Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mir kommt es gerade hoch und ich denke an den Freund meines Vaters. Der ist 1933 geboren, hat einen PC, aber kein Internet und natürlich einen TV.


    Als ich ihn Anfang 2021 angerufen habe, war er noch ziemlich fit und hat kaum Medikamente genommen. (Das ist jetzt anders, da er sehr viele gesundheitliche Probleme bekommen hat.)

    Ich habe ihm alles erzählt, was auf der Seite der EMA in der Gefährdungsbeurteilung stand. Dass die Studien nur mit absolut fitten, meist jungen Menschen, stattgefunden haben. Das diejenigen, die man jetzt impft, die alten Menschen mit vielen Erkrankungen, nicht Teil der Studien waren. Das auch keine Schwangeren usw. Teil der Studien waren.

    Das alle diese Impfungen nur eine Notfallzulassung haben und die EMA bei AZ im Dezember sogar geschrieben hat, dass man nichts zur Wirkung sagen kann, weil nicht genug Menschen krank wurden, um eine Wirkung feststellen zu können.

    Dass das auch keine normalen Impfungen, sondern Gentherapien sind. Was in den Zulassungspapieren in den USA an Bedenken durch Pfitzer stand.

    Was die Studien zu den Spike-Proteinen gesagt haben. Was ein amerikanischer Wissenschaftler in einem offenen Brief als Warnung an die FDA geschrieben hatte.

    Das schon viele Menschen in Altenheimen nach den Spritzen gestorben wären.


    Das die Studien noch laufen und alles rein experimentell ist. Das Impfstudien normalerweise viele Jahre laufen und hier nach wenigen Monaten eine Notfallzulassung erteilt wurde.

    Ich habe ihm von den gesundheitlichen Zwischenfällen in verschiedenen Ländern während der Studienphase erzählt, da die Studie gleichzeitig in allen möglichen Ländern stattgefunden hat und ich das verfolgt hatte und dass die Zwischenfälle nicht in den Unterlagen der EMA erwähnt werden. Das man immer irgendwelche Ausreden für die Zwischenfälle gefunden hat und schrieb, sie hätten andere Gründe.


    Dass er sich nicht impfen lassen soll, da das alles keine sicheren Impfungen sind. Er selbst war vor vielen Jahrzehnten als Erwachsener nach Polio für sehr lange Zeit im Krankenhaus.


    Da hat er gesagt- Was Du da irgendwo im Internet auf irgendwelchen Seiten liest. Wer soll denn das glauben. Wenn das wahr wäre, hätte mir mein Arzt das doch gesagt.

    Mein Arzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue, hat zu mir gesagt, dass das moderne, gut geprüfte und sichere Impfungen sind und mir gar nichts passieren kann.

    Du willst mir doch nicht sagen, dass mich mein Arzt anlügt und mir schaden will. Das glaube ich dir nicht.


    Und ich habe damals nicht geglaubt, dass ich dazu mehr wissen könnte, als ein Arzt wissen muss, der gesetzlich verpflichtet ist, sich umfassend zu informieren. Ich glaube es auch jetzt nicht.

    Es liegt absolut außerhalb meiner Vorstellung, das Ärzte nicht wissen konnten, was sie den Leuten verspritzt haben oder wie lange Impfstudien normalerweise laufen. Dass das experimentelle kaum getestete Genspritzen mit europäischer Notfallzulassung sind, für die die Studien auch nach der späteren Normalzulassung, die ich für unseriös halte, bis heute weiterlaufen. Für die vorher alle möglichen Gesetze und Vorschriften geändert wurden, um eine Menge Sicherheitsvorschriften außer Kraft zu setzen.


    Es tut mir sehr leid für alle Geimpften, die durch die Spritzen gesundheitliche Schäden davongetragen haben. Aber ich für meinen Teil konnte es nicht verhindern auch nur einen mir bekannten Menschen davon zu überzeugen, sich nicht spritzen zu lassen.

    Diejenigen, die es nicht getan haben, waren sowieso komplett meiner Meinung, auch wenn sie nicht so viele Details gesammelt haben. Ich habe somit völlig versagt.8)


    Das ist das traurige Ergebnis, von dem ich denke, dass es im Großen und Ganzen auf alle zutrifft, die gewarnt hatten.

    Wer der Propaganda geglaubt hat, hat zwar auch von ihnen gehört, aber sie entsprechend der Propaganda für Spinner gehalten und nicht einmal darüber nachgedacht, warum seriöse höchst anerkannte Ärzte und Wissenschaftler sich dagegen stellen könnten.

    Sie haben teils sogar ihre Kinder, das Liebste das sie haben, spritzen lassen und das zu einem kleinen Teil sogar schon bevor Kinderimpfungen überhaupt auf dem Markt waren.

    Das sind die Fakten und das ist unsere Welt. Sie ist so leicht zu beeinflussen.


    In Bezug auf die Genspritzen liegt schon lange alles offen vor uns auf dem Tisch. Da kann ich nach den letzten 3,5 Jahren eine Aussage, dass wir alles erst ans Licht bringen müssten, was insgesamt auch schon seit 3 Jahren bekannt ist, wahrscheinlich nur schwer ertragen.


    Es wurde doch bereits 2020 öffentlich darüber berichtet: https://proxy.metager.de/www.a…51424f92c0d18d6fc294009f0

    Und soweit ich erinnere hatte schon Frau Merkel das im TV in einer ihrer Reden ans Volk gesagt.


    Auch wenn dieser Vertrag aufs Gröbste gegen die geltenden Gesetze zum Produkthaftungsrecht verstoßen, scheinen sie nicht angreifbar zu sein, sonst hätten doch längstens Anwälte dagegen geklagt. Oder?

    Gleichwohl die Verträge selbst diese Möglichkeit nicht auszuschließen scheinen.


    Das sollte kein Angriff auf Dich sein, liebe Torcer. Ich war nur etwas getriggert.

    Es ist einfach das Gefühl, als drehen wir uns immer wieder neu im Kreis. Als würden alte, längst bekannte Fakten wie Neuigkeit behandelt werden, als hätten wir vergessen, dass wir sie seit Jahren kennen und sie seit Jahren bekannt sind.

    Bei uns wurde über den Passus des Vertrags doch auch schon letztens im TV berichtet. :/ Über den, in dem sie nicht einmal eine Wirkung versprochen haben, allerdings nicht.

    Es kommt mir manchmal vor, als würden wir uns in einer Art Endlosschleife befinden, von der ich nicht weiß, ob sie irgendwo hinführen wird. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/prof-bha…sen-die-menschen-handeln/

    Prof. Bhakdi spricht vom Aufhören: Es ist alles gesagt, jetzt müssen die Menschen handeln

    Der Verein MWGFD (“Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie”) wird am 18. September 2023 ein aktuelles Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi veröffentlichen. Im heute veröffentlichten Trailer spricht Bhakdi davon, dass er alles geschrieben und alles gesagt habe. Er will einen friedlichen Ausweg aus der Situation, in welche die Welt sich momentan manövriert zu haben scheint. Die Menschen müssten nun zusammenkommen und Handlungen von der Politik einfordern.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview – einem Vermächtnis gleich – einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“


    Wir drehen uns wohl wirklich im Kreis, für die 100%igen gibt es eh kein zurück und sie müssen nun selbst damit leben! Seht euch die Zahlen aus England an, es ist alles gesagt und Bhakdi hatte recht!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wende:

    "Falsche Impfatteste":

    (Nicht-)Impfarzt aus der Haft

    Zitat

    [...]

    Der Arzt hatte vor Gericht betont, er habe die Impfbescheinigungen ohne Impfungen aus bestem Wissen und Gewissen erteilt. Er machte geltend, dass er sich der Gefahren der genbasierten mRNA-Wirkstoffe schon sehr früh bewusst gewesen sei. Er habe sich, so Habig, damals schlicht und einfach informiert und sich dem Hippokratischen Eid sowie dem Wohl seiner Patienten mehr verpflichtet gefühlt als der Gesetzeslage.


    Habig berief sich dabei auf Nothilfe. Für ihn habe es lediglich die Wahl gegeben, seine Patienten wider besseren (Ge)Wissens zu „impfen“ – oder ihnen eine Impfbescheinigung auszustellen, um sie so aus einer empfundenen oder tatsächlichen Notlage zu befreien.

    [...]

    Wie brutal das auch für Habig sich angefühlt haben dürfte, in diesem freiheitlichsten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten - eingeknastet wie ein Verbrecher...

    : https://reitschuster.de/post/e…-aus-dem-gefaengnis-frei/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Somit müssten auch unsere Politiker das soweit verstehen können.

    Politiker mit Abschluss? In Deutsch-Land?

    Bitte keine Forderungen stellen, die die betreffenden/betroffenen Politiker überfordern könnten.


    Aber ich für meinen Teil konnte es nicht verhindern auch nur einen mir bekannten Menschen davon zu überzeugen, sich nicht spritzen zu lassen.

    Diejenigen, die es nicht getan haben, waren sowieso komplett meiner Meinung, auch wenn sie nicht so viele Details gesammelt haben. Ich habe somit völlig versagt.

    Das gilt leider auch für mich. Meine Tochter, berufstätig, fulltimejob, alleinerziehend mit 2 Töchtern von 4 und 6 Jahren, sah als Lehrerin keinen anderen Ausweg, als sich die mRNA-Injektionen verabreichen zu lassen. Und jetzt ist sie so häufig krank wie nie zuvor.


    Mit den spikes gespickt, gepiekst, nenne es, wie du willst - mit den Genozid-Injekt-ionen bringt sie es nicht in Verbindung. Nattokinase nimmt sie nicht, vertraut der Schulmedizin - und ich fühle mich hilflos.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Schaustellfoto und Salzspritze?


    "Prof. Karl Lauterbach

    @Karl_Lauterbach

    Heute angepasste COVID XBB Impfung durch Oberstärztin Müller im Bundeswehrkrankenhaus bekommen. Die erste Impfung dort. Impfung schützt vor schweren Verläufen und #LongCovid. COVID ist keine harmlose Erkältung sondern kann zu bleibenden und schweren Schäden führen."


    : https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1703700101040918565

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [...]Das gilt leider auch für mich. Meine Tochter, berufstätig, fulltimejob, alleinerziehend mit 2 Töchtern von 4 und 6 Jahren, sah als Lehrerin keinen anderen Ausweg, als sich die mRNA-Injektionen verabreichen zu lassen. Und jetzt ist sie so häufig krank wie nie zuvor.


    Mit den spikes gespickt, gepiekst, nenne es, wie du willst - mit den Genozid-Injekt-ionen bringt sie es nicht in Verbindung. Nattokinase nimmt sie nicht, vertraut der Schulmedizin - und ich fühle mich hilflos.


    Carlito

    Eigentlich müsstest nicht Du Dich hilflos fühlen, sondern diejenigen, die sich ausliefern den Ausgelieferten (die entsprechenden "Corona-Schutzimpf"-Ärzte sind ja auch irgendwo Opfer, Opfer der Pharmaindustrie, Opfer der Politpropaganda, Opfer des Gesellschaftsdrucks, Opfer ihrer Gläubigkeit an das Edle im Politiker, Opfer ihrer Bonusprogramme, Opfer der Erwartungen der Kranken Kassen, ...). ;)

  • Kerns, ich teile deine Meinung nicht. Aus denen, die es vor allen anderen hätten wissen müssen, weil es ihre verdammte Pflicht ist sich zu informieren, Opfer zu machen, geht mir total gegen den Strich. 8)

    Damit macht man aus Ärzten unkritische Pharmadealer und reine Befehlsempfänger, die ohne Rücksicht auf die zu vergebenden Substanzen zu ihrem eigenen Vorteil handeln, denn pro Spritze 30€.:/


    Carlito, so ist es dann leider am Ende. Geht uns wahrscheinlich allen gleich.


    Obwohl ich denke, dass besonders bei Lehrern der Druck immens hoch gewesen sein muss, zumal eine Zeitlang publiziert wurde, die Kinder wären Schuld. Wir erinnern uns: https://proxy.metager.de/www.n…79ca098907602b3cb80be288f

    Es war nicht so, dass man musste. Aber man musste dann auch den Druck aushalten können.


    Da steht man ratlos da und ist verblüfft, weil man sich den Mund fusselig geredet hat oder viele Infos verschickt hat, die vielleicht nie gelesen wurden, bis man die Antwort erhält-bitte keine Infos mehr oder weil man nie größer drüber gesprochen hat, weil sofort ein- Mach dir keine Sorgen. Ich lasse mich nie mit Zeug impfen, aber ich will nicht drüber reden- kam. Da hört man nie wieder von manchen Bekannten, nachdem man seine Meinung zum Thema geäußert hat.


    Unser ältester Sohn wäre wahrscheinlich eh nicht abzuhalten gewesen und war voll überzeugt, hat uns auch mehrfach gebeten, um nicht zu sagen angefleht, uns doch impfen zu lassen.

    Es heißt der Freund unserer Tochter ist ähnlich drauf und sehr Wissenschaftsgläubig. Also ist aus einem ich lasse mich nie mit dem Zeug impfen eine mehrfach Geimpfte geworden.

    Sie sind erwachsen. Man muss akzeptieren, dass es ihr Leben und ihre Entscheidung ist. <X


    Das ist bei vielen Menschen, die sich nicht hätten impfen lassen, spätestens dann umgeschlagen, als es staatliche Sanktionen gegen Ungeimpfte gab.

    Das sich Impfen lassen nach Vorschrift für einen Besuch im Café, einen Restaurantbesuch, für Erleichterungen im Urlaub, wegen der Zugehörigkeit in einem Verein, selbst dann wenn der Arzt ein Nachimpfen verweigert hatte, das hat mich aber schon besonders schockiert. Das mit dem Nachimpfen war nicht etwa irgendeine Bekannte, sondern ein Mensch, der von Anfang an schwere Nebenwirkungen mitbekommen hatte. Ich finde das vollkommen verrückt.


    Ich bin einfach nicht in der Lage diese Entscheidungen zu verstehen. Denn ich war und bin nicht bereit meine Seele wegen eines Cafés, eines Restaurantbesuchs oder eines Urlaubs zu verkaufen.

    Bei einem Bäcker, der zeitweise nicht an Umgeimpfte verkauft hat, die sich an einen Tisch draußen im Freien setzen wollten, aber zum Mitnehmen verkauft hätte, habe ich gar nichts gekauft und nur gedacht, soll er sein Zeug doch selbst essen. 8)


    Meine beste Freundin, die sich dem Willen ihres Freundes (dessen Chef zu den Ungeimpften gehört) unterworfen hat, hat es wie ihr Freund letztlich nur für die Freiheiten in der Freizeit getan. Da hat man sich dann sogar die absurdesten Begründungen, wie in Brasilien sind die Fälle nach den Impfungen niedrig, gesucht. Kein Wunder, in Brasilien war gerade Hochsommer.


    Meine Freundin hatte das Motto -Wir wollen jetzt leben, so lange es noch geht. Bei dem, was sie alles für unsere Welt geplant haben, kann es sowieso nur noch schlimmer werden. Denn sie war es, die mir 2020 die Great-Reset-Pläne aus Canada geschickt hatte.

    Man kann auch informiert sein und aus Liebe mitmachen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Damit macht man aus Ärzten unkritische Pharmadealer und reine Befehlsempfänger, die ohne Rücksicht auf die zu vergebenden Substanzen zu ihrem eigenen Vorteil handeln, denn pro Spritze 30€.

    Diese Indoktrination beginnt doch bereits im Studium.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama,

    nicht das erste Mal, dass Du Dir (für mich?) die Mühe machst, lange Ausführung zu schreiben, auf satirisch gemeinten Beitrag(s-Abschnitt). Wo ich während des Tippens eigentlich davon ausging, das ginge aus ihm hervor. Werd ich künftig wohl eigens markieren, oder eben nicht mehr fließen lassen?!

  • Kerns, das waren doch nur 4 Zeilen. :D


    Nelli, das stimmt. Eine Freundin hatte mir Mal erzählt, ihr Neffe würde Medizin studieren und absolut nichts über Nebenwirkungen lernen.

    Die Ärztin aus Osteuropa, Bulgarien oder so, die bei unserem HA eine Weiterbildung machte, hat mir wirklich wortwörtlich gesagt Nebenwirkungen gibt es nicht. Unglaublich. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • off topic

    Nebenwirkungen gibt es nicht. Unglaublich. ^^

    Wenn man in Bulgarien oder so keinen Impfstoff hätte, dann hätte sie ja recht. ^^


    Das Brackwasser der Kieler Förde wäre sogar geeignet für Infusionen, da es in etwa in seiner Salzkonzentration einer physiologischen Kochsalzlösung entspricht.

    Aber als Ersatz für die pKSL. aus der Apotheke? Zu viel Gift in der Ostsee.


    Das Kieler Leitungswasser ist eines der besten in Deutschland. Regelmäßig getrunken in den ärztlich empfohlenen Mengen führt es zum Katarakt, auch grauer Star genannt. Wie kommts?

    Zu viel Kalk im Leitungswasser. Aber der ist doch so gesund?

    Nun ja, aber wenn er sich im Glaskörper des Auges anstatt in den Knochen ablagert, wird man blind.


    Bis der empfehlende Arzt eine Operation der opaken Linse empfielt. So hat also selbst Leitungswasser Nebenwirkungen. Aber nicht in Bulgarien oder so. ^^°°^^


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • br.de/radio/bayern1/coronavirus-in-bayern-100.html

    Erster bayerischer Corona-Patient ist wieder ganz gesund - Exklusivinterview

    Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat.

    Published at: 28-2-2020| Archiv


    Coronavirus Symptome


    Marcus Fahn: Zu diesem Zeitpunkt war der Coronavirus noch nicht so groß in den Nachrichten. Man wusste, da gibt es irgendwie was in China. Aber das war jetzt kein Vergleich zu der Situation im Moment. Sie sind dann ein paar Tage später krank geworden. Was hatten Sie?


    Patient: Das Meeting war am Montag und am Freitag ging es dann los. Ich hatte Halskratzen, habe mir aber gedacht, dass das zu dieser Jahreszeit ganz normal ist, dass man einen ein bisschen kratzenden Hals bekommt. Zum Abend hin kam dann noch ein Husten dazu. In der Nacht hatte ich dann tatsächlich Fieber bekommen. 39 Grad und Schüttelfrost, ein bisschen Gliederschmerzen, sodass ich dann am Samstag tagsüber Paracetamol genommen habe, um das Fieber runterzubekommen. Das hat funktioniert und damit hatte ich mit der Geschichte eigentlich schon abgeschlossen. Am Sonntag ging es mir schon wieder gut. Ich habe mich am Montag dann fit genug gefühlt, um wieder in die Arbeit zu gehen.


    Marcus Fahn: Wann gab es zum ersten Mal den Gedanken oder die Info, dass es diese neue komische Krankheit aus China sein könnte?


    Patient: Das war dann am Montag, an dem ich wieder in der Arbeit war. Am frühen Morgen habe ich erfahren, dass bei dieser Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, tatsächlich der Coronavirus nachgewiesen worden ist. Danach bin ich dann sofort zu meinen Hausarzt gefahren, der mich ans Tropeninstitut weitergeleitet hat.


    Seine Genesung war nur Paracetamol! :thumbup: :D :thumbup: OOOhhh das böse Killervirus....Corona-Patient! 4938-vogel-gif

  • Hier ist der Name passend ^^ . Ich habe das eben bei gmx gefunden :

    Zitat

    Und: Wer sollte sich durch einen weiteren Piks schützen? Christoph Spinner, Infektiologe am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) ordnet die Lage ein.

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück

    Nach einem Bericht der österreichischen Kronen-Zeitung sagte die sozialdemokratische Justizministerin Dominika Svarc Pipan bei einer Parlamentsanhörung, dass der Staat mit diesem Gesetz eine moralische Verantwortung übernehme. Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert.“


    Die konservative Vorgängerregierung hatte Corona-Restriktionen über Verordnungen verhängt, darunter Demonstrationsverbote, die vom slowenischen Verfassungsgericht im Nachhinein für verfassungswidrig erklärt wurden. Radikal freiheitseinschränkende und oftmals sinnlose oder gar kontraproduktive Maßnahmen wie in Slowenien wurden auch von der deutschen und anderen Regierungen durchgesetzt. Auf eine Entschuldigung oder Entschädigung warten die meisten Deutschen, Schweizer, Österreicher und andere aber bisher vergebens.

    Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück – Geld und mehr (norberthaering.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert.“

    Sind die einfach so einsichtig geworden und haben eine neue Einstellung bekommen oder ist das slowenische Volk einfach zu gefährlich und nicht so duldsam ?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Fuellmich Urteil Corona in d. USA "Urteil des Obersten Gerichtshofs:

    Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe“


    Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe.

    In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. Natürlich eröffnet dieses Urteil international neue Möglichkeiten gegen die Verpflechtung von Politik und Pharmaindustrie.

    Gerade in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230 bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis.

    Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr. Rainer Fuellmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben.

    https://www.foxnews.com/us/new…vaccinated-orders-backpay

    Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa. Das wird, wenn überhaupt, auch in den regierungstreuen deutschen öffentlich rechtlichen Medien leider erst berichtet werden, wenn es für die Politik unvermeidlich ist.

    Also leite den Beschluss zur Information an Deine Familienmitglieder, Freunde & Bekannte weiter."

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Wegen der Brisanz und einer besseren Lesbarkeit habe ich den ursprünglichen Text etwas mehr gegliedert.

  • Sind die einfach so einsichtig geworden und haben eine neue Einstellung bekommen oder ist das slowenische Volk einfach zu gefährlich und nicht so duldsam ?

    Mehr als das, was Du nachfolgend lesen kannst, dass die frühere Regierung abgewählt wurde, weiß ich dazu auch nicht.

    : https://proxy.metager.de/www.k…c62914af7946fc562744d3875


    Bei uns sehe ich aber bislang keinerlei Chance, dass das so funktionieren wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei uns sehe ich aber bislang keinerlei Chance, dass das so funktionieren wird.

    Sie betteln doch förmlich darum, und ich frage mich schon lange, wann wir uns endlich erbarmen, und die armseligen Marionetten von ihrem Politikdasein erlösen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • off topic

    Das Wahrheitsministerium (correctiv org) bei der Arbeit.



    Behauptung:

    Robert Kennedy Jr. habe einen Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen. In einem Urteil habe der Oberste Gerichtshof der USA bestätigt, dass die Covid-Impfstoffe keine Impfstoffe und die durch die mRNA-Impfung verursachten Schäden irreparabel seien. Aufgestellt von: Beiträgen in Sozialen Netzwerken Datum: 12.05.2023


    Bewertung
    Frei erfunden


    Über diese Bewertung (correctiv.org/faktencheck/ueber-uns/2018/10/04/unsere-bewertungsskala): Frei erfunden. Im Archiv des Supreme Courts ist kein solches Urteil zu finden, es gibt auch keine Medienberichte darüber. Das Presseteam von Robert F. Kennedy bezeichnet die Behauptung als Falschmeldung.


    Die deutsche Qual- und Leid(t)presse reagiert nicht auf die Meldung.

    Weiß jemand genaueres?


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sorry, habe auch schon gelesen, das es wohl doch nicht stimmt. Wer lässt sich bloß so ein Mist einfallen, wir Betroffenen klammern uns doch an jeden Strohhalm, einfach widerlich. Hier aus meinem anderen Forum eine Antwort dazu. MFG


    "Das soll frei erfunden sein laut Correctif:

    Covid-19-Impfstoffe: Nein, Robert F. Kennedy Jr. hat weiterhin keinen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof gewonnen

    correctiv.org/faktencheck/2023/06/15/covid-19-impfstoffe-nein-robert-f-kennedy-jr-hat-weiterhin-keinen-prozess-vor-dem-obersten-gerichtshof-gewonnen/ "

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber