argumente wische ich vom Tisch. Meine Fragen sind ernst gemeint. Ich verstehe deine Argumentation nicht.


    Im Übrigen diese ganze Testerei zeigt doch keinerlei Erfolge darin, die Gesundheit von wem auch immer, zu stärken; es ist eine großer Schwindel.

  • Wenn uns das NS-Regime der Ukraine von angeblich demokratischen Parteien als demokratisch verkauft wird, der absolute Witz schlechthin, so dass im Ausland schon von einem neu aufgelegten europäischen Nationalsozialismus gesprochen wird und jeder, der eine andere Meinung als unser Regime hat von diesem seit 2 Jahren als Rechts gebrandmarkt wird um vor dem Volk alles zu verdecken, dann möchte ich auch gerne wissen, was man sich heute noch unter dem rechten Rand vorstellen soll.

    Denn diese Vorstellung ist eine totale Täuschung.

    Das, was ich mir mein Leben lang unter extrem rechts vorgestellt habe, wird von dem, was die Ukraine mit dem Kiewer Regime und den Ukrainern außerhalb des Donbass darstellt noch weit überschritten.

    Gesetzlich geregelte Verehrung von Naziverbrechern mit entsprechenden Statuen, Ehrentagen, Festen und Kalendern. Nazi- und SS-Symbole überall. Lebendiger Nationalsozialismus. Bürgerüberwachung mit Sicherheitspolizei einschl. Verhören und Folter, Rassengesetze und Züchtung von Herrenmenschen, strenge Meinungskontrolle, umgeschriebene Geschichtsbücher, Zerstörung des nicht nationalsozialistischen Donbass und Manipulation und Verdrehung aller Berichte, gemeinsame Manipulation von Beweisen gemeinsam mit europäischen Geheimdiensten zu deren Zweck ganze Städte mehrere Tage abgeriegelt werden. Also was ist da heute noch der rechte Rand?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Marie45,

    ich hatte nicht dich gemeint, sondern die Politiker, die alle Argumente aus dem rechten und linken Lager wegwischen, egal wie plausibel sie sind. Das ist undemokratisch und unklug. So können sich diese Lager immer als Opfer sehen. Man sollte auf ihre Statements ernsthaft eingehen und könnte die meisten auf sachliche Art widerlegen, aber eben nicht alle. Und in der Pandemiefrage haben einige die richtigen Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurde. Wahrscheinlich war die mögliche Antwort nicht erwünscht.

  • Neue US-Daten zeigen: mehr als 1 Million COVID-Impfstoff-Schäden und fast 27.000 Todesfälle

    Die Überprüfung wird von Jim Mcrae, stellvertretender Verwalter für primäre Gesundheitsversorgung bei der Health Resources and Services Administration (HRSA), durchgeführt. Die HRSA und die CDC sind Teil des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste.

    Im vergangenen Monat hat die Entscheidung der CDC, Zehntausende von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID von ihrer Website zu entfernen – darunter fast ein Viertel der Todesfälle, die nach Angaben der Behörde bei Kindern aufgetreten waren – das öffentliche Vertrauen in die Handhabung der Fallzahlen durch die CDC erschüttert.

    Quelle: More Than 1 Million COVID Vaccine Injuries, Nearly 27,000 Deaths Reported to VAERS, CDC Data Show


    : https://uncutnews.ch/neue-us-d…-fast-27-000-todesfaelle/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona aktuell – Essay: Bogner – Pandemie & Wissenschaft

    Der Essay von Alexander Bogner wurde ausgezeichnet*.

    Die Kurzfassung im österreichischen STANDARD:

    • Quelle Zitat unten und Kurzfassung lesen
    • Der komplette Essay

    *Alexander Bogner ist Soziologe an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Soziologie. Aktuell ist von ihm folgendes Buch erschienen: „Die Epistemisierung des Politischen. Wie die Macht des Wissens die Demokratie gefährdet“ (Reclam-Verlag). Bogner hat mit seinem Essay, der hier in einer komprimierten Version abgedruckt ist, gerade einen internationalen Wettbewerb der Österreichischen Akademie der Wissenschaften zur Rolle der Forschung in der aktuellen Coronavirus-Krise gewonnen.


    : https://www.mediagnose.de/2022…er-pandemie-wissenschaft/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/13…rnung-vor-killervariante/

    Lauterbach wegen Warnung vor "Killervariante" in der Kritik

    Gesundheitsminister Karl Lauterbach steht wegen der Ankündigung eines Corona-"Killervirus" in der Kritik. Die meisten Experten sehen dazu keinen Anlass. Die Sieben-Tage-Inzidenz sank am Osterwochenende auf rund 800, während die Pandemie weitgehend aus dem öffentlichen Fokus verschwand.


    Kann denn keiner mal die Hackfresse wegsperren, ich kann die Birne echt nicht mehr sehen!:cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    Im vergangenen Monat hat die Entscheidung der CDC, Zehntausende von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID von ihrer Website zu entfernen – darunter fast ein Viertel der Todesfälle, die nach Angaben der Behörde bei Kindern aufgetreten waren [...]

    Ich finde, hierzu passt eine Bibelpassage sehr gut wie auch zu jenen modernen "Wundern", dass die Wahrheit einfach nicht mehr akzeptiert wird:

    Zitat

    43 Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. 44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht . 46 Wer von euch überführt mich der Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht?

    47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

    : https://biblics.com/de/bibel/e…eues-testament/johannes/8


    Hilfe über den üblichen Weg, zum Beispiel Logik, Fakten, funktioniert nicht mehr. Man kann noch so viel die "Ungerechtigkeit" beklagen.

    Aus und in dem Geiste möge Weise Weg weisen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Wichtigste scheinen wir verpasst zu haben:

    Das US-Verteidigungsministerium hat 3 Monate, bevor die Existenz von Covid überhaupt bekannt wurde, einen Auftrag für die „COVID-19-Forschung“ in der Ukraine vergeben

    https://dailyexpose.uk/2022/04…esearch-ukraine-nov-2019/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-covid…i-kindern-verantwortlich/

    Der COVID-„Impfstoff“ von Pfizer ist für den Hepatitis-Ausbruch bei Kindern verantwortlich

    Leberentzündungen (Hepatitis) bei Kindern sind im Vereinigten Königreich auf dem Vormarsch, was die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) zu einer dringenden Untersuchung veranlasst hat.

    Die Behörden sagen, dass sie keine Ahnung haben, warum sich die Krankheit unter jungen Menschen ausbreitet, aber der Elefant im Raum, den sie ignorieren, sind die „Impfstoffe“ gegen das Coronavirus (Covid-19), insbesondere diejenigen, die mit der mRNA-Technologie (Boten-RNA) hergestellt werden.


    : https://report24.news/mysterio…n-immer-mehr-kleinkinder/

    Mysteriöse Leberkrankheit: Warum erkranken immer mehr Kleinkinder?

    In Europa und den Vereinigten Staaten häufen sich die Fälle, in denen Kleinkinder eine gefährliche Leberkrankheit entwickeln. Einige von ihnen brauchen bereits Transplantationen. Noch weiß man nicht genau, was diese Entzündung der Leber verursacht.


    Impfen...Impfen....Impfen....:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/medizinj…chen-nach-pfizer-impfung/

    Medizinjournal berichtet: Schmerzhafte Genitalgeschwüre bei Mädchen nach Pfizer-Impfung

    In der April-Ausgabe des Journal of Pediatric & Adolescent Gynecology wird von mehreren Fällen von seltenen Vulva-Geschwüren bei heranwachsenden Mädchen berichtet. Geschildert werden die Fälle von mehreren Mädchen im Alter von bis zu 16 Jahren, die innerhalb weniger Tagen nach ihrer zweiten Impfdosis schmerzhafte Geschwüre im Genitalbereich entwickelten.


    Da kann nur eine weitere Impfung helfen!8oImpfen....Impfen....Impfen:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-04-…hene-to-unvaccinated.html


    Niemand ist sicher: Geimpfte Personen können Graphen auf Ungeimpfte übertragen


    Ein anderes Bild zeigte eine Blutprobe von einem ungeimpften dreijährigen Kind, die Stücke oder „Scherben“ von Graphen zeigte, die „das Ergebnis von Häutung sind“, was bedeutet, dass das Graphen von den geimpften Eltern auf das ungeimpfte Kind übertragen wurde.

    Ein weiteres Bild zeigte eine Blutprobe eines achtjährigen ungeimpften Kindes, dessen Blut durch die Übertragung von Graphen von geimpften Personen kontaminiert und zerstört worden war. Der rechte Arm und das rechte Oberbein des Kindes waren im Wesentlichen gelähmt.


    Abstand, du bist geimpft!8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Virologe Streeck: Wetter hat größeren Effekt auf das Virus als Corona-Maßnahmen

    Immer mehr Virologen kritisieren die unnötige Panikmache im Umgang mit Corona und rufen zur Besonnenheit auf. Sie stellen klar, dass sie mit den Schreckensvorhersagen von Gesundheitsminister Lauterbach nicht einverstanden sind und diese deutlich für überzogen halten. Einer von ihnen ist der Bonner Virologe Hendrik Streeck. Für ihn hat das Wetter mehr Auswirkung auf die Verbreitung des Virus als die Maßnahmen selbst. Aber auch der Virologe Klaus Stöhr übt scharfe Kritik an Lauterbachs Horrormeldungen.

    Deutschland hat ja gerade ziemlich viele Corona-Maßnahmen aufgehoben. Dass diese in letzter Zeit kaum noch einen Einfluss auf die Pandemie-Lage gehabt hätten, sagt Hendrik Streeck in einem Interview. Vielmehr habe die Saisonalität den größten Effekt auf die Verbreitung des Virus. Das seien unter anderem “wärmere Temperaturen und mehr UV-Strahlung”, außerdem würden sich die Menschen nun auch wieder vermehrt im Freien aufhalten.


    : https://web.archive.org/web/20…us-als-corona-massnahmen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für ihn hat das Wetter mehr Auswirkung auf die Verbreitung des Virus als die Maßnahmen selbst.

    Verdammt, jetzt kommt die Kehrtwende für den Klimawandel, mit dem man wirklich alles begründen kann. Einem Japaner ist der rechte Fuß abgefault, der Klimawandel ist schuld, weil er im Mai das Wetter in Chile unnatürlich zum Vorjahr geändert hat, und deswegen haben sich in Japan die Fußabfaulungsviren so vermehrt. Jetzt müssen wir ganz schnell 7 Milliarden Menschen jeden Monat mit mRNA- Ompfungen gegen Fußabfaulungsviren zwangsbeglücken, und dann müssen alle 7 Milliarden Menschen auswandern, und vor dem Klimawandel flüchten.


    Schließlich war ja der Klimawandel schon an Corona schuld, wie in MDR- Wissen berichtet wurde. Durch den Klimawandel waren im Süden Chinas zuviele Bäume gewachsen, wo dann die Fledermäuse lebten, die Corona in Wuhan eingeflogen hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/us-patho…nach-impfung-schaeden-an/

    US-Pathologe: Impf-mRNA kann nicht abgebaut werden, richtet noch lange nach Impfung Schäden an

    Der renommierte US-Pathologe Dr. Ryan Cole betreibt schon seit 18 Jahren ein eigenes Labor. Rund 500.000 Patienten hat er in seiner Laufbahn gesehen – die meisten durch das Mikroskop. Seit den Covid-Impfkampagnen machte er eine Reihe beunruhigende Beobachtungen: Nicht nur Gerinnungsstörungen nehmen zu – auch Krebserkrankungen explodieren regelrecht. In einem Interview mit The Epoch Times hat er sich mit der Ursachenforschung beschäftigt.

    Für Cole steht außer Frage, dass die Behauptungen der Pharmaunternehmen und der Politik zur Sicherheit der Vakzine längst wissenschaftlich widerlegt wurden. Die verimpfte mRNA wird nicht binnen kürzester Zeit abgebaut und das toxische Spike-Protein überdauert für lange Zeit im menschlichen Körper, wo es schwere Schäden anrichten kann. Blutgerinnsel und Herzentzündungen sind nur zwei Beispiele.

    Gegenüber EpochTV erläuterte Cole am 8. April beim Global COVID Summit in Houston, dass normale mRNA im Allgemeinen innerhalb von Minuten bis vielleicht ein oder zwei Stunden abgebaut wird. Sie bleibt nicht bestehen. Bei der verimpften mRNA ist das jedoch anders: Der Körper wisse nicht, was er mit diesem synthetischen Pseudouridin anfangen solle – es entgehe daher den normalen Abbauprozessen und entziehe sich einer Immunantwort. Stattdessen wird das Immunsystem heruntergeschaltet, was leichtes Spiel für Infektionen und Krebserkrankungen bedeute. Cole hatte schon zuvor aufgrund seiner Beobachtungen zum explosionsartigen Krebsgeschehen seit den Impfungen Alarm geschlagen (Report24 berichtete). Auch bedenkliche Anstiege von Gerinnungsfaktoren stellte er fest: Diese hielten ebenfalls noch lange nach der Impfung an.


    Egal....Impfen....Impfen....Impfen8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, hoffentlich bleiben die Externen da dran. Denn intern ist da nix zu machen.


    Zitat

    Menschenrechtsexperte spricht von "Systemversagen" bei Polizeigewalt

    Aktualisiert am 21.04.2022, 20:12 Uhr

    Der UN-Sonderberichterstatter für Folter kritisiert Deutschland wegen des Umgangs mit unverhältnismäßiger Polizeigewalt.

    "Die Wahrnehmung der Behörden, was verhältnismäßig ist, ist verzerrt", so Nils Melzer.

    [...]

    web.de/magazine/politik/systemversagen-un-sonderberichterstatter-kritisiert-deutschland-36796976

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber